Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Airsoft Thread XV ( Wer im Wasser stehen kann, schwimmt nicht. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 22 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ich quote es mal noch hierher

 
Zitat von FattyCPK



Habe neu: AR-15 (WE Raptor R.A.R.S) 6mm

+ Tacticool ACOG




Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 10.11.2015 18:02]
10.11.2015 18:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Super.

Ist doch nen schickes Teil. (Beim nächsten Mal noch den Charging Handle zurück in den Upper schieben. Augenzwinkern )
Ein paar Backup Sights und die WE MSK Magazine (Magpul PMag Klone) würden sich bestimmt auch noch gut dran machen.

Wie gefällt sie dir sonst so? Zur G&G doch ein Unterschied wie Tag und Nacht, was!? fröhlich
13.11.2015 15:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Die Qualität ist um einiges besser als bei der G&G Knifte, ja.
Genau ist das Ding auch, schiesst auf 10m Distanz quasi immer wieder wieder durchs selbe Loch im Karton. Boltcatch und Forward-Assist funktionieren einwandfrei <3

Ich tu mich noch ein bisschen schwer beim Einstellen des ACOGs, hat da jemand Tipps? Breites Grinsen


Neu auch mit Schalldämpfer! Ich sollte mal die Wand putzen

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 13.11.2015 17:13]
13.11.2015 17:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Mit den Optiken ist es immer so eine Sache, da die meisten trotzt >60¤ trotzdem nur Klone aus China sind und nicht wirklich viel aushalten bzw nicht gut gefertigt sind. Von daher ist das Einstellen so einer Optik mal mehr und mal weniger von Erfolg gekrönt. Manche Optiken verstellen sich auch direkt wieder, nur durch den Blow Back der Airsoft.
Ansonsten sind 10 Meter nicht besonders viel um die Optik wirklich gut einstellen zu können. Das HopUp muss ja auch erst etwas eingeschossen werden. Versuch einfach mal ein wenig rum, am besten wäre es dann wohl aber, wenn du die Raptor irgendwo einspannen/aufsetzen könntest.

Und für den Fall das es mal wirklich zur Störung kommen sollte, also das der Bolt Carrier nicht richtig schließt, dann bitte nicht den Forward Assist benutzen. Der ist ein nettes Gimmick und funktioniert auch, aber macht dir dann mehr kaputt als er nutzt.
Es könnte zB vorkommen das zwei Kugeln geladen werden, oder das eine Kugel irgendwie in der Barrel Extension landet und jeder Druck durch den Forward Assist, oder erneutes Durchladen, dir dann das Nozzle zerstört. Also wenn was ist, immer Magazin raus und gucken was genau los ist.

Aber du wirst schon noch deine Erfahrung mit dem Ding sammeln.
Man kann schließlich auch weniger funktionierendes mit mehr Geld kaufen...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 16.11.2015 16:10]
16.11.2015 16:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Das Ding hat dich über 1000 Euro gekostet, oder? Breites Grinsen
16.11.2015 17:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Und ne menge Nerven. Breites Grinsen

War Vorbesteller und dadurch 300¤ billiger (aber immer noch über 1000¤), musste mich aber ausgiebig mit der Technik befassen. Dafür läuft sie jetzt allerdings auch wunderbar. Bleibt trotzdem eine Sammlerstück.

Gegen Blow Back und Shell Ejection kann man einfach nix sagen. fröhlich

edit: ein Bild geht noch... fehlt nur nen original Pelicase.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 16.11.2015 17:36]
16.11.2015 17:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ich hab mir das Ding auch mal angeschaut, ist schon cool. Aber wohl sehr "gimmicky" und nicht wirklich praktisch, denk ich mal.
16.11.2015 17:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Unspielbar trifft es wohl ganz gut.

- Mit +12kg einfach super unhandlich für den normalen Spielbetrieb
- riesig ist es auch noch
- kostenintensiv (5 Patronen kosten in DE 120¤, wobei sich mit einer Co2 Kapsel 7 Patronen laden lassen)
- "nur" 1,3 - 1,5 Joule (die meiste Energie wird für das repetieren des Bolt Carriers benötigt)
- Patronen"hülsen" fliegen durch die Gegend und müssen eingesammelt werden,
- der Inner Barrel ist tatsächlich recht kurz, damit das M107 mit dem verkürzten Außenlauf auch als CQ Version genutzt werden kann
- 8mm BBs...
- viel zu schade um Kratzer zu riskieren
- usw usw

Es ist eine der spaßigsten Airsofts die ich je hatte, aber zu nem Spiel braucht man damit nicht gehen.
16.11.2015 17:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
froehlich grinsen
Zum Fotoshooting vielleicht...
17.11.2015 10:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Ja doch, dass kann das gute Stück auf jeden Fall.
Es braucht ja schon ne Stunde um der Gerät überhaupt spielbar zu bekommen und im Anschluss wieder ordentlich zu verpacken. Zusammensetzen, X Stellen mit Grease schmieren und X Stellen mit Silikonöl schmieren. Shells mit Co2 füllen, mit BBs ausstatten und ins Magazin stopfen (das Ganze für 20 Schuss 20 mal wiederholen). 20 Schuss abgeben, alles einsammeln, alles zerlegen, alles eingeschmierte reinigen usw usw. Mit nem Loader 80 BBs in nen Midcap laden ist Urlaub dagegen.

Auf der anderen Seite ein schönes Ritual mit "da weiß man was man hat"-Effekt.
Ansonsten gibt es ja nur noch das Snow Wolf M82, aber das ist in so vielen Details (und Abmaßen) falsch, dass kann man für gar nix benutzen. Und alle anderen M82 Airsofts (VFC M82 NBB, Socom Gear M82A1 AEG) sind seit Jahren nicht mehr Verfügbar. Vom VFC wurden gar nur 100 Stück produziert und wenn mal eins bei egun oder im ASVZ auftaucht, dann liegt der Preis auch immer noch bei weit über 1000¤.
17.11.2015 18:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Jetzt hat der IS verkackt. Hunde erschiessen? Dragonfucker Spartakus ist unterwegs nach Syrien

Irgendwie falscher Thread ne? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 18.11.2015 13:34]
18.11.2015 13:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Kannst es ja versuchen mit Erbsenpistolen... Breites Grinsen
18.11.2015 18:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Underboss

Unspielbar trifft es wohl ganz gut.

- Mit +12kg einfach super unhandlich für den normalen Spielbetrieb
- riesig ist es auch noch
- kostenintensiv (5 Patronen kosten in DE 120¤, wobei sich mit einer Co2 Kapsel 7 Patronen laden lassen)
- "nur" 1,3 - 1,5 Joule (die meiste Energie wird für das repetieren des Bolt Carriers benötigt)
- Patronen"hülsen" fliegen durch die Gegend und müssen eingesammelt werden,
- der Inner Barrel ist tatsächlich recht kurz, damit das M107 mit dem verkürzten Außenlauf auch als CQ Version genutzt werden kann
- 8mm BBs...
- viel zu schade um Kratzer zu riskieren
- usw usw

Es ist eine der spaßigsten Airsofts die ich je hatte, aber zu nem Spiel braucht man damit nicht gehen.



Hast du mal ein Beispielvideo von dem Auswerfen? peinlich/erstaunt
18.11.2015 19:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss


Gibt noch ein paar andere Videos auf YT, zB "Tests" von RedWolfAirsoft und HKOTG, sowie private Videos, aus denen dann die Probleme des M107 hervorgehen.
Der Bolt wiegt halt auch über 800g und will erst mal bewegt werden, dazu Patronen Zuführung und Auswurf.... keine einfache Angelegenheit für ein wenig Co2, vor allem wenn dann vorne noch Kugeln rauskommen sollen.
18.11.2015 23:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Dieses Video ist so trostlos, dass es wirklich traurig macht. Breites Grinsen
18.11.2015 23:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
froehlich grinsen
Der Asiate bewahrt die Contenace! Ist doch klar.
Kann ja nicht jedem die Leidenschaft so von den Augen abgelesen werden wie dir. Breites Grinsen

Dann halt doch RedWolfTim:
18.11.2015 23:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Underboss

Der Asiate bewahrt die Contenace! Ist doch klar.
Kann ja nicht jedem die Leidenschaft so von den Augen abgelesen werden wie dir. Breites Grinsen

Dann halt doch RedWolfTim:
http://www.youtube.com/watch?v=8KqMoXyUZig



Hacken runter Wütend
19.11.2015 0:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
 
Zitat von Expressreiskocher

Für 2016 wird das ähnlich aussehen.
Auf die "alte Crew" hab ich bis auf Ausnahmen keinen Bock mehr wenn ich in den ganzen u.a. rechtslastigen Quatsch lese, der so im FB gepostet wird wurde.

Muss ich wohl doch mit den ODAs irgendwelchen Hardcore-Milsims machen und nach 50m zusammenbrechen. im Fenster steckenbleiben



 
Zitat von Almi

Gear, wenn du Bock auf Termial hast, schau ins Forum. Bin nach zwei Jahren auch mal wieder dabei, kryppl zuliebe.



Renaissance des hochqualitativen Failsoft-Sports

Ich hab die Tage bei Begadi AEG Ersatzteile bestellt, das hätte ich mir auch nicht mehr träumen lassen.
19.11.2015 9:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Underboss

Der Asiate bewahrt die Contenace! Ist doch klar.
Kann ja nicht jedem die Leidenschaft so von den Augen abgelesen werden wie dir. Breites Grinsen



Ich meinte mehr das Gesamtbild. Irgendwo mit so einer Plempe in einer Ruine sitzen und plenk-plenk-Videos machen.
19.11.2015 10:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ich dachte schon, die Knifte sei bereits defekt. Trigger hat nicht mehr funktioniert. Beim öffnen und auf den Kopf drehen ist dann ein BB irgendwo aus dem Triggermechanismus rausgepurzelt, alles wieder smarde Breites Grinsen
19.11.2015 18:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
 

Gesprächsprotokoll Therapiesitzung Phase 1:
Der Patient erkennt Probleme des Systems bereits selbst, redet sie aber noch schön. Ein Follow-Up-Termin ist im Frühling angesetzt.


20.11.2015 12:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von FattyCPK

Ich dachte schon, die Knifte sei bereits defekt. Trigger hat nicht mehr funktioniert. Beim öffnen und auf den Kopf drehen ist dann ein BB irgendwo aus dem Triggermechanismus rausgepurzelt, alles wieder smarde Breites Grinsen


Immer darauf achten das es nicht zur Fehlbedienung kommt. Augenzwinkern
Da wird sich bereits eine BB in der HopUp Chamber befunden und du die nächste BBs geladen haben. Die WE HopUps sind ziemlich gut konstruiert (saubere und "saugende" Verbindung von Nozzle und Bucking). Ist die geladene BB nicht verschossen worden, kannst du dir diese dann aber auch wieder nach hinten aus dem HopUp ziehen. Da in den Receivern genug Platz ist, wandert die BB dann natürlich durch den Body und landet dann halt in der Trigger Unit.

Gibt noch ein paar andere Effekte bei GBBs die diesen Fehler begünstigen können wie zB der Bolt Bounce (gibts auch bei echten ARs), der tritt im GBB Bereich allerdings nur bei wirklich schweren Carriern auf (HK417 Bolt Carrier, Steel Carrier für WE/WA usw, in Verbindung mit falschen Buffer Springs).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 20.11.2015 22:22]
20.11.2015 15:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Hab mir jetzt zusätzlich noch ein VFC HK416 D10.5RS geholt. Meine Güte, was für eine geile Qualität. Nichts rattelt wenn man das Ding ein wenig schüttelt. Bilder kommen später.
04.12.2015 10:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
...
 
Zitat von Underboss


edit: ein Bild geht noch... fehlt nur nen original Pelicase.
http://abload.de/img/mrmacdscf74462poujklea3ss5.png



Ich hab' glaube ich zufällig noch ein, zwei Starlight Cases mit Einlagen für M82/G82/M107 irgendwo rumliegen...


Kein eigenes Bild, aber die Einlage müsste die hier sein:

04.12.2015 15:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
etwas für sehr schlecht befinden SRSBSNS
 
Zitat von Parax

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die Bild hat mit ihm gesprochen.
http://i.imgur.com/emui9hm.jpg


http://www.abload.de/img/393751_10150581508324irsjs.jpg
Der Finger.

07.12.2015 12:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von FattyCPK

Hab mir jetzt zusätzlich noch ein VFC HK416 D10.5RS geholt. Meine Güte, was für eine geile Qualität. Nichts rattelt wenn man das Ding ein wenig schüttelt. Bilder kommen später.


Ja, VFC baut schon ein paar tolle GBBs, zumindest äußerlich. Hoffentlich ist deine 416 ne Gen.IV, denn alles davor war im Bereich der Internals ziemlich schnell hinüber. Bruch des Hammers, Bruch des Nozzles, Bruch des Valve Lockers usw.
Mit der Gen.IV ist aber intern so ziemlich alles gegen Stahlteile getauscht worden. Das Magazin sollte dennoch nur eingeführt werden, wenn sich der Bolt Carrier in hinterer Position befindet.

@Carlos Hathcock:
Oh, das ist ja eine feine Sache. Was kostet denn so ein Kistchen mit M107 Inlay?

Die Hersteller des Socom Gear M107 bringen nächstest Jahr ein Upgrade Set raus, welches neben neuen Stahlteilen (Outer Barrel, Bolt Carrier, Muzzle Break) auch einen original Pelicase mit Inlay beinhalten wird. Von daher würde ich eher auf dieses Set warten, aber ich kenne ein paare andere M107 Owner, die eventuell auch Interesse an nem Starlight Case hätten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 09.12.2015 12:37]
09.12.2015 12:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
Weiß einer von euch ob es diese Glock-Karabiner Conversion Kits auch als günstigen Chinaklon für des AS Sektor gibt? 450$ sind mir ein bisschen zu happig
20.01.2016 13:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tekilla

Deutscher BF
Hallo zusammen.

Gibt es einen empfehlenswerten Glock 17 Nachbau mit Gas Blowback? Oder besser nach einem anderen System schauen?
21.01.2016 19:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von Raptor

Weiß einer von euch ob es diese Glock-Karabiner Conversion Kits auch als günstigen Chinaklon für des AS Sektor gibt? 450$ sind mir ein bisschen zu happig


http://www.ebairsoft.com/aabb-defense-glock-carbine-p-4644.html
?

http://www.kotte-zeller.de/CAA-Airsoft-Division-RONI-Carbine-Conversion-Kit-f-TM-KSC-WE-G17-G18C-G18-G23F-schwarz.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=44623&ci=011391
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 21.01.2016 20:18]
21.01.2016 20:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von Tekilla

Hallo zusammen.

Gibt es einen empfehlenswerten Glock 17 Nachbau mit Gas Blowback? Oder besser nach einem anderen System schauen?


Schlechter Zeitpunkt um nach Glock Modellen zu suchen, denn es gibt kaum noch welche auf dem deutschen Markt. Glock ist im letzten Jahr besonders stark gegen den Verkauf von Glock Airsofts vorgegangen, weswegen viele Händler ihre Glocks abverkauft und danach keine weiteren mehr angeboten haben.

Besonders beliebt in DE sind die Glocks von KSC/KWA, da sie lange Zeit die einzigen wirklich verfügbaren waren. Tokyo Marui ist der andere große Hersteller, deren Glocks aber immer recht wenig/gar nicht nach DE importiert wurden. Jahre später hat WE aber eigene Tokyo Marui Klone rausgebracht, die die letzten Jahre auch sehr häufig in deutschen Shops zu finden waren. Und dann gab es noch kurzzeitig Glock von VFC unter dem Label "Stark Arms".

Aber wie gesagt, seit letztem Jahr ist da nicht mehr viel zu bekommen. WEs nur noch in Tacticooler Fantasie-Form und Stark Arms gar nix mehr. Ein paar Händler trauen sich immer mal wieder und tasten sich langsam zurück in den Markt (Begadi zB) und bringen hier und da mal wieder eine Handvoll WE Glocks in den Shop. Am ehesten (und auch jetzt, in diesem Moment, bei Begadi) bekommt man die KWA Glock 17 Modelle zu kaufen. Und die auch fast 30¤ teurer, als noch vor zwei Jahren.

Vondaher ist die Auswahl sehr sehr beschränkt. Auf egun verkaufen Private immer mal wieder ihre WEs, aber dann natürlich auch zu Spitzenpreisen. (Sofortkauf 190¤ LeL)

Was die KWA G17 angeht, wie gesagt, sehr beliebt in DE, gutes Gassystem, sehr haltbar, aber auch leider mit sher leichten Magnesiumslide. Wobei die Materialien bei keinem Glock Hersteller der burner sind. Griffstücke sind merklich "Plastik" (außer der KSC G19 Frame) und die Slides aus leichten oder merkwürdig beschichteten Material. Da würde nur ein extra gekaufter Slide eines Dritthersteller abhilfe schaffen (dann auch mit Markings), aber im DE Fall auch nur mit F auf dem Frame.
22.01.2016 13:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Airsoft Thread XV ( Wer im Wasser stehen kann, schwimmt nicht. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 22 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.08.2014 00:52:24 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'airsoft' angehängt.

| tech | impressum