Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Alles Terroristen! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Du kriegst aber den Nutzerkreis direkt mitgeliefert. Bei was eigenem (was ja auch schon mal Jahre in der Entwicklung dauern kann) schreien dann erst mal wieder alle, dass Google böse ist und niemand das nutzen soll.
So schwappt jetzt vielleicht was hoch, aber dann werden doch alle weiter bei twitch bleiben, weil es keine Alternative gibt.
25.07.2014 11:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
...und selbst wenn Google was Eigenes in der Pipeline hat, kann man es hinter der Fassade von Twitch installieren und so den Nutzerkreis weiter halten. Und man hat einen zukünftigen Konkurrenten ausgeschaltet.
25.07.2014 11:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Naja, ich weiss halt von einigen, bei denen die Follower in die Millionen gehen, dass die ziemlich unzufrieden mit Twitch waren. Zum einen halt, weil Twitch teilweise seltsame Entscheidungen trifft und dann mal eben den Stream kappt oder eben Support ewig braucht, wenn mal was nicht läuft.
Inwiefern das jetzt mit Google besser wird, muss sich dann halt zeigen.

Generell sind diese Aufkäufe schon krank hoch angesetzt.
25.07.2014 11:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
etwas für sehr schlecht befinden
ist wieder eine schöne blase die sich da bildet.
25.07.2014 11:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Nicht, dass es google besonders weh tun würde.
25.07.2014 11:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Eben. Ausserdem ist es besser keine Konkurrenz zu haben.
25.07.2014 11:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von [Skeletor]

Generell sind diese Aufkäufe schon krank hoch angesetzt.



Wär doch cool, wenn Google mal endlich das pOT aufkauft und jeder Nutzer bekommt dann ne Million ab. Breites Grinsen
25.07.2014 11:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
und das pot kauft damit reddit.
25.07.2014 11:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Hätten sie nicht LPIP kaufen können? Das Geld wäre hier sicher besser aufgehoben.
25.07.2014 12:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Frage
 
Zitat von Harry Stamper

ist wieder eine schöne blase die sich da bildet.



Aha. Eklär mal bitte.
25.07.2014 12:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [Skeletor]

Es dürfte doch für Google ein einfaches sein und günstiger, eine ähnliche Plattform aufzubauen. Die Streamer selbst jammern doch oft genug wie unzufrieden sie mit Twitch sind, weil die Performance eben oft genug furchtbar ist, hochgeladene Videos nicht angezeigt werden.

So wirft man 1 Milliarde raus, wo man dann zusätzlich noch in die Server investieren muss.



Google hätte auch sein Google Video ausbauen können anstatt Youtube zu kaufen. Haben sie aber nicht gemacht und das war eine gute Entscheidung. Wie "einfach" es ist aus dem Nichts selber so ein Portal sich aus den Rippen zu schneiden, sieht man ja an Google+. Der Kaufpreis ist nicht die für Technik oder den Namen, sondern für die Nutzer die Twitch hat. Und Server hat Google wohl mehr als genug.

Jetzt wird nur leider hier derselbe Mist losgehen wie mit Youtube. Sobald da auch nur im Hintergrund irgendein GEMA Song läuft: ZACK gesperrt.
25.07.2014 12:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Harry Stamper

ist wieder eine schöne blase die sich da bildet.



Aha. Eklär mal bitte.

definier mal das produkt von twitch. was verkaufen die? wie machen die geld? augenscheinlich wurden da fiktive werte gekauft, das ist ganz typisch für eine blase. ich bin auch stampers meinung.
25.07.2014 12:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
Mich verwundert eher, dass ich die Meldung zu twitching Google bereits im letzten Thread verlinkt hatte. Komische PR.
Eigenartig is auch, dass nich direkt eine Möglichkeit eingebaut wurde, um sich mit seinem Q+ Konto anzumelden.

---

Poland violated human rights in CIA case
Europe's top human rights court ruled Thursday that Poland violated the rights of two terror suspects by allowing the CIA to secretly imprison them on Polish soil from 2002-2003 and facilitating the conditions under which they were subjected to torture.

 
The court, based in Strasbourg, France, said Poland violated the European Convention on Human Rights by failing to stop the "torture and inhuman or degrading treatment" of Abd al-Rahim al-Nashiri and Abu Zubaydah, who were transported to Poland in 2002.

It ordered Poland to pay 130,000 euros ($175,000) to Zubaydah, a Palestinian terror suspect, and 100,000 euros ($135,000) to al-Nashiri, a Saudi national charged with orchestrating the attack in 2000 on the USS Cole that killed 17 U.S. sailors.

25.07.2014 12:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Harry Stamper

ist wieder eine schöne blase die sich da bildet.


Ich seh darin eher die nächste Terrorlobby bezüglich Datenschutz. Wenn die Daten- und Werbeindustrie auf diese Weise immer weiter wächst, können wir den Datenschutz in die Tonne treten.

¤: Ach Mist. Der Post hat mich jetzt 40¤ gekostet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 25.07.2014 12:23]
25.07.2014 12:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Mit q+ wäre das nicht passiert!
25.07.2014 12:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [Skeletor]

Es dürfte doch für Google ein einfaches sein und günstiger, eine ähnliche Plattform aufzubauen. Die Streamer selbst jammern doch oft genug wie unzufrieden sie mit Twitch sind, weil die Performance eben oft genug furchtbar ist, hochgeladene Videos nicht angezeigt werden.

So wirft man 1 Milliarde raus, wo man dann zusätzlich noch in die Server investieren muss.



Das sind googlenutzer doch schon von youtube gewöhnt. Die werden überhaupt keinen Unterschied feststellen.
25.07.2014 12:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
verschmitzt lachen
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von zer0

 
Zitat von Harry Stamper

ist wieder eine schöne blase die sich da bildet.



Aha. Eklär mal bitte.

definier mal das produkt von twitch. was verkaufen die? wie machen die geld? augenscheinlich wurden da fiktive werte gekauft, das ist ganz typisch für eine blase. ich bin auch stampers meinung.



Wie jetzt? Was soll man denn sonst mit fiktivem Geld kaufen wenn nicht fiktive Werte. Eure Blase ist fiktiv.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 25.07.2014 12:38]
25.07.2014 12:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von zer0

 
Zitat von Harry Stamper

ist wieder eine schöne blase die sich da bildet.



Aha. Eklär mal bitte.

definier mal das produkt von twitch. was verkaufen die? wie machen die geld? augenscheinlich wurden da fiktive werte gekauft, das ist ganz typisch für eine blase. ich bin auch stampers meinung.



Das Geld wird durch die Werbeeinblendungen während der Streams gemacht. Desweiteren gibt es auch noch ein Abosystem für Streams. Wir reden hier von Google, die haben schon die letzte Blase überlebt, eine Milliarde zahlen die aus der Portokasse. Wenn man bedenkt das gerade junge Nutzer wohl mittlerweile eher zu Youtube und Co greifen anstatt den Fernseher anzuschalten, ist das sogar ein sehr guter Deal. Weitaus besser als die 1 Milliarde von Facebook für Oculus Rift bei denen noch nichtmal die Patentrechte geklärt sind.

Ich würde sogar soweit gehen das bei den Viewerzahlen und Wachstumsraten die Twitch hat, die sogar noch ne Ecke mehr hätten rausschlagen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 25.07.2014 12:36]
25.07.2014 12:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Denke ich auch.
25.07.2014 12:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Alkoholiker*

definier mal das produkt von twitch. was verkaufen die?



dir ist schon klar, dass, wie bei jedem system, dass sich aus werbung finanziert, die "ware", die verkauft wird, der zuschauer ist, oder? die kunden des systems sind die firmen, die werbung schalten.
25.07.2014 12:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Am Ende wird es ein weiteres Produkt von Google, bei dem versucht wird Werbung an den User zu bringen bzw. Werbeeinnahmen zu generieren. Das ist kein besonderes kreatives Modell, aber so funktionierts bei Google zumindest zur Zeit noch. Allerdings gibt es ja auch so ne Art Bezahlmodell, wenn ich das richtig mitbekommen hab (auch in Zukunft noch?).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 25.07.2014 13:05]
25.07.2014 13:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von mc.smurf

Am Ende wird es ein weiteres Produkt von Google, bei dem versucht wird Werbung an den User zu bringen bzw. Werbeeinnahmen zu generieren. Das ist kein besonderes kreatives Modell, aber so funktionierts bei Google zumindest zur Zeit noch. Allerdings gibt es ja auch so ne Art Bezahlmodell, wenn ich das richtig mitbekommen hab (auch in Zukunft noch?).



Warum sollte es auch bald nicht mehr funktionieren? Es ist doch nicht anderes als bei anderen Medien, wichtig ist nur das man eben hohe Nutzerzahlen hat um entsprechende Werbeeinnahmen zu generieren. Und derzeit sind Youtube und Twitch nunmal das Hauptmedium der jungen Leute während Fernsehsender mit sinkenden Nutzerzahlen zu kämpfen haben. Man wird bei Twich sogar noch massive Steigerungen erwarten können in den nächsten Jahren.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 25.07.2014 13:18]
25.07.2014 13:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Das LG Stuttgart hat entschieden, dass das Impressum in Xing-Profilen unzulässig ist. Jeder könnte nun toll abgemahnt werden.

http://rechtsanwalt-schwenke.de/lg-stuttgart-xing-impressum-unzulaessig-abmahnbar/

Begründung:
Der Link wär ja unten auf der Seite, deswegen muss man scrollen, er wäre ausserhalb des Inhaltsbereichs und würde deswegen nicht auffallen und die Schriftgröße wär auch kleiner als der Rest.

Nach der Logik müsste man nahezu jede Website abmahnen dürfen, weil der Impressumslinks ja normalerweise immer im Footer steht und nicht mitten im Inhalt. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 25.07.2014 13:25]
25.07.2014 13:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich mach grad schon 'ne Liste... ich hab hier sogar ein paar Seiten ohne Impressum, das lohnt sich richtig \o/
25.07.2014 13:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
unglaeubig gucken
Falls jemand auf die Liste möchte in der die amerikanischen Terrorverdächtigen geführt werden: Das geht ganz leicht.
Hier ist die Anleitung dazu: http://sz.de/1.2061380
25.07.2014 13:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von mc.smurf

Am Ende wird es ein weiteres Produkt von Google, bei dem versucht wird Werbung an den User zu bringen bzw. Werbeeinnahmen zu generieren. Das ist kein besonderes kreatives Modell, aber so funktionierts bei Google zumindest zur Zeit noch. Allerdings gibt es ja auch so ne Art Bezahlmodell, wenn ich das richtig mitbekommen hab (auch in Zukunft noch?).



Warum sollte es auch bald nicht mehr funktionieren? Es ist doch nicht anderes als bei anderen Medien, wichtig ist nur das man eben hohe Nutzerzahlen hat um entsprechende Werbeeinnahmen zu generieren. Und derzeit sind Youtube und Twitch nunmal das Hauptmedium der jungen Leute während Fernsehsender mit sinkenden Nutzerzahlen zu kämpfen haben. Man wird bei Twich sogar noch massive Steigerungen erwarten können in den nächsten Jahren.


"Man wird erwarten können", das ist der Trick dabei Breites Grinsen Vorhersagen zu Nutzerverhalten im Internet sind nicht soo einfach. Google+, Orkut, usw., da hat sich Google bestimmt auch mehr von versprochen. Weiteres Problem (zumindest aus meiner Sicht, bin ja auch kein Experte): Wenn immer mehr Webseiten versuchen mit Werbung zu Geld machen, sinken die Preise für die Werbung immer weiter, also weniger Werbeeinahmen (kann man evtl. durch mehr User ausgleichen). Facebook scheint inzwischen auch ja auch viel Werbung bzw. Werbeeinnahmen abzugreifen (um mal einen "big player" in Sachen Werbung zu nennen). Ich bin mir echt nicht sicher ob "Werbung" als Geschäftsmodell dauerhaft funktionieren kann. Na gut, für ein paar Jahre wirds schon noch reichen Augenzwinkern wie du schon sagst, es wandern auch Werbebudgets von anderen Medien Richtung Internet, aber wenn jetzt jeder versucht mit Werbung Geld zu machen...ich frag mich ob das die Werbetreibenden selbst noch als effizient ansehen wenn jeder mit Werbung überflutet wird?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 25.07.2014 13:45]
25.07.2014 13:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Der Fernseher wird sich auf dem Markt nicht durchsetzen. Die Menschen werden sehr bald müde sein, jeden Abend auf eine Sperrholzkiste zu starren.
- Darryl F. Zanuck, Chef der Filmgesellschaft 20th Century-Fox, 1946

Was du schreibst ist etwa so als hätte er das 2006 gesagt.
25.07.2014 13:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Weil ich ein bisschen in die Zukunft des Werbemarkts blicke? ich hab halt so meine Zweifel daran. In diesem Fall kanns Google egal sein, die haben so viel Geld, da spielt das keine Rolle. Außerdem kommt noch die zusätzliche Nutzung des Internets auf mobilen Endgeräten dazu, da kann man z.B. einfach nicht so viel Werbung einblenden (oder der User drückt die App/die Webseite genervt weg).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 25.07.2014 14:02]
25.07.2014 13:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Jellybaby

Falls jemand auf die Liste möchte in der die amerikanischen Terrorverdächtigen geführt werden: Das geht ganz leicht.
Hier ist die Anleitung dazu: http://sz.de/1.2061380


Die einzigen Wege die da stehen sind doch:

Terrorakte toll finden, und das über Twitter/Facebook verkünden
Terroristen in der Familie zu haben
Terroristen im Freundeskreis zu haben

(P.S. "Terroristen" sind in diesem fall auch dem Terrorismus verdächtige)

das finde ich überraschend wenig peinlich/erstaunt
25.07.2014 14:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von Jellybaby

Falls jemand auf die Liste möchte in der die amerikanischen Terrorverdächtigen geführt werden: Das geht ganz leicht.
Hier ist die Anleitung dazu: http://sz.de/1.2061380


Die einzigen Wege die da stehen sind doch:

Terrorakte toll finden, und das über Twitter/Facebook verkünden
Terroristen in der Familie zu haben
Terroristen im Freundeskreis zu haben

(P.S. "Terroristen" sind in diesem fall auch dem Terrorismus verdächtige)

das finde ich überraschend wenig peinlich/erstaunt



Hängt halt viel daran wie man Terrorismus definiert. Außerdem gibt es Ausnahmen für so ziemlich alles in dem Dokument.
25.07.2014 14:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Alles Terroristen! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
13.08.2014 12:01:35 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.07.2014 14:24:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum