Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Die Cyer Warriors suchen DICH!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CptKiwii

Arctic
Die Cyber Warriors suchen DICH!
Seit ihr auf der suche nach einem fun/competitiv Multi Gaming Clan (CS:GO,League of Legends,Bf4,DayZ) dann schaut einfach mal auf cywa.eu vorbei oder kommt auf unseren Ts3: voice.cywa.eu und meldet euch bei einem Game Orga.


Das erwarten wir von dir:

-Mindestens 15 jahre alt

- eine gewisse geistliche Reife

- Du solltest Dir im klaren sein ein Teil von etwas sehr großem zu sein und Dich dementsprechend tolerant, freundlich und hilfsbereit gegenüber anderen Teammitgliedern oder Spielern verhalten

- wir schreiben Dir keine Aktivität vor, dennoch solltest Du regelmäßig unser Forum besuchen und aktiv am Clangeschehen teilnehmen

- ein funktionierendes Headset & Teamspeak³ Client

- das Clantag [CyWa] wird im Teamspeak und auf den Gameservern getragen


Das können wir Dir bieten:

- ein großes Forum mit Tipps und Tricks, den neusten Nachrichten und tollen Diskussionen

- einen TeamSpeak 3 Server für qualitativ hochwertige Kommunkation

- Gameserver für das ein oder andere Spiel

- eine fast familire Atmosphäre im Clan

- harmonische und spaßige Abende im TeamSpeak oder im Spiel

- die Chance aufzusteigen

und noch vieles mehr......!

Bei weiteren fragen einfach auf steam adden : blubel1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CptKiwii am 29.08.2014 1:57]
22.08.2014 23:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Schon im Post-Titel einen Buchstaben vergessen... traurig
25.08.2014 14:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Cyer Warriors suchen DICH!


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum