Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gewinnspiele ( Ich will wissen was ihr gewonnen habt )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
Ich will wissen was ihr gewonnen habt
Ist mir egal wie scheiße der thread wird, ich hab noch nie irgendeine bekackte scheiße gewonnen und ich will jetzt wissen ob hier im p0t schon einmal jemand was gewonnen hat oder nicht?

Dieser text hier vom adac gefällt mir richtig gut:

Verlosung ADAC Verlag
Warum wir Verlosungen veranstalten
Wer möchte nicht gerne ein Gewinner sein? Und die Möglichkeit, einen ansehnlichen Geldbetrag zu gewinnen, ist für viele eine reizvolle Vorstellung. Deshalb sind unsere Verlosungen eine gute Möglichkeit, Interesse und Aufmerksamkeit zu wecken. Werbung lebt von Aufmerksamkeit und so können wir unsere Werbung für unsere Verlagskunden attraktiv und lebendig gestalten. Dabei ist die Verlosung unabhängig von einer Anforderung – gleiche Chancen für alle. Die Teilnahme ist kostenlos, ohne jegliches Risiko oder Verpflichtung. Dabei kommt nicht jeder in den Genuss einer Teilnahme, nur eingeladene Kunden des ADAC Verlages können daran teilnehmen und das ist nur ein Bruchteil der Bevölkerung über 18 Jahre. Alle Preise werden garantiert vergeben, die Gewinner werden von uns persönlich benachrichtigt. Und wir freuen uns jedes Mal, in das glückliche Gesicht eines Gewinners zu schauen, wenn wir ihm seinen Gewinn auf unserer Gewinnerparty überreichen dürfen.



http://www.adac.de/produkte/buecher_magazine/verlosung-adac-verlag/



Die haben verstanden warum Gewinnspiele geil sind, weil man etwas gewinnen kann nämlich, die scheiße ist aber ich habe noch nie etwas gewonnen.

Verwarnt mich doch wenn ich einen bescheurten thread aufgemacht habe aber gegen die regeln habe ich ganz bestimmt nicht vertoßen es ist unser gutes recht als p0tler auch mal was zu gewinnen nach 20 Jahren gewinnspielteilnahmen!


Was habt ihr gewonnen und wie kann man was gewinnen?
Arbeiten? Gehe ich nicht. Ich will was gewinnen, auf Arbeit gewinnt man nix.
Teilt hier mit allen die besten aktuellen Gewinnspiele und vielleicht gewinnt einer von uns dann etwas.
11.08.2014 22:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Ich hab mal mit 11 einen Kalender von Pokemon (oder Digimon?) gewonnen, weil ich ein Bild eingesendet habe.

Sonst auch glücklos. Hab aber von Leuten gehört, die halt im Monat bei 50 Gewinnspielen mitmachen und dann eben auch regelmäßig gewinnen.
11.08.2014 22:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Ich hab mal n T-Shirt in der Micky Mouse gewonnen.

peinlich/erstaunt DAMALS!
11.08.2014 22:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Eine Spidermantasse. peinlich/erstaunt
11.08.2014 22:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ein Spiel meiner Wahl bei der Bravo Screenfun.

Total imba!
11.08.2014 22:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
Die CD "Saved My Life" von Captain Capa.

/und hier im p0T ne Jim Twenty EP, glaub ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von poppxapank am 11.08.2014 23:06]
11.08.2014 22:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Meine Mutter spielt einmal die Woche in ner kleinen Bingorunde. Geht so um Beträge bis 25¤ manchmal 50¤. Meine Mutter möchte immer das ich begleite.

Zweimal im Jahr gibs da Superbingo...so Art Jackpot raushauen. 2x mit meiner Mutter zu der Gelegernheit hin. Beim ersten 30" Zoll Fernseher, beim zweeiten mal Samsung Soundbar, 100¤ Tankkarte und 60¤ bar gewonnen. Und den Hass vieler alterf Frauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 11.08.2014 23:03]
11.08.2014 23:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Eine von 111 DFB Sporttaschen bei uns damals im Getränkemarkt, die ich immer noch nutze
War irgendwie so.. 96 oder 00 rum, habe gewonnen weil ein Freund mir damals gesagt hat wer das erste golden goal in der Geschichte geschossen hatte Breites Grinsen
11.08.2014 23:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
amuesiert gucken
Ich habe mal eine CD von Sabrina Setlur auf dem Spielplatz gefunden. Ist ja quasi auch wie gewinnen.
11.08.2014 23:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
...
2 Tickets fürs WM Halbfinale 2006, also das Schland-Halbfinale
11.08.2014 23:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich habe mal ein Apple iMac beim CSRadio gewonnen.
Warte immer noch auf das Paket.

Horned2k...
11.08.2014 23:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Als ich 10 war ein lebendes Huhn, auf ner Geflügelausstellung. Das endete dann als Mittagessen 2 Tage später.

Ansonsten nur mal Earth 2150: Moon Project und so nen Star Trek Game.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 11.08.2014 23:20]
11.08.2014 23:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FapFap

Leet
Irgendjemand hat mich mal beim einem Gewinnspiel von diesem ehemaligen Gaming-Sender Giga eingetragen, ohne mir etwas davon zu sagen.

So hatte ich plötzlich ein Paket von denen erhalten mit der Nachricht, dass ich den zweiten? Platz gewonnen hätte.

Gewinn war ein Star Wars Raumschiffmodell und ein Mousepad auf dem alle Moderatoren unterschrieben haben. Konnte damals mit beiden nichts anfangen, sodass ich das Mousepad bei ebay verhökert habe. Kam sogar ordentlich was bei rum.

...Nur dass ich das Raumschiff damals weggeworfen habe ärgert mich heute noch.
11.08.2014 23:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Melt Tickets. \o/

Und mal einen Gameboy, weil mein Postkarten-Luftballon am drittweitesten geflogen ist.
11.08.2014 23:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Noch nie irgendwas gewonnen.
11.08.2014 23:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Haltet euch fest... Platz äh... 5 oder 6 bei einem Helium luftballonwettbewerb. Es ging um die zurückgelegte Entfernung. Gab dann im Endeffekt eine Playmobilpackung. Ansonsten einen 4er im Lotto (20 Euro) und diverse Tombolagewinne, darunter gefühlte 100 Pflanzen.

(Melt hat in den Videos geil ausgesehen peinlich/erstaunt)
11.08.2014 23:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Noch nie irgendwas gewonnen.



Wenigstens eine Person

Wenn ich hier so die ganzen gewinne so lese... ich dachte im p0t gäbe es keine gewinnspielgewinner, es scheint aber eine ganze menge zu geben (Sandkasten Sabrina setlur cd zähle ich jetzt mal mit)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 11.08.2014 23:35]
11.08.2014 23:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Auf der Gamescom gewinnt doch gefühlt jeder 2. bei den Gewinnspielen um die Trashgames. Weiß jetzt nicht mehr wie sich das genau nennt. Also noch nie irgendwo gewonnen glaube ich fast nicht. Was zählt denn so als Gewinnspiel? Früher gab es ja recht oft diese Glücksspiralen.
11.08.2014 23:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
Bei einem bekannten Elektronikmarkt gab es mal so eine Aktion, dass jeder zehnte Einkauf kostenlos ist. Da kam es auf die Endziffer auf dem Kassenbon an. Habe dann 100 Euro für ein Keyboard zurück bekommen. Das war glaube ich mein größter Erfolg bisher.
12.08.2014 12:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Planspielbörse gab damals ~800¤ pro Mann.
12.08.2014 12:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
Ich hab mal ein T-Shirt bei nem 3D-Supply Gewinnspiel auf Facebook gewonnen. Trag ich immer noch oft.
12.08.2014 12:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Die DVD von SPACEBALLS!

Und auf ner LAN einmal ein Mousepad, Süßigkeiten und ne Dose Flying Horse, weil ich das Blobby Volley Turnier gewonnen hatte. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 12.08.2014 12:51]
12.08.2014 12:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Hab früher immer im Verein bei der Weihnachtsfeier-Verlosung mit gemacht, und oft abgeräumt.

An was ich mich erinnere:

- 2 Fernseher
- Radio
- Sat-Receiver
- Fahrrad
- Mikrowelle
- Angel
- Angelköder
- Kino Freikarten

Ansonsten halt das übliche: Ab und an mal nen Gutschein, auf Steam mal ein paar Spiele gewonnen, im Urlaub mal nen kostenlosen Nachttauchgang gewonnen...was Großes war leider nicht dabei traurig
12.08.2014 12:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von phoe

Ich hab mal ein T-Shirt bei nem 3D-Supply Gewinnspiel auf Facebook gewonnen. Trag ich immer noch oft.


Ach, ganz vergessen. Fast all meine 3DS Ware habe ich aus irgendwelchen Aktionen. Ich glaube, es müssten insgesamt ca. 15 T-Shirts gewesen sein. (Es gab für eine Bilder-Aktion mal 10 Shirts)
12.08.2014 12:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Die erste Xbox von 4players.de. Ich wollte eigentlich ne coole Matrix Sonnenbrille haben und musste dann Shooter auf ner Konsole spielen. Sauverein.
12.08.2014 13:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Mittlerweile 233 Steam-Spiele bei SteamGifts, darunter auch schöne AAA-Titel.

Dann noch ein T-Shirt bei 3DSupply. Das finde ich aber leider nicht mehr. traurig

Ach bei 4Players habe ich auch mal einen Download-Code für die PS Vita (die ich nicht habe) gewonnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zunami das Dod0 am 12.08.2014 13:02]
12.08.2014 13:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Mit 10 oder 11 bei einem Fest beim Ford Autohaus übers WE (leider nur) einen Ford Explorer als Leihwagen + Picknickkorb gewonnen.



Mein Vater hatte von dem Gewinn irgendwie mehr fröhlich

Hab dann noch das restliche Geld für das ferngesteuerte Auto bekommen, auf das ich gespart habe Breites Grinsen
Somit also auch ein "Auto gewonnen".

________________________

Sonst noch beim Micky Maus Heft so einen kleinen Taschencomputer von Casio in den man Telefonnummern von Freunden usw. speichern konnte. Fucking HIGH TECH!
________________________

/E: Bei der GIGA GAMES Sendung hab ich auch mal eine Gamecube Demo vom damals noch nicht erhältlichen Spiel "Viewtiful Joe" gewonnen. Die war nach 15min durchgespielt und landete auf EBay fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 12.08.2014 13:19]
12.08.2014 13:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Bei Dell Select mal nen 35euro Amazon Gutschein und bei nem Kicktipp zur WM ne Ice Watch.

Ansonsten nichts wirklich obwohl ich immer Gratis iPads im Facebook gewinnen sollte >(
12.08.2014 13:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gewinnspiele ( Ich will wissen was ihr gewonnen habt )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum