Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Heroes & Generals ( WW2 F2P )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Als Fallschirmjäger kannst du nicht in ein Infanteriesquad spawnen und andersrum, logischerweise. Aber innerhalb der Infanterie kann man meist mehrer Squads auswählen, also bei mir geht das immer außer eins ist wirklich voll. Wenn natürlich gegen Ende des Spiels ( dadurch dass Spawns erobert wurden) weniger Squads sind, geht's eher weniger.
10.08.2014 20:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von -rantanplan-

Das ist aber quasi nie der Fall Mata halt...




Watt?

Einfach 2-3 mal klicken, in 90% der Fälle ist immer eine andere Einheit frei, gerade bei Inf.
Mit Tonks ist es natürlich ne andere Geschichte.
-------------------------------
@Moe
So kann man auch übrigens in einer Runde sowohl Panzer fahren, Inf spielen, Para sein etc.
Vorausgesetzt man besitzt entsprechende Soldaten.

Kurzes Beispiel:

Du kommst als Inf nicht weiter? Wechsel in ein Pararegiment und greife aus der Luft an!
10.08.2014 20:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Spinnt der Matchmaker gerade? Hatte eben eine komische Fehlermeldung, dass ich schon an einem Match teilnehmen würde oO
10.08.2014 20:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Danke für die Erklärungen

Also dass man den Squad im Deathscreen wechseln kann war mir bewusst, nicht aber, dass die unterschiedliche Spawnpunkte haben peinlich/erstaunt Gut zu wissen.
10.08.2014 20:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von -rantanplan-

Das ist aber quasi nie der Fall Mata halt...



Naja, als Infanterist gehts häufiger - man kann ja als Kübelwagenbesitzer (sofern ausgewählt) auch in motorisierte Infantrie wechseln. Gut, als Panzerfahrer oder Flieger gehts jetzt fast nie :P

 
Zitat von [HDK+]BigBoss

Spinnt der Matchmaker gerade? Hatte eben eine komische Fehlermeldung, dass ich schon an einem Match teilnehmen würde oO



Es ist zur Zeit mal wieder alles ziemlich träge - primetime am wochenende mit event halt :E
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 10.08.2014 20:34]
10.08.2014 20:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
verschmitzt lachen
Ach ja, bloße Infanterie... arme Schweine.
10.08.2014 20:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von -rantanplan-

Ach ja, bloße Infanterie... arme Schweine.



Naja, wenn 2 Panzertrupps da sind gehts theoretisch auch, bei Fallschirmjägern ähnlich...

Muß halt noch ne 2te Division gleicher Art anwesend sein die am anderen Punkt spawnt, dann gehts.

edit:
Mir ist fad, ich komm irgendwie nirgendwo rein traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 10.08.2014 20:48]
10.08.2014 20:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von kommo1

Naja, die Freundesliste funktioniert bei mir so gut wie nie weil mich keiner hier hinzugefügt hat :P (und man muß beim anderen zwangsläufig auch drinstehen um mitmachen zu können).


Nunja, ich habe auch dich hinzugefügt, du aber mich anscheinend nicht. Und wir kämpfn auch noch auf der gleichen Seite!


Hast du jetzt nur falsch gequotet oder meinst du wirklich mich? Es wird nicht angezeigt wer wen addet. Da musst du denjenigen schon direkt drauf ansprechen.

Ich hab dich jetzt mal geaddet.

Das im Squadspiel die anderen Friends in andere Teams gesteckt werden passiert nur, wenn das Team bereits voll ist.
Der wirkliche Nachteil von dem Ding ist, dass es selber nach matches sucht. Also fast immer Training.

Randnotiz: Gerade 3 Spiele hintereinander mit Amis haushoch gewonnen. Neuer Rekord. Leider alles Training gewesen.

Dafür WE-Ziel erreicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 10.08.2014 21:01]
10.08.2014 20:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von kommo1

Hast du jetzt nur falsch gequotet oder meinst du wirklich mich? Es wird nicht angezeigt wer wen addet. Da musst du denjenigen schon direkt drauf ansprechen.

Ich hab dich jetzt mal geaddet.




Ich hab einfach die gesamte Liste vom Startpost geaddet, somit auch dich. Augenzwinkern
10.08.2014 21:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Nach dem Neustart erlaubt mir das Spiel nun auch, andere zu adden.
10.08.2014 21:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Server in 15 minuten down wegen Wartung.
Da ist wohl doch mal wieder was durcheinander gekommen Augenzwinkern

Our server are acting up, some are really slow, so please hang on while we redeploy. Expected downtime is 1 hour. //Reto.Ogssan
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 10.08.2014 21:45]
10.08.2014 21:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von kommo1

Hast du jetzt nur falsch gequotet oder meinst du wirklich mich? Es wird nicht angezeigt wer wen addet. Da musst du denjenigen schon direkt drauf ansprechen.

Ich hab dich jetzt mal geaddet.




Ich hab einfach die gesamte Liste vom Startpost geaddet, somit auch dich. Augenzwinkern


Wie gesagt, es gibt keine Benachrichtigung.

Ich hab jetzt alles geadded was eindeutig zuordbar war.
10.08.2014 21:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Heroes&Generals SRV @HGserverstatus · 4 Sek.

Servers are running again. Thank you for your patience. //Reto.Ogssan
10.08.2014 22:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Irgendwie ist dieser erste Medium Tank der Axis verdammt unterwältigend. Ich hab das Gefühl der fliegt noch schneller in die Luft als der 38(t) irgendwas Light Tank.

Mal noch ne Runde testen. Wenn er dann noch immer nicht überzeugt geh ich mir nen Anti Tank Infantrist machen Breites Grinsen
10.08.2014 22:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Irgendwie ist dieser erste Medium Tank der Axis verdammt unterwältigend. Ich hab das Gefühl der fliegt noch schneller in die Luft als der 38(t) irgendwas Light Tank.

Mal noch ne Runde testen. Wenn er dann noch immer nicht überzeugt geh ich mir nen Anti Tank Infantrist machen Breites Grinsen



Er ist - besonders den Shermans - ziemlich unterlegen. Taktik, hinter die Feindpanzer schleichen und dann loslegen. Is nen bischen knabberig mit dem Ding, stimme ich zu.
10.08.2014 22:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MP5 - faker

Arctic
Bin zu den Allies gewechselt. Schon etwas nervig, aber seine Tanks bekommt man trotzdem zügig freigespielt.
Muss eben deutlich defensiver spielen als bei den Deutschen weil das Team deutlich konfuser ist aber dann klappt es trotzdem.

Schön ist nur, dass man dann geflamed wird, weil man mit seinem Tank nicht direkt zum nächsten Cap fährt (um gleich in die Luft zu fliegen) sondern seitlich die Front umgeht und 3 38er und diverse Inf ausschaltet die auf dem Weg zum Cap sind bevor der eigene Panzer Schrott ist.

Was allerdings am meisten nervt ist, dass gegnerische Panzer viel weniger markiert werden,
10.08.2014 23:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Irgendwie ist dieser erste Medium Tank der Axis verdammt unterwältigend. Ich hab das Gefühl der fliegt noch schneller in die Luft als der 38(t) irgendwas Light Tank.

Mal noch ne Runde testen. Wenn er dann noch immer nicht überzeugt geh ich mir nen Anti Tank Infantrist machen Breites Grinsen



Er ist - besonders den Shermans - ziemlich unterlegen. Taktik, hinter die Feindpanzer schleichen und dann loslegen. Is nen bischen knabberig mit dem Ding, stimme ich zu.



Ich hatte es gerade mit Stuarts, Shermans und Hellcats zu tun und die haben mich komplett zerlegt. Da bin ich sogar mittendrin freiwillig auf Infantry geswitched weil die nach ner Weile mit 2 Tanks unseren Spawn gecampt haben...

Aber ohne Veteran werd ich den Tank erstmal eh nicht weiterspielen. Eben durch das Problem mit dem "Killstealing".

Also morgen mal den AT Infantrist in Angriff nehmen Breites Grinsen
10.08.2014 23:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Aber ohne Veteran werd ich den Tank erstmal eh nicht weiterspielen. Eben durch das Problem mit dem "Killstealing".

Also morgen mal den AT Infantrist in Angriff nehmen Breites Grinsen



Du bekommst für jeden einzelnen Treffer auch Punkte, so ist das nicht...
10.08.2014 23:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Aber ohne Veteran werd ich den Tank erstmal eh nicht weiterspielen. Eben durch das Problem mit dem "Killstealing".

Also morgen mal den AT Infantrist in Angriff nehmen Breites Grinsen



Du bekommst für jeden einzelnen Treffer auch Punkte, so ist das nicht...



Das weiß ich natürlich. Aber es ist nur ein kleiner Teil von nem Kill.

Und das wird mir sonst wirklich alles zu grindy. Ich will nich 2 Wochen nur Tank spielen bis ich dann irgendwann bei den Tigern bin Breites Grinsen
10.08.2014 23:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Turning tides

Die Dreistigkeit dieser Akion hat schon etwas heldenhaftes. Breites Grinsen
Der ehemalige Besitzer fand das natürlich nicht so tolle, als sein neuer Tank von seinem Alten zerrissen würde.

Randnotiz: Tiger 2 sind UBER. Mit der Bazooka kommt man echt nur dann durch die Panzerungs, wenn man ihnen die Rakete durchs Auspuffsrohr schiebt.
10.08.2014 23:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Also so langsam wird's hier echt krass. Hab heute ca. 10 Spiele gemacht. Und ein einziges haben wir gewonnen. Die restlichen waren nichtmal knapp sondern jedes Mal Spawn-gecampe vom Gegner. So macht das Spiel echt keinen Spaß.

Gestern wurde ich sogar vom eigenen Teammember blöd angemacht was mir denn einfällt den letzten Punkt zu cappen. Er wolle noch mehr blöd-Kills machen. Wütend

Oder jetzt grad bleiben die deutschen panzer schön auf der Brücke stehen, Furt ist auch besetzt. Ein paar Infs versuchen D2 zu erobern und die Flugzeuge machen fette Beute.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kanonfutter am 10.08.2014 23:49]
10.08.2014 23:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Ich finde die Spiele zwischen 23Uhr und 3Uhr sind irgendwie qualitativ hochwertiger.
11.08.2014 0:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
...
Jo, kann sein. Aber ich muss morgen früh auch raus, bis vor 1 Woche hatte ich wengistens noch Urlaub - vielleicht auch deshalb der Qualitätsabfall. Augenzwinkern
11.08.2014 0:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Supi, e-Match mit Tiger vs. Pershing, keine Einheit verlust gemacht, 6 Pershings mitgenommen Breites Grinsen :froi:

Trotzdem würde der Grind zum Tiger II bei dem Matchmangel monate dauern....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 11.08.2014 1:13]
11.08.2014 1:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Nix mehr los hier? Game wieder out?

Ist das heute bei allen so träge? Vorhin gabs noch nen hotfix fürs Matchmaking, jetzt ist irgendwie alles noch langsamer :E
11.08.2014 19:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Die Leute zocken halt alle anstatt zu posten!

Aber kA...ich komm gerade nur noch in angefangene Matches.
Ziemlich sinnfrei wenn man 15 Min verschwendet und dann weder Credits noch Warfunds für kriegt peinlich/erstaunt
11.08.2014 19:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


11.08.2014 19:25:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Lord Nighthawk

Nix mehr los hier? Game wieder out?




Ich warte 'n bissl auf neuen Content. Hab mir zuletzt 'nen Piloten gemacht, aber wenn man War Thunder gewöhnt ist, dann ist die Fliegerei ein absoluter Graus :-\
11.08.2014 19:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ohne groß von H&G abschwenken zu wollen, aber das War Thunder hab ich noch gar nicht in Augenschein genommen. Ist das ähnlich wie H&G oder wo ist das einzusortieren? Grafisch siehts ja nen ganzen Happen besser aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 11.08.2014 19:35]
11.08.2014 19:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vipery

Arctic
Mal eine Frage eines Noobs:
Sind die Schlachten, denen man über "Mission finden" beitritt, die gleichen, wie auf der "Generäle"-Map?
Also hat es Auswirkungen auf den Krieg wenn ich über "Mission finden" spiele oder hat es keinerlei Auswirkungen auf die Front?
11.08.2014 19:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Heroes & Generals ( WW2 F2P )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.08.2014 21:05:16 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum