Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam


 Thema: Münster - Was tun?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Heartbreaker

Heartbreaker
Hallo Leute

Ich fahre morgen für 2 Tage mit meiner Freundin nach Münster. Einfach so, weil wir beide noch nie da waren, ein Ticket besitzen das uns hinbringt und die Stadt schön sein soll.
Stellen sich zwei Fragen:
1) Was muss man gesehen haben?
2) Wo kann man abends gemütlich (aber nicht zu teuer) Essen gehen?
12.08.2014 8:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
1) Dom/Prinzipalmarkt/Aasee/ggf Picasso Museum/Hafen - prinzipiell aber siehst du das meiste, indem du einfach durch die Stadt schlenderst und dich dann mal in Richtung Aasee aufmachst. Sooo groß ist MS nun auch nicht Augenzwinkern

2) in welche Richtung soll es denn gehen? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 12.08.2014 19:39]
12.08.2014 19:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Danke

Haben wir (außer Picasso) alles gemacht. Gegessen haben wir im Mocca d'Or, eine der besten Pizzen die ich bisher essen durfte \o/
18.08.2014 16:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Da gibt es sehr gute Pizzen, jep Augenzwinkern
Gehört zu einer "kette" in münster. Also einige Pizzerien, die dem gleichen Inhaber gehören und in jeder gibt es super Pizza Breites Grinsen
18.08.2014 17:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Münster - Was tun?


mods.de - Forum » Nordrhein-Westfalen » 

Hop to:  

| tech | impressum