Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Alles Terroristen! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Strange, das ist hier bei dem Schützenverein im Ort irgendwie anders. Da treffen sich die aktiven Mitglieder regelmäßig zum schießen, sicher trinken die danach auch noch was zusammen. Und die aktiven nehmen dann eben an überregionalen Wettkämpfen teil. Die haben auch ein Altersproblem, allerdings wurde jetzt ein 24jähriger Vorstand und es wird aktiv versucht den Verein zu verjüngen. "Die altgedienten Schützenbrüder" gibts da auch, die kriegt man aber wirklich nur bei Festen zu Gesicht, die schießen dann halt 1x im Jahr beim Weihnachtsschießen oder whatever und gut.

Allerdings schießen die auch nur Luftgewehr, was sie vermutlich für "echte Schützenbrüder" eh schon direkt disqualifiziert.
03.08.2014 23:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

Das war bei meinen Bogenschützenvereinen die auch nur Unterabteilungen der örtlichen Schützenvereine waren auch so. Und die Leute da haben mich grundsätzlich abgefuckt, dass ich mehrfach hingeschmissen hab bis ich bei einem reinen Bogensportverein ohne diese Affen gelandet bin. Von dem Dorf aus dem ich komm kenn ich das auch nicht anders. Ist halt Stammtisch mit scharfen Waffen.



Wenn du das schon sagst... diese Typen müssen echt unerträglich sein. Erschrocken
04.08.2014 0:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
BDHS steht ja sogar für

Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften

wat Breites Grinsen

 
Zitat von GarlandGreene

ja, das war früher schon geil. Erst 2 Stunden Frühschoppen und dann kurz zum Sonntagsschiessen. Irgendein Spezialist kam immer mit der geladenen Waffe aus dem Stand und beschwerte sich über nen Blindgänger.



Wohnst du bei mir im Ort? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 04.08.2014 2:06]
04.08.2014 2:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
http://oh-totoro.com/post/93700803450/studio-ghibli-announces-closure-toshio-suzuki

Studio Ghibli macht dicht
04.08.2014 3:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
traurig
04.08.2014 7:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
WTF? skeptisch
04.08.2014 8:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.08.2014 8:55:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
scheint wohl falscher alarm gewesen zu sein:

http://variety.com/2014/film/news/japans-studio-ghibli-envisages-short-break-not-imminent-closure-1201274707/

(sowas passiert wohl, wenn man sich auf mit google translate übersetzte fetzen aus nem kompletten interview verlässt)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 04.08.2014 9:06]
04.08.2014 9:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Mystray

http://www.spiegel.de/panorama/schuetzenverein-muslim-mithat-gedik-darf-kein-schuetzenkoenig-sein-a-984280.html

Die wollen sich doch gar nicht integrieren, die Ausländer!


Alter. Und Kommentar #2 ist auch so ein borniertes Arschloch:


2. muffpotter gestern, 19:39 Uhr
Interessiert doch keinen! Schon mal nachgeschaut, lieber Spiegel, was Ausländer in islamischen Staaten alles nicht "werden" dürfen? Wann kommt dieser Bericht?


Aber Kommentare unter Zeitungsartikel machen mich meist eh traurig.
04.08.2014 9:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Ja, ich frage mich auch immer wieder wo die diskrepanz, zwischen den eigentlich ganz netten Menschen mit denen ich im Alltag zu tun hab und den ganzen Arschlöchern die man in Internet und Medien zu Gesicht bekommt, her kommt.
04.08.2014 9:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
verschmitzt lachen
Och, das können durchaus die selben Personen sein. Kennst du keine pOTler persönlich? Die sind außerhalb des Internets auch meistens verhältnismäßig normal.
04.08.2014 9:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Devender

http://oh-totoro.com/post/93700803450/studio-ghibli-announces-closure-toshio-suzuki

Studio Ghibli macht dicht


Schon wieder? mit den Augen rollend
04.08.2014 9:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Aber Kommentare unter Zeitungsartikel machen mich meist eh traurig.

Spaß ist, wenn man trotzdem kommentiert. Hässlon

---

Massenexodus aus Libyen
Nach den westlichen Ausländern verlassen nun auch Zehntausende von Gastarbeitern aus den nordafrikanischen Nachbarstaaten Libyen. Die Infrastruktur steht vor dem Kollaps, insbesondere das Gesundheitswesen.

 
Besonders betroffen vom Exodus ist der Gesundheitssektor. Er stehe erneut vor einem Kollaps, sagte die ehemalige Gesundheitsministerin Harmush warnend. Mit grossen Anstrengungen seien 2012 die Versorgungslücken in den Spitälern geschlossen worden. Jetzt drohe erneut ein Zusammenbruch, nachdem die Philippinen angekündigt haben, ihre 13 000 Landsleute, von denen 3000 im Gesundheitssektor arbeiten, abzuziehen. Vor einigen Tagen war eine philippinische Krankenschwester entführt und vergewaltigt und ein Bauarbeiter enthauptet worden. In Benghasi arbeitet das grösste Spital nur mit einer Kapazität von 25 Prozent. Das Gesundheitsministerium hat libysche Ärzte und Pflegepersonen aufgerufen, sich zum Dienst zu melden.

Seit Mittwoch forderten die Kämpfe in den beiden Grossstädten 240 Tote und Tausende von Verletzten. In Benghasi hat der ehemalige General Haftar schwere Rückschläge erlitten. Die islamistischen Kämpfer haben mehrere seiner Basen überrannt. In den Gefechten um den Flughafen in Tripolis konnte kein Waffenstillstand ausgehandelt werden, damit die Feuerwehr ihrer Arbeit an dem seit einer Woche brennenden Tanklager nachgehen könnte. Die Männer mussten sich immer wieder zurückziehen.

---

Nato soll in Osteuropa verstärkt werden
Auf der Suche nach einer Lösung der Ukraine-Krise wird Russland für westliche Staatschefs immer mehr zum entscheidenden Akteur. Vor diesem Hintergrund plädiert Grossbritannien für eine grössere Präsenz der Nato in Osteuropa.

 
Es sei eindeutig, dass Russland die Nato als Gegner betrachte. Das Bündnis wiederum müsse seine Fähigkeit ausbauen, schnell auf jede Bedrohung zu reagieren. Dazu gehöre auch eine robuste Präsenz in Osteuropa. Die Welt sei heute unberechenbarer, nachdem Russland «das Regelbuch mit seiner illegalen Annektierung der Krim und der aggressiven Destabilisierung der Ukraine zerrissen hat».

---

Amnesty wirft Shell und Nigeria Untätigkeit gegen Ölverseuchung vor
Der Boden verseucht, die Pipelines verrottet: Ölförderer Shell und Nigeria haben seit 1993 nicht einmal die drängendsten Probleme im Ogoniland angepackt, beklagt Amnesty.

 
Selbst empfohlene Notfallmaßnahmen seien nur rudimentär umgesetzt worden, heißt es in dem Bericht. Dazu zählt die Bereitstellung von Wasserreserven für Gemeinden, die von den Umweltverschmutzungen besonders betroffen sind. Anwohner bezeichneten das gelieferte Wasser als "widerlich"; es habe oft gestunken.

Das westafrikanische Land ist der größte Ölproduzent des Kontinents, und Shell ist dort traditionell einer der größten Ölförderer. Aus Ogoniland musste sich der niederländisch-britische Konzern 1993 angesichts von Unruhen jedoch zurückziehen.

 
Zwar wurde damals die Ölförderung eingestellt, doch dafür verwendete Ausrüstung wurde zum Teil laut den UN nicht vollständig außer Betrieb genommen. Die Folge: Die Geräte zersetzten und wurden falsch benutzt. "Die Menschen in Ogoniland leiden noch immer an den Folgen der schmutzigen Jahre der Ölindustrie, die ihr Land, ihre Luft und ihr Wasser verseucht hat", hieß es in dem Bericht.

04.08.2014 10:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Mystray

Ja, ich frage mich auch immer wieder wo die diskrepanz, zwischen den eigentlich ganz netten Menschen mit denen ich im Alltag zu tun hab und den ganzen Arschlöchern die man in Internet und Medien zu Gesicht bekommt, her kommt.

Bei den Menschen mit denen ich im Alltag zu tun hab, würde ich dir ja zustimmen, aber dann geh einfach mal durch die Fußgängerzone oder noch besser, verbring mal einen morgen im Wartebereich der Arge. Da bekommst du eine ganz anderes Bild von der Menschheit.

Und wo wir beim Bild von der Menschheit sind.
 
Zitat von sibuntus

Amnesty wirft Shell und Nigeria Untätigkeit gegen Ölverseuchung vor
Der Boden verseucht, die Pipelines verrottet: Ölförderer Shell und Nigeria haben seit 1993 nicht einmal die drängendsten Probleme im Ogoniland angepackt, beklagt Amnesty.

 
Selbst empfohlene Notfallmaßnahmen seien nur rudimentär umgesetzt worden, heißt es in dem Bericht. Dazu zählt die Bereitstellung von Wasserreserven für Gemeinden, die von den Umweltverschmutzungen besonders betroffen sind. Anwohner bezeichneten das gelieferte Wasser als "widerlich"; es habe oft gestunken.

Das westafrikanische Land ist der größte Ölproduzent des Kontinents, und Shell ist dort traditionell einer der größten Ölförderer. Aus Ogoniland musste sich der niederländisch-britische Konzern 1993 angesichts von Unruhen jedoch zurückziehen.

 
Zwar wurde damals die Ölförderung eingestellt, doch dafür verwendete Ausrüstung wurde zum Teil laut den UN nicht vollständig außer Betrieb genommen. Die Folge: Die Geräte zersetzten und wurden falsch benutzt. "Die Menschen in Ogoniland leiden noch immer an den Folgen der schmutzigen Jahre der Ölindustrie, die ihr Land, ihre Luft und ihr Wasser verseucht hat", hieß es in dem Bericht.




Das überrascht doch mal gar nicht. das Land ist so im Arsch. Die politische Elite ist korrupt und/oder dumm bis zum dorthinaus und entsprechend effektiv sind die dabei irgendwas zu machen. Dann haben sie noch einen Norden voller Terror und selbst in den Städten schaffen sie es nicht mal eine dauerhafte Stromversorgung zu haben ...
04.08.2014 10:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Oli

Och, das können durchaus die selben Personen sein. Kennst du keine pOTler persönlich? Die sind außerhalb des Internets auch meistens verhältnismäßig normal.



Und dann gibts Leute wie mich, die sind im Internet und außerhalb einfach dufte Typen.
04.08.2014 10:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Oli

Och, das können durchaus die selben Personen sein. Kennst du keine pOTler persönlich? Die sind außerhalb des Internets auch meistens verhältnismäßig normal.



Und dann gibts Leute wie mich, die sind im Internet und außerhalb einfach dufte Typen.


Und jeder der was anderes sagt wird von dir mit Sand...äh Samthandschuhen angefasst? fröhlich
04.08.2014 10:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Oli

Och, das können durchaus die selben Personen sein. Kennst du keine pOTler persönlich? Die sind außerhalb des Internets auch meistens verhältnismäßig normal.



Und dann gibts Leute wie mich, die sind im Internet und außerhalb einfach dufte Typen.


Da haben Sie natürlich uneingeschränkt Recht, Herr Kommissar.
04.08.2014 10:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Oli

Och, das können durchaus die selben Personen sein. Kennst du keine pOTler persönlich? Die sind außerhalb des Internets auch meistens verhältnismäßig normal.



Und dann gibts Leute wie mich, die sind im Internet und außerhalb einfach dufte Typen.


Da haben Sie natürlich uneingeschränkt Recht, Herr Kommissar.



Oberkommissar bitte.
04.08.2014 10:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Wie? DICH haben sie mittlerweile befördert? okay, wofür? Oder wollen sie dich möglichst schnell von ihren Streifenwagen weghaben. peinlich/erstaunt fröhlich
04.08.2014 10:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von NTGhost

Wie? DICH haben sie mittlerweile befördert? okay, wofür?




Meritokratisches Denken? Du kennst dich mit den bundesrepublikanischen Ideen von Dienstalter und automatischer Progression nicht so richtig aus, oder? Breites Grinsen
04.08.2014 10:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von NTGhost

Wie? DICH haben sie mittlerweile befördert? okay, wofür?




Meritokratisches Denken? Du kennst dich mit den bundesrepublikanischen Ideen von Dienstalter und automatischer Progression nicht so richtig aus, oder? Breites Grinsen


Das ausgerechnet DU die Ironie in der aussage nicht erkennst oder erkennen willst macht mich traurig. aber nein ich kenne mich nicht damit aus, weiss aber das es sie gibt. fröhlich
04.08.2014 10:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
04.08.2014 10:47:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von NTGhost

Wie? DICH haben sie mittlerweile befördert? okay, wofür? Oder wollen sie dich möglichst schnell von ihren Streifenwagen weghaben. peinlich/erstaunt fröhlich



Das ist eine Regelbeförderung, aber ich hab sie ungefähr 2-5 Jahre früher bekommen als die meisten anderen. Gute Polizeigewalt zahlt sich eben aus.

Und auch als Oberkommissar fährt man noch Streife.

JBO: Ich habe Fachabitur. Um in Hessen Polizist zu werden braucht man mindestens Fachabitur oder Abitur.
04.08.2014 10:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
verschmitzt lachen
Ich dachte, Abitur wäre ein Ausschlusskriterium.
04.08.2014 10:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Oh, dann könnte ich ja auch in Bremen mit Fachabi. Aber Höchsteinstiegsalter ist 26, schade traurig
04.08.2014 10:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von NTGhost

Wie? DICH haben sie mittlerweile befördert? okay, wofür? Oder wollen sie dich möglichst schnell von ihren Streifenwagen weghaben. peinlich/erstaunt fröhlich



Das ist eine Regelbeförderung, aber ich hab sie ungefähr 2-5 Jahre früher bekommen als die meisten anderen. Gute Polizeigewalt zahlt sich eben aus.

Und auch als Oberkommissar fährt man noch Streife.

JBO: Ich habe Fachabitur. Um in Hessen Polizist zu werden braucht man mindestens Fachabitur oder Abitur.


Die frage ist nur: Rechts oder links im Fahrzeug? fröhlich
Hmm das du sie früher bekommen hast, hängt bestimmt mit der Geschichte in der Bar zusammen...peinlich/erstaunt fröhlich >Gute Polizeigewalt eben. :P

DC: Eure Bergvolkregeln gelten in DE nicht. fröhlich
04.08.2014 10:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Bitte beachten
Kanadas Premier Harper folgt Homer Simpson nicht mehr

http://www.focus.de/panorama/welt/twitter-follower-verloren-kanadas-premier-harper-folgt-homer-simpson-nicht-mehr_id_4035739.html
http://www.zeit.de/news/2014-08/03/kanada-kanadas-premier-harper-folgt-homer-simpson-nicht-laenger-auf-twitter-03232005
04.08.2014 12:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Rechts oder Links spielt in Hessen keine Rolle. Morgens wird spontan entschieden wer fährt und Streifenführer gibt es nicht.

Und bei der Bargeschichte war ich schon POK.
04.08.2014 12:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Dober

Kanadas Premier Harper folgt Homer Simpson nicht mehr

http://www.focus.de/panorama/welt/twitter-follower-verloren-kanadas-premier-harper-folgt-homer-simpson-nicht-mehr_id_4035739.html
http://www.zeit.de/news/2014-08/03/kanada-kanadas-premier-harper-folgt-homer-simpson-nicht-laenger-auf-twitter-03232005



Ach, wenn wir eh schon auf dem Niveau angekommen sind:
http://pravda-tv.com/2014/06/01/911-ex-cia-pilot-sagt-unter-eid-aus-das-die-zwillingsturme-nicht-von-flugzeugen-getroffen-wurden-video/
04.08.2014 12:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Lwis

Und bei der Bargeschichte war ich schon POC.


Was gehst Du auch so lange ins Sonnenstudio!
04.08.2014 12:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Alles Terroristen! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
13.08.2014 12:01:35 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.07.2014 14:24:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum