Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Alles Terroristen! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Bevor ich mich zu sowas äußere, warte ich immer lieber seriösere Medien als Bild.de ab.
07.08.2014 22:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von Oli

Bevor ich mich zu sowas äußere, warte ich immer lieber seriösere Medien als Bild.de ab.



http://www.express.de/duesseldorf/strafverfahren-eingeleitet--hat-die-polizei-hier-uebertrieben-,2858,28054830.html

War das eine geile Aktion!
07.08.2014 22:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Dober

 
Zitat von Oli

Bevor ich mich zu sowas äußere, warte ich immer lieber seriösere Medien als Bild.de ab.



http://www.express.de/duesseldorf/strafverfahren-eingeleitet--hat-die-polizei-hier-uebertrieben-,2858,28054830.html

War das eine geile Aktion!



Ist der Express nicht nur eine lokale BILD?

http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/kritik-an-rabiatem-polizeieinsatz-1.1711331

http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/party-gestuermt-polizei-leitet-verfahren-gegen-beamte-ein-id9676062.html

Das Ganze war wohl schon im August 2013.
07.08.2014 22:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
unglaeubig gucken
Ich wollte gerade schreiben, dass wir ja schon über die Ergebnisse des Verfahrens reden können, wenn das im August 2013 war, dann fiel mir wieder die Geschwindigkeit unseres Justizsystems ein ...
07.08.2014 22:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ist halt gründlich
07.08.2014 22:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von pinnback

Ich wollte gerade schreiben, dass wir ja schon über die Ergebnisse des Verfahrens reden können, wenn das im August 2013 war, dann fiel mir wieder die Geschwindigkeit unseres Justizsystems ein ...



So wie sich die Artikel lesen vermute ich dass das Video erst jetzt aufgetaucht ist und erst jetzt der ganze Prozess ins rollen gekommen ist. Vielleicht wollte die BILD vorher nicht genug Geld für das Video zahlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 07.08.2014 22:51]
07.08.2014 22:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von pinnback

Ich wollte gerade schreiben, dass wir ja schon über die Ergebnisse des Verfahrens reden können, wenn das im August 2013 war, dann fiel mir wieder die Geschwindigkeit unseres Justizsystems ein ...



So wie sich die Artikel lesen vermute ich dass das Video erst jetzt aufgetaucht ist und erst jetzt der ganze Prozess ins rollen gekommen ist. Vielleicht wollte die BILD vorher nicht genug Geld für das Video zahlen.

Das ist natürlich auch genial, wenn man erst mal ein Jahr wartet bis man mit sowas rausrückt oder auf mehr Geld von der Bild wartet ... oder hofft. Ich schätze mal, dass die ein Jahr später nicht unbedingt mehr zahlen.
07.08.2014 22:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Der Bild ist eigentlich egal, wie alt ihre Neuigkeiten sind - Sie stellt einfach alles als neu und gestern erst passiert hin.
07.08.2014 22:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von pinnback

Ich wollte gerade schreiben, dass wir ja schon über die Ergebnisse des Verfahrens reden können, wenn das im August 2013 war, dann fiel mir wieder die Geschwindigkeit unseres Justizsystems ein ...



Vielleicht wurde das Video ja in Rahmen des Verfahrens gegen die Partyleute da gezeigt. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es halt mal locker nen Jahr dauern kann bis so ein Verfahren losgeht. Die hatten ja keinen Zeitdruck solange keiner in Untersuchungshaft sitzt. Wahrscheinlich wollte man denen noch die Kosten für den Einsatz aufdrücken. Augenzwinkern

 
Zitat von Bombur

Der Bild ist eigentlich egal, wie alt ihre Neuigkeiten sind - Sie stellt einfach alles als neu und gestern erst passiert hin.



Na...ich verteidige ja ungerne die Bild, aber da steht dick August 2013 bei in deren Artikel. Nur ist das Verfahren gegen die Polizisten und das Video wohl gerade aktuell.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 07.08.2014 23:04]
07.08.2014 23:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Lwis

Auch wenn das mit der Flex und dem Wasserschlauch wohl eher die Feuerwehr war und es bestimmt einen interessanten Hintergrund gibt warum da die Tür geöffnet wird und schon ein Schlauch bis hoch gelegt war.



Das ist ganz einfach. Wenn man in nem Wohnhaus ne Tür aufflext, besteht Brandgefahr. Das C-Rohr wird dann zur Sicherheit mit hochgelegt. Wäre ja dämlich wenn man mit ner Flex an ner Tür rummacht und dann die ganze Bude abfackelt.
07.08.2014 23:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Bombur

Der Bild ist eigentlich egal, wie alt ihre Neuigkeiten sind - Sie stellt einfach alles als neu und gestern erst passiert hin.



Na...ich verteidige ja ungerne die Bild, aber da steht dick August 2013 bei in deren Artikel. Nur ist das Verfahren gegen die Polizisten und das Video wohl gerade aktuell.


Stimmt, das ändert aber nichts an der generellen Aussage.
07.08.2014 23:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Lwis

Auch wenn das mit der Flex und dem Wasserschlauch wohl eher die Feuerwehr war und es bestimmt einen interessanten Hintergrund gibt warum da die Tür geöffnet wird und schon ein Schlauch bis hoch gelegt war.



Das ist ganz einfach. Wenn man in nem Wohnhaus ne Tür aufflext, besteht Brandgefahr. Das C-Rohr wird dann zur Sicherheit mit hochgelegt. Wäre ja dämlich wenn man mit ner Flex an ner Tür rummacht und dann die ganze Bude abfackelt.



Hm, das ergibt natürlich Sinn. Ich habe die Feuerwehr aber auch schon diverse Male Türen in Wohnhäusern ohne gelegten Schlauch aufflexen sehen.
07.08.2014 23:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Was war das für 'ne Tür die man aufflexen muss? Da fehlt ja generell jede Verhältnismäßigkeit hinsichtlich des Sachschadens und der Verletzungsgefahr.
07.08.2014 23:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Der eine Kommentar sagt auch was von Videofalle und Vorgeschichte...hmm
07.08.2014 23:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von TheRealHawk

Was war das für 'ne Tür die man aufflexen muss? Da fehlt ja generell jede Verhältnismäßigkeit hinsichtlich des Sachschadens und der Verletzungsgefahr.



Stahltür an der Treppe, steht hier.

Aber du hast natürlich recht, das ist für eine Ruhestörung mehr als ungewöhnlich und lässt vermuten, dass da vorher noch andere Dinge vorgefallen sind.
07.08.2014 23:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von TheRealHawk

Was war das für 'ne Tür die man aufflexen muss? Da fehlt ja generell jede Verhältnismäßigkeit hinsichtlich des Sachschadens und der Verletzungsgefahr.


Ja, da fällt es fast schon nicht mehr ins Gewicht wenn man gleich die Wohnung aus der Wohnung spült.
07.08.2014 23:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
Warum war hier noch nicht, dass Snowden sein Asyl in Russland verlängert (3J) bekommen hat, inkl. Freiheiten ins Ausland zu reisen...
Ob Papi Wladi damit wohl die westlichen Buben und Mädels etwas ärgern will?

Fiese USA Today Quelle
08.08.2014 0:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Hatten wir da hier wirklich noch nicht, dann muss es im Krim-Thread gewesen sein, wo das schon war ... oder es war so klar und so ausgelutscht, dass es hier niemanden mehr überrascht hat. War es nicht auch hier, wo jemand meinte, dass diese Verlängerung des Asysls gut ist für Merkel und ihre Freunde, weil sie sich jetz keine Gedanken über Asyl und eine eventuelle Verärgerung Russlands machen muss?
08.08.2014 0:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von pinnback

Ich wollte gerade schreiben, dass wir ja schon über die Ergebnisse des Verfahrens reden können, wenn das im August 2013 war, dann fiel mir wieder die Geschwindigkeit unseres Justizsystems ein ...



Für die Leute aus der Wohnung gibts Ergebnisse. Die konten sich freikaufen™.
 
Die Verfahren wurden gegen geringe Auflagen eingestellt.



In irgendeiner Zeitung stand was von 350¤ oder 70 Sozialstunden für 2 von denen. Was ziemlich viel ist, wenns nur um eine Ruhestörung gegangen wäre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 08.08.2014 1:16]
08.08.2014 1:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von TheRealHawk

Was war das für 'ne Tür die man aufflexen muss? Da fehlt ja generell jede Verhältnismäßigkeit hinsichtlich des Sachschadens und der Verletzungsgefahr.


Ja, da fällt es fast schon nicht mehr ins Gewicht wenn man gleich die Wohnung aus der Wohnung spült.




Mal ganz davon ab: Das sieht mir nach Dachgeschosswohnung aus. Wenn man da mit nem C-Rohr reinhält werden die ganzen Wohnungen darunter sicher auch viel Spaß haben. Wer zahlt das?
08.08.2014 1:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Mit generell meinte ich übrigens generell bei dem Einsatz falls das unklar war.
08.08.2014 8:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Amerikanische Luftschläge und Luftbrücke im Nordirak
08.08.2014 8:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
etwas für sehr schlecht befinden
Eine Vergewaltigung ist nicht, wenn man nein sagt, da muss schon mehr Gewalt dabei sein. Wenn man sich also, wie von der polizeilichen Kriminalprävention empfohlen, nicht wehrt, war es keine Straftat. Und das Justizministerium sieht nicht, warum man das Gesetz mal ändern sollte, passend zu der Konvention, der man zugestimmt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinnback am 08.08.2014 10:04]
08.08.2014 10:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Achumani

Amerikanische Luftschläge und Luftbrücke im Nordirak


Wird auch Zeit!
08.08.2014 10:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ist die Frage ob es was bringt. Nur bombardieren und irgendwelche Leute mit Material ausstatten hat noch nie geklappt und ist meist nach hinten losgegangen.
08.08.2014 10:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Material im Sinne von? Es geht doch hier um simple Lebensmittel oder nicht? peinlich/erstaunt
08.08.2014 10:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von General][Custer

Ist die Frage ob es was bringt. Nur bombardieren und irgendwelche Leute mit Material ausstatten hat noch nie geklappt und ist meist nach hinten losgegangen.

Bei den Kurden hab ich allerdings die Hoffnung, dass die nicht allzu größenwahnsinnig werden. Die wollen vielleicht ein ganz offizielles Kurdistsan bekommen, das wird sowieso mal Zeit. Aber ansonsten sind die gefühlt gemäßigter und erfahrener als die Regierung im Irak, die man ja auch mit Waffen versorgt.
08.08.2014 10:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von wuSel

Material im Sinne von? Es geht doch hier um simple Lebensmittel oder nicht? peinlich/erstaunt


Noch nicht...sind aber authorisiert.

Ja, die Luftschläge alleine bringen nichts. Das verschafft aber der irakischen Armee Luft, die sie dringend braucht.
08.08.2014 10:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Die Kurden sind sicherlich eine große Hoffnung. Mal schauen wie es da weitergeht. Zu dem Thema kann ich übrigens New and Old Wars von Mary Kaldor empfehlen, ein großartiges Buch.
08.08.2014 10:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von General][Custer

Ist die Frage ob es was bringt. Nur bombardieren und irgendwelche Leute mit Material ausstatten hat noch nie geklappt und ist meist nach hinten losgegangen.



Noch weiter nach hinten, als die IS machen zu lassen? Die sind ja jetzt schon schlimmer als das was man sich mit der üblichen Taktik sonst so rangezüchtet hat.
08.08.2014 10:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Alles Terroristen! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
13.08.2014 12:01:35 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.07.2014 14:24:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum