Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autoschrauber ( How hard can it be? )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[WHE]MadMax

Phoenix
Die müsst man bei dem Modell doch noch einfach umgehen können? Irgendwo muss ja n Relais im Kabelstrang sitzen, so winzig sind die ja auch nicht. Kabel brücken, fäddisch, oder?
06.12.2014 23:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die WFS legt mehrere Dinge lahm, neben dem Anlasser ist n Magnetventil am Tank und irgendwas ist im Steuergerät codiert. Die ganze Steuerung wiederum ist mit unmarkierten Leitungen im Kabelbaum versenkt.
06.12.2014 23:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
argl, also dieselbe wie im W140 dann schon? ok, DAS nervt wirklich. Mein Beileid.
06.12.2014 23:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Wie läuft das eigentlich mit Seite 50 - wie wo was schließt den Thread und macht den neuen auf?
07.12.2014 0:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
Ein Mod - ein (autoaffiner) Mod.
07.12.2014 1:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
 
Zitat von Flitzpiepe42

Wie läuft das eigentlich mit Seite 50 - wie wo was schließt den Thread und macht den neuen auf?


Geschlossen wird durch Mods, weil Willkür.
Den neuen Tread macht jemand auf, der festgestellt hat, das der alte Thread auuf Seite 50 geschlossen wurde und Material für nen neuen Thread hat.
Wie immer also.
/e: pff, um die Uhrzeit noch die olle Billiardkugel als Zwipo
Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Krasser]MadMax am 07.12.2014 1:16]
07.12.2014 1:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Jay666

Ich find das gut wenn du dir mehr BMWs kaufst, ich hab noch paar Felgensätze abzugeben Breites Grinsen



Details plox.



Gibt noch vier Kreuzspeiche 5 und n Mischsatz Radial 32. Bei zweiterem bin ich mir aber immernoch nich so ganz sicher ob ich den net selber im Sommer verwenden will peinlich/erstaunt
07.12.2014 3:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Zwar Motorrad aber trotzdem : Sodastrahlen von Aluteilen rockt peinlich/erstaunt aber die winzigen ebay Kabinen sind Müll Breites Grinsen
07.12.2014 11:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Falscher Thread peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 07.12.2014 11:22]
07.12.2014 11:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autoschrauber ( How hard can it be? )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.12.2014 11:36:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.08.2014 15:34:36 Sharku hat diesen Thread wieder geöffnet.
25.08.2014 18:12:41 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum