|
|
|
|
Oha, also richtig Geld.
¤: Der Direktor spielte Krieg in alten belgischen Forts.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 25.07.2020 8:50]
|
|
|
|
|
|
mal schauen.
ich fang jetzt erstmal klein an:
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [k44] Obi Wahn
Jaja, Jan-Phillipp…
| |
ich verstehe diese referenz nicht
|
|
|
|
|
|
|
Das macht nix. Bin nicht sicher, ob hier überhaupt noch jemand reinguckt, der die versteht.
|
|
|
|
|
|
|
Ich hätte noch meine ICS M4 mit RIS im Keller für nen schmalen Taler abzugeben
|
|
|
|
|
|
|
Und ich eine schöne ICT AK noch Stock ofer verschiedene G36 Modelle
|
|
|
|
|
|
|
Das macht nix. Bin nicht sicher, ob hier überhaupt noch jemand reinguckt, der die versteht.
| |
Es ward geschmunzelt.
|
|
|
|
|
|
|
Ich finde Greenzone trotzdem nett 

<3
e/ fuck is das groß
e/ so
|
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 25.07.2020 12:02]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Noxiller
Ich hätte noch meine ICS M4 mit RIS im Keller für nen schmalen Taler abzugeben
| |
danke, aber die vfc avalon reicht mir vorerst bez. m4 plattform. generell will ich mich mit dem grundstock jetzt erstmal näher beschäftigen.
als nächstes würde ich eher im dmr oder smg/pdw segment stöbern. aber das hat erstmal noch zeit.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Almi
| |
Es ward geschmunzelt.
| |
Dieses.
|
|
|
|
|
|
|
| Die Teilnehmer des Schießtrainings haben Airsoftwaffen benutzt, diese sehen täuschend echt aus, verschießen aber nur Plastikkügelchen. | |
*bduverbrenn*
| Da es keine Genehmigung des Betreibers gab, auf dem Trainingsgelände die Waffen zu nutzen, hält die Staatsanwaltschaft den Gebrauch für strafbar. Bei André S. lautet der Tatvorwurf im Strafbefehl „vorsätzlich unerlaubtes Führen von Schusswaffen“, ein Organisator der Veranstaltung soll wegen Beihilfe dazu eine Strafe zahlen. Die Teilnehmer des Trainings haben laut Staatsanwaltschaft die Waffen „fahrlässig“ unerlaubt benutzt. | |
*neuekauf*
(Hierum geht es, Uniter und so…)
|
|
|
|
|
|
|
Welche Schusswaffe haben die Typen denn geführt? Seriöslich, was kommt als nächstes?

So was hier ist jetzt auch böse? Oder erst wenn einer die Farbe übersprüht?

https://www.etsy.com/de/listing/475234898/painted-nerf-retaliator-blaster-m4
Wenn die Typen rechte Tendenzen haben, dann sollten sie keinen Zugriff auf Waffen haben, da sind sich denke ich alle einig. Aber wenn die mit Spielsachen durch den Wald hüpfen, wirds halt eng, zumal es dann eben jeden Airsofter treffen kann, wenn es dumm läuft.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 15.10.2020 13:39]
|
|
|
|
|
|
Um mal die Leiche zu schänden: Schlumpf, es ging nicht darum, was die Herren geführt haben, sondern dass sie es ohne Erlaubnis des Grundstückseigentümers taten. Hätten sie einen Teamtrainingstag auf einem der üblichen Spielfelder gebucht, so fucking what...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bis wir wieder raus in den Wald kommen gibt es schon Neues.
|
|
|
|
|
|
|
Räume gerade meine Bude auf.
Jemand Interesse an einer
1 x Cyma M14 EBR (CM.032EBR) S-AEG inkl. Zubehör (frei ab 18 J.)
inkl. 6 Magazine und 2 Akkus?
und
1x FN Lizenzversion SCAR-L black Open Bolt, GBB mit 5 Magazinen, 1 davon undicht.
Mache gute Preis, der Scheiß mus einfach raus.
300¤ im Paket.
|
|
|
|
|
|
|
Da bei dir der große Wohlstand ausgebrochen ist biete ich 100¤ für dich und eine Spende über 100¤ an den Dachverband eV.
|
|
|
|
|
|
|
Wenn wir uns auf 100¤ für mich und 200¤ Spende an das Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf einigen, haben wir einen Deal.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 25.01.2022 14:57]
|
|
|
|
|
|
Oder du gibst mir die 200¤ für deine Mum und dafür gehen die Knarren ans Hospiz, damit haben dann alle mehr Spaß!
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nikkl am 25.01.2022 15:11]
|
|
|
|
|
|
Lel was geht hier ab.
Der Thread lebt? Nikkl lebt? Ich bekomme Flashbacks.
|
|
|
|
|
|
Thema: Airsoft Thread XV ( Wer im Wasser stehen kann, schwimmt nicht. ) |