Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Internet Explorer 11 Probleme
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mYstral

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Ich zweifel langsam an mir selbst.

Ich habe hier eine Website mit etwas CSS und JS, die der IE anzeigen soll (teste mit IE11) - wenn ich sie normal lade, wird nur Mist angezeigt, Hälfte vom CSS wird nicht erkannt.

Jetzt das irre: Wenn ich irgendwo rechtsklicke -> "Element untersuchen" öffne und dann die Seite neu lade, wird sie von da an 100% korrekt angezeigt (auch nach schließen des Inspectors), auch das Javascript läuft 1a.

WAS ZUR HÖLLE?

Hat jemand nen Anhaltspunkt, wonach ich suchen könnte, um den IE dazu zu bringen, die Seite gleich vernünftig anzuzeigen?
28.07.2014 12:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Alle Tags und Attribute korrekt schließen.

Der IE 11 ist ein soldier Browser (zumindest was das Rendering angeht und ich bin mir 99% sicher, dass der Fehler irgendwo im HTML liegt.
28.07.2014 18:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Gehört <td> schließen dazu?
28.07.2014 19:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Von den Tags im Body sind alle bis auf img, hr und br auch wieder zu schließen, ja.
Am einfachsten würdest du es machen, wenn du die Seite verlinkst, ansonsten wie Achsel schon sagt, der Fehler wird da sicher an einer fehlenden Struktur liegen und mit dem IE per se nichts zu tun haben.
29.07.2014 14:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
...
Ja, die 20+ überflüssigen </thead> waren wohl das Problem. Warum sich der IE dann so komisch verhält, muss ich wohl nicht verstehen.

Danke <3
30.07.2014 20:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Internet Explorer 11 Probleme


mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

| tech | impressum