Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Alles Terroristen! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von csde_rats

Haha, archive.org hostet die IS Propanda... Breites Grinsen



Und jeder der es angeklickt hat steht jetzt auf der Liste mit den 47000 1968000 Leuten, die in kein amerikanisches Flugzeug mehr steigen dürfen.

Ganz schön heftig das Machwerk.


/auch cain darf nicht mehr fliegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 08.08.2014 20:38]
08.08.2014 20:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ja, das dachte ich mir beim Überfliegen auch. Werd ich später mal im Detail durchlesen...
08.08.2014 20:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Eine Alm ist kein Streichelzoo.
http://tirol.lko.at/media.php?filename=download%3D%2F2014.08.08%2F1407487026940787.pdf&rn=WEBVersion_Folder%20Alm-Weidetiere-Wanderer.pdf

Informationsbroschüre, die nach den ganzen Kuhangriffen verteilt wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Badmintonspieler am 08.08.2014 20:48]
08.08.2014 20:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
ist das nicht eher was für Sehenswertes & Dokumentationen?
08.08.2014 20:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von csde_rats

Boko haram nicht zu vergessen...



Und Al Shabaab!

e: Wenigstens die Kühe sind ordentlich am Ottos bomben!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Kekse]Adeptus Astartes am 08.08.2014 20:52]
08.08.2014 20:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Es passiert momentan soviel scheisse auf der Welt, da kann man es nur der Merkel gleich tun:

Strategisch Abwarten

Irgendwann ist alles egal und es kommt die nächste Wahl. Läuft.
08.08.2014 23:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
IS macht es sich echt einfach, früher™ Musste der Papst noch ne ganze Armee an Missionaren losjagen damit sie das Kreuz anbeten. IS stellt nur die Brochüre ins Netz und den Rest erledigen die neu gewonnenen Gläubigen von selber...
09.08.2014 0:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Und wer sich weigert zu glauben, der ist dann auch schnell erledigt.
09.08.2014 0:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von [Caveman]

Und wer sich weigert zu glauben, der ist dann auch schnell erledigt.


War damals™ ja auch nicht anders.
09.08.2014 0:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von Alkoholiker*

ebolaverdacht in griechenland patient hat sich offenbar selbst eingeliefert.



Momentan ist offenbar jeder, der in Afrika war und Fieber hat, ein Ebolaverdacht. Man kann es auch ein wenig übertreiben.


Ich weiß, dass dein Post nicht so gemeint war, aber passt einfach gut hierzu:

http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2014080702.html

...
09.08.2014 0:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
verschmitzt lachen
09.08.2014 0:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von [Caveman]

Und wer sich weigert zu glauben, der ist dann auch schnell erledigt.


War damals™ ja auch nicht anders.



Wenn die so weiter machen reden in 20 Jahren alle vom modernen Abu Ben Hitler und seinem Feldherrn Arnaud Bin Amaury "tötet alle, soll allah sie sortieren".
Wird Zeit dass diese Irren gestoppt werden.
09.08.2014 0:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von [Caveman]

Und wer sich weigert zu glauben, der ist dann auch schnell erledigt.


War damals™ ja auch nicht anders.



Wenn die so weiter machen reden in 20 Jahren alle vom modernen Abu Ben Hitler und seinem Feldherrn Arnaud Bin Amaury "tötet alle, soll allah sie sortieren".
Wird Zeit dass diese Irren gestoppt werden.


Wenn sich das weiterhin mit der Geschwindigkeit entwickelt könnte das hinkommen. Mal sehen wie viele Kreuzzüge gen Europa (oder Israel) sie hin bekommen bevor ihnen die eigene Bevölkerung aufs Dach steigt und den Unsinn beendet.
09.08.2014 0:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
unglaeubig gucken
Man lese den letzten Absatz:
 
Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier stellte sich hinter die US-Luftangriffe. "Luftschläge scheinen kurzfristig das einzige Mittel, um ein Vorrücken der IS zu stoppen und Fluchtwege zu öffnen", sagte er. Es gehe darum, einen Genozid zu verhindern.


Also finden wir die US-Luftangriffe voll super, aber die Eier in der Hose uns selbst zu beteiligen haben wir nicht? Entweder die Angriffe sind so gut, dass wir mitmachen oder sie sind scheiße, aber diese Doppelmoral, dass sowas ja gut ist, wir da aber nicht mitmachen, wegen Ressourcen und so ...
09.08.2014 1:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich weiß, dass dein Post nicht so gemeint war, aber passt einfach gut hierzu:

http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2014080702.html

...


Bei dieser Seite kommt mir das kalte Kotzen...



Freedom is just another word for nothing left to lose.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 09.08.2014 1:12]
09.08.2014 1:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von Alkoholiker*

ebolaverdacht in griechenland patient hat sich offenbar selbst eingeliefert.



Momentan ist offenbar jeder, der in Afrika war und Fieber hat, ein Ebolaverdacht. Man kann es auch ein wenig übertreiben.


Ich weiß, dass dein Post nicht so gemeint war, aber passt einfach gut hierzu:

http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2014080702.html

...


Ärzte unterlassen eine differenzierte Anamnese, um mehr Kohle zu scheffeln und am Ende noch eine Verschwörungstheorie. Wow.
09.08.2014 1:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Verstehe ich den Artikel richtig und die Seite bezichtigt Pestizide als Auslöser für eine Krankheit die einem sehr tödlichen hämoragischen Fieber extrem ähnelt?
09.08.2014 1:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
böse gucken
Unter Polio ist der letzte Punkt, dass man Kinderlähmung ja auch mit alternativen Methoden behandeln könne.

Alter. ALTER! Wütend

Du gewinn den Nobelpreis und halt den Schnabel
09.08.2014 1:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
leute, das ist ne anti-vaxxer seite.
es ist genauso sinnvoll, sich darüber aufzuregen, wie über irgend ne fundie seite oder die neusten statements der npd.

kopf schütteln und weitergehn.
09.08.2014 1:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von pinnback

Man lese den letzten Absatz:
 
Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier stellte sich hinter die US-Luftangriffe. "Luftschläge scheinen kurzfristig das einzige Mittel, um ein Vorrücken der IS zu stoppen und Fluchtwege zu öffnen", sagte er. Es gehe darum, einen Genozid zu verhindern.


Also finden wir die US-Luftangriffe voll super, aber die Eier in der Hose uns selbst zu beteiligen haben wir nicht? Entweder die Angriffe sind so gut, dass wir mitmachen oder sie sind scheiße, aber diese Doppelmoral, dass sowas ja gut ist, wir da aber nicht mitmachen, wegen Ressourcen und so ...



Wie denn mitmachen? Zumal, irgendwo spätestens in der ganzen Logistik mach "wir" sowiso schon mit.
Einfach weiter Kohle rüber schieben, und die Leute die Arbeit machen lassen die das aktuell am besten können würde im Zweifelsfall doch völlig reichen. Macht der "Gegner" ja auch irgendwie.
War as a Service, bequem, praktish, weit weg. Und man kann jederzeit medienwirksam den Quality of Service stimmbringend öffentlich bemänglen, dann klatschen immer alle. \o/
09.08.2014 1:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von zer0

 
Zitat von pinnback

Man lese den letzten Absatz:
 
Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier stellte sich hinter die US-Luftangriffe. "Luftschläge scheinen kurzfristig das einzige Mittel, um ein Vorrücken der IS zu stoppen und Fluchtwege zu öffnen", sagte er. Es gehe darum, einen Genozid zu verhindern.


Also finden wir die US-Luftangriffe voll super, aber die Eier in der Hose uns selbst zu beteiligen haben wir nicht? Entweder die Angriffe sind so gut, dass wir mitmachen oder sie sind scheiße, aber diese Doppelmoral, dass sowas ja gut ist, wir da aber nicht mitmachen, wegen Ressourcen und so ...



Wie denn mitmachen? Zumal, irgendwo spätestens in der ganzen Logistik mach "wir" sowiso schon mit.
Einfach weiter Kohle rüber schieben, und die Leute die Arbeit machen lassen die das aktuell am besten können würde im Zweifelsfall doch völlig reichen. Macht der "Gegner" ja auch irgendwie.
War as a Service, bequem, praktish, weit weg. Und man kann jederzeit medienwirksam den Quality of Service stimmbringend öffentlich bemänglen, dann klatschen immer alle. \o/

Es geht mir auch nur auf den Keks, dass man sich eben mit diesem "war as a service" so schön rausredet. "Wir" Deutschen werfen ja keine Bomben, wir geben denen nur Geld, Luftwaffenstützpunkte oder was weiß ich was. Aber wenn einer mal nachfragt, wird sich immer rausgeredet. Das geht mir auf die Nerven. Entweder ein deutscher Außenminister sagt, dass man solche Menschen umbringen muss und dann können auch deutsche Flugzeuge bei sowas dabei sein oder er sagt, dass so ein Krieg nicht gerechtfertigt ist, aber dieses Wischi-Waschi der deutschen Politik ist einfach nur scheiße.
09.08.2014 1:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von Alkoholiker*

ebolaverdacht in griechenland ... patient hat sich offenbar selbst eingeliefert.

... Man kann es auch ein wenig übertreiben

Ich weiß, dass dein Post nicht so gemeint war, aber passt einfach gut hierzu: http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2014080702.html...



Ich finde das pOT sammelt jetzt für Flugtickets, um die Leute von Impfkritik.de zu einer Fact-Finding-Mission nach Liberia oder so zu senden. Wie wärs?
09.08.2014 2:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von zer0

 
Zitat von pinnback

Man lese den letzten Absatz:
 
Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier stellte sich hinter die US-Luftangriffe. "Luftschläge scheinen kurzfristig das einzige Mittel, um ein Vorrücken der IS zu stoppen und Fluchtwege zu öffnen", sagte er. Es gehe darum, einen Genozid zu verhindern.


Also finden wir die US-Luftangriffe voll super, aber die Eier in der Hose uns selbst zu beteiligen haben wir nicht? Entweder die Angriffe sind so gut, dass wir mitmachen oder sie sind scheiße, aber diese Doppelmoral, dass sowas ja gut ist, wir da aber nicht mitmachen, wegen Ressourcen und so ...



Wie denn mitmachen? Zumal, irgendwo spätestens in der ganzen Logistik mach "wir" sowiso schon mit.
Einfach weiter Kohle rüber schieben, und die Leute die Arbeit machen lassen die das aktuell am besten können würde im Zweifelsfall doch völlig reichen. Macht der "Gegner" ja auch irgendwie.
War as a Service, bequem, praktish, weit weg. Und man kann jederzeit medienwirksam den Quality of Service stimmbringend öffentlich bemänglen, dann klatschen immer alle. \o/

Es geht mir auch nur auf den Keks, dass man sich eben mit diesem "war as a service" so schön rausredet. "Wir" Deutschen werfen ja keine Bomben, wir geben denen nur Geld, Luftwaffenstützpunkte oder was weiß ich was. Aber wenn einer mal nachfragt, wird sich immer rausgeredet. Das geht mir auf die Nerven. Entweder ein deutscher Außenminister sagt, dass man solche Menschen umbringen muss und dann können auch deutsche Flugzeuge bei sowas dabei sein oder er sagt, dass so ein Krieg nicht gerechtfertigt ist, aber dieses Wischi-Waschi der deutschen Politik ist einfach nur scheiße.



Die Argumentation geht so:
Ein US-Präsident hat es kaputt gemacht, also darf sein Nachfolger aufräumen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Badmintonspieler am 09.08.2014 10:16]
09.08.2014 10:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von Alkoholiker*

ebolaverdacht in griechenland patient hat sich offenbar selbst eingeliefert.



Momentan ist offenbar jeder, der in Afrika war und Fieber hat, ein Ebolaverdacht. Man kann es auch ein wenig übertreiben.


Ich weiß, dass dein Post nicht so gemeint war, aber passt einfach gut hierzu:

http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2014080702.html

...



Wolltest du mich irgendwie thematisch in die gleiche Ecke stellen?
09.08.2014 10:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von Alkoholiker*

ebolaverdacht in griechenland patient hat sich offenbar selbst eingeliefert.



Momentan ist offenbar jeder, der in Afrika war und Fieber hat, ein Ebolaverdacht. Man kann es auch ein wenig übertreiben.


Ich weiß, dass dein Post nicht so gemeint war, aber passt einfach gut hierzu:

http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2014080702.html

...



Bist du auch noch Impfkritiker? Großartig! Ich dachte du kannst nicht mehr alberner werden.

Edit: Jetzt hab ich mich echt dazu durchgerungen den Artikel zu lesen. Das ist so dumm, da fehlen mir die Worte. Die Ärzte sind zu faul und zu doof die Krankheit richtig zu erkennen und kleben dann der Einfachheit halber den Aufkleber Ebola drauf? Und zwar weil die Amis das aus geopolotischen Gründen so wollen? Und dieses Genie von Impfkritik hat das mal eben per Ferndiagnose erkannt? Der Hammer!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 09.08.2014 10:38]
09.08.2014 10:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Hat eigentlich jemand schon die Friedensdemonstranten irgendwo gesehen?
09.08.2014 10:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
...
Der Artikel ist aber peinlich. Der Autor verbindet Expertenkritik mit Antiamerkanismus. Das muss man erst einmal schaffen.

Von Focus:

„Es ist beschämend, dass wir nach fast 40 Jahren noch immer kein Medikament und keinen Impfstoff gegen Ebola in der Hand haben“, sagte der Marburger Virologe Stephan Becker dem Nachrichtenmagazin FOCUS.

Mehrere Medikamente und Impfstoffe seien bereits an Affen getestet worden, aber er und andere Forscher hätten klinische Tests am Menschen bislang unterlassen. „Wir hätten viel früher damit anfangen müssen“, so Becker im FOCUS. Er rechnet damit, dass frühestens nächstes Jahr ein Impfstoff zur Verfügung steht.

http://www.focus.de/gesundheit/news/40-jahre-ohne-gegenmittel-das-ist-beschaemend-ebola-alarm-wir-haetten-viel-frueher-tests-an-menschen-durchfuehren-muessen_id_4048655.html
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Badmintonspieler am 09.08.2014 10:42]
09.08.2014 10:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von DerKetzer

Hat eigentlich jemand schon die Friedensdemonstranten irgendwo gesehen?




Die demonstrieren überall zu Zehntausenden, werden aber von unseren "judengesteuerten Propaganda-Medien"(tm) nicht gezeigt.


Muss man wissen!
09.08.2014 10:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich weiß, dass dein Post nicht so gemeint war, aber passt einfach gut hierzu:

http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2014080702.html

...


Bei dieser Seite kommt mir das kalte Kotzen...



Freedom is just another word for nothing left to lose.


Impfkritik? Letztens erst erfahren, das diese/solche Vollidioten sich teils zu Masernparties etc. treffen. Man sollte wieder eine Impfpflicht einführen.
09.08.2014 10:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Und die Grünen so: Wir brauchen mehr Wähler


... soll mir recht sein peinlich/erstaunt
09.08.2014 11:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Alles Terroristen! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
13.08.2014 12:01:35 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.07.2014 14:24:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum