Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Alles Terroristen! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
elkawe

Arctic
...
Alle Mobilitätsprobleme sind bald Geschichte.

http://www.welt.de/motor/modelle/article130776857/Dieses-Salzwasser-Elektroauto-ist-eine-Sensation.html


srsly, welt
01.08.2014 17:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Rufus

Ich erwarte nicht, dass jeder Mailbenutzer so eine Sorgfalt walten lässt, das ist völlig utopisch.



Ich auch nicht. Ich erwarte es aber von Leuten die sowas als Kontaktmöglichkeit für ihre Firma vorschlagen. Wenn sie das nicht ausdrücklich tun erwarte ich auch nix.
01.08.2014 17:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Badmintonspieler

Keiner will Generalplaner für BER-Terminal werden.
http://www.rbb-online.de/politik/Flughafen-BER/BER-Aktuelles/akteure_aktuell/suche-nach-generalplaner-fuer-terminal-gescheitert.html


Außerdem neue Mängel: Teile der Blitzableiter wurden vergessen und ein falsches Notstromaggregat geliefert.
http://www.bz-berlin.de/berlin/teile-der-blitzableiter-beim-ber-vergessen



 
Nachdem der Aufsichtsrat das Vorhaben im Frühjahr plötzlich begraben hatte, sollte die Fertigstellung des Nordpiers wenigstens ein Symbol für den Baufortschritt werden.



Das hat offenbar geklappt.
01.08.2014 18:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
Das gute ist, dadurch bleibt TXL noch etwas offen
01.08.2014 18:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von ceUs

Das gute ist, dadurch bleibt TXL noch etwas offen

War es da nicht so, dass TXL nur eine Betriebsgenehmigung hat, solang BER zu ist? Was passiert da eigentlich, falls jemals diese Teilöffnung mit 5 Fliegern am Tag von BER geschieht, müsste TXL dann nicht theoretisch schließen?
01.08.2014 18:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Mobius

Das wird denke ich im Umkehrschluss dazu führen, dass wir wieder mehr Faxe sehen werden, weil z.B. die Kanzlei E-Mail einfach nicht mehr als Kontaktmöglichkeit führen wird. Der manuelle Aufwand Spam-Mails zu sichten für E-Mailadressen, die öffentlich gelistet sind, ist wesentlich zu hoch. Oder es wird solche Sachen wie domänenweise Wegwerf-E-Mailpostfächer geben, sodass eine Adresse nach einem Verfahren ungültig wird. Wow, das sollte ich mir patentieren lassen.


Thank god, I missed you.

http://www.itwissen.info/bilder/faxgeraet-foto-philips.png


Fände ich gut: Also entweder Fax oder die alte Post. Für wichtige Unterlagen doch ausreichend und ist ja nicht so, dass man täglich als Privatperson solch eine Korrespondenz führt.

Und überhaupt, Briefe an meinen Anwalt, an meine Bank etc. würde ich eh nicht online versenden.
01.08.2014 18:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Jetzt gibts ja De-Mail, das wird sich sicher schnell durchsetzen.
01.08.2014 18:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten

shutdowneverything.jpg
01.08.2014 18:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
http://www.lto.de/recht/hintergruende/h/spiegel-cover-foto-opfer-mh017-presserecht-urheberrecht-persoenlichkeitsrecht/

Man muss Fefe ja eins lassen: ehemaliges Nachrichtenmagazin trifft es einfach.
01.08.2014 20:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
http://www.tageblatt.lu/nachrichten/welt/story/Eurocity-kollidiert-mit-G--terzug-22130959?redirect=mobi&nocache=0.5709549400489777

In Mannheim kollidierte ein EC mit einem Güterzug.

Da verlässt man einmal die Stadt..
01.08.2014 23:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ex_moi

Arctic
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von sibuntus

 
''In my judgment, and taking account of the risks advised, and the views of his mother, I am nonetheless clearly of the view that it is in (his) best interests that he should receive this treatment and should receive it immediately in order to give him the best possible prospects of recovery.''

The judge said the youngster had been "a fit and healthy boy" last month but had been struck down by a disease which affected his central nervous system.




Zum Glück darf er behandelt werden da er es ja selbst will!
Aus dem Grund hab ich kein Pädiatrie gemacht - es gibt einfach zu viele Spinner in der Welt. Wenn sie sich selbst umbringen - bitte gern, habe ich kein Problem mit. Aber ihre Kinder?!



Das hier ist ein veganisches Haus, ich lebe Vegan, meine Frau lebt vegan, meine Katze lebt vegan und meine Kinder leben gefälligst auch vegan!


Wo ist das Problem? Wenn jemand aus moralischer Überzeugung kein Fleisch isst, kann er doch seine Kinder auch auf diese Art erziehen? Vegane Ernährung ist ja nicht per se was schlechtes.
02.08.2014 0:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Ex_moi

Wo ist das Problem? Wenn jemand aus religiöser Überzeugung keine Blutprodukte nimmt, kann er doch seine Kinder auch auf diese Art erziehen? Religiosität ist ja nicht per se was schlechtes.

02.08.2014 0:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Natürlich kann man vegan und keine Blutprodukte nicht 1:1 vergleichen. Und die meisten Veganer kenn sich aus und beschäftigen sich damit nochmal mehr wenn sie Eltern werden ( da Kinder natürlich ganz andere Nährwertbedürfnisse haben). Aber die Argumentation dahinter ist exakt die gleiche.
Und wenn ich als Vater überzeugt bin, dass meinem Kind Schläge gut tun, dann kann ich mein Kind doch so erziehen, oder? Strafen sind ja nicht per se was schlechtes. etwas für sehr schlecht befinden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kanonfutter am 02.08.2014 0:24]
02.08.2014 0:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Jellybaby

Ich erwarte es aber von Leuten die sowas als Kontaktmöglichkeit für ihre Firma vorschlagen. Wenn sie das nicht ausdrücklich tun erwarte ich auch nix.


Das ist wieder so ne p0t-Aussage, die dich über die Übel der Welt erhaben erscheinen lässt, aber komplett an der Realität vorbeigeht.

Der Prof aus meinem Beispiel hat E-Mail als einzige Kontaktmöglichkeit veröffentlicht. (Somit findet deine Logik Anwendung.) Sag ich da jetzt, wenn der meine Mail im Spamordner nicht bemerkt, ist das allein sein Problem? (Antwort: Nein. Denn es geht um meinen Arsch, ihm kann komplett egal sein, ob ne Zusammenarbeit zustandekommt oder nicht.)

Diesen Einzelfall von mir aus beiseite. Ein anderes Beispiel habe ich die Woche erlebt, als ich die Krankmeldung eines Kollegen im Spamordner gefunden habe. (Krankmeldungen per E-Mail sind bei uns der offizielle Dienstweg. Somit findet deine Logik Anwendung.) Ich würde nicht soviel Geld wetten, dass der zuständige Personaler auch nachgeschaut hat. Da liegt jetzt also der Mitarbeiter krank daheim und hat seinen Part mit der E-Mail erfüllt. Den Anschiss/Klärungsbedarf bezüglich dem Nicht-Erscheinen gibts am nächsten Tag trotzdem.

Die Moral von der Geschichte: Ich kann schon nachvollziehen, was du meinst. Aber wenn man eine E-Mail abschickt, dann ist man in 99% der Fälle am falschen Ende der "wer-will-was-von-wem"-Geschichte. Und dann schneidet man sich ins eigene Fleisch, wenn man seine Erwartungen an das Gegenüber gegen die Realität ins Rennen wirft.

Und ganz generell: Ein Medium, zu dem ich bei kritischen Sachen den Erhalt über andere Wege (telefonisch, persönlich, ...) verifizieren muss, ist nach jeder mir bekannten Metrik für-den-Arsch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 02.08.2014 0:26]
02.08.2014 0:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
+1
02.08.2014 0:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Ex_moi

Wo ist das Problem? Wenn jemand aus moralischer Überzeugung kein Fleisch isst, kann er doch seine Kinder auch auf diese Art erziehen? Vegane Ernährung ist ja nicht per se was schlechtes.



Ich finde das per se nicht gut, aber das ist ein anderes Thema. Bei veganer Kinderernährung gibt es _enorm_ viel zu beachten und das ging daher auch schon oft genug schief (inkl. toter Kinder¹, Kinder komplett unterernährt/unterentwickelt im Krankenhaus²usw.). Katzen kann man auch vegan ernähren, das verkacken aber auch wieder so einige, ich kenne schon zwei Fälle ausm Umfeld, wo verstrahlte Idioten ihre Katze resp. Hund vegan ernährt haben und die Tiere beinah eingegangen wären (e: gerade nachgefragt, war mir unsicher: der Hund ist noch beim Tierarzt gestorben).

Das generelle Problem sind m.E. nicht vegane Eltern, nur um das klar zu stellen, sondern verstrahlte Eltern, die irgendeinen Dreck glauben und zwanghaft auf ihre Kinder anwenden. Oder noch genereller verstrahlte Menschen, aber das ist mir egal, solange sie nicht anderen Menschen oder Tieren damit schaden.

[1] z.B. http://www.dailymail.co.uk/news/article-1371172/French-vegan-couple-face-jail-child-neglect-baby-died-vitamin-deficiency.html
[2] z.B. http://www.salon.com/2014/06/26/is_veganism_child_abuse/ , speziell hiervon gibts ne Menge Fälle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 02.08.2014 0:37]
02.08.2014 0:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Jellybaby

Ich erwarte es aber von Leuten die sowas als Kontaktmöglichkeit für ihre Firma vorschlagen. Wenn sie das nicht ausdrücklich tun erwarte ich auch nix.


Das ist wieder so ne p0t-Aussage, die dich über die Übel der Welt erhaben erscheinen lässt, aber komplett an der Realität vorbeigeht.

Der Prof aus meinem Beispiel hat E-Mail als einzige Kontaktmöglichkeit veröffentlicht. (Somit findet deine Logik Anwendung.) Sag ich da jetzt, wenn der meine Mail im Spamordner nicht bemerkt, ist das allein sein Problem? (Antwort: Nein. Denn es geht um meinen Arsch, ihm kann komplett egal sein, ob ne Zusammenarbeit zustandekommt oder nicht.)

Diesen Einzelfall von mir aus beiseite. Ein anderes Beispiel habe ich die Woche erlebt, als ich die Krankmeldung eines Kollegen im Spamordner gefunden habe. (Krankmeldungen per E-Mail sind bei uns der offizielle Dienstweg. Somit findet deine Logik Anwendung.) Ich würde nicht soviel Geld wetten, dass der zuständige Personaler auch nachgeschaut hat. Da liegt jetzt also der Mitarbeiter krank daheim und hat seinen Part mit der E-Mail erfüllt. Den Anschiss/Klärungsbedarf bezüglich dem Nicht-Erscheinen gibts am nächsten Tag trotzdem.



Ich habe versucht bei dem Fall zu bleiben um den es ging, und nicht von einem Beispiel zum nächsten abzudriften, wie es im Internet sonst immer passiert. Wie man das pot so kennt endet es früher oder später wieder mit zu Wortfetzen zerzitierten posts und irgendwas mit Nazis.
Aber gut:

Die Sache mit dem Prof sehe ich teilweise ein. Da sagt die Realität selbstverständlich auch mir Pech gehabt, sowas passiert halt. Schwierig wird es, wenn es um Haftungsfragen geht, wie in dem Fall um den es sich hier eigentlich dreht. Da würde man das Argument genauso wenig gelten lassen, als wenn man ein Einschreiben im Briefkasten weggeworfen hat, weil es zwischen irgendwelchen Werbeblättchen übersehen wurde.
So wäre es dann auch bei deinem zweiten Beispiel (wird bei mir in der Firma auch genauso gemacht wie bei euch):
Klar müsste man zur Klärung da antreten, aber am Ende ist es nicht der kranke Mitarbeiter der die Abmahnung kassiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 02.08.2014 0:54]
02.08.2014 0:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
http://bigstory.ap.org/article/obama-says-cia-after-9-11-attacks-we-tortured-some-folks

 
AP
--

THE BIG STORY


Obama says of CIA after 9-11 attacks, "We tortured some folks"
Aug. 1, 2014 3:27 PM EDT


WASHINGTON (AP) — Obama says of CIA after 9-11 attacks, "We tortured some folks" .



Twitter-Pressekonferenz?
02.08.2014 15:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von csde_rats

Bei veganer Kinderernährung gibt es _enorm_ viel zu beachten und das ging daher auch schon oft genug schief (inkl. toter Kinder¹, Kinder komplett unterernährt/unterentwickelt im Krankenhaus²usw.).



Wenn man genau hinsieht ist bei diesen Fällen nicht "etwas schief gegangen", sondern es geht um fundamentale Vernachlässigung. Es werden auch Kinder von Omivoren regelmäßig vernachlässigt und fehlernährt, Todesfälle sind auch da keine Seltenheit. Nur da schreit dann niemand "Kind radikaler Fleischesser verhungert" sondern es wurde einfach ein Kind vernachlässigt und ist verhungert. Vegane Ernährung für Kinder ist sicher nicht ganz anspruchslos aber auch keine Hexerei. Es gibt inzwischen mehr als genug Beispiele für gelungene Kinderernährung ohne tierische Lebensmittel.
02.08.2014 17:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
... +++Breaking News +++ Sisyphos lebt +++ Breaking Ne
Er scheint zwar noch ein paar Probleme in dieser Welt zu haben, aber die Reinkarnation von Sisyphos hat einen Rosenkohl den höchsten walisischen Berg mit der Nase hochgeschoben. Berichte darüber wie weit der Rosenkohl direkt danach wieder runter rollte sind noch nicht bestätigt.
02.08.2014 21:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
in Ohio ist gerade wassernotstand wegen algen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 03.08.2014 0:39]
02.08.2014 23:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Bregor

http://m.toledonewsnow.com/toledonewsnow/pm_132004/contentdetail.htm?contentguid=rSPQhwV5 ]in Ohio ist gerade wassernotstand wegen algen[/url]


Ob du URLs einfügen kannst hab ich gefragt?!

http://m.toledonewsnow.com/toledonewsnow/pm_132004/contentdetail.htm?contentguid=rSPQhwV5

Und hier das ganze mal ohne mobil:

http://www.toledonewsnow.com/story/26180238/dont-drink-the-water-says-4th-largest-ohio-city
02.08.2014 23:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Potdroid. traurig

Gabs mal gefixed...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 03.08.2014 0:40]
03.08.2014 0:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Bregor

Potdroid. traurig


dann nerde gefälligst zu hause am Rechner! fröhlich
03.08.2014 0:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Bregor

Potdroid. traurig


dann nerde gefälligst zu hause am Rechner! fröhlich


Meine Fresse, wie dreist. Erst gestern postest du hier wie Arsch Friedrich, schiebst das (mit Erfolg) auf p0tdroid und jetzt das? Setz du mir noch einmal ein Komma falsch, mein Freund.


(Der einzige potdroid-Fail, den ich weiterhin tolerieren werde ist der, wo mehrere Threadseiten unterschlagen werden und man wie der Depp Bezug aufs Thema von vor drei Seiten nimmt.)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 03.08.2014 3:14]
03.08.2014 3:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Bin auf Arbeit und schreibe vom Klo aus. Das macht es nicht einfacher, wenn man sich noch auf den Darmausgang konzentrieren muss. traurig
03.08.2014 3:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Einfach laufen lassen. Da braucht man sich nicht konzentrieren.
03.08.2014 4:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Bregor

Bin auf Arbeit und schreibe vom Klo aus. Das macht es nicht einfacher, wenn man sich noch auf den Darmausgang konzentrieren muss. traurig


Okay posten aufm Scheißhaus ist tatsächlich eine Ausrede.
Aber was arbeitest du denn?
03.08.2014 4:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Bregor

Bin auf Arbeit und schreibe vom Klo aus. Das macht es nicht einfacher, wenn man sich noch auf den Darmausgang konzentrieren muss. traurig


Okay posten aufm Scheißhaus ist tatsächlich eine Ausrede.
Aber was arbeitest du denn?


Tolettentester
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 03.08.2014 4:29]
03.08.2014 4:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Bregor

Bin auf Arbeit und schreibe vom Klo aus. Das macht es nicht einfacher, wenn man sich noch auf den Darmausgang konzentrieren muss. traurig


Okay posten aufm Scheißhaus ist tatsächlich eine Ausrede.
Aber was arbeitest du denn?



Betrunkenen Studenten Alkohol verkaufen, damit sie morgens um 5 in die Straßenbahn kotzen.
03.08.2014 5:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Alles Terroristen! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
13.08.2014 12:01:35 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.07.2014 14:24:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum