Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Starcraft ( cold is the LetsPlay-Void )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JochenPeter

Russe BF
Danke für euer LP!
Oh Gott, bei der letzten Mission musste man ja sonst alleine 2 Basen verwalten, aber zu zweit ist das schöner
16.09.2014 23:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Starcraft: Broodwar - Protoss 1 - Escape from Aiur


und wir machen nun weiter mit Broodwar.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
En Taro Tassadar!
Der Overmind ist besiegt, aber damit ist es noch nicht vorbei. Die Zerg strömen nun ziellos auf Aiur umher und töten alles was ihnen in die quere kommt. Die Konklave wurde zerstört, bei dem jämmerlichen Versuch den Schwarm "headon" zu bekämpfen. Aldaris hat ja bereits seinen Fehler eingestanden und wir versuchen nun alle zusammen das letzte funktionierende Warpgate zu erreichen und nach Shakuras zu gelangen, die Heimat der Dunklen Templar. Mit Zeratul und verschiedensten Protoss die wir so aufgabeln schnetzeln wir uns also bis zum Warp_gate vor.
Dort angekommen treffen wir auf Raynor, Phönix und Artanis, einen neuen, jungen Prätor. Artanis, Aldaris, Zeratul und wir gelangen via dem Warp-Gate nach Shakuras. Phönix und Raynor bleiben noch hinten um den Ansturm der Zerg stand zu halten und so viele Protoss wie möglich den durchgang zu gewähren.
17.09.2014 11:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Ich habs zwar schon mal ganz privat () gesagt, aber hier auch nochmal: Ein echt gutes Intro Herr Salat!

PS: Heute Abend 5. Anlauf gegen den Imbalisken? Ja / Nein / Schleich DI! ?
17.09.2014 18:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
du hättest mir nicht die Schleich di option geben sollen traurig

na, aber können wir machen. hab heut wieder training, bin aber dann gegen 21:30 wieder zurück.
17.09.2014 18:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
yay
17.09.2014 18:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
und ich hab nen strategie vorschlag Augenzwinkern
17.09.2014 18:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
...Typ! Wütend1
17.09.2014 18:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
 
Zitat von Nudelsalat

und ich hab nen strategie vorschlag Augenzwinkern



All in? Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
17.09.2014 20:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Xerxes-3.0

...Typ! Wütend1


wos will er?`


 
Zitat von Psychoschlumpf13

 
Zitat von Nudelsalat

und ich hab nen strategie vorschlag Augenzwinkern

All in? Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen



na nicht ganz. diese mission verlang doch mehr von einem ab als man denkt. wir sind bereits mit 3 Strategien gescheitert, wobei eine viel versprechender war als die andere fröhlich
aber heute wird die mission geknackt!
17.09.2014 22:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Starcraft: Broodwar - Protoss 2 - The Dunes of Shakuras

Spoiler - markieren, um zu lesen:
En Taro Tassadar!
Durch das WarpGate gelangt sind wir irgendwo auf Shakuras gelandet. Kontakt zu Phönix und Raynor ist leider abgebrochen. Artanis glaubt sie seinen unter den angriffen der Zerg gefallen, doch Zeratul kennt Phönix und vor allem Raynor und dessen Einfallsreichtum...
Aber First things first: erst werden wir eine Basis errichten und uns dann auf die Suche nach den Dunklen Templar gehen. Es dauert nicht lange und wir stellen fest, dass auch einige Zerg durch das Warp-Gate gekommen sein müssen. Grade beim beginn der Aufbauphase, da werden auch schon attackiert... Aber die Dunklen Templar kommen uns zu Hilfe, und so erübrigt sich auch die Suche nach ihnen. Artanis berichtet uns von eine Nachricht von Raynor und Phönix: sie versuchen gerade das WarpGate wieder für sich zu gewinnen und wir sollte es auf der hiesigen Seite sichern.
Gesagt -> getan. Aber kaum haben wir das Gate gesichert erhalten wir weniger gute Neuigkeiten: Raynor und Phönix kommen nicht durch, sie werden das Gate auf ihrer Seite verschließen damit keine weiteren Zerg nach Shakuras gelangen. Was den sicheren Tot für sie bedeutet. May Honor guide them. Adun Toridas!
18.09.2014 11:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Nudelsalat

 
Zitat von Xerxes-3.0

...Typ! Wütend1


wos will er?


Na einer von euren drei Fans. Breites Grinsen
18.09.2014 11:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
ja, sorry nochmal dafür Xerxes. ABER ich hatte Xerxes gesagt! war mir nur dann nicht mehr sicher traurig




Starcraft: Broodwar - Protoss 3 - Legacy of Xel'Naga

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Adun Toridas!
Während wir noch um unsere gefallenen Kameraden auf Aiur trauern werden wir der Matriarchin Raszagal vorgestellt. Sie stellt das Oberhaupt der Dunklen Templar dar. Sie ist alt genug um Adun noch persönlich zu kennen und kann sich noch an Aiur als ihren Heimatplanten erinnern. Von ihr erfahren wir warum die Dunklen Protoss ausgerechnet Shakuras zu ihrem Heimatplanten gewählt haben. Hier gibt es nämlich einen uralten Xel'Naga tempel. Mit dessen hilfe Wollen wir die Zerg auf Shakuras vertreiben.
Da gibt es aber ein kleines Problem: die große Macht des Tempels ging von 2 Kristallen aus die voneinander getrennt wurden. Uraj (repräsentiert die Energie der Hohen Templar) und Khalis (repräsentiert die Energie der Dunklen Templar). Zusamme wollen können wir die selbe Energie Erzeugen die Tassadar gegen den Overmind benutz hat. Nur in größerem Ausmaß. Aber vorerst ist unser Ziel die 2 Zerebraten in der Nähe des Tempels zu töten um überhaupt zu ihm zu gelangen.
Doch just als wir die beiden Zerebraten vernichtet haben taucht plötzlich Kerrigan auf! (kennt ihr sie noch? war mal ne richtig scharfe Ghost-bitch; auf Tarsonis hinabgestiegen in die Flut der Zerg; in der 3ten Zerg Mission auferstanden aus dem Kokon; aufgestiegen zur Agentin des Schwarms; war die rechte hand des Overminds?) Ja, sie ist auch mit von der Party!(was zu erwarten war, denn ihre Fresse ziert jedes Broodwar-cover) Zeratul und Aldaris stehen ihr natürlich feindlich gegenüber, aber sie sagt das diese Zerebraten auch ihre Feinde waren. Raszagal, die Matriarchin, lasst sie allerdings gewähren und will hören was sie zu sagen hat.
WAS sie zu sagen hat: gibt's beim nächsten mal, bitches Augenzwinkern
19.09.2014 15:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ihr seid so zwei dummschwätzer fröhlich
das dabei noch starcraft gezockt wird ist doch total nebensächlich
19.09.2014 20:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Nudelsalat

ja, sorry nochmal dafür Xerxes. ABER ich hatte Xerxes gesagt! war mir nur dann nicht mehr sicher traurig


:-*
19.09.2014 20:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011



Starcraft: Broodwar - Protoss 4 - Quest for Uraj


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Anht Zagatir Nas!
Kerrigan hat folgendes zu berichten: auf Char wächst ein neuer Overmind herran. Sie sagt: dass sich mehere Zerebraten zusammen geschlossen haben um diesen Overmind zu formen und der Zerebrat Draggoth dafür verantwortlich sei. Noch ist der Overmind im Embrionen Status aber sollte er seine volle Kraft erlangen so würde auch Kerrigan wieder unter seinen Fittichen sein. Das ist natürlich scheiße, aber oberste Priorität hat nun Shakuras.
Deshalb gehen wir zum Planeten Braxis um den Uraj Kristall zu holen. Kerrigan wird uns dabei unterstützen, denn jeden Schaden den wir Draggoths Brut anrichten hilft auch ihr.
Aus irgend einen Grund sind nun aber Terraner seit kurzem auf diesem Planeten, und so müssen wir uns mit Kerrigan da durch fighten. naja, irgend einen Grund muss man doch vorlegen damit man gegen etwas kämpfen kann Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 21.09.2014 5:40]
20.09.2014 11:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Te he, witzig zu sehen, wie sich der CLS OST jetzt auch durch deine LPs zieht. Hab ihn auch schon in Cryptodancer geladen - geiler Shit. Die anderen Alben von bignic sind übrigens ähnlich gut: http://bignic.bandcamp.com/
20.09.2014 11:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dabba

UT Malcom
Da fehlt aber am Ende ein Stück. peinlich/erstaunt

20.09.2014 12:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Ich schreib auch einfach nochmal so hier rein. Wenn es viele Posts im Thread gibt, weiß Nudel sicher schon, dass er was verkackt hat :P

Ich bin SO froh, dass du auch mal eine Einheit einsperrst, und dann auch noch mit Protoss! <3
20.09.2014 12:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von JaNe IsKlar
Wenn es viele Posts im Thread gibt, weiß Nudel sicher schon, dass er was verkackt hat :P


traurig mein erster gedanke, und ich hatte recht. leider kann ich den gefixten teil frühestens morgen hochladen... sorry


edit:
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Te he, witzig zu sehen, wie sich der CLS OST jetzt auch durch deine LPs zieht. Hab ihn auch schon in Cryptodancer geladen - geiler Shit. Die anderen Alben von bignic sind übrigens ähnlich gut: http://bignic.bandcamp.com/


Nicer Shizzel1!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 20.09.2014 18:29]
20.09.2014 18:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Starcraft: Broodwar - Protoss
4 - Quest for Uraj


geiler scheiß
21.09.2014 5:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Xerxes-3.0
Ich find das intro übrigends ziemlich geil! du bist ein richtiger son of life!



 
Zitat von Fersoltil
nette folge hat mir gefallen.
Und was ich noch sagen wollte: intro ist nice, du alter splasher Augenzwinkern




Danke, danke jungs fröhlich

aber jetzt mal im ernst: findet ihr das intro zu lang? ich meine 20Sekunden sind schon recht viel, irgendwie. Ich find den Track ja geil und so, aber vielleicht findet ihr das ganze doch etwas störend/unnötig...
Lasst mal bitte eure meinung dazu hören
21.09.2014 22:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
nö, ist auch nicht länger als bei Dragonball
wie ich bereits sagte ist das intro super und darf gerne so bleiben. bis ich das vorgespult hätte isses doch eh schon vorbei. und dann verskippt man sich und ist bei minute 3:15 und spoilert sich den ersten fail und muss zurückspulen... ja ne is klar. ausserdem schlägt das bei eurem gelaber am anfang eh nicht mehr zu buche.
En Taro Adun.
21.09.2014 23:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Starcraft: Broodwar - Protoss 5 - Battle of Braxis

Spoiler - markieren, um zu lesen:
En Taro Tassadar!
Aufn weg zurück zu Shakuras treffen wir Plötzlich auf eine Blockade der UED (United Earth DIKTATUR!) unter Kommado von Admiral Alexej Stukov* . Dazu hat Zeratul nur eins zu sagen:"United Earth Directorant? Raynor spoke of a distand Terran Homeplanet called Earth. This humans have come a long way to make war on us." Tja, dann killen wir die mal, ne?

*(TRIVIA: Eigentlich ein cooler typ, er bekommt sogar einen Gastauftritt bei HeartOfTheSwarm mit seiner eigenen Mission Augenzwinkern wer Jetzt mehr über ihn nachließt spoilert sich vermutlich einen recht nette Nebenstory! Speziell bei der Terran Kampagne werden wir noch mehr von ihm erfahren)
22.09.2014 13:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Wie kommts eigentlich zu der seltsamen Auflösung der Videos?
23.09.2014 19:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil Intro
Ich habe zu den Intros eigentlich immer die selbe Meinung: Im ersten Video ganz cool, danach ist die Bauchbinde völlig ausreichend weil es mir reicht, wenn ich das ein mal gesehen habe.
Auch wenn es hübsch gemacht ist, aber ich will euch beim Zocken und dummes Zeug reden zugucken, nicht immer wieder das Intro sehen.
23.09.2014 20:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von JaNe IsKlar

Wie kommts eigentlich zu der seltsamen Auflösung der Videos?


Komplexe Berechnungen für groß und klein die sich überlappen.
hab das ganze ja erst auf 16:9 gehabt, und dann auf 4:3 geändert. jetzt haben wir ne richtig komische auflösung. könnte man zwar änder, ABER ich bin da zufaul zu fröhlich

 
Zitat von Xerxes-3.0


Gut. ab Protoss8 ist es raus.



Starcraft: Broodwar - Protoss 6 - Return to Char

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Adun Toridas!
Nun heißt es den Khalis Kristal zu holen. und der befindet sich auf Char in unmittelbarer nähe des neuen Overminds.* Nun haben wir 2 möglichkeiten: einfach schnell zum Kristall, mitnehmen und dann nichts wie weg, oder den Overmind schwächen damit der Overmind kurzzeitig die Kontrolle über den Schwarm verliert. Kerrigan kontrolliert ein paar Zerg um uns zu unterstützen.
Tja, hätten JaNe und ich aufgepasst dann wär die Mission schnell vorbei gewesen. aber wir haben einfach versucht den Overmind zu killen und wunderten uns dann warum die Mission nicht vorbei ist. Als wir's dann gerafft haben entschlossen wir kurzer Hand die verbindung mit dem Internet zu trennen um uns vor Schmach und Scham zu waren... (hat nicht funktinoiert)

*Ergibt soagr ziemlich viel sinn, die Zerebraten sind in seiner nähe um mit Hilfe seiner Macht den Overmind zu rekonstruieren. Und wir wissen ja, dass die macht der Dunklen Templar die des Overmind gleichen. und der Khalis Kristall ist ja das DarkTemplar equivalent zum Uraj Kristall.


Sorry, dass es etwas länger gedauert hat. war die letzten 2 tage in Tallin...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 25.09.2014 11:27]
25.09.2014 11:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
 
Zitat von Xerxes-3.0



Ich finde, dass das Intro Stimmung macht Bisschen Mürbchen-like.

Die Lurker der Gegner sind einfach unglaublich nervig ohne Scan. Man muss immer an detection denken...
26.09.2014 11:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Die nächste Mission war übrigens meine bisherige absolute Lieblingsmission... aus vielerlei Gründen Breites Grinsen
26.09.2014 12:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von JaNe IsKlar

Die nächste Mission war übrigens meine bisherige absolute Lieblingsmission... aus vielerlei Gründen Breites Grinsen


Du schweinsaug! jetzt weiß ich endlich warum du so abgelacht hast fröhlich

der upload hier ist der hammer fröhlich ich könnte glatt hier bleiben.



Starcraft: Broodwar - Protoss 7 - The Insrugent

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Uhn dara ma'nakai!
Endlich wieder auf Shakuras angekommen erhalten wir schlechte Neuigkeiten. Die Matriarchin Raszagal erzählt uns dass der Judikator Aldaris und viele anderen Protoss aus Aiur, das verlassen ihres Heimatplanetens als Fehler sehen und sich nun gegen die Zitadelle der Dunklen Templar wendet. Die Matriarchin verlang von uns den Verräter Aldaris zu töten. Zum überraschen von Zeratul, da er Raszagal als friedliche und Ruhige Regentin kennt.
Aber ein Protoss muss tun was ein Protoss tun muss. So schlachten wir uns mal wieder durch die Reihen unserer eigenen Brüder (wie sie halt GAR NICHTS aus der Aon of Strife gelernt haben....) und stellen Aldaris. Dieser sagt er würde niemals auf unsere Seite wechseln, denn Raszagal sei schon lange unte der Fuchtel von Kerrigan. Er würde niemals einem Zerg gehorchen. Nach einem kleine Disput taucht Kerrigan auf und tötet Aldaris mitten im Satz. Das führt natürlich zu ihrer Verbannung, aber das ist ihr egal. Sie hat erreich weswegen sie hergekommen ist. Die zerg auf Shakuras werden mit den Kristallen getötet und das schwächt Droggath.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 26.09.2014 18:09]
26.09.2014 18:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Protoss Finale


Starcraft: Broodwar - Protoss 8 - Countdown

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Anht Zagatir Nas!
Nun kommt es endlich zum einsatz der Kristalle. Artanis trägt den Uraj und Zeratul den Khalis Kristall. Großes gekämpfe mit den Zerg, wir erreichen den Tempel; verteidigen ihn und dann.... das:
http://letsplayimpot.de/?v=19998&s=39:22
auch wenn JaNe zum schluss etwas blödsinn labert :P
28.09.2014 12:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Starcraft ( cold is the LetsPlay-Void )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum