Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Alles Terroristen! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Das wird denke ich im Umkehrschluss dazu führen, dass wir wieder mehr Faxe sehen werden, weil z.B. die Kanzlei E-Mail einfach nicht mehr als Kontaktmöglichkeit führen wird. Der manuelle Aufwand Spam-Mails zu sichten für E-Mailadressen, die öffentlich gelistet sind, ist wesentlich zu hoch. Oder es wird solche Sachen wie domänenweise Wegwerf-E-Mailpostfächer geben, sodass eine Adresse nach einem Verfahren ungültig wird. Wow, das sollte ich mir patentieren lassen.


Thank god, I missed you.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 01.08.2014 10:53]
01.08.2014 10:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
...
 
Zitat von Atomsk

das ist so der kram, bei dem ne empfangsbestätigung sogar mal sinn machen.


Juhu, dann bekomm ich ab sofort Spam der ne Empfangsbestätigung erfordert?
01.08.2014 10:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
...
 
Zitat von sibuntus

 
''In my judgment, and taking account of the risks advised, and the views of his mother, I am nonetheless clearly of the view that it is in (his) best interests that he should receive this treatment and should receive it immediately in order to give him the best possible prospects of recovery.''

The judge said the youngster had been "a fit and healthy boy" last month but had been struck down by a disease which affected his central nervous system.




Zum Glück darf er behandelt werden da er es ja selbst will!
Aus dem Grund hab ich kein Pädiatrie gemacht - es gibt einfach zu viele Spinner in der Welt. Wenn sie sich selbst umbringen - bitte gern, habe ich kein Problem mit. Aber ihre Kinder?!
01.08.2014 10:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von Atomsk

das ist so der kram, bei dem ne empfangsbestätigung sogar mal sinn machen.


Juhu, dann bekomm ich ab sofort Spam der ne Empfangsbestätigung erfordert?



ist doch rille, oder liest du explizit deine spammails?


aber im gegenzug heißt es, dass beim vernünftigen schriftwechsel die gegenseite nicht von ner zustellung ausgehen kann, wenn sie keine empfangsbestätigung hat.

tricky wirds natürlich, wenn die bestätigung im spam untergeht
01.08.2014 11:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Ich mach auch mittlerweile (wieder) alles administrative per FAX wenn es geht. Mit einem webbasierten Fax ist das auch gar nicht mehr so anachronistisch.
01.08.2014 11:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
An Deinem Ende nicht.
01.08.2014 11:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
das könnte alles glatt gehen wenn man sich gegenseitig ins adressbuch einträgt. dann geht das auch am filter vorbei
01.08.2014 11:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von Admiral Bohm

Ich mach auch mittlerweile (wieder) alles administrative per FAX wenn es geht. Mit einem webbasierten Fax ist das auch gar nicht mehr so anachronistisch.


Was gibts da denn empfehlenswertes?
01.08.2014 11:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Kann man sich auch nicht drauf verlassen, wenn der Empfänger Fax to Mail benutzt - da gabs doch neulich auch ein Urteil.
01.08.2014 11:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wenn DAS dann im Spam landet, hat der Empfänger aber wirklich selber Schuld.
01.08.2014 11:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
missmutig gucken
 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von sibuntus

 
''In my judgment, and taking account of the risks advised, and the views of his mother, I am nonetheless clearly of the view that it is in (his) best interests that he should receive this treatment and should receive it immediately in order to give him the best possible prospects of recovery.''

The judge said the youngster had been "a fit and healthy boy" last month but had been struck down by a disease which affected his central nervous system.




Zum Glück darf er behandelt werden da er es ja selbst will!
Aus dem Grund hab ich kein Pädiatrie gemacht - es gibt einfach zu viele Spinner in der Welt. Wenn sie sich selbst umbringen - bitte gern, habe ich kein Problem mit. Aber ihre Kinder?!



Das hier ist ein veganisches Haus, ich lebe Vegan, meine Frau lebt vegan, meine Katze lebt vegan und meine Kinder leben gefälligst auch vegan!
01.08.2014 11:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
...
 
Zitat von krautjork

 
Zitat von Admiral Bohm

Ich mach auch mittlerweile (wieder) alles administrative per FAX wenn es geht. Mit einem webbasierten Fax ist das auch gar nicht mehr so anachronistisch.


Was gibts da denn empfehlenswertes?



Hab eh einen kostenlosen (genauer: keine Grundgebühr) Account bei sipgate.de. Die bieten einen Fax-Druckertreiber an und man kriegt mails wenn ein Fax ankommt. Eigentlich hab ich das gemacht um im Ausland billig un verlässlich deutsche Nummern anzurufen aber die Faxe machen es noch besser.
01.08.2014 11:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
 
Zitat von TheRealHawk

Kann man sich auch nicht drauf verlassen, wenn der Empfänger Fax to Mail benutzt - da gabs doch neulich auch ein Urteil.



Aber wenn ich an eine Faxnummer sende und eine Bestätigung bekomme ist das doch sein Problem, oder nicht?
01.08.2014 11:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Traurig ist nur, dass diese Spasten anschließend auch noch behandelt werden müssen.



naja, da das hauptsächlich wohl ein USA Problem ist zahlen die doch selber
01.08.2014 12:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Pfeil
 
Zitat von TheRealHawk

Urteil des Landgerichts Bonn: Spam-Ordner muss täglich kontrolliert werden



Wenn ich eine wirklich wichtige Mail verschicke kommt da ein einfaches "bitte kurz antworten wenn die Aufgabe in der Mail erfüllt wurde, danke", wenn ich das dann nicht im Zeitrahmen, den ich erwarte, bekomme, gibt's ne zweite E-Mail, dann ruf ich an oder steh vorm Büro. Klar kann man E-Mails mal übersehen, versehentlich löschen oder im Spam-Filter übersehen. Kommt halt vor. Briefe gehen auch verloren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinnback am 01.08.2014 12:20]
01.08.2014 12:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Admiral Bohm

 
Zitat von TheRealHawk

Kann man sich auch nicht drauf verlassen, wenn der Empfänger Fax to Mail benutzt - da gabs doch neulich auch ein Urteil.


Aber wenn ich an eine Faxnummer sende und eine Bestätigung bekomme ist das doch sein Problem, oder nicht?


Nein.

PS: offenbar ist gerade ein Flugzeug in meinem Block abgestürzt.
https://www.facebook.com/butenunbinnen/posts/745619598809368

/e: http://www.radiobremen.de/nachrichten/kurz_notiert/kleinflugzeug-absturz102.html
Ahjo, eine Straße weiter. Nett. Wenn ein Reifenlager brennt würde das den Geruch erklären, die ganze Stadt stinkt nach verbranntem Gummi/Plastik.



/e²: lustig, das ist der Reifenhandel neben meinem Autohändler wo mein neues Auto steht und wartet bis mein alter Leasingvertrag ausläuft

/e³: der Händler hat mich gerade angerufen, mein Auto gibt es nicht mehr. Ist komplett ausgebrannt, direkt nach dem Aufprall hat offenbar brennendes Kerosin mehrere Fahrzeuge erwischt, auch meins. Ich sollte an meinem Karma arbeiten. Zwei Tote, ~6000 Reifen und Gasflaschen brennen.
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 01.08.2014 14:19]
01.08.2014 13:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Mein Beileid für die zwei Toten, aber für dich find ichs irgendwie witzig. Breites Grinsen
01.08.2014 14:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Frage
 
Zitat von TheRealHawk

~6000 Reifen brennen.


01.08.2014 14:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Tote, Reifen brennen, Autos brennen. Der Händler ruft erstmal gemütlich seine Kunden an Mata halt...

Stehen ja noch genug andere in den selben Farben da rum Breites Grinsen
01.08.2014 14:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Feuerlöscher

Tote, Reifen brennen, Autos brennen. Der Händler ruft erstmal gemütlich seine Kunden an Mata halt...


Soll der Händler sich zu den schaulustigen Gesellen gesellen und den Hilfsdiensten im Weg stehen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 01.08.2014 14:38]
01.08.2014 14:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.weser-kurier.de/start/bilder/bremen8_galerie,-Kleinflugzeug-stuerzt-in-Bremen-ab-_mediagalid,29579.html
01.08.2014 14:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von TheRealHawk

Ich sollte an meinem Karma arbeiten.




hättest die letzten tage vielleicht den telekom support nicht so anraunzen sollen Breites Grinsen
01.08.2014 15:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.weser-kurier.de/start/bilder/bremen8_galerie,-Kleinflugzeug-stuerzt-in-Bremen-ab-_mediagalid,29579.html



Letztes Bild:

 
Bei uns ist was los Breites Grinsen #flugzeugabsturz



Eher Blutsturz im Hirn...
01.08.2014 15:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Jellybaby

Nix Neuland. Der hat seine Mailadresse als Kontaktmöglichkeit angegeben, da kann man erwarten, dass er Mails auch liest.


Ha.. hah.

Ich gehe mittlerweile davon aus, dass E-Mails nicht beim Empfänger eintreffen. Wenn doch, ist es ein glücklicher Sonderfall. Die Fälle, wo ich irgendwann persönlich beim Empfänger stand, um den Empfang zu bestätigen und schließlich gemeinsam mit ihm die Mail aus dem Spam-Ordner zu ziehen, haben sich jetzt doch gehäuft. Wäre mir eigentlich egal, wenns um Kokolores geht. Aber meine Pissigkeit zu dem Thema entstand, weil das mit so Nebensächlichkeiten wie Anmeldung der Abschlussarbeit und Kram bezüglich Arbeitsverträgen genau so gelaufen war.

Man muss sich das wirklich klarmachen. Hätte ich mich da auf das tolle Medium verlassen oder wäre, wie du, davon ausgegangen, dass die Empfänger ihre Spamfilter gescheit konfiguriert haben, hätte ich z.B. Fristen meines Abschlusses verheizt.

Ich erwarte nicht, dass jeder Mailbenutzer so eine Sorgfalt walten lässt, das ist völlig utopisch. Ich hoffe aber, dass die Leute noch raffen, dass man keine wichtige Korrespondenz über E-Mail abwickelt.
01.08.2014 15:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Parax

Mein Beileid für die zwei Toten, aber für dich find ichs irgendwie witzig. Breites Grinsen

Ungefähr so. Für TRH ist ja nicht so wirklich Schaden entstanden, eher ne geniale Story, die er seinen Enkeln noch erzählen wird "Damals, als ein Flugzeug auf mein Auto gefallen ist ..."
01.08.2014 15:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Nephron

Hakenkreuz Skandal bei Amazon!

 

Auf der Rückseite der US-Covers entdeckte er drei Hakenkreuze, zu viel für den gelernten Handelsfachpacker, der sich daraufhin bei Amazon beschwerte und den Online-Versandriesen wegen verfassungswidriger Symbole verklagte.



Zum Glück haben wir solche aufmerksamen Bürger.
Hoffentlich findet der nicht irgendwann N24 in seinem Fernseher. mit den Augen rollend




Der rezensiert ja allerhand interessantes Zeug Augenzwinkern

http://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/A25NZFQQF7KSWI?sort_by=MostRecentReview&display=public
01.08.2014 15:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
verschmitzt lachen
Keiner will Generalplaner für BER-Terminal werden.
http://www.rbb-online.de/politik/Flughafen-BER/BER-Aktuelles/akteure_aktuell/suche-nach-generalplaner-fuer-terminal-gescheitert.html
01.08.2014 15:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Nephron

Hakenkreuz Skandal bei Amazon!

 

Auf der Rückseite der US-Covers entdeckte er drei Hakenkreuze, zu viel für den gelernten Handelsfachpacker, der sich daraufhin bei Amazon beschwerte und den Online-Versandriesen wegen verfassungswidriger Symbole verklagte.



Zum Glück haben wir solche aufmerksamen Bürger.
Hoffentlich findet der nicht irgendwann N24 in seinem Fernseher. mit den Augen rollend




Der rezensiert ja allerhand interessantes Zeug Augenzwinkern

http://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/A25NZFQQF7KSWI?sort_by=MostRecentReview&display=public



http://www.amazon.de/review/R3FM0I14K0Z9AS/ref=cm_aya_cmt?ie=UTF8&ASIN=B00E2S71G2#wasThisHelpful

 
Der 3-Punkt Sling hat sich schon beim ersten Einsatz bewährt.Verarbeitung und Qualität sind sehr hochwertigwie man es von Begadi erwarten kann. Der Preis ist auch okund die mitgelieferten Adapter sie für fast jeden Markierer ausgelegt.

 
Wissen Sie zufällig, ob's die auch mit Hakenkreuzmuster gibt?


01.08.2014 16:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
http://www.renesys.com/2014/07/no-turning-back-russia-crimea/

Die Krim wird jetzt direkt von Russland aus mit Internet versorgt. Das ist gleich doppelt interessant, weil dadurch infrastrukturelle Bindung an die Ukraine schwindet und Russland noch mehr Einfluss auf die Informationsverhältnisse dort nehmen kann.

<fefe-mode off>
01.08.2014 16:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Badmintonspieler

Keiner will Generalplaner für BER-Terminal werden.
http://www.rbb-online.de/politik/Flughafen-BER/BER-Aktuelles/akteure_aktuell/suche-nach-generalplaner-fuer-terminal-gescheitert.html


Außerdem neue Mängel: Teile der Blitzableiter wurden vergessen und ein falsches Notstromaggregat geliefert.
http://www.bz-berlin.de/berlin/teile-der-blitzableiter-beim-ber-vergessen

/e: In New York urteilte gestern ein Gericht, dass Microsoft Daten herausgeben muss, die auf einem Server außerhalb der USA (in diesem Fall in Irland) liegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 01.08.2014 16:55]
01.08.2014 16:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Alles Terroristen! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
13.08.2014 12:01:35 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.07.2014 14:24:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum