Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: [Suche] Counter-Strike Comic ( Sehr Alt )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mindflayer

Arctic
Pfeil Sehr Alt
Hallo ihr Leutz,

ich hätte mal wieder eine Frage/Bitte an euch. Und zwar geht es um eine wirklich sehr alte Comicverfilmung von Counter-Strike. Die meisten dürften sich daran gar nicht mehr erinnern können, aber ein Versuch schadet ja nicht.
Da ich aus der uralt-Generation um CS 1.1 komme und spätestens seit CS 1.5 ausgestiegen bin gehöre ich auch gar nicht mehr so richtig dazu. Die ganzen Nachfolger alias Condition Zero, Source, 1.6 und jetzt auch das neue Global Offensive (Heißt es so? -Man liest immer nur CS:GO) sind völlig an mir vorbei gezogen.
Allerdings hat mich das kürzlich stattgefundene Turnier ( war klar das NiP das rockt Augenzwinkern ) wieder an die guten alten Zeiten erinnert. Und in dem Zusammenhang auch an oben erwähnte Comicverfilmung.

Leider kann ich mich nur dunkel an die Details erinnern, würde sie aber gerne mal wieder ansehen. Sie war glaube ich im einem Stil ähnlich der Bender Comic gehalten; nur eben animiert. Ich weiß noch, dass es eine ganze Liste dieser kurzen Videos auf einer extra dafür existierenden Website gab. Das waren bestimmt über 50 Videos. Darum wundere ich mich auch gerade das ich nirgendwo mehr eine Spur davon finden kann.

Jedenfalls, war beispielsweise folgende Szene ein Teil eines Videos:
Ein CT springt auf cs_italy über die Kisten durch das Fenster des Hauses am T Spawnpoint. Läuft auf die erste Geisel zu und "spricht" sie an. Anstatt das die Geisel ihm folgt, beginnen die zwei einen Streit darüber wie viel $ der CT für das "aktivieren" der Geisel bekommen sollte. Gegenseitig versuchen sie den Betrag durch Gebote zu drücken bzw. nach oben zu treiben. Damit verschwendet der CT so viel Zeit, dass ihn schließlich einer der Terrors von hinten umnietet.
An mehr kann ich mich leider schon nicht mehr erinnern.

Aber ihr seht, es ist eine auf Lustig gemachte Comic-Verfilmung von Counter-Strike (gewesen).
Falls sich jemand daran erinnern kann, oder weiß wo ich selbige noch finden könnte, wäre ich für jeden Tipp dankbar.

Schönen Abend noch.


Grüße,

Michael
19.08.2014 18:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
19.08.2014 23:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mindflayer

Arctic
 
Zitat von SkunkyVillage

http://www.youtube.com/watch?v=THEf2iv4x4s


Nene, der isses nicht. Der ist ja allseits bekannt.
Ich bin mir auch nicht 100%ig sicher ob die Videos in Cartoon-Form waren. Nur die oben beschriebe Story des einen Videos habe ich noch im Kopf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mindflayer am 20.08.2014 20:00]
20.08.2014 20:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [Suche] Counter-Strike Comic ( Sehr Alt )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum