Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Alles Terroristen! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von Terrorpudel

 
Zitat von Feuerlöscher

Kim Jong Un Gives Field Guidance to Chonji Lubricant Factory



http://i.imgur.com/0Rk3cqc.jpg

Kim Jong Un looking at things.

06.08.2014 12:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Er glaubt bestimmt, dass das Karamell ist.
06.08.2014 12:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von TheRealHawk

Das wird aus gutem Grund nicht zu genau bekanntgegeben.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/hold-security-kritik-an-informationspolitik-zum-passwort-klau-a-984679.html
Arschgeigen.




Und die Medien machen denen auch noch perfekt Werbung für ihr neues Geschäft... geil.
06.08.2014 12:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von csde_rats

Er glaubt bestimmt, dass das Karamell ist.


06.08.2014 12:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Oh Gott. Breites Grinsen
06.08.2014 12:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Bildbearbeitungs-Win! Breites Grinsen
06.08.2014 13:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Sehr schön! Breites Grinsen
06.08.2014 13:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
Top! Breites Grinsen
06.08.2014 13:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
geht so!
06.08.2014 13:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Bildbearbeitungs-Win! Breites Grinsen



Wird mal wieder Zeit für einen Photoshop-Friday. \o/
06.08.2014 13:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Oh gott der Blick Breites Grinsen
06.08.2014 14:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
In den USA wird jetzt eine Teststrecke für LKWs mit Oberleitung gebaut bzw. umgerüstet: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Siemens-testet-elektrische-Autobahn-mit-Oberleitung-in-den-USA-2285684.html
"Siemens soll in Los Angeles die erste öffentliche Straße der Welt für elektrische Lastwagen bauen. Das Handelsblatt berichtet, das Unternehmen habe den Zuschlag dafür bekommen, bis Juli 2015 in einem Pilotprojekt einen drei Kilometer langen Abschnitt der Interstate 710 mit einer Oberleitung zu versehen."

Es soll wohl hauptsächlich darum gehen Feinstaub zu reduzieren, wenn dann der Strom aus Solarzellen o.ä. kommt, wäre das ein netter Nebeneffekt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 06.08.2014 14:44]
06.08.2014 14:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
http://www.spiegel.de/panorama/perth-passagiere-kippen-waggon-und-befreien-eingeklemmten-mann-a-984736.html
06.08.2014 15:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von csde_rats

Er glaubt bestimmt, dass das Karamell ist.


http://i.imgur.com/lS0iUmN.jpg





Das original is perfekt für 2g1c. peinlich/erstaunt
06.08.2014 15:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
http://www.taz.de/Urteil-zu-Demo-Rufe/!143718/

Urteil zu Demo-Rufen
„Bullen raus“ ist voll okay
250 Euro Geldbuße musste eine Aktivistin wegen einer angeblich unzulässigen Demo-Durchsage zahlen. Zu Unrecht, entschied das Bundesverfassungsgericht.
06.08.2014 16:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
„Bullen raus aus der Versammlung“. Sie hatte Beamte des polizeilichen Staatsschutzes erkannt, die sich in Zivilkleidung unter die Kundgebungsteilnehmer gemischt hatten. Später wiederholte sie die Ansage noch einmal deutlicher: „Zivile Bullen raus aus der Versammlung – und zwar sofort.“



Also nicht "Bullen raus". Komische Kürzung, hätte ich eher von einem konservativen Blatt erwartet bei der Art von Urteil.
06.08.2014 16:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
verschmitzt lachen
Dumm, aber für den Darwin-Award hat es nicht gereicht:
http://www.focus.de/panorama/welt/kampfjet-eskortiert-airbus-passagier-scherzt-ueber-bombe-dann-jammert-er_id_4042587.html
06.08.2014 17:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das wird teuer.
06.08.2014 17:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von Badmintonspieler

Dumm, aber für den Darwin-Award hat es nicht gereicht:
http://www.focus.de/panorama/welt/kampfjet-eskortiert-airbus-passagier-scherzt-ueber-bombe-dann-jammert-er_id_4042587.html

Warum fliegt da ein Kampfjet nebenher, selbst wenn die Bombe echt wäre und der Typ den roten Knopf drückt, will der dann nochmal auf das auseinanderfallende Flugzeug schießen, damit kleinere Splitter auf Manchester fallen ... oder?
06.08.2014 17:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von sibuntus

Sisi lässt zweiten Suez-Kanal bauen




Ich hab echt einen Augenblick überlegt, was Österreich-Ungarn mit dem Suez-Kanal zu tun hat D:


1 Jahr Bauzeit? Für 3 Mrd.? Mit Schaufeln und lauter Musik?

Also irgendwie... Breites Grinsen
06.08.2014 17:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Badmintonspieler

Dumm, aber für den Darwin-Award hat es nicht gereicht:
http://www.focus.de/panorama/welt/kampfjet-eskortiert-airbus-passagier-scherzt-ueber-bombe-dann-jammert-er_id_4042587.html

Warum fliegt da ein Kampfjet nebenher, selbst wenn die Bombe echt wäre und der Typ den roten Knopf drückt, will der dann nochmal auf das auseinanderfallende Flugzeug schießen, damit kleinere Splitter auf Manchester fallen ... oder?



Haaaallo? "Einsame Entscheidung" mit Steven Seagal und Kurt Russell? Nie gesehen?
06.08.2014 17:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Badmintonspieler

Dumm, aber für den Darwin-Award hat es nicht gereicht:
http://www.focus.de/panorama/welt/kampfjet-eskortiert-airbus-passagier-scherzt-ueber-bombe-dann-jammert-er_id_4042587.html

Warum fliegt da ein Kampfjet nebenher, selbst wenn die Bombe echt wäre und der Typ den roten Knopf drückt, will der dann nochmal auf das auseinanderfallende Flugzeug schießen, damit kleinere Splitter auf Manchester fallen ... oder?



9/11 und so. Der Bombenleger könnte das Flugzeug auch entführen und mutmaßlich als Waffe missbrauchen. Da würde man heutzutage wohl gerade in den USA und England im Notfall die Kiste abschießen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 06.08.2014 18:05]
06.08.2014 18:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Badmintonspieler

Dumm, aber für den Darwin-Award hat es nicht gereicht:
http://www.focus.de/panorama/welt/kampfjet-eskortiert-airbus-passagier-scherzt-ueber-bombe-dann-jammert-er_id_4042587.html

Warum fliegt da ein Kampfjet nebenher, selbst wenn die Bombe echt wäre und der Typ den roten Knopf drückt, will der dann nochmal auf das auseinanderfallende Flugzeug schießen, damit kleinere Splitter auf Manchester fallen ... oder?


Haaaallo? "Einsame Entscheidung" mit Steven Seagal und Kurt Russell? Nie gesehen?


Toller Film.
06.08.2014 18:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Badmintonspieler

Dumm, aber für den Darwin-Award hat es nicht gereicht:
http://www.focus.de/panorama/welt/kampfjet-eskortiert-airbus-passagier-scherzt-ueber-bombe-dann-jammert-er_id_4042587.html

Warum fliegt da ein Kampfjet nebenher, selbst wenn die Bombe echt wäre und der Typ den roten Knopf drückt, will der dann nochmal auf das auseinanderfallende Flugzeug schießen, damit kleinere Splitter auf Manchester fallen ... oder?



9/11 und so. Der Bombenleger könnte das Flugzeug auch entführen und mutmaßlich als Waffe missbrauchen. Da würde man heutzutage wohl gerade in den USA und England im Notfall die Kiste abschießen.

Dann versteh zwar ich nicht, warum ich den Flieger nach Manchester fliegen lasse. Manchester/Liverpool ist beides nah am Flughafen und eine ziemlich dicht besiedelte Gegend, ob abschießen da noch so viel hilft ... aber wenigstens die Motivation ist dann so halbwegs klar.
06.08.2014 18:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

http://www.taz.de/Urteil-zu-Demo-Rufe/!143718/

Urteil zu Demo-Rufen
„Bullen raus“ ist voll okay
250 Euro Geldbuße musste eine Aktivistin wegen einer angeblich unzulässigen Demo-Durchsage zahlen. Zu Unrecht, entschied das Bundesverfassungsgericht.




Hmm dachte da gab es schon mal ein Urteil zu dem Begriff "Bullen", so weit ich mich erinnere darf man Polizisten als Bullen bezeichnen, weil das mitlerweile in den allgemeinen Sprachgebrauch übergegangen sei und nicht mehr nur beleidigend ist. Lasse mich da aber gerne korrigieren!

Und sollte dem wirklich so sein "Polizisten raus aus unserer Demo!" sollte nun wirklich nicht strafbar sein. Wenn "Bulle" nun als Synonym zu werten ist...
06.08.2014 18:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SchiggyWara

Leet
"Dicht besiedelt" und "mitten ins Fußballstadion" macht aber immmer noch einen großen Unterschied.

/e "Wie der britische „Daily Mirror“ bereits berichtet hatte, soll ein Passagier einen Zettel mit der Drohung an das Flugpersonal gegeben haben – als Scherz."

Wie doof das auch ist Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SchiggyWara am 06.08.2014 18:45]
06.08.2014 18:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

http://www.taz.de/Urteil-zu-Demo-Rufe/!143718/

Urteil zu Demo-Rufen
„Bullen raus“ ist voll okay
250 Euro Geldbuße musste eine Aktivistin wegen einer angeblich unzulässigen Demo-Durchsage zahlen. Zu Unrecht, entschied das Bundesverfassungsgericht.




Hmm dachte da gab es schon mal ein Urteil zu dem Begriff "Bullen", so weit ich mich erinnere darf man Polizisten als Bullen bezeichnen, weil das mitlerweile in den allgemeinen Sprachgebrauch übergegangen sei und nicht mehr nur beleidigend ist. Lasse mich da aber gerne korrigieren!

Und sollte dem wirklich so sein "Polizisten raus aus unserer Demo!" sollte nun wirklich nicht strafbar sein. Wenn "Bulle" nun als Synonym zu werten ist...



Kommt sehr auf den Kontext an.

Wenn jetzt der 17 jährige Kevin im Dienst als Zeuge mit mir spricht und mir erzählt er hat gesehen wie der eine Junge den anderen mit einem Messer bedroht hat und darum hat er die Bullen gerufen, dann gucke ich ihn vielleicht mal mahnend an. Dass das bei ihm einfach der Sprachgebrauch für die Polizei ist, ob er jetzt positiv oder negativ über sie spricht, ist klar und stellt darum auch keine Beleidigung dar.

Wenn die 33 jährige Langzeitstudentin und Berufsdemonstrantin Clara auf der Linken-Demo "Zivilbullen aus der Demo raus" schreit ist es was anderes. Und im den Urteil ging es ja auch nicht um den Straftatbestand der Beleidigung, sondern Verstöße gegen das Versammlungsgesetz. Es kann gut sein dass sie trotzdem noch wegen einer Beleidigung verurteilt wurde/wird.
06.08.2014 18:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
Weil man eine unbestimmte Gruppe beleidigen kann?
Siehe Soldaten sind Mörder Urteil
06.08.2014 18:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
verschmitzt lachen
Na komm, als Polizist ist "Bullen" bezeichnen ist doch vergleichweise harmlos, solange "Soldaten sind Mörder" als legitim gilt.

ey: ZwiPo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerKetzer am 06.08.2014 18:59]
06.08.2014 18:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Pfeil
 
Zitat von Lwis

Wenn die 33 jährige Langzeitstudentin und Berufsdemonstrantin Clara auf der Linken-Demo "Zivilbullen aus der Demo raus" schreit ist es was anderes. Und im den Urteil ging es ja auch nicht um den Straftatbestand der Beleidigung, sondern Verstöße gegen das Versammlungsgesetz. Es kann gut sein dass sie trotzdem noch wegen einer Beleidigung verurteilt wurde/wird.

Ich kann zwar verstehen, dass man sich da beleidigt fühlt, wenn man als Bulle angesprochen wird und es ist sehr schön, dass du Kevin nicht anzeigen würdest, aber stell dir mal vor, jeder würde so handeln wie ein Polizist, der auf der Demo mit Bulle betitelt wird. Ich versteh einfach nicht, warum man da nicht ein etwas dickeres Fell hat, ich zeig auch nicht jeden an, der mir den Mittelfinger zeigt oder mich Arschloch nennt. Ich find das einfach Kindergarten.
06.08.2014 18:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Alles Terroristen! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
13.08.2014 12:01:35 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.07.2014 14:24:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum