Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Wir retten die Welt. Gleich nach dem Essen. )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von SirHenry

Du kannst mir meinen neuen Fernseher bringen. peinlich/erstaunt Der ist noch irgendwo zwischen Frankreich und Deutschland. traurig


Dann schau im Saarland nach.
Außerdem: Hast n Auto? peinlich/erstaunt
14.08.2014 11:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Der ist wohl seit heut' morgen im Depot bei Herne. Kommt also erst morgen an. Was soll's.

// Hoffentlich kommt das Ding morgen, bevor ich nach Bochum muss. fröhlich Falls nicht, ramme ich alle UPS-Fahrzeuge, die mir auf dem Weg entgegenkommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 14.08.2014 12:04]
14.08.2014 12:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
Morgen p0T!
Urgh, zum ersten Mal Motivation diese Woche.
Nachm aufstehen spontan gelaufen, jetzt wird gefrühstückt.
Dann einkaufen, kochen, und heute abend steht ne Wohnungsbesichtigung bei mir an. :O
14.08.2014 12:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnudelhuber

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
erst jetzt Mittagspause machen ist scheisse traurig
14.08.2014 12:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
böse gucken
 
Zitat von Schnudelhuber

T1: Wer geht euch heute auf die Nerven?
T2: Könnte es an euch liegen?



T: Meine alte Nachbarin! Sie hat mich gestern im Garten belästigt und mich gepusht, dass mit mit ihre heute (trotz Arbeit) in die City fahre und Sachen bei Zara zurück gebe...
Die lange Geschichte, wie es dazu kam, wie sie mich unterdrückt hat, erspare ich.

Ich dachte, ich begleite sie nur... aber nein, nix da!
Sie gibt mir eine volle Tüte Zeug und nimmt eine weitere und sagt, ich soll alles zurück geben.

3 Paar Schuhe und 2 Röcke, jeweils verschiedene Kassenbons.

Ich also an der Kasse, wie eine geisteskranke Shoppingsüchtige, die ihr Leben, ihre Finanzen und ihr Einkaufsverhalten nicht mehr im Griff hat. Auf den Bons schon z.T. andere Sachen wieder zurück gegeben worden und durchgestrichen...

Treffe ich die 30 Min später vor dem Laden, hat sie schon eine Tüte neuen Zeug dort gekauft. Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen

T2: Ganz klar meine Schuld. Ich hätte den Tipp eines anderen Nachbarn beherzigen sollen: "Sei wie Teflon mit ihr".
14.08.2014 13:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Hola. Ich beginne reddit zu verstehen und zu mögen. /o\

T1: Niemand, immer noch Urlaub. Wenn nachher keine Bratze im Kraftraum ist, bleibt das auch so.
T2: No fucking way.
T3: Nein, auch geringe Mengen Alkohol mindern die Schlafqualität.
14.08.2014 13:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
Der Lieblingskollege wurde grad verabschiedet, jetzt haben alle einen sitzen und Tränen in den Augen.

Mann traurig
14.08.2014 14:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Det0k

"Sei wie Teflon mit ihr".



sobald sie dich mit spitzer zunge trifft, hast du ne macke und blätterst ab?
14.08.2014 14:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Det0k

"Sei wie Teflon mit ihr".



sobald sie dich mit spitzer zunge trifft, hast du ne macke und blätterst ab?



Breites Grinsen

Und er darf sich keinen schrubben?
14.08.2014 14:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Nach dem aufstehen von zwei Personaler zwei unterschiedlicher Firmen mit den gleichen Nachnamen je eine E-Mail zu lesen ist verwirrend. Das hat ein Moment gedauert.
14.08.2014 14:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
etwas für sehr schlecht befinden
Das lesen dieses Posts auch
14.08.2014 15:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Wir retten die Welt. Gleich nach dem Essen. )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.08.2014 18:47:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum