Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Was macht der Final denn nun wieder?! ( Eine Umfrage )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Final_Slap

Russe BF
Ey Ihr beiden seid einfach zu geil. Danke. <3
Da merkt man, dass es sich doch lohnt. :*
Setze mich demnächst an den nächsten/letzten Teil.
18.09.2014 21:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Ich habe leider momentan kein Internet. Es zerreißt mich das ich es nicht gucken kann. traurig
18.09.2014 22:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Danke Final… es ist großartig Breites Grinsen
19.09.2014 8:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
unglaeubig gucken
Ich hab gerade erst den ersten Teil geguckt. Oh wow.

Also wirklich, krasses LP, aber es bereitet mir physische Schmerzen das zu gucken.

Dafür kann ich jetzt vollkommen beruhigt Haunting Ground weitergucken und es als Meisterwerk feiern.
20.09.2014 12:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Gurkenhans

Dafür kann ich jetzt vollkommen beruhigt Haunting Ground weitergucken und es als Meisterwerk feiern.



Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
20.09.2014 12:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Heilige Scheiße, das Ding ging ja total an mir vorbei. Gerade den ersten Teil geschaut: GRANDIOS! Wieder Mal 1A gesprochen, vor allem Johnny klingt so perfekt derpig für die Sachen, die er sagt. Der Film scheint ja auch ein wahres Meisterwerk als Vorlage zu sein und das Spiel ist echt extrem qualitativ (also das war jetzt keine Ironie). Super geil gemacht, erinnert mich stark an die alten Dabba-Sachen, die ich auch total gefeiert habe. Freut mich sehr, sowas mal wieder zu sehen!

Daumen hoch, einen Teil hab ich ja noch vor mir Breites Grinsen.
22.09.2014 8:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Teil 2:

Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mir kommt es so vor, als würde Lisa fremdgehen! Sind nur sehr subtile Anspielungen da drauf, aber wenn man etwas zwischen den Zeilen liest...

War das im Film jetzt eigentlich auch so, dass er sie und ihre Mutter (ist das eigentlich ne Transe oder sieht das nur im Spiel so aus? peinlich/erstaunt) heimlich beobachtet und danach gemeint hat, er erwartet Lisa gleich? Mata halt...

Das sind echt schauspielerische Meisterleistungen - vor allem Johnny ist so gespielt, dass man sich stark mit ihm identifizieren kann und seinen Schmerz deutlich mitfühlt.
23.09.2014 10:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Cru$her, Du hast eine sehr gute Auffassungsgabe. Und ja, das behauptet er. Im nächsten Teil werde ich auf ein paar Ungereimtheiten zu sprechen kommen. Ganz abgesehen davon, dass der Film zum Finale hin immer mehr aufdreht. Irgendwann wird es so abstrus, dass man es nicht fassen kann.
23.09.2014 15:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Und wann dürfen wir es begutachten?
23.09.2014 15:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Wenn ich meine Prüfungen durch habe. Ich hoffe, nächste Woche.
23.09.2014 15:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Hab mich irgendwann dran erinnert, dass ich den ersten Teil ja schon mal gesehen hab, vor grauer Vorzeit.
Dann den 2. angeschaut. Wurde nicht enttäuscht. Breites Grinsen

Erst mal vergessen, wer die Synchronsprecher sind. Ist mir erst später aufgefallen, dass... naja

Zur Story:
Ich vermute, dass Cru$her recht hat. Werde irgendwie auch das Gefühl nicht los, dass die Alte fremd gegangen is. Weiß aber noch nicht ganz, woher das kommt.
Und die Boxszene entzieht sich ja jeder rationalen Erklärung.

Aber gut, dass der Typ einen auf NSA macht und trotzdem keinen Plan von nix hat. So stell ich mir das vor unglaeubig gucken
23.09.2014 15:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Chrr, chrr...

Der Videoschnitt ist fertig. Morgen wird synchronisiert. Der nächste Teil kommt dann im Laufe des Tages.
Es werden noch 1 1/2 folgen.
29.09.2014 18:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
etwas für sehr schlecht befinden Tadaaa


Part One - Oh Hai Johnny!
Intermission - Löffelchen
Part Two - I Did Not Fail, I Did Naht! Oh, Hi p0T!

Part Three - Anyway, How is Your RL?

Und wieder ein Kapitel des Panoptikums der Inkompetenz. Wir spielen Football in Anzügen, gehen ins Café und laufen durch den Park. Wie kann man so eine einfache Handlung versauen, fragt Ihr Euch? Es geht. Schaut es Euch einfach an.

Fakeedit:
Meine Stimme ist etwas leise, aber das kann ich leider nicht mehr ändern. Sorry.
30.09.2014 19:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
The Room - Part Three - Anyway, How is Your RL?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gott is das dumm (auf eine positive Weise natülich Augenzwinkern). Finds ok wenn du weniger bedeutende Dinge vorspulst solange du erklärst was als nächstes ansteht und warum du es vorspulst. Die Einspieler find ich auch gut um die Szenen nochmal zu verdeutlichen wie dämlich die doch immer sind Breites Grinsen. Die Szene im Café ist so nichtssagend. Genauso auch die Szene wo Mark Lisa besucht und gleich darauf gestört werden Breites Grinsen. Und dann noch das Ende Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen. Danke für die viele Mühe, hat sich gelohnt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 30.09.2014 20:26]
30.09.2014 20:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
"Als nächstes gehen wir - wie gewohnt - arbeiten" - öh, das haben wir doch noch nie getan? Breites Grinsen Außer einmal sagen lassen, dass die Ideen umgesetzt wurden und man trotzdem nicht befördert wird!

"No, I can't...anyway, how is you sex life?" Was ein Themenwechsel Breites Grinsen. Einfach wie mitten aus dem Leben.

Und jetzt ernsthaft: Es ist wirklich im Film so, dass da angedeutet wird, dass Mark und Johnny "Football spielen", während Mark sich an seine Ische ranmacht? O_O Kein Flashback oder sowas?
01.10.2014 9:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Frage
 
Zitat von Cru$her

"Als nächstes gehen wir - wie gewohnt - arbeiten" - öh, das haben wir doch noch nie getan? Breites Grinsen Außer einmal sagen lassen, dass die Ideen umgesetzt wurden und man trotzdem nicht befördert wird!

"No, I can't...anyway, how is you sex life?" Was ein Themenwechsel Breites Grinsen. Einfach wie mitten aus dem Leben.

Und jetzt ernsthaft: Es ist wirklich im Film so, dass da angedeutet wird, dass Mark und Johnny "Football spielen", während Mark sich an seine Ische ranmacht? O_O Kein Flashback oder sowas?


Tja... Johnny trifft Mark im Park, sie werfen sich den Ball zu, Aufnahmen von San Francisco, die Szene mit Lisa und Mark, Bilder von San Francisco, Johnny und Mark joggen, sie fahren zu Johnny.
Also entweder vergehen Tage, die irgendwie keine Erwähnung finden, was merkwürdig ist, da der Zeitraum eigentlich recht klein gehalten ist, oder die Kontinuität ist kaputt.
Beides ist ziemlich schlecht.
Ach, wir sind jeden Wochentag arbeiten gegangen. Nur, glaube ich, oft im Zeitraffer. Glaube ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Final_Slap am 01.10.2014 16:03]
01.10.2014 16:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
traurig gucken
Hmpf. Also diese Woche wird es keinen neuen Teil geben, da die Uni angefangen hat und ich viel zu tun habe. Ich versuche es aber zur nächsten Woche.
10.10.2014 14:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Wann ist denn eigentlich deine Klausurenphase vorbei?
04.11.2014 22:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Es ist Final, gedulden wir uns ein Jahr!
04.11.2014 22:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Neiiin! Also bei mir ist es dieses Semester echt wüst. Jeden Tag ein Labor mit Protokoll, dazu mal Testate und Klausuren eingeträufelt. Regelmäßig sind es 4h Schlaf pro Nacht und das freizeitmäßigste, was am Wochenende geht, ist unregelmäßig mal meine Freundin zu treffen. Die beschwert sich auch schon.
Sorry dafür. Aber bei ca. 14h Bearbeitungszeit pro Teil ist das echt so eine Sache. Ich hoffe, das entschuldigt etwas den Verzug. Aber da jetzt das Finale kommt, möchte ich das nicht so halbherzig dazwischenschieben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Final_Slap am 05.11.2014 10:08]
05.11.2014 10:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Wie sieht es eigentlich jetzt aus? Haste wieder Zeit?
02.01.2015 14:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Wollte mich über die Feiertage dransetzen. Kam aber irgendwie nicht dazu. Ich visiere den Sonntag an. Wenn die nächsten beiden Wochen nix passiert, wirds bis Mitte Februar dauern. Ich habe mir aber ein Schmankerl ausgedacht.
06.01.2015 15:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
In ein paar Tagen ist Mitte Februar \o/!
12.02.2015 18:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Heute die letzte Prüfung des Semesters gehabt. Augenzwinkern
12.02.2015 20:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Und? Kommt da was peinlich/erstaunt?
27.02.2015 18:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Schaue er in den Upload. Meine Freundin stand vorletzten Montag plötzlich vor der Tür und nahm mich mit auf eine Rucksacktour durch die Schweiz. Kam am Donnerstagnacht zurück. Und siehe da... Augenzwinkern
01.03.2015 20:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
unglaeubig gucken




Intermission - Löffelchen
Part Two - I Did Not Fail, I Did Naht! Oh, Hi p0T!
Part Three - Anyway, How is Your RL?


Part Four - If More People Would Love Each Other...

Kaum zu glauben, aber auch dieses LP mit sage und schreibe vier Teilen findet sein wohl verdientes Ende. Endlich.
Als Entschädigung fürs Warten habe ich noch ein weiteres Medium eingebunden. Aller guten Dinge sind drei!
Ich hoffe, das Finale und das gesamte LP haben Euch Freude bereitet. Keine Ahnung, wann wieder was von mir kommt, aber Dank Nighty werde ich wohl nicht um FSsnjSj vorbeikommen. Hässlon

Viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Final_Slap am 01.03.2015 20:56]
01.03.2015 20:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
GRAN! DI! OS!

Das zu beschreiben fehlen einem echt die Worte!

Ein wunderschönes Stück Filmkunst (Das LP und der Film)
01.03.2015 23:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Sehr geil geschnitten, Schnegge <3

Aber alter, den Film müssen wir uns nochma am Stück reinziehen Breites Grinsen
02.03.2015 10:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
The Room - Part Four - If More People Would Love Each Other...



Es lässt sich gar nicht in Worte fassen was du da kreiert hast. Wie volkov schon sagt, ein wunderschönes Filmkunst (oder auch Let's Play Kunst). Jetzt hab ich erst recht Bock diesen Film zu schauen.

Danke .
02.03.2015 19:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Was macht der Final denn nun wieder?! ( Eine Umfrage )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum