Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Alles Terroristen! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DerKetzer

derketzer
verschmitzt lachen
 
Zitat von Schm3rz

Ja und danach de_dust mit 1337-sk!lz geoWnord!!!!!



Man merkt, dass du da noch nicht geboren warst. CS war rund 10 Jahre später.
08.08.2014 13:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von General][Custer

Wir hingegen bekommen ja nicht mal sowas wie eine EU Armee hin, da lieber jeder sein eigenes Süppchen kocht und sich mit einer Armee zufrieden gibt die auf Hilfe von außen angewiesen ist um irgendwas zu leisten.

Pech gehabt würde ich mal sagen...


Nicht EU-Only, aber die NATO kommt dem doch relativ nahe...(so ganz aus dem Kontext raus).



Mit dem großen Problem das die NATO mit den USA steht und fällt. Ohne die haben wir keine Luftlandefähigkeiten und auch nicht die möglichkeit längere Operationen oder kurzfristige Einsätze zu realisieren - Kostprobe? Libyen! Frankreich und UK wollten auf dicke Hose machen bis sie festgestellt haben, dass sie nicht genug Bomben für so einen Einsatz haben. Also wurde so lange gebombt bis alles leer war und man auf Übungsmunition zurückgreifen musste. Dann sind die Europäer mit feuchten Augen zu den Amis und haben um Hilfe gebettelt. Klar die NATO ist stark wenn Amis kämpfen und ihre leben lassen, wenn aber einer der anderen Mitgliedstaaten irgendwas tun soll kommt ein "Hmmm nee lieber nicht... das ist teuer und gefährlich". Die Frage ist wie lange es sich die USA noch gefallen lässt das wir unsere Globalpolitik auf deren Kosten in Steuergeldern und Menschenleben führen ohne dabei selbst etwas bieten zu wollen. Sobald die sagen "is nicht" wars das auch. Bis wir einmal die Kapazitäten haben um selber was zu tun sind auch schon wieder fünf bis zehn Jahre rum (außer man kauft sich die halt dazu, aber Söldner sind ja verwerflich und pfui Spinne). Genau aus diesem Grund sind die USA die Weltpolizei, wir können das einfach nicht und wollen es auch nicht (obwohl wir immer mal ein wenig mitmischen wollen).
08.08.2014 13:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
verschmitzt lachen
 

Einfach die Massenvernichtungswaffen einsetzen, die man vor ca. 10 Jahren im Irak gefunden hat. Problem solved.



Na merkst du es?

Beim ersten Irak Krieg war ich erst 12.
08.08.2014 13:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von General][Custer

Mit dem großen Problem das die NATO mit den USA steht und fällt.

Kein Wunder, dass die keiner ernst nimmt.
08.08.2014 13:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Schm3rz

 

Einfach die Massenvernichtungswaffen einsetzen, die man vor ca. 10 Jahren im Irak gefunden hat. Problem solved.



Na merkst du es?

Beim ersten Irak Krieg war ich erst 12.


So alt bist Du schon?
08.08.2014 13:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article130901816/Sind-Muslime-wirklich-unfaehig-zur-Selbstkritik.html
08.08.2014 14:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
böse gucken
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Schm3rz

 

Einfach die Massenvernichtungswaffen einsetzen, die man vor ca. 10 Jahren im Irak gefunden hat. Problem solved.



Na merkst du es?

Beim ersten Irak Krieg war ich erst 12.


So alt bist Du schon?



Ey! Ich bin nicht alttraurig
08.08.2014 14:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article130901816/Sind-Muslime-wirklich-unfaehig-zur-Selbstkritik.html



Klasse Vorzeige Welt Schundartikel eines Axel Springer Akademie Propaganda Taugenichts.
Etwa auf dem Nivau des Flaggenschwenkvieh das er selbst kritisiert.

Axel Springer 1++. Gut ins Hirn geschissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 08.08.2014 14:18]
08.08.2014 14:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
verschmitzt lachen
Wie wäre es mit widerlegen anstatt beschimpfen?
08.08.2014 14:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von zer0

 
Zitat von TheRealHawk

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article130901816/Sind-Muslime-wirklich-unfaehig-zur-Selbstkritik.html



Klasse Vorzeige Welt Schundartikel eines Axel Springer Akademie Propaganda Taugenichts.



08.08.2014 14:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Badmintonspieler

Wie wäre es mit widerlegen anstatt beschimpfen?



Ich bin sicher er weiss genau was er "falsch" gemacht hat. Das ist es ja gerade. Das ist absicht. Springer wäre nicht Springer wenn es nicht tendenziös wäre.
08.08.2014 14:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Badmintonspieler

Wie wäre es mit widerlegen anstatt beschimpfen?



Das wäre ungefähr genauso wie zu fordern irgendwelche Bild Artikel zu widerlegen. Der Axel Springer Verlag ist Pro-Israel und grundsätzlich gegen alles was mit dem Islam zu tun hat. Es ist völlig egal wie die Story in Wahrheit ist, wer Recht oder Unrecht hat, die Ausrichtung ist immer identisch. Die sind halt nicht ansatzweise neutral. Und damit erübrigt sich es den Mist überhaupt sich durchzulesen. Völlig unanbhängig wie der Inhalt ist.
08.08.2014 14:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Tendenziös? Das ist ein Kommentar im Ressort "Meinung", der ist auch noch nicht mal zwingend von den Reportern der Zeitung selbst. Sich da über mangelnde Neutralität aufzuregen ist ja mal richtig lächerlich. Breites Grinsen
08.08.2014 14:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Jeges veröffentlichte Texte in mehreren Zeitungen und Magazinen, darunter Der Standard, Die Welt, Berliner Morgenpost, Cicero, Liberal, taz und Jüdisches Echo.

Breites Grinsen
08.08.2014 14:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Tjap, ab heute dürfen wohl nur noch Nachrichten von Fefes Blog gepostet werden.
08.08.2014 14:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
unglaeubig gucken
Bitte hör auf zu schreiben als wäre dein Nick Programm.
08.08.2014 14:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
Irgendwie muss er halt sein Bild-Abo rechtfertigen.
08.08.2014 14:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Snowblind1911

Tendenziös? Das ist ein Kommentar im Ressort "Meinung", der ist auch noch nicht mal zwingend von den Reportern der Zeitung selbst. Sich da über mangelnde Neutralität aufzuregen ist ja mal richtig lächerlich. Breites Grinsen



Ach wie süss, das Ressort "Meinung". Für was ist das denn im Kontext Axel Springer denn da? Wahrschenlich für die Idioten die glauben das der Rest keine Meinung beinhaltet.
08.08.2014 14:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Ich finde halt, damit zeigt sich mal wieder wie die größten Hyänen hier immer nur den Titel und den ersten Satz lesen und dann direkt wieder ihre Vorurteile bestätigt sehen.

Deshalb bin ich natürlich ein riesen Fan von Axel Springer und der Bild. Breites Grinsen
08.08.2014 14:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von sibuntus

Irgendwie muss er halt sein Bild-Abo rechtfertigen.


Ich dachte Boulevardscheiße kann man nicht abonnieren?
08.08.2014 14:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Snowblind1911

Tendenziös? Das ist ein Kommentar im Ressort "Meinung", der ist auch noch nicht mal zwingend von den Reportern der Zeitung selbst. Sich da über mangelnde Neutralität aufzuregen ist ja mal richtig lächerlich. Breites Grinsen



"Der Autor (Jg. 1982), Sohn einer österreichischen Mutter und eines ägyptischen Vaters, ist Absolvent der Axel-Springer-Akademie"

verschmitzt lachen
08.08.2014 14:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Snowblind1911

Tendenziös? Das ist ein Kommentar im Ressort "Meinung", der ist auch noch nicht mal zwingend von den Reportern der Zeitung selbst. Sich da über mangelnde Neutralität aufzuregen ist ja mal richtig lächerlich. Breites Grinsen



Manche Meinungen druckt man an prominenter Stelle ab, andere veröffentlicht man nicht. Das macht jede Zeitung, geht auch nicht anders. Beim lesen im Hinterkopf haben in welcher Zeitung man liest sollte man deshalb schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 08.08.2014 14:42]
08.08.2014 14:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
A-k-a-d-e-m-i-e
08.08.2014 14:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Änder alles nix daran, dass Meinungen per Definition nicht den Anspruch auf Neutralität haben und das deshalb ein ziemlich dummer Kritikpunkt ist.

Naja, ist mir auch egal jetzt, alles ist gesagt. Ich hab auch keine große Lust mich an der Frage zu beteiligen, ob Muslime jetzt doof sind oder nicht.
08.08.2014 14:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Sry bro, die Frage gerade ist eher ob du doof bist.
08.08.2014 14:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Ja, bin ich. Dann ist ja jetzt alles gut und du kannst dein Weltbild behalten.
08.08.2014 14:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
ja wie jetzt. Du kannst doch nicht einfach nachgeben und damit die Diskussion beenden! Wir sind hier im INTERNET!!! Wütend
08.08.2014 14:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Naja, er hat nicht unrecht mit dem Hinweis dass ein Kommentar eben ein solcher ist und damit tatsächlich einfach die persönliche Meinung des Autors wiedergibt, welcher wiederum, wie so ziemlich jeder Mensch, in einer gewissen Art und Weise parteiisch ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 08.08.2014 14:48]
08.08.2014 14:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Snowblind1911

Ich finde halt, damit zeigt sich mal wieder wie die größten Hyänen hier immer nur den Titel und den ersten Satz lesen



Erster Satz:

"Neun Jahre sind vergangen, seit einige Cartoons beinahe den dritten Weltkrieg ausgelöst hätten. "

Rly? Wir standen kurz vor den dritten Weltkrieg als ein paar Spinner dänische Flaggen verbrannt haben? Also man kann Moslems ja vieles vorwerfen, aber das ist sowas von gandenslos übertrieben, dass man genauso weiß wie es im Rest des Artikels weitergeht.
08.08.2014 14:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Shooter

Naja, er hat nicht unrecht mit dem Hinweis dass ein Kommentar eben ein solcher ist und damit tatsächlich einfach die persönliche Meinung des Autors wiedergibt, welcher wiederum, wie so ziemlich jeder Mensch, in einer gewissen Art und Weise parteiisch ist.




Cool, kontroverse Scheiße ist demnach also erstmal Ok abzudrucken, wenn man es nur als Meinung eines Einzelnen betitelt... ne, sry. Wenn ich bei dem Klick auf dem Artikel nicht die Seite verlasse und oben nicht etwas anderes steht bin ich nunmal immernoch bei der Zeitung und der Typ arbeitet immernoch da. Das ist mir zu simpel. Sie stehen vielleicht nicht komplett dahinter lassen es aber dennoch zu.
08.08.2014 14:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Alles Terroristen! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
13.08.2014 12:01:35 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.07.2014 14:24:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum