Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Alles Terroristen! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
http://www.sueddeutsche.de/wissen/insekten-sandmuecke-in-hessen-gesichtet-1.2076272
 
Zur Panik bestehe aber kein Anlasse, betonen die Forscher. Ob diese Sandmücken in Deutschland auch Krankheiten übertragen, ist noch nicht sicher.

05.08.2014 17:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
froehlich grinsen
Das Leishmaniose Risiko hat mich nicht motiviertr das Bild zu posten, sondern eher das das mit Abstand die nervigsten Blutsauger auf dem Planeten sind. Dicht gefolgt von GEZ Schergen, Wohungsmaklern, Finanzämter/staatlichen Steuerprüfern und ca. 90% aller Anwälte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 05.08.2014 17:16]
05.08.2014 17:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von pinnback

Warum hat man nicht dem Mann einen Deal angeboten, sowas wie die Hälfte seiner Haftstrafe auf Bewährung, wenn er gegen Ecclesonte aussagt?


Warum bezahlt man Feuerwehrleute nicht nach der Anzahl der Brände, die sie löschen?


Das ist doch schon was anderes. Der Gribkowsky hat eine Vorstrafe, auch wenn man im jetzt Hafterleichterungen oder eine Verkürzung der Strafe anbietet ändert das nix. Wenn man mit seiner Aussage einen weiteren Schuldigen hinter Gitter bekommen kann, würde ich lieber ihm eine Erleichterung anbieten und dafür beide Schuldige im Gefängnis sehen und auch eine Strafe in ihrem Strafregister haben. Das hätte für Ecclestone ja den deutlich größeren Einfluss.
05.08.2014 17:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Interview zum Vormarsch der IS-Kämpfer im Irak - "Der Westen muss militärisch eingreifen"

Vorgestern haben IS-Kämpfer im Nordirak etliche Angehörige der Religionsgemeinschaft der Jesiden getötet. Während wir hier reden, sind rund 200.000 Jesiden auf der Flucht. 100.000 weitere sind in die Berge geflüchtet, sie sitzen bei 40 Grad, ohne Nahrung und ohne Wasser auf dem Berg, wo sie sich vor den IS-Kämpfern verstecken. Es gibt keine Versorgung, keine Luftbrücke. Vor unseren Augen beginnen die ersten Frauen und Kinder zu verdursten. Das ist die aktuelle Lage.
05.08.2014 18:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Kann sich da nicht mal Russland drum kümmern?
05.08.2014 19:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
http://rudaw.net/english/kurdistan/040820144

Kurdish Peshmerga forces have entered Shangal, said military officials, and they have cornered militants of the Islamic State in parts of the town.
05.08.2014 20:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Meine Damen und Herren,

Eva Herman

Achja..Blöd Link.
05.08.2014 20:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Q241191

Vor unseren Augen beginnen die ersten Frauen und Kinder zu verdursten. Das ist die aktuelle Lage.
[/i]



zum Glück keine Männer. Dann gehts doch noch.
05.08.2014 20:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Kebap

Meine Damen und Herren,

Eva Herman

Achja..Blöd Link.


Bild passt ja zu dir.
05.08.2014 20:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Dabei genüge doch ein Blick in die Augen der beiden Herrscher: „Was fühlt ihr?"

Der wundersame Rat der Eva Herman an ihre Landsleute: „Hört auf euer Herz“


Bei Putin eindeutig kein warmes Gefühl. Aber er hat halt blaue Augen und ist nicht schwarz, das reicht bei Hermann ja schon zum Wohlfühlfaktor.
05.08.2014 21:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021


Der Mann ist reines Badass-Feeling!
05.08.2014 21:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von DerKetzer

Kann sich da nicht mal Russland drum kümmern?



Die liefern schon Waffen an die Irakische Regierung afaik peinlich/erstaunt
05.08.2014 21:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von DerKetzer

Kann sich da nicht mal Russland drum kümmern?



Die liefern schon Waffen an die Irakische Regierung afaik peinlich/erstaunt


Und zwar schneller und zuverlässiger als die Amis. fröhlich
05.08.2014 21:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ich meine mich zu erinnern, dass die Amis relativ zurückhaltend sind, weil Maliki kaum zu Zugeständnissen bereit war und man ihn nicht einfach für die Unterdrückung der Sunniten auch noch belohnen wollte. Kann mich aber auch irren...

Was ich damit auszudrücken versuche: Es liegt bei den USA weniger am Können, denn am Wollen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 05.08.2014 21:51]
05.08.2014 21:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Was du da wieder rein interpretierst. Ich beziehe mich nur auf die Fakten. Die Amis haben Mailik nen Haufen Flugzeuge versprochen und bisher nur imho n paar Helikopter geliefert. die Russen haben nach der Afrage innerhalb von imho 14 Tagen eine komplette Staffel SU 25 in Bagdad abgeladen.
Auf nichts anderes bezog ich mich.
Das warum und wieso ist mir auch klar.
05.08.2014 21:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
Kim Jong Un Gives Field Guidance to Chonji Lubricant Factory
06.08.2014 7:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von NTGhost

Was du da wieder rein interpretierst. Ich beziehe mich nur auf die Fakten. Die Amis haben Mailik nen Haufen Flugzeuge versprochen und bisher nur imho n paar Helikopter geliefert. die Russen haben nach der Afrage innerhalb von imho 14 Tagen eine komplette Staffel SU 25 in Bagdad abgeladen.
Auf nichts anderes bezog ich mich.
Das warum und wieso ist mir auch klar.



"In Soviet Russia plane deploys you"

Fand ich ziemlich gesagt "überraschend"
"Hey Wladi, wir bräuchten mal paar Flugzeuge"
"Joa Towarischtsch nix problemski, hier hab ne Staffel einfach so rumstehen, doswidanja" peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peschkow am 06.08.2014 8:00]
06.08.2014 7:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Naja auch Russland hat kein interesse an einem Islamischen Staat vor der Haustür. Die haben in Teschetschenien schon genug Probleme mit denen...wobei die ironie ist ja das die IS und auch die Ukrainischen Seperatisten beide von Teschetschenen mit Leuten unterstüztn werden...peinlich/erstaunt
06.08.2014 8:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von NTGhost

Naja auch Russland hat kein interesse an einem Islamischen Staat vor der Haustür. Die haben in Teschetschenien schon genug Probleme mit denen...wobei die ironie ist ja das die IS und auch die Ukrainischen Seperatisten beide von Teschetschenen mit Leuten unterstüztn werden...peinlich/erstaunt



IS weiss ich nicht, aber in Bezug auf die Separatisten:
O-Ton Kadyrow:
"Wenn Tschetschenen in der Ukraine wären, hätten die Separatisten längst gewonnen" peinlich/erstaunt
06.08.2014 8:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von NotOnTour

Was ich damit auszudrücken versuche: Es liegt bei den USA weniger am Können, denn am Wollen.



Tja so ist das, dauernd meckern alle halt über die USA, dass die sich immer einmischen und Weltpolizei spielen und wenn sie sich mal nicht einmischen, dann schreien alle nach ihnen, weils ja sonst keiner macht. Augenzwinkern
06.08.2014 8:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
trolo

Russische Hacker erbeuten 1.2 mrd Profildaten
06.08.2014 9:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Wie die Medien auf son scheiß steil gehen. Keine Ahnung um was es geht und es gibt wenige Infos überhaupt. Heute morgen im WDR war schön: "1.2 Milliarden Benutzernamen geklaut"
06.08.2014 9:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
US-Aufseher zerreißen Testamente der Großbanken
In den Testamenten sollen die Geldhäuser Vorkehrungen treffen, damit sie ähnlich wie Unternehmen ordentlich abgewickelt werden können. Das Ziel: Bei künftigen Bankenpleiten sollen keine Steuermittel mehr zur Rettung genutzt werden. Die US-Bankenaufseher haben nun die erste Welle der eingereichten Dokumente untersucht.

 
Für Thomas Hoenig, Vizepräsident der US-Einlagensicherung FDIC, sind die Pläne "mangelhaft, und sie können nicht überzeugend zeigen, wie in einer Pleite eine dieser Firmen in Konkurs gehen kann, ohne eine Finanzkrise auszulösen". Auf den tausenden Seiten von Dokumenten, die von den Großbanken eingereicht wurden, finden sich laut Hoenig und der US-Notenbank Fed zu viele "unrealistische Annahmen", etwa wie sich Kunden und Vertragspartner im Krisenfall verhalten werden.

---

Beijing to ban coal use to curb pollution
Beijing will ban coal use in its six main districts by the end of 2020, state media cited the Beijing Municipal Environmental Protection Bureau as saying, as the Chinese capital steps up efforts to combat air pollution.

 
Fuel oil, petroleum coke, combustible waste and some biomass fuels will also be prohibited as part of the effort to fight pollution, Xinhua said.

---

Sisi lässt zweiten Suez-Kanal bauen
Künftig sollen so noch mehr Schiffe noch schneller die Strecke zwischen Rotem Meer und Mittelmeer befahren. Das soll Geld in die leere Staatskasse spülen und die ägyptische Wirtschaft ankurbeln, die nach bald vier Jahren politischer Dauerkrise danieder liegt.

 
Der Leiter der Suez-Kanalbehörde, Mohab Memesh, bezifferte die Baukosten auf 29 Milliarden ägyptische Pfund (rund drei Milliarden Euro). Al-Sisi sagte, der Bau werde von heimischen und ausländischen Investoren finanziert. Demnach werden 500 Millionen Aktien ausgegeben, die Ägypter zu umgerechnet elf Euro erwerben können, während Ausländer rund 75 Euro pro Aktie zahlen sollen. Nach Angaben des ehemaligen Armeechefs al-Sisi, stehen die beteiligten 17 ägyptischen Baufirmen unter "direkter Aufsicht" der Streitkräfte.

---

Nackt-Selfies aus dem Bundeshaus
Eine Bundeshaus-Angestellte twittert regelmässig Nacktbilder aus ihrem Büro. Arbeitsrechtlich ist das ein heikler, aber nicht eindeutiger Fall.

 
Ganz so einfach ist der Sachverhalt jedoch nicht, immerhin sind auf den Bildern die Büroräumlichkeiten erkennbar. Im Personalamt war zwar keine Stellungnahme erhältlich, welche Konsequenzen ein solcher Fall habe, weil jede Verwaltungseinheit die Regeln im Umgang mit Social Media selbständig umsetzen würde. Das EPA verwies jedoch auf den Verhaltenskodex der Bundesverwaltung, der vorsieht, dass Angestellte auch im Privatleben darauf achten sollten, den guten Ruf und das Ansehen des Bundes nicht zu beeinträchtigen. Ob dies durch Nacktaufnahmen am Arbeitsplatz geschieht, ist eine Interpretationssache.

---

USA wollen sich mit 33 Milliarden in Afrika engagieren
Beim USA-Afrika-Gipfel kündigte Präsident Barack Obama am Dienstag an, dass sich Unternehmen und Regierung mit rund 33 Milliarden Dollar (24,6 Milliarden Euro) auf dem Kontinent engagieren würden. Es handle sich um eine "große langfristige Investition der USA in den afrikanischen Fortschritt".

 
Die afrikanische Wirtschaft verzeichnet seit Jahren ein kräftiges Wachstum, für 2014 sagt der Internationale Währungsfonds (IWF) einen Anstieg in Afrika südlich der Sahara um 5,4 Prozent voraus. Während die Europäische Union und China die afrikanischen Boomstaaten mit ihren wachsenden Mittelschichten längst umgarnen, hinken die USA bei den Handelsbeziehungen mit dem Kontinent hinterher. Nun will Washington eine Aufholjagd starten. "Die Zeit, in Afrika Geschäfte zu machen, ist nicht in fünf Jahren. Die Zeit für Geschäfte ist jetzt", sagte Obamas Wirtschaftsministerin Penny Pritzker.

---

EU-Handelsabkommen mit Kanada fertig
Die EU und Kanada haben nach monatelangem Streit die Verhandlungen über ein Freihandelsabkommen nach Angaben der Regierung in Ottawa abgeschlossen.

 
Im Grundsatz hatten sich beide Seiten bereits im Oktober auf ein Abkommen verständigt. Über zahlreiche Einzelheiten gab es aber Streit, etwa bei den Themen Finanzbranche, Investitionsschutzklauseln oder Quoten für die Rindfleisch- und Käseproduktion.

---

Das Geheimnis der australischen Banken
Die vier australischen Grossbanken sind die profitabelsten der entwickelten Welt. Das hat mehrere Gründe. Der rentable Heimmarkt mit Hypotheken ist einer – hat aber auch eine Kehrseite.
06.08.2014 10:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Cool, Australien macht also in einigen Jahren den "murica", wenn da irgendwer sein Geld zurück will?
06.08.2014 10:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von sibuntus

Nackt-Selfies aus dem Bundeshaus
Eine Bundeshaus-Angestellte twittert regelmässig Nacktbilder aus ihrem Büro. Arbeitsrechtlich ist das ein heikler, aber nicht eindeutiger Fall.

 
Ganz so einfach ist der Sachverhalt jedoch nicht, immerhin sind auf den Bildern die Büroräumlichkeiten erkennbar. Im Personalamt war zwar keine Stellungnahme erhältlich, welche Konsequenzen ein solcher Fall habe, weil jede Verwaltungseinheit die Regeln im Umgang mit Social Media selbständig umsetzen würde. Das EPA verwies jedoch auf den Verhaltenskodex der Bundesverwaltung, der vorsieht, dass Angestellte auch im Privatleben darauf achten sollten, den guten Ruf und das Ansehen des Bundes nicht zu beeinträchtigen. Ob dies durch Nacktaufnahmen am Arbeitsplatz geschieht, ist eine Interpretationssache.

---


Um mir ein Bild und eine Meinung zu dieser Nachricht bilden zu können, verlange ich einen Link zum Twitter Profil.
06.08.2014 10:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von sibuntus

Sisi lässt zweiten Suez-Kanal bauen




Ich hab echt einen Augenblick überlegt, was Österreich-Ungarn mit dem Suez-Kanal zu tun hat D:
06.08.2014 10:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von wuSel

Wie die Medien auf son scheiß steil gehen. Keine Ahnung um was es geht und es gibt wenige Infos überhaupt. Heute morgen im WDR war schön: "1.2 Milliarden Benutzernamen geklaut"

Ich hab mich auch schon gefragt, ob das jetzt heißt, dass GMX, gmail oder was weiß ich wichtiges betroffen sind oder ob das heißt, dass jemand einen Bug/Backdoor in sowas wie phpBB gefunden hat und jetzt 1.2 Mrd Forenaccounts hat von denen 1.1 Mrd selbst ihren "Nutzern" schon seit Jahren gar nicht mehr bekannt sind.
06.08.2014 12:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das wird aus gutem Grund nicht zu genau bekanntgegeben.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/hold-security-kritik-an-informationspolitik-zum-passwort-klau-a-984679.html
Arschgeigen.
06.08.2014 12:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
etwas für sehr schlecht befinden
Moment, wenn also jemand ankommt und sagt "ein mysteriöses Stimmchen hat mir gesagt dass 420.000 Websiten gehackt sind, für 120 Dollar sag ich dir, ob du dabei bist" ist das eine Geschäftsidee. Wenn ein Hacker ankommt und sagt "hey, du hast ne Sicherheitslücke dahinten, fix die doch mal" ist das eine Straftat weil er in anderer Leute Computersystem eingedrungen ist (oder gar böse böse Hackertools auf seinem Rechner hat)?
06.08.2014 12:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
...
 
Zitat von Feuerlöscher

Kim Jong Un Gives Field Guidance to Chonji Lubricant Factory





NK in einem Bild.
06.08.2014 12:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Alles Terroristen! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
13.08.2014 12:01:35 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.07.2014 14:24:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum