Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XXXV ( Geld allein macht nicht glücklich. Spiele tun das. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
08.09.2014 9:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Brüll doch lieber "Lwwwwwiiiiis", vielleicht haste Glück.
08.09.2014 14:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
frag ich hier auch nochmal
wo gibts denn das beste angebot für diviniypeinlich/erstauntrignal sin?
am besten von einem dealer, wo einem nicht gleich steam gebannt werden könnte Breites Grinsen
08.09.2014 15:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Five Nights at Freddy's o/
08.09.2014 18:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Kann man L.A. Noire vernünftig mit Maus und Tastatur spielen?
08.09.2014 18:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Today's Deal: Monaco: What's Yours Is Mine für 3,49¤.



Weeklong Deals





Ebenfalls gibt es "Warlock: Master of the Arcane" aktuell kostenlos im Humble Store.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 08.09.2014 19:03]
08.09.2014 19:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
The 39 Steps und Iron Sky: Invasion jeweils -90 %! Yes!
08.09.2014 19:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von FoB

Kann man L.A. Noire vernünftig mit Maus und Tastatur spielen?



Jop.
08.09.2014 19:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
oh arma im angebot. mit lauter teilen die ich nicht kenn. kann mal wer eine auflistung machen was original und dlc ist bitteschön.
08.09.2014 19:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.09.2014 19:07:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Von den Week Deals taugt "Kairo" sehr gut!
08.09.2014 19:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Force Commander


Ebenfalls gibt es "Warlock: Master of the Arcane" aktuell kostenlos im Humble Store.



Funktioniert das bei euch?

Wenn ich Email angebe und dann das Captcha eintrage und auf Confirm klicke wird nur der Confirm Button inaktiv und auf der Seite geht nichts "weiter" und Email kommt auch keine.

Wieder mal überlastet? Seite läd eigentlich sofort als ich nochmal refreshed hatte als nix passiert ist.


Edit: mittlerweile gehts
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 08.09.2014 19:28]
08.09.2014 19:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von FoB

Kann man L.A. Noire vernünftig mit Maus und Tastatur spielen?



Jop.



Nachm neuen Rechner kein Geld mehr fürn Xbox Controller übrig?
08.09.2014 19:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Welche Spiele sind beim Weeklong-Deal lohnenswert?
08.09.2014 19:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Stealth Bastard Deluxe! So perfekt, wie so ein Spiel sein kann. DLC ist auch toll.
08.09.2014 19:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
08.09.2014 20:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von FoB

Kann man L.A. Noire vernünftig mit Maus und Tastatur spielen?



Joah... geht schon. Minimal hakelig eventuell. Mit Gamepad hat man halt zusätzlich die Vibration als Hotspot Hinweis. Ansonsten kann man das auch gut mit M+T spielen.

Hey Fob, wie ist dein neuer Rechner so? Macht's Spaß? Du hast doch jetzt sicherlich zwei Jahrzente Spielegeschichte nach zu holen. Ich weiß noch als ich damals von einem 100 MHz Rechner wuf 400MHz mit einer 3D Grafikkarte (RivaTNT!!) umgestiegen bin. Vorher hab ich so gut wie alles mit Ach und Krach auf der 100MHz Möhre gezockt (eher gezuckelt) sogar NFS3 Breites Grinsen und plötzlich: DIESE GRAFIK, DIESE FRAMES!!!

Das war so bombastisch...
08.09.2014 20:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
BioShock Infinite: Season Pass für 5.43¤ bei GMG


(Nicht von dem "MAC" abschrecken lassen, das funktioniert auch auf Steam mit Windows)
08.09.2014 21:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wie sie das einfach überhaupt nicht bewerben
08.09.2014 21:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von dantoX

Hey Fob, wie ist dein neuer Rechner so? Macht's Spaß? Du hast doch jetzt sicherlich zwei Jahrzente Spielegeschichte nach zu holen. Ich weiß noch als ich damals von einem 100 MHz Rechner wuf 400MHz mit einer 3D Grafikkarte (RivaTNT!!) umgestiegen bin. Vorher hab ich so gut wie alles mit Ach und Krach auf der 100MHz Möhre gezockt (eher gezuckelt) sogar NFS3 Breites Grinsen und plötzlich: DIESE GRAFIK, DIESE FRAMES!!!

Das war so bombastisch...


Ich weiß noch bei NFS2, da hatte ich als Himmel nur ne blaue Textur und auf dem PCs meines Vaters gab es richtige Wolken.

Jetzt spiele ich gerade nochmal Mafia 2 durch, diesmal mit maximalen Einstellungen (auch PhysX, ohne nVidia-Karte Breites Grinsen).
Als ich 2003 nen neuen PC bekam (Athlon XP 2800+ mit 2083 MHz) hab ich auch erstmal Mafia 1 auf Maximum gestartet. Hat aber geruckelt in 1600x1200 traurig
Mafia 2 läuft jetzt in den großen Ballerszenen auch ziemlich langsam. Aber immerhin hab ich kein Flackern mehr wie beim alten PC. Und ja: DIESE GRAFIK!

Hitman Absolution und Max Payne 3 sind schon runtergeladen. Dann wollte ich mir ja noch Thief und Tomb Raider aus AMDs Grafikkartenaktion holen, aber die lief nur bis 31.08.
Mindfactory meinte jedoch, dass wohl diese Woche die nächste Aktion startet, mal gucken was es da dann gibt.

Auch ziemlich krass ist die Lautstärke von dem Ding. Wenn der kein Licht eingebaut hätte könnte ich auf Stufe 1 von 3 der Lüftersteuerung nicht raushören, ob er an ist oder nicht. Und selbst auf Stufe 3 ist das Teil nicht mal halb so laut wie mein alter.
08.09.2014 21:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von FoB


Auch ziemlich krass ist die Lautstärke von dem Ding. Wenn der kein Licht eingebaut hätte könnte ich auf Stufe 1 von 3 der Lüftersteuerung nicht raushören, ob er an ist oder nicht. Und selbst auf Stufe 3 ist das Teil nicht mal halb so laut wie mein alter.




Man schaufelt halt heutzutage keine glühende Kohle mehr in das Ding...
08.09.2014 21:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von FoB

 
Zitat von dantoX

Hey Fob, wie ist dein neuer Rechner so? Macht's Spaß? Du hast doch jetzt sicherlich zwei Jahrzente Spielegeschichte nach zu holen. Ich weiß noch als ich damals von einem 100 MHz Rechner wuf 400MHz mit einer 3D Grafikkarte (RivaTNT!!) umgestiegen bin. Vorher hab ich so gut wie alles mit Ach und Krach auf der 100MHz Möhre gezockt (eher gezuckelt) sogar NFS3 Breites Grinsen und plötzlich: DIESE GRAFIK, DIESE FRAMES!!!

Das war so bombastisch...


Ich weiß noch bei NFS2, da hatte ich als Himmel nur ne blaue Textur und auf dem PCs meines Vaters gab es richtige Wolken.

Jetzt spiele ich gerade nochmal Mafia 2 durch, diesmal mit maximalen Einstellungen (auch PhysX, ohne nVidia-Karte Breites Grinsen).
Als ich 2003 nen neuen PC bekam (Athlon XP 2800+ mit 2083 MHz) hab ich auch erstmal Mafia 1 auf Maximum gestartet. Hat aber geruckelt in 1600x1200 traurig
Mafia 2 läuft jetzt in den großen Ballerszenen auch ziemlich langsam. Aber immerhin hab ich kein Flackern mehr wie beim alten PC. Und ja: DIESE GRAFIK!

Hitman Absolution und Max Payne 3 sind schon runtergeladen. Dann wollte ich mir ja noch Thief und Tomb Raider aus AMDs Grafikkartenaktion holen, aber die lief nur bis 31.08.
Mindfactory meinte jedoch, dass wohl diese Woche die nächste Aktion startet, mal gucken was es da dann gibt.

Auch ziemlich krass ist die Lautstärke von dem Ding. Wenn der kein Licht eingebaut hätte könnte ich auf Stufe 1 von 3 der Lüftersteuerung nicht raushören, ob er an ist oder nicht. Und selbst auf Stufe 3 ist das Teil nicht mal halb so laut wie mein alter.



Ich freu mich für mpdich, ernsthaft, Mal sehen ob ich dich in 10 Jahren wieder dissen kann : /

Oder du dann mich... : |
08.09.2014 21:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
09.09.2014 2:16:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Force Commander

https://www.humblebundle.com/flash


Woodle Tree Adventures ist ein schlechtes Spiel. Gabs mal kostenlos vor einiger Zeit als Giveaway.

Miese Steuerung und Kamera.




Ja, die Kamera ist kacke, aber direkt schlecht isses nicht, nur würd ich dafür auch kein Geld ausgeben, weils nicht gerade innovativ ist, sprich man bekommt alles auch besser und schöner bei anderen Spielen.
Am besten isses ggf. betrunken mit nem Freund zusammen zu spielen.

Und sonderlich lang braucht man zum durchspielen der paar level auch nicht, schafft man ggf. in ner Stunde.
Hab am Anfang noch versucht möglichst alle Beeren zu sammeln, aber hab dann irgendwann gelesen als ich nach was anderem gegoogelt habe, dass man für die 1000 & 3000 Beeren achievements eh alle Level mehrfach rennen müsste und dann auch nur noch das nötigste eingesammelt.

kamera kann auch rumbuggen, hatte es einmal, dass ich abgestürzt bin und dann die Kamera genau 180° von der anderen Seite war und es ist nicht gerade leicht wenn man nicht sieht wo man hinspringt und abbrechen kann man noch nicht beendete level leider auch nicht.
09.09.2014 3:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
09.09.2014 18:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
09.09.2014 18:24:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
traurig gucken For great justice.
Die F.E.A.R.-Teile gab es mal in irgendeinem Humble Bundle oder so, zumindest hab ich alle in meiner Steam Library. peinlich/erstaunt
09.09.2014 18:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Wie Danakin schon bereits sagte gingen die Links beim Humble Bundle zumindest ohne irgendwas zusätzliches bei Steam zu aktivieren.

Das ist allerdings eine andere Bundleseite und arbeitet ggf. auch noch mit Keys, sodass es nicht 100% sicher ist dass es klappt, aber wahrscheinlich schon.
09.09.2014 18:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
09.09.2014 18:47:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Today's Deal: Space Pirates and Zombies für 1,99¤.



Midweek Deal: The Incredible Adventures of Van Helsing II für 7,49¤.


DLC und Vorgänger sind ebenfalls im Angebot.

Midweek Deal: The Banner Saga für 9,99¤.

09.09.2014 19:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XXXV ( Geld allein macht nicht glücklich. Spiele tun das. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.11.2014 20:48:37 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
31.08.2014 18:10:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum