Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple Thread ( Betas, Betas everywhere )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von SirHenry

Machen hier die ganzen Vorzeige-HiPos. Finde ich auch schäbig.




Wer so was macht kann per se kein "HiPo" sein, denn so jemand hat kein Potential, sondern ein ist ein armes Würstchen.
Da hat ne Firma ne kulante Politik, und irgend welche Spacken nutzen das aus. Ist jedes Mal das gleiche.
Irgendwas ist toll, und wegen 2% Idioten wird es abgeschafft, weil sie es abartig ausnutzen. Das ist von nachfüllbaren Getränken bis der Apple-Garantie im Endeffekt das gleiche Spiel.



genau darum bekommt henry auch kein refurb iphone 5.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 14.09.2014 2:20]
14.09.2014 2:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Soll ich das jetzt tauschen lassen, nur um dir zu zeigen, dass du mal wieder Scheiße laberst? mit den Augen rollend
14.09.2014 2:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ja!

e: sonst würde ich ja denken, dass du scheisse laberst!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 14.09.2014 2:33]
14.09.2014 2:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
etwas für sehr schlecht befinden
Warum man ein offensichtlich nicht defektes Gerät tauschen sollte, das erschließt sich auch nur dir. Ich bin ja nicht darauf angewiesen meine alten iPhones zu verkaufen, da kann ich mir diese lächerliche Schmarotzermasche auch sparen.

// Und was du denkst, ist mir, gelinde gesagt, ziemlich egal. Viel kann es ja nicht sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 14.09.2014 2:39]
14.09.2014 2:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
es ging mir mehr darum, dass apple dir dein gerät nicht durch ein refurbished ersetzen wird/würde.
14.09.2014 2:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Dann musst du die Hotline-Mitarbeiter von AppleCare mal instruieren, die scheinen das nicht zu wissen.
14.09.2014 2:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
wenn du apple care hättest, würden sie es auch tauschen, das ist korrekt. ohne wird es repariert.

e: aber wer weiss, vielleicht hat apple ja eine gewisse kulanzregelung, da du ja erst ein paar tage drüber bist.

grundsätzlich werden geräte mit dem power button/akku problem repariert (was ich für lächerlich halte, aber wohl mit dem angesprochenen missbrauch zu tun hat)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 14.09.2014 2:47]
14.09.2014 2:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Mir wurde definitiv der Vorabtausch angeboten und ich glaube nicht, dass die das noch mal zurücktauschen. Allerdings hat das Teil nichts. Warum sollte ich es also gegen ein eventuell schlechteres austauschen lassen? Verkaufen werde ich das sowieso nie. Das gesellt sich zu 3GS, 4, 4S. Nur das 3er ist weggekommen.
14.09.2014 2:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
dann hast du wohl glück gehabt, bei mir hat sich innerhalb der letzten 1-2 monate der power button und der akku verabschiedet.
14.09.2014 2:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Vincent

dann hast du wohl glück gehabt, bei mir hat sich innerhalb der letzten 1-2 monate der power button und der akku verabschiedet.



Gute Qualität, muss ich sagen.

Mein altes S2 ist mittlerweile in der 4ten Hand, funktioniert wie am ersten Tag. Und das Ding ist nun wirklich ein Plastik-Telefon erste Kajüte. Breites Grinsen
14.09.2014 3:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Polynomdivision

X-Mas Arctic
Frage
Entschuldigung für die Frage, aber ich habe den Hype um Apple nie verstanden, schlechte Qualität zu teuren Preis, warum sollte man sich sowas kaufen?
14.09.2014 3:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Nur um Teil einer großen dummen Masse zu sein!
14.09.2014 3:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
froehlich grinsen
 
Zitat von dantoX

Nur um Teil einer großen dummen Masse zu sein!



Da verwechselst du was, jetzt hast du es von Android. Da bin ich sicher, ich hab ja eines.
14.09.2014 3:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rellikeiddik

Leet
...
 
Zitat von dantoX

Nur um Teil einer großen dummen Masse zu sein!



Meine Erfahrung mit Apple Usern bestätigt das großteils.
14.09.2014 3:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Polynomdivision

X-Mas Arctic
Frage
 
Zitat von dantoX

Nur um Teil einer großen dummen Masse zu sein!



Naja, vielleicht wissen sie es nicht besser, aber in einen Computer Forum einen so großen Apple Thread zu sehen wundert mich.
14.09.2014 3:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Vincent

dann hast du wohl glück gehabt, bei mir hat sich innerhalb der letzten 1-2 monate der power button und der akku verabschiedet.



Gute Qualität, muss ich sagen.

Mein altes S2 ist mittlerweile in der 4ten Hand, funktioniert wie am ersten Tag. Und das Ding ist nun wirklich ein Plastik-Telefon erste Kajüte. Breites Grinsen



qualitativ war das 5er tatsächlich das schlechteste ever made. meine anderen (3G, 3GS, 4, 4S) funtkionieren ebenfalls noch prima. aber apple hat das ja selber erkannt und nachgebessert, insofern erfreue ich mich an meinem neuen alten iphone.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 14.09.2014 3:42]
14.09.2014 3:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Polynomdivision

 
Zitat von dantoX

Nur um Teil einer großen dummen Masse zu sein!



Naja, vielleicht wissen sie es nicht besser, aber in einen Computer Forum einen so großen Apple Thread zu sehen wundert mich.



Ich bin zum Beispiel nach Android ganz bewusst auf Apple umgestiegen. Es gibt viele gut Gründe dafür - wie es auch gute Gründe für Android gibt. Jeder der sich zumindest oberflächlich mit dem Thema beschäftigt hat, sollte in der Lage sein das zu blicken - ist nicht so schwer.
14.09.2014 9:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Polynomdivision

Entschuldigung für die Frage, aber ich habe den Hype um Apple nie verstanden, schlechte Qualität zu teuren Preis, warum sollte man sich sowas kaufen?



Ich habe damals nach einem Handy gesucht, das eben alles kann was das iPhone kann. Android war noch nicht auf dem Markt, das Windows Mobile Smartphone , das ich mit der Vertragsverlängerung genommen hatte, habe ich entnervt zurückgeschickt. Also blieb nur noch Apple. Bis heute dabei geblieben.
Die Android Diensthandys, die ich seitdem bekommen habe, bestätigten mich auch darin. Ein furchtbar einfallsloser iOS Klon, mit sinnlos aufgebauten Einstellungs-Menüs. Wenn es ein Smartphone OS gibt, das nur irgendwie in die Nähe von iOS kommt, dann ist es Windows. Und das Premium Modell bei Android Handys ist ein eigentlich nicht viel preiswerterer iPhone Klon, hingerotzt in schlechtem Plastik, mit billiger Haptik und langweiligem Design. Wie eigentlich alles bei Samsung.
Bei Tablets übrigens genauso. 2 Galaxy Dienst-Tablets in unterschiedlichen Größen (zu den gleichen Preisen wie Apple Tablets) habe ich nach 3 entnervten Monaten durch Apple Produkte austauschen lassen.
14.09.2014 9:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von rellikeiddik

 
Zitat von dantoX

Nur um Teil einer großen dummen Masse zu sein!



Meine Erfahrung mit Apple Usern bestätigt das großteils.



Und sockenpapst hier über mir auch, score!
14.09.2014 9:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Polynomdivision

Entschuldigung für die Frage, aber ich habe den Hype um Apple nie verstanden, schlechte Qualität zu teuren Preis, warum sollte man sich sowas kaufen?



Ich habe damals nach einem Handy gesucht, das eben alles kann was das iPhone kann. Android war noch nicht auf dem Markt, das Windows Mobile Smartphone , das ich mit der Vertragsverlängerung genommen hatte, habe ich entnervt zurückgeschickt. Also blieb nur noch Apple. Bis heute dabei geblieben.
Die Android Diensthandys, die ich seitdem bekommen habe, bestätigten mich auch darin. Ein furchtbar einfallsloser iOS Klon, mit sinnlos aufgebauten Einstellungs-Menüs. Wenn es ein Smartphone OS gibt, das nur irgendwie in die Nähe von iOS kommt, dann ist es Windows. Und das Premium Modell bei Android Handys ist ein eigentlich nicht viel preiswerterer iPhone Klon, hingerotzt in schlechtem Plastik, mit billiger Haptik und langweiligem Design. Wie eigentlich alles bei Samsung.
Bei Tablets übrigens genauso. 2 Galaxy Dienst-Tablets in unterschiedlichen Größen (zu den gleichen Preisen wie Apple Tablets) habe ich nach 3 entnervten Monaten durch Apple Produkte austauschen lassen.



Vermische Samsung doch nicht mit Android.
14.09.2014 9:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Kaufe ich mir ein HTC habe ich vielleicht ein hochwertigeres Handy aber eben immer noch Android.
14.09.2014 9:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Aber auch andere Einstellungs-Menüs.
14.09.2014 10:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von SirHenry

Machen hier die ganzen Vorzeige-HiPos. Finde ich auch schäbig.




Wer so was macht kann per se kein "HiPo" sein, denn so jemand hat kein Potential, sondern ein ist ein armes Würstchen.
Da hat ne Firma ne kulante Politik, und irgend welche Spacken nutzen das aus. Ist jedes Mal das gleiche.
Irgendwas ist toll, und wegen 2% Idioten wird es abgeschafft, weil sie es abartig ausnutzen. Das ist von nachfüllbaren Getränken bis der Apple-Garantie im Endeffekt das gleiche Spiel.



wenns um geld geht zeigen die menschen immer gerne mal ihr wahres gesicht. Das ist doch nichts neues.
14.09.2014 10:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Wie ihr aber auch immer auf die billigsten Trolls anspringt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 14.09.2014 10:29]
14.09.2014 10:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple Thread ( Betas, Betas everywhere )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.09.2014 11:32:41 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
30.07.2014 17:24:06 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum