Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: brUnch ( Bergfest )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
... Bergfest


Moin die Damen,

heute ist Bergfest, damit also gefühlt schon Wochenende!

Thema 1: Kinder - habt ihr schon Nachwuchs, plant ihr welchen oder kommt so was überhaupt nicht in Frage für euch?
Thema 2: Frühstück, wichtigste Mahlzeit des Tages oder nicht?
Thema 3: Lieblingsstadt?
Thema 4: LWAS (Laune/Wetter/Arbeit/Sex für die Unwissenden)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kabelage am 20.08.2014 7:27]
20.08.2014 7:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ninverto

UT Malcom
1: Eine Tochter (2 1/2). Das zweite kommt im Februar :-)
2. Hm, da bin ich recht einfallslos. Fast immer Müsli und dazu Orangensaft
3. Hab ich eigentlich nicht. Ich mag aber Dortmund, Bochum, Bad Hersfeld, Dublin :-)
4. ?
20.08.2014 7:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von ninverto

1: Eine Tochter (2 1/2). Das zweite kommt im Februar :-)
2. Hm, da bin ich recht einfallslos. Fast immer Müsli und dazu Orangensaft
3. Hab ich eigentlich nicht. Ich mag aber Dortmund, Bochum, Bad Hersfeld, Dublin :-)
4. ?



Was die Städte angeht, scheinst du ja noch nicht viel in Deutschland rumgekommen zu sein. Breites Grinsen
20.08.2014 7:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Yay Stadtdiskussion

Berlin, geilste Stadt der Welt weil isso!

Was? Berlin ist voll scheiße weil isso!

...

Frankfurt. Weils geil aussieht, der Main chillig ist und es auf der Zeil immer was zu sehen gibt. Wohne aber leider nicht mehr da, sondern in einer von ninvertos Lieblingsstädten.
20.08.2014 7:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
T1: Neh... Die stinken erst und wollen kurz danach eh nur mit meinem coolen Zeug spielen traurig
T2: Ohne bin ich morgens nur schwer zu ertragen.
T3: Köln und Prag
peinlich/erstauntBreites Grinsen
20.08.2014 7:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
T1: Was solln das sein? Kann man das essen?
T2: Solange Kaffee dabei ist ist mir fast egal was ich morgens frühstücke
T3: Hamburg und Trondheim
traurig
20.08.2014 7:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Guten Morgen Jööööööörrrrg. So fängt der Tag gut an Muss wohl die Leberwurst gewesen sein.
20.08.2014 8:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
Guten Morgen

T1: nein zum Glück nicht
T2: Nay nicht bei mir
T3: New Yooork
T4: ///
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 20.08.2014 8:21]
20.08.2014 8:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von Kabelage

http://autoimg.kochbar.de/kbrezept/471313_695048/400x266/rezept-muffin-ei-in-3-verschiedenen-schinken.jpg

Moin die Damen,

heute ist Bergfest, damit also gefühlt schon Wochenende!

Thema 1: Kinder - habt ihr schon Nachwuchs, plant ihr welchen oder kommt so was überhaupt nicht in Frage für euch?
Thema 2: Frühstück, wichtigste Mahlzeit des Tages oder nicht?
Thema 3: Lieblingsstadt?
Thema 4: LWAS (Laune/Wetter/Arbeit/Sex für die Unwissenden)



T1: Hund reicht mir momentan. Wenn man vor und nach der Arbeit direkt Gassi geht, abwäscht und trainieren geht ist der Tag durch. Mehr muss nicht..
T2: Egal. Frühstück hilft, und nichts essen hilft auch.
T3: Bis jetzt Amsterdam, sehr schöne kleine Gassen. Deutlich mehr Flair als Prag.
T4: | verwirrt | Wütend | traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 20.08.2014 8:22]
20.08.2014 8:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Kinder? Darf noch 5-6 Jahre dauern.

Bekomme wenn ich früh aufstehe nix runter. Versuche mir jetzt anzugewöhnen auf der Arbeit vor dem PC was zu essen.

NY, San Francisco, München, Freiburg sind natürlich ganz nice.
20.08.2014 8:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Moin.

T1: In Planung, sobald wir ins neue Haus umgezogen sind und ich meinen Master in der Tasche hab wird losgevögelt!

T2: Jop, wichtigste des Tages. Wer drauf verzichtet macht sich nur selber zu schaffen.

T3: Bin nicht so der Stadtmensch peinlich/erstaunt

T4: Breites Grinsen verwirrt Augenzwinkern
20.08.2014 8:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
So langsam platzt mir hier der Kragen mit DHL.
Kurzstory: Fahrer stellt zwei Tage einfach nicht zu, dann bin ich im Urlaub. Wird in der Filiale deponiert. Ich frage noch extra nach, ob es länger als eine Woche eingealgert werden kann. Antwort ja, wird bis 25.08. gelagert.

UND JETZT IST DAS PAKET SEIT GESTERN SCHON AUF DEM RÜCKWEG.
Langsam reicht es mir, ist ja nicht das erste Mal gewesen, dass Pakete einfach mehrere Tage nicht kommen.

Soll ich zur Filiale gehen und mal auf den Tisch hauen, was meint ihr? Pot decides.
20.08.2014 8:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Mahlzeit ihr Muschis.
20.08.2014 8:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
In ein Paket scheissen, mit falschen Absender an eine Adresse die das Paket garantiert nicht annehmen in Filialnähe liefern lassen. Sich darüber freuen, dass es 7 Tage nach Scheisse stinken wird.
20.08.2014 8:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ahhh, ein weiterer produktiver Arbeitstag in der unproduktivsten, ineffizientesten Firma der Welt... \o/

Themen:
1. Ist in Produktion. Liefertermin ist Mitte Januar.
2. Ich bin seit 2 Stunden wach und hab noch nix gegessen - sagt alles, ne?
3. In keiner gewichteten Reihenfolge: Frankfurt, Hamburg, Sydney, London, Vancouver(, New York. Manchmal.)
4. //Wütend/
20.08.2014 8:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
T1: Nicht dass ich wüsste, mit 30 "noch immer" nicht und auch nicht geplant. Das ergibt sich dann schon irgendwann.
T2: Mhh jede Mahlzeit ist wichtig und sollte gesund und lecker sein
T3: Vancouver!
20.08.2014 8:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Kabelage

http://autoimg.kochbar.de/kbrezept/471313_695048/400x266/rezept-muffin-ei-in-3-verschiedenen-schinken.jpg

Moin die Damen,

heute ist Bergfest, damit also gefühlt schon Wochenende!

Thema 1: Kinder - habt ihr schon Nachwuchs, plant ihr welchen oder kommt so was überhaupt nicht in Frage für euch?
Thema 2: Frühstück, wichtigste Mahlzeit des Tages oder nicht?
Thema 3: Lieblingsstadt?
Thema 4: LWAS (Laune/Wetter/Arbeit/Sex für die Unwissenden)



T1: Hm.
T2: Frühstück ist doof.
T3: Alle Städte sind gleich doof.
T4: Doof.
T5: Musik:
20.08.2014 9:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Und Fusl bringt mal richtig STIMMUNG in die Bude!

20.08.2014 9:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Ohne mich wäret ihr alle ein dröger depressiver Haufen \o/
20.08.2014 9:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
Moin

Thema 1: Mir reichen derzeit meine Neffen und meine Nichte langfristig mal gucken Augenzwinkern
Thema 2: Quark Honig
Thema 3: Mbabane
Thema 4: Hässlon

Tumor im Kopf vom Hund YaY
GLS liefert Pakete jetzt mit Kaffeeflecken (ich hoffe das es Kaffee ist)
20.08.2014 9:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
wtf? so was ist mir in 23 Jahren noch nie passiert.
durch die tetanus-diskussion letztens festgestellt, dass ich auch mal wieder hin müsste. eigentlich dachte ich, dass man die mittlerweile auch in den Oberarm gespritzt kriegt - denkste, die tusse wollt meinen Arsch sehen. auf die Frage hin "hätten sie's lieber im stehen oder im liegen" droht das dicke Tier mir doch tatsächlich mit ner Anzeige wegen sexueller Belästigung Mata halt... Pillepalle
20.08.2014 10:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Moin.

T1: nopenopenope.
T2: Kann ausfallen, wenn es durch Mittag ersetzt wird.
T3: Städte sind generell nicht so prickelnd. Zu laut, zu stinkig, zu voll, zu häßlich, zu hell etc. Und am schlimmsten ist München. Und Dortmund am häßlichsten.
20.08.2014 10:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
...
Inspirierendes Wallpaper

20.08.2014 11:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Kabelage


Thema 1: Kinder - habt ihr schon Nachwuchs, plant ihr welchen oder kommt so was überhaupt nicht in Frage für euch?
Thema 2: Frühstück, wichtigste Mahlzeit des Tages oder nicht?
Thema 3: Lieblingsstadt?
Thema 4: LWAS (Laune/Wetter/Arbeit/Sex für die Unwissenden)


T1: Joa... also ich bin jetzt 30... so langsam sollte man. Nur...woher nehmen, wenn nicht stehlen? peinlich/erstaunt
T2: Kommt drauf an. Wenn ein schöner Tag ansteht ist ein tolles Frühstück wunderbar
T3: New York ist wirklich wunderbar. Aber im Moment bin ich auch mit Marburg ganz zufrieden. Auch wenn es sehr kaffig ist
T4: Breites Grinsen / / Breites Grinsen / traurig
20.08.2014 11:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Thema 1: Kinder sind scheisse!
Thema 2: Nein!
Thema 3: Ich hasse alle Städte
Thema 4: Wütend/Wütend/Wütend/Breites Grinsen
20.08.2014 11:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Ist auch dringend nötig, nach Urlauben brauche ich mindestens eine Woche um wieder halbwegst produktiv zu werden.

1) Nope, mein Beitrag gegen die Überbevölkerung. Alternative:

2) Prinzipiell verzichtbar, aber mein Kaloriendefizit. /o\
3) Berlin und Athen können was. Eigentlich die meisten großen Städte wenn sie ein bisschen ranzig sind.
20.08.2014 11:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Moin p0t

Thema 1: Geplant noch nicht, aber irgendwann Kinder wären schon fein. Aber derzeit fühlt es sich noch nicht richtig an.
Thema 2: Angeblich überbewertet, aber ich habe für mich gemerkt, dass ich morgens besser funktioniere nach ner Schüssel Müsli.
Thema 3: Dublin <3
Thema 4: fröhlich\\\peinlich/erstaunt

Vorgesetzter ist im Urlaub und hat mir kaum Arbeit hinterlassen. Die Sachen die ich jetzt gemacht hab könnten gut Feedback gebrauchen. Und was mach ich jetzt den Rest des Monats?

Außerdem werd ich krank
20.08.2014 11:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Enki

wtf? so was ist mir in 23 Jahren noch nie passiert.
durch die tetanus-diskussion letztens festgestellt, dass ich auch mal wieder hin müsste. eigentlich dachte ich, dass man die mittlerweile auch in den Oberarm gespritzt kriegt - denkste, die tusse wollt meinen Arsch sehen. auf die Frage hin "hätten sie's lieber im stehen oder im liegen" droht das dicke Tier mir doch tatsächlich mit ner Anzeige wegen sexueller Belästigung Mata halt... Pillepalle




Ich musste schmunzeln Breites Grinsen
20.08.2014 11:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Mountainbiker

Thema 1: Kinder - habt ihr schon Nachwuchs, plant ihr welchen oder kommt so was überhaupt nicht in Frage für euch?



Du bist doch ein Mann peinlich/erstaunt
20.08.2014 12:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von Admiral Bohm

1) Nope, mein Beitrag gegen die Überbevölkerung. Alternative:
http://i.imgur.com/ZwOUMDPl.jpg



Sowohl auf Deutsch als auch auf Französisch schwach übersetzt traurig
20.08.2014 12:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: brUnch ( Bergfest )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.08.2014 17:43:48 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum