Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Was macht der Final denn nun wieder?! ( Eine Umfrage )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Final_Slap

Russe BF
Wer weiß, volkov. Macht es einen Unterschied? Breites Grinsen
Naja, vorbei ists. Wenigstens war der Kram nicht unfair oder uberschwer.
Jetzt mal sehen, was als nächstes kommt.
31.03.2015 21:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
richtig, hauptsache Nippel! Breites Grinsen
31.03.2015 22:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Okay, Kinder. Morgen nehme ich FSsnjSj auf. Der Teil wird nicht sehr lang, aber hoffentlich witzig sein. Ich freue mich jetzt schon.
Cheers
23.07.2015 15:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Final_Slap

Okay, Kinder. Morgen nehme ich FSsnjSj auf. Der Teil wird nicht sehr lang, aber hoffentlich witzig sein. Ich freue mich jetzt schon.
Cheers


Oh ja! Das wird jugendfrei und großartig! Breites Grinsen
23.07.2015 15:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Final_Slap

Okay, Kinder. Morgen nehme ich FSsnjSj auf. Der Teil wird nicht sehr lang, aber hoffentlich witzig sein. Ich freue mich jetzt schon.
Cheers



Gab's einen neuen Meilenstein oder was verschafft uns die Ehre? peinlich/erstaunt
23.07.2015 21:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Final_Slap

Okay, Kinder. Morgen nehme ich FSsnjSj auf. Der Teil wird nicht sehr lang, aber hoffentlich witzig sein. Ich freue mich jetzt schon.
Cheers



Gab's einen neuen Meilenstein oder was verschafft uns die Ehre? peinlich/erstaunt


Sagte unser Ehrengast!
23.07.2015 21:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Bin heute über was gestolpert. Will nicht zu viel verraten. Sexualität spielt eine große Rolle, aber nicht so, wie man denken könnte.
Ich freue mich übrigens sehr, dass Du hier schreibst, Cru$her.
23.07.2015 21:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Final_Slap

Bin heute über was gestolpert. Will nicht zu viel verraten. Sexualität spielt eine große Rolle, aber nicht so, wie man denken könnte.
Ich freue mich übrigens sehr, dass Du hier schreibst, Cru$her.


Ich freue mich auch Crusher mal wieder hier zu lesen. Habe ihn schon etwas vermisst. Augenzwinkern
23.07.2015 22:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Final_Slap

Bin heute über was gestolpert. Will nicht zu viel verraten. Sexualität spielt eine große Rolle, aber nicht so, wie man denken könnte.





Zuviel der Ehre! Hab grad schlichtweg irgendwie keine Lust auf Let's Plays, das muss man eher Schmähen Breites Grinsen. Aber für so eine Reihe sieht's natürlich anders aus!
23.07.2015 22:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Final_Slap

Bin heute über was gestolpert. Will nicht zu viel verraten. Sexualität spielt eine große Rolle, aber nicht so, wie man denken könnte.



http://i.ytimg.com/vi/poHHDC5XSno/hqdefault.jpg

Zuviel der Ehre! Hab grad schlichtweg irgendwie keine Lust auf Let's Plays, das muss man eher Schmähen Breites Grinsen. Aber für so eine Reihe sieht's natürlich anders aus!


Kenne ich. Ich habe vor Monaten das Letzte geguckt. Keine Zeit und wenn ich sie hätte, schlafe ich lieber. Die Motivation für eigene LPs liegt im Spielen an sich.

Und was ist das für eine verschobene Fotografie von irgendeiner Arte-Sendung? Breites Grinsen

Und ja, Finals nicht jugendfreie Spiele in der Variante jugendfrei werde ich gucken. Ich schwöre es!

e: und erst jetzt lese ich das Arte-Logo. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Erdbeerfrosch am 23.07.2015 23:29]
23.07.2015 23:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
etwas für sehr schlecht befinden




Frank's Adventure 1 - Die Welt der professionellen Fotografie - Anmoderation von Märchenonkel Grame
Teaser
Frank's Adventure 2 - Métropolitain


Robert Yang Speciul - Jugendfrei-Edition

Nun ist es wieder Zeit für einen Blick auf die merkwürdig-anzügliche Seite der Spieleindustrie. Hier nehme ich den Indie-"Spiele"-Macher Robert Yang unter die Lupe. Oder viel mehr seine Gaben an die Menschheit.

Vielen Dank an NightBooster für die Anmoderation, die er direkt nach dem letzten GW (!) angefertigt hat. Musste trotzdem mein eigenen Ding davorsetzen. Das wartete schon zu lange auf das Licht der Öffentlichkeit. peinlich/erstaunt

Viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Final_Slap am 24.07.2015 23:58]
24.07.2015 23:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
unglaeubig gucken Dafuq is this shit???
Gut, dass ich noch Wassereis im Kühlschrank hab.
Den Effekt hats irgendwie nicht gebracht.. wollte dann aber auch nich ganz so hart rangehen wie du Breites Grinsen

Wobei ich sagen muss, dass ich die anderen beiden wirklich ganz witzig fand :P
Gerade das Steuerungskonzept beim dritten. Hand schütteln um die Rahmenbedingungen auszuhandeln? Geile Idee!
Und das zweite wäre was für den Autothread mit den Augen rollend

Nicer Teil jedenfalls.. obwohl die Anmoderation mangels "Argumenten" ja nicht ganz gestimmt hat (konnte ja keiner vorhersehen).
Kann so weiter gehen, die Reihe Breites Grinsen

Und jetzt fällt mir auf, dass ich beim Intro vergesseh hab, die Soundeffekte rein zu schneiden... bisschen spät, wa?

// damn.. hab nen Ohrwurm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 25.07.2015 0:53]
25.07.2015 0:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Naja, ich wollte Dich nicht übergehen und den Teil ohne Deine Moderation, die ich sehr witzig finde, hochladen. Außerdem gab es Titties. In Form von Manboobs. Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber ich kann Dich auch rausschneiden und beim nächsten mal verwenden. In einem Jahr oder so.
25.07.2015 1:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
...
Oh... mein... Gott!
Ich habe selten so gelacht.
Franks Adventure war was zum warm werden mit netten Scherzen aber bei Succulent musste ich noch vor Deiner Ansprache pausieren, weil ich vor lauter Tränen in den Augen nichts mehr sehen konnte.

Ich schreibe morgen gerne mehr, aber das muss ich jetzt erstmal verarbeiten.
Ich schlafe nun mit einem heiterem Grinsen ein, vielleicht sogar das von dem Typen aus Stick Shift.

e: also um jetzt nochmal im Detail darauf einzugehen:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Franks Adventure:
Ein selten dämliches Spiel mit einer stumpfen Handlung par exellence. Ich will nicht wissen, was Du Dir da wirklich hinter Faultier und Co. angucken musstest. Die Designer waren ja auch sehr kreativ einfach Tai, Wario usw. als Nukebild-Dealer zu benutzen.
Ich musste bei einigen Stellen dann auch schon gut lachen aber nichts im Vergleich mit
Succulent:
Dieses Spiel hat mich fertig gemacht. So viel sinnentrückte Männerlutschliebe. Erst dachte ich nur "oh je, was nun?", dann kam sein leichter Wahn bis Brillenbernd links mit dem Zucken begann, was alles von seinen Texturen abverlangte. Das mündete dann in epileptischen Zuckungen, die irgendwann zu exorzistischen Zuckungen wurden. Ab da war schon Feierabend. Lautes Lachen um 1:00 Nachts. Aber dann begann noch Brillenbernd rechts seine Texturen zu sprengen. Mein humoristischer Exitus. Deine Ansprache war danach sehr Stilvoll. Selber sichtlich sehr fassungslos.
Mein Männe kam sichtlich schlecht mit dieses Männerlutschpartie klar und war danach recht verstört.
Stick Shift:
Die Autoerrektion in einem Spiel. Völlig kaputt. Aber dieses leicht irre Blick. Das hat mich schon fertig gemacht. Es gab nur Regung beim Schalten. Selbst die Polizei hat er dann so dämlich verdächtig angegrinst. Der Schluss war eindeutig zweideutig.
Dieses komische Popoklatsch-Männerliebe-Spiel: Der Name ist mir entfallen. Ja, Mr. Yang ist ganz fleißig im recyceln seiner Charaktere. Ernsthaft, hat er sich selbst abgebildet oder ist das seine persönliche Vorliebe?

Alles in allem hat uns Herr Final wieder einmal mehr als unterhaltsam und selbstlos gezeigt wie bodenlos der Markt der beschissenenlustigenden Spiele doch ist.
Danke, wir werden es Dir zu ehren wissen!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Erdbeerfrosch am 25.07.2015 11:23]
25.07.2015 2:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
...
was zur hölle habe ich mir angesehen? WAS ZUR HÖLLE!
25.07.2015 11:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Das dachte ich mir auch.
Also ich würde mich ja als recht liberal und tolerant bezeichnen, was sexualität angeht, aber die Autonummer und die Eisgeschichte waren schon ne spezielle Marke. Also weniger der Fakt, dass es dargestellt wird, als viel mehr die Art.
Die Klapsgeschichte hätte etwas härter ausfallen können, damit der zweite Teil, mit dem Trösten, den ich ziemlich gut finde, einen stärkeren Kontrast bietet.
25.07.2015 12:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
what the fuck man

Also die "normalen" nicht-jugendfreien Spiele sind ja vielleicht nachvollziehbar.

Aber was bitte ging hier denn ab?
Wenn ein Spiel, in dem du einem Kerl anständig den Hintern versolen musst, das am wenigsten kaputte Spiel der Sammlung ist, dann sollte man sich ein paar Gedanken machen.


Wobei ich sagen muss, dass in den anderen beiden Spielen die Exorzist-Moves im Hintergrund und die Scheinwerfer-Augen ziemlich witzig waren.
25.07.2015 12:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Wir haben völlig die Musik vergessen. Die war sehr "begleitend" zum Teil. Quasi wie ein Bandwurm.
25.07.2015 12:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Schön zu sehen, dass du nach wie vor mit dabei bist, und das auch mit Spaß und Vorliebe zu skurrilen und unbekannten Titeln! Gute Sprüche, hat echt Laune gemacht. Breites Grinsen

Stickshift war doch schon echt in Ordnung. Die Musik ist echt ohrwurmig, und ein bisschen Herausforderung war auch mit dabei. Die Gangwechsel kamen selbst aufm Video gut rüber, und der 6. Gang... Te he. Als loliges Mini-Minigame brauchbar. Den Rest fand ich eher langweilig und nur als LP (mit Kommentar) guckbar.

UND JETZT ALLE: DÖ DÖ DÖ, DÖ DÖ, DÖDÖ DÖ...!

25.07.2015 14:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Final_Slap

Die Klapsgeschichte hätte etwas härter ausfallen können,



Nach der Bearbeitung am Ende Breites Grinsen. Jetzt musst du dich wieder 15 Tage lang gedulden.

Ich häng ja immer noch rätselnd beim berühmten "Was will uns der Autor damit sagen?" - der Kerl lehrt ja anscheinend sogar Game Design an Unis. Wat.

Stickshift fand ich aber super, die Gesichtsausdrücke von dem Kerl dabei; deine Versuche, das peinliche Schweigen mit den Polizisten zu brechen...oh man Breites Grinsen. Ich hab da auch irgendwie das Gefühl, dass der Auspuff etwas symbolisieren soll.
25.07.2015 15:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
...
Also abgesehen von der tollen Musik sehe ich Stick Shift und Hurt me Plenty als Awareness-Titel an. Objektophilie (ich glaube, so heißt es) ist weiter verbreitet, als man denkt. Und die Sadomaso-Geschichte hat halt Nebenwirkungen, wenn man nicht auf die Grenzen achtet.
Das Eisgeschlabber ist hingegen Gay-Hentai. Mehr konnte ich dem nicht abgewinnen. Obwohl die Dämonentypen bestimmt was bedeuten sollen.
Übrigens sind die Titel als Pay-What-You-Want herunterladbar. Ich habe jeweils einen Doller bezahlt. fröhlich

Danke für das liebe Feedback, Ihr alle!

Edit:
Autokorrektur macht Fehler in mein Geschreibsel.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Final_Slap am 25.07.2015 18:41]
25.07.2015 18:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Final_Slap

Das Eisgeschlabber ist hingegen Gay-Hentai. Mehr konnte ich dem nicht abgewinnen. Obwohl die Dämonentypen bestimmt was bedeuten sollen.



Das ist wohl tatsächlich ne Parodie an moderne Musikvideos...was das jetzt so viel mehr zur Parodie als der Rest macht, sei mal dahin gestellt Breites Grinsen.
25.07.2015 18:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Okay...dann sind mir die Andeutungen zu subtil gewesen, um es ohne den Hinweis zu verstehen. Dazu war die Musik nicht poppig genug. Auf jeden Fall schicke Sonnenbrillen.
25.07.2015 18:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Final_Slap
Auf jeden Fall schicke Sonnenbrillen.


Ich habe auch so eine. Muss ich jetzt vorsichtig mit meinem Eis sein?unglaeubig gucken
25.07.2015 20:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Wer diese Frage stellen muss, sollte prinzipiell vorsichtig mit seinem Eis sein. Hässlon
25.07.2015 21:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Final_Slap

Wer diese Frage stellen muss, sollte prinzipiell vorsichtig mit seinem Eis sein. Hässlon


Dann zucken meine Zwillinge auch so rum. Oh Gott...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Erdbeerfrosch am 25.07.2015 21:23]
25.07.2015 21:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
...
Das klingt merkwürdig aus Deinem Munde.

And now for something completely different:




Part 3 - Liberty City - Heist Almighty
Part 4 - Liberty City - Heist Almighty - Nebenmissionen
Part 5 - San Andreas - Mandarin Mayhem - Teil 1


Part 6 - San Andreas - Mandarin Mayhem - Teil 2

Jupp, nach ungefähr vier Jahren geht es auch mal mit GTA weiter. peinlich/erstaunt
Und zwar so, wie vorher. Breites Grinsen traurig

Viel Spaß!
27.07.2015 22:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Oh Gott, Du hast Recht! Es klingt falsch.unglaeubig gucken
27.07.2015 23:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Yes es geht weiter \o/ LPIP ohne den ersten Teil dieser Serie, unvorstellbar.
27.07.2015 23:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
... sollte nur auch einer machen, der es kann. Breites Grinsen
27.07.2015 23:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Was macht der Final denn nun wieder?! ( Eine Umfrage )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum