Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Starcraft ( cold is the LetsPlay-Void )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Starcraft: Broodwar - Terran Teaser

Nach dem Abschluss der Protoss geht's nun mit den Terrans weiter. dafür aber erst einmal einen Teaser... von einer wunderbaren Mission.
dieser Teil wurde aus einem Versuch zusammen geschnitten der Summa-summarum 1:45:12 dauerte...

bisschen story gibt's trotzdem:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Alles was so während Starcraft passierte wurde schön von der UED (quasi der erde) mitgeschnitten. deshalb schickten sie Admiral DuGall mit einer Flotte nach Char um dort den neuen Overmind einzufangen.
Wir sind einer seiner Captains und unsere Aufgabe besteht darin den aktullen Herrscher und Diktator, Arkturus Mensk, auszuschalten.
29.09.2014 1:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Das Bild ist der Hammer Dude! Auch wenn das Video natürlich alle Ergebnisse meiner einwöchigen Therapie zur Verarbeitung der Erlebnisse aus der Mission wieder zunichte gemacht hat traurig

Bist du eigentlich wieder in heimischen Gefilden? Muss ja bald mal weitergehen
29.09.2014 11:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
ne komm erst Mittwoch gegen 0:00uhr zurück. und da werd ich vermutlich erst einen abstecher in die kneipe machen fröhlich
das bier ist hier einfach unerhört teuer traurig
29.09.2014 11:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich hoffe wir bekommen das volle Ausmass davon zu sehen, was da im Teaser versprochen wurde!
Das war alles höchst amüsant
29.09.2014 15:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Fersoltil

Ich hoffe wir bekommen das volle Ausmass davon zu sehen, was da im Teaser versprochen wurde!
Das war alles höchst amüsant


ähm nicht wirklich. das ding geht 1h 45min und endet in fail. da nimm ich doch lieber die gelungene variante, die glaub ich nicht mal 45min dauert fröhlich
aber bis dahin ists noch ne weile (ne woche ca)



Starcraft: Broodwar - Terran 1 - First Strike

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gerade erwacht vom Kälteschlaf erhalten wir auch gleich eine aufgenommen Mitteilung von Admiral DuGall. Er errinnert uns daran dass wir im Namen der Erde Kämpfen und das es jetzt kein Rückziehen mehr gibt. We stand and fighte together.
Unmittelbar danach erhalten wir auch gleich von Vice-Admiral Stukov unsern ersten befehl. Unsere Erste Mission bringt uns auf den Planeten Braxis um dort das Commandcenter in der Hauptstadt Barsins auszuschalten.
Dort gelandet bekommen wir auch schon die unschöne Nachricht, dass wir unsere Basis ohne Gasvorkommen erbaut haben. Auf der Suche nach einer geeigneten Expansion treffen wir auf Leutnant Duran. Er hat geschworen alles daran zu Setzen um gegen die Dominion vorzugehen. Nach dem Motto: "Der Feind deines Feindes ist dein Freund" schließt er sich uns an.
Er gibt uns die wichtige Information über einen Schleichweg zur Basis der Dominion, mit der es uns leicht fällt diese zu stürmen.
30.09.2014 11:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Ach komm, bei Total Annihilation bin ich auch nicht so zimperlich (außerdem hätte ich sonst nur ein Drittel der Videos hochladen können).
30.09.2014 12:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Haha, eure Reaktion als ihr auf die gegenerische Armee trefft
30.09.2014 17:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
@Jochenpeter: was meinst du jetzt? ist einige zeit her dass wir das zeug aufgenommen haben, also weiß ich nicht genau was du meinst fröhlich



Starcraft: Broodwar - Terran 2 - Raid on the Dylarian Shipyard



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nächstes Ziel sind die Dylarian Shipyards, auf denen Flugtüchtige Battlecruiser zu finden sind. Wenn wir diese übernehmen und bemannen können so kräftigt dies unsere Vorherschafft gegen über der Dominoin ungemein. Duran lässt uns allerdings wissen das diese Shipyards nicht ganz unbewacht sind und sie innerhalb von 16 Stunden mit einer Verstärkung rechnen dürfen.
Diese Info ist erneut sehr hilfreich, aber im Gespräch hört man herraus das Admiral Gerard DuGall nichts für Verräter übrig hat. Immerhin hat Duran ja auf unsere Seite geweschelt.
Und wie von Duran schon vorhergesagt bekommen wir's mit einer Dominion Flotte zu tun, gerade als wir uns den Letzten Cruiser schnappen. Geführt ist das Geschwader von General Duke, der ja jetzt für Mensk arbeitet.
02.10.2014 1:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Starcraft: Broodwar - Terran 3 - Ruins of Tarsonis

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Von den Daten die wir von der Centrale in Braxis gestohlen haben, haben wir etwas von einem Psi-Disruptor auf dem Planeten Tarsonis erfahren. Er kann die Kommunikation zwischen den Zerg lahmlegen. Duran schlägt vor wir sollten dieses Objekt so schnell als möglich zerstören bevor es in die Hände von Mensk fällt.
Vice-Admiral Alexei Stukov weist darauf hin, dass dieses Objekt eine wertvolle waffe gegen die Zerg auf Char wäre, aber Leutnant Duran überredet DuGall mit den Worten, dass die Zerg doch sowieso keine Chance gegen die geballte macht der UED hätten...
Tja, deshalb heißt für uns auf nach Tarsonis 4 Zerg-Hives töten, damit wir and den Psy-disrupter kommen. Gesagt getan, doch als Duran den Sprengstoff anbringen will, kommen Ghost von Vice-Admiral Stukov vorbei und nehmen den Psy-disrupter in gewarsam.


öhm. ja. viel gibt's da eigendlich nicht zu sagen.
02.10.2014 13:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Starcraft: Broodwar - Terran 4 - Assault on Korhal

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Unser nächstes Ziel ist die Zerstörte Welt von Korhal. Korhal wurde ja damals von der Konföderation zerbombt, aber mittlerweile hat die Radioaktivität nachgelassen, und Korhal dient nun als Thronsitz von Mensk. Auf Korhal gibt es 2 dinge: Erstens viele Atomsilos, da Mengsk keine Scheu hat auf einer bereitz von Atombomben zerstörten Welt uns mit Nukes zu bekämpfen.
und zweitens: Viele Physiklabore die für die Battlecruisers-Flotte benötigt werden. da wir einen Art "Blitzanschlag" geplant haben, bleibt uns nur zeit für eines dieser zwei Ziele.
Wir entscheiden uns für die Physiklabore (wie vom pot bestimmt) und werden deshalb auf der Hauptstadt in Augustrad mit Nukes rechnen dürfen.
03.10.2014 22:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Woo, grad mit Teil 3 fertig. Breites Grinsen
03.10.2014 23:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Hättest du mit dem Perspektivwechsel nicht noch warten können bis ich erfolgreich meine gesamte Armee wie der letzte Depp in den Tod geschickt habe? Im kleinen Bildchen hätte es vielleicht keiner gemerkt! Breites Grinsen
04.10.2014 0:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Den Spaß mit der Vision beim gegner kenne ich, das ist so kacke! Wütend
04.10.2014 10:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Erklärung: Weil Nudel mit seinen Einheiten den Gegner angegriffen hatte, konnte auch der Gegner seine Einheiten sehen.
Tschau Kakau!

Zumindest glaube ich, dass es diesmal wieder daran gelegen hat. Aber das habe ich ihm schon so oft gesagt, nur er hört ja einfach nicht auf mich traurigtraurigtraurig

//Ich merke gerade: 4 neue Posts, jetzt denkt er sicher wieder, er hätte was verkackt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 04.10.2014 11:36]
04.10.2014 11:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von JaNe IsKlar

Erklärung: Weil Nudel mit seinen Einheiten den Gegner angegriffen hatte, konnte auch der Gegner seine Einheiten sehen.
Tschau Kakau!


in dem fall nicht. der hatte ein paar marines vorgeschickt, und der "nebel-des-kriegs" funktioniert bei SC1 etwas anders als beim 2er. der wird intervallmäßig erneuert, das heißt nachdem ein marine stirbt kann man den ort, den er gesehen hat, mit etwas glück noch ne ganze weile sehen. Bevor halt wieder der Nebel-des-krieges drübergelegt wird.
Tja und das reichte halt noch für 2 weitere Siegtankschüsse.
04.10.2014 12:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Starcraft: Broodwar - Terran 5 - Emperor's Fall (Ground Zero)

NUKES NUKES NUKES!!!! (allerdings nicht so viele wie im teaser fröhlich)

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nun geht wir zum finalen schlage gegen Mensk vor. In Augustgrad warten haufenweise Ghosts und Nukes auf uns aber wir kämpfen wacker weiter und gelangen letzten Endes bis zur Commandozentrale von Mensk.
Als wir nun also alles ausgerottet haben, kommt Mensk in seiner NoradIII und will verhandeln. Die Verhandlungen laufen eher schlecht für ihn und so kommt DuGall zum entschluss ihn und alle seine Höheren Generälle öffentlich zu exikutieren.
Doch Plötzlich taucht Raynor mit einige Protoss-scouts auf und hilft Mensk. Er sagt zwar das er noch ein Hühnchen mit Arcturus zu rupfen hätte, aber vorerst benötigen sie ihn lebend. Und damit warpen sie sich alle vor unserer Nase weg...
04.10.2014 13:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dabba

UT Malcom
Man kann den Nuklearschlag am Anfang übrigens mit Minen abwehren:
https://www.youtube.com/watch?v=Or55QtwGsCk
Ist natürlich eher was für Speedruns, denn dadurch überspringt man die Mission ja fast.
05.10.2014 9:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Nice, ich wusste nicht, dass die Minen auch getarnte Einheiten finden. Ich hab die nie benutzt. peinlich/erstaunt
05.10.2014 10:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
geiler scheiß! das mit den minen wusst ich zwar, aber wie xerxes schon sagt: einfach nie richtig benutzt fröhlich
05.10.2014 16:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Starcraft: Broodwar - Terran 6 - Emperor's Flight

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Unsere Intel-Leute haben Raynors Commandcenter auf Aiur ausgemacht. Dort in der Nähe befindet sich auch ein funktionstüchtiges WarpGate, und natürlich auch Horden von Zerg, die allerdings momentan passiv sind. Unser Zeil ist es also das CC von Raynor zu zertören und somit Mengsk zu verhaften.
Als wir das Warpgate erreichen wird es aktiv und das bewirkt auch dass nun auch die Zerg mit von der Party sind. Protoss und Zerg kloppen sich wie verrückt und wir schwächlichen Menschen stehen daneben und schauen zu. Naja nicht ganz. Wir kämpfen uns eine Schneiße bis zu Raynors CC durch und zerstören dies dann.
Gerade als wir dies schafften kommt eine rießige Zergarmee aus der Nördlichen Position, welche Duran sichern sollte. Als Alexei Stukov mit Duran Kontakt aufnimmt meint dieser, dass bei ihm keine Zerg seien und vielleicht unsere Geräte spinnen. Darauf hin bricht der Kontakt ab. Diese Zergarmee ermöglichten es Mengsk und Raynor durch das Warpportal zu fliehen...
05.10.2014 17:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Starcraft: Broodwar - Terran 7 - Patriot's Blood

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nach Mengsk Flucht von Aiur hat sich Stukov einen großen Teil der Armee geschnappt und sich wieder zurück zu Braxis gemacht. Dort entdeckte der Adjudant das ein voll funktionistüchtiger Psy-disruptor steht. Scheinbar hat sich Alexei Stukov den Befehlen entzogen und diesen nicht zerstört. Alles stinkt sehr gewaltig nach Verrat. Und wie wir bereits wissen HASST DuGall Verräter.
Deshalb begeben wir uns mit Duran auf die Suche nach Stukov um ihn "zur Rede" zu stellen. Als wir Stukov erreichen erschießt Duran ihn und haut dann sofort ab. Mit seinem letzten Atemzug erzählt und Alexei dass Duran hinter all dem steht und er vermutlich sogar infestiert ist. der Psy-Disruptor ist unsere einzige möglichkeit den Overmind zu besiegen und gefangen zu nehmen.
Duran will den Reaktor überhitzen lassen. Deshalb bleibt uns nur mehr wenig Zeit um bis zum Kern Vorzudringen und dies zu verhindern. unterwegs werden wir dann von Zerg angegriffen, was beweisen sollte dass Duran für die Zerg arbeitet...
Als wir schließlich den Reaktor gesichert haben bereiten wir uns auf den Finalen Schlag gegen den Overmind in Char vor. Und da spielt der Disruptor auch eine wichtige Rolle.
06.10.2014 17:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Starcraft: Broodwar - Terran 8 - To Chain the Beast
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mit hilfe des Psy-Disruptors haben wir es bis ins Innere des Planeten geschafft. Dort warten aber noch 3Zerebraten auf uns deren einzige Aufgabe darin besteht den Overmind zu schützen. 1Zerebrat befehlingt unzerstörbare Sunken-Colonies welche sich über die gesamte Map erstrecken. Der zweite befehling Terasque, ein Ultralisk mit 1400HP und inital 6Defense. Dieser Respawned immer wieder und bekommt jedesmal noch mehr Defense dazu. und zu guter letzt ein Zerebrat der ständig Infested Terrans auf uns losschickt.
Ziel ist es nun alle Zerebraten auszuschalten und 4Medics in die Nähe des Overminds zu bringen damit dieser mit Drogen lahmgelegt wird.
Als wir den Overmind ruhiggestellt haben kommt Duran vorbei und möchte uns jemanden vorstellen: Kerrigan. Sie sagt dass der Overmind ihr gehöre und dass die Presenz der UED hier von niemanden gewünscht ist. Früher oder später wird sie den Psy-Disruptor zerstören und dann werden wir die volle Macht der Schwarms zu spühren bekommen.

Endvideo Terran




Starcraft: Broodwar - Zerg 1 - Vile Disruption
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kerrigan kann die UED momentan nicht direkt angreifen aufgrund des Psy-Disruptors. Des wegen sucht sie die Hilfe von ... ... ungewöhnlichen Allieirten...
Wir kommen zu uns und sind erneut ein Zerebrat. diesmal allerdings nicht vom Overmind sonder von Kerrigan selbst. Sie erklärt uns kurz den momentanen Stand und dass unser ziel der Psy-Disruptor ist. Kurz darauf treffen Jim Raynor und Phönix ein. Kerrigan will mit ihrer Hilfe den Psy-Disruptor zerstören, Phönix ist berichtigter weise skeptisch, da dann Kerrigan alleinige Herrscherin über die Zerg wäre.
Aber wenn wir nichts dagegen tun wird sich die UED den Kompletten Korpulu-Sektor unter den Nagel reißen. Jimmy ist das bewusst.
Doch bevor die Gespräche fortgeführt werden konnten unterbricht uns Duran und teilt uns mit, dass die Reichweite des Disruptors nun auch Tarsonis erreicht hat, und nun unsere Zerg Amok laufen.
Unser Ziel ist es nun diese wild gewordenen Zerg zu töten und die Schwarmstöcke zu verteidigen.
10.10.2014 11:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Schickes Banner!
Und Hunterkiller <3
10.10.2014 16:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Starcraft: Broodwar - Zerg 3 - Kel-Moria Combine

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mengsk, Jimmy und Phönix trauen Kerrigan nicht. Aber solange sie die UED vernichted spielen sie noch mit. Auch den angriff auf Korhal wird ausgeführt wie versprochen, allerdings brauchen wir dafür eine größere summe an Resourcen. Phönix leitet deshalb einen großangriff auf den Moria Sektor um diesen Reichen Planeten etwas zu "erleichtern".
Nach dem aufbruch hören wir noch kurz einen Dialog zwischen Duran und Kerrigan:
Duran:"Do you think they suspect anything, my Queen?"
Kerrigan:"Of course, they are not stupid, Duran. But they siding with the Evil they know over the Evil they don't. They simply don't yet realize what it will cost them"


Achja: und alle Infested Commandcenter aus dieser Mission nehmen wir mit in die Nächste.


@jochenpeter: danke für das feedback <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 14.10.2014 0:22]
14.10.2014 0:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
༼ つ ◕_◕ ༽つ STORY OR RIOT ༼ つ ◕_◕ ༽つ
14.10.2014 18:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Starcraft: Broodwar - Zerg 4 - The Liberation of Korhal

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nun ist der Moment gekommen um die UED auf Korhal anzugreifen und Mengsk seinen Planeten zurück zu geben. Raynor und Fenix beschäftigen die äußeren Sektoren, während wir tief ins Innere vordringen um dort die Hauptzentrale auszuschalten.
Auch dieses mal hat die UED hilfe von den Zerg, dank des Overminds. Allerdings sind es bedeutend weniger als Kerrigan erwartet hatte. Scheinbar haben sie noch etwas schwierigkeiten den Overmind zu kontrolieren.
Tja und so war es uns ein leichtes Korhal zurück zu erobern.
14.10.2014 18:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Nudel, was hast du in der Mission eigentlich gemacht?

Man hört immer nur "hilf mir mal meine Exe zu verteidigen" und "hilf mir mal, ich hab nix gegen Luft" Breites Grinsen

Und awww:
JaNe: "Du hängst ja auch nur an den Einheiten wenn die was reißen können, die kleinen knuffigen Zerglinge können ruhig draufgehen"
Nudel, pikiert/empört: "Des stimmt jetzt ned!" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 14.10.2014 21:40]
14.10.2014 21:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
fröhlich ja ich hab mir gedacht so viel minerals, da mach ich so schnell es geht die ling-upgrades und dann kommt der swarm.
war von der ausführung her eher scheiße, das geb ich zu Augenzwinkern
14.10.2014 22:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dabba

UT Malcom
LOL, die gleiche Folge nochmal hochgeladen. fröhlich
16.10.2014 20:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von dabba

LOL, die gleiche Folge nochmal hochgeladen. fröhlich


Ja aber diesmal mit story!!!

fuck . und ich hab mich schon über feedback gefreut
17.10.2014 11:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Starcraft ( cold is the LetsPlay-Void )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum