Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - T-33 Tank ( Carrying harder since 2011 )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Carrying harder since 2011




Der Alte
Der aktuelle Thread als .txt-Backup



Wir treffen uns grundsätzlich immer Mittwochs um 20:00 Uhr zum Kompaniegefecht, wo wir Tier VIII HT, MT sowie Scouts und Tier VI Arty von euch im Pool erwarten!

Zusätzlich wird je nach Bedarf eine reine Spaßkompanie gespielt, bei der alles gefahren werden kann.


Mettwurstmittwoch - kennt doch jeder.

Treffpunkt zur Spielabstimmung und Verständigung wird vorerst der Inge-Server unserer Kollegen aus dem Battlefield-Thread sein (also benehmt euch entsprechend!).

Version: Teamspeak 3
IP: ts.retards.de:10073
Vorsicht, jeder muss an inge vorbei!


Weitere Seiten:
Overlords Blog Overlords Blog
WarGaming.netTV Youtube-Channel WarGamings Hauptkanal auf Youtube
W.o.T. Official Youtube Channel Offizieller World of Tanks Kanal auf Youtube
MyWoT-Replays Replay uploaden? Username: public_Offtopic Password: kantholz
WoTReplays.com Neue Seite zum Upload von Replays. Login mit WoT-Daten
WoT Statistics & Performance Analyzer Einsicht in deine WoT-Statistiken (Es gibt auch ein Offline Tool)
Efficiency Rating Calculator Guter oder mieser Panzerkommandant?
Players Compare Vergleiche deine Statistik mit anderen
Hitzones in 3D WebGL und Registrierung vorausgesetzt


krautjorks Modpack

Downloads:
MustHave-Mods Archiv zusammengestellter Modifikationen
Koni-Smileys Firefox-Addon für die PinUp-Smileys
Open Smileys greasemonkey-Script für die WoT-Smileys


Panzermuseen: (FYI)
Museum Galerie Informationen
Technikmuseum Sinsheim *keine vorhanden* Im Technikmuseum Sinsheim/ Speyer steht eine Vielzahl von Geräten, u. a. auch Panzer
Panzermuseum Munster Ferkerls Gallerie Deutschlands grφίtes Panzermuseum Sehenswert!
Armeemuseum Thun *keine vorhanden* Schweizer Panzermuseum
Panzermuseum Saumur Kesselrings Gallerie (Registrierung erforderlich) Frankreichs Panzermuseum - viele eroberte deutsche Panzer bestmöglichst restauriert und fahrbereit
Panzermuseum Kubinka *keine vorhanden* Russisches Panzermuseum. Hier steht die Maus aus 205/1er Wanne und 205/2er Turm, sowie andere Exoten
Panzermuseum Bovington *keine vorhanden* Panzermuseum auf der Insel. Jährliche Veranstaltungen und Fahrpräsentationen
Museum Overloon Juck und Tanni Holländisches Museum mit vielen Beutefahrzeugen.


Die finalen Tech-Trees:


Ansprechpartner:
Smolletov (Chefpony des Vertrauens, Vodka!)
Juckrebel (Vorsicht, Amibob!)
Redh3ad (Busfahrer)
DerTanni (Nein, er ist Patrick!)
MvG (Vodkahassjünger)
KillerOni (Startpostdiktator)


News:

  • Stell dir vor es ist WoT und keiner geht hin
  • Revolver sind immer noch gar nicht OP
  • WUBWUB bald neue Scouts
  • Dieser Platz könnte IHRE Werbung enthalten

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 06.09.2014 13:39]
06.09.2014 9:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Du könntest mal den Link unter Ansprechpartner zu mir fixen, indem du mich aus der Liste entfernst.
06.09.2014 12:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von cms

Du könntest mal den Link unter Ansprechpartner zu mir fixen, indem du mich aus der Liste entfernst. http://www.abload.de/img/24xjo5.png


Pfft. Pffft. Erst keinen Startpost selbst aufmachen und dann meckern!
06.09.2014 13:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von cms

Du könntest mal den Link unter Ansprechpartner zu mir fixen, indem du mich aus der Liste entfernst. http://www.abload.de/img/24xjo5.png

Pfft. Pffft. Erst keinen Startpost selbst aufmachen und dann meckern!

Daran erkennt man eine starke Führungspersönlichkeit!
06.09.2014 13:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von cms

 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von cms

Du könntest mal den Link unter Ansprechpartner zu mir fixen, indem du mich aus der Liste entfernst. http://www.abload.de/img/24xjo5.png

Pfft. Pffft. Erst keinen Startpost selbst aufmachen und dann meckern!

Daran erkennt man eine starke Führungspersönlichkeit!


Stalin hat seine Startposts noch selber verfasst. Wütend
06.09.2014 13:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ich möchte auch Ansprechpartner sein.
06.09.2014 13:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Mag mal wer FTR in den Starpost zu den relevanten Links setzen?
06.09.2014 17:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Es gab absolut keinen Grund für diese Scheisse:

06.09.2014 18:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Und Smolle könnte auch endlich mal seinen Aufgaben als Kommandant nachkommen...
06.09.2014 18:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Kampfferkerl

Es gab absolut keinen Grund für diese Scheisse:

http://abload.de/img/shot_069nbkqw.jpg


Erinert mich an das Match, wo ich mit meinem Type 58 als EINZIGER Tier 6 unterwegs war. Sonst ausnahmslos nur 8er. Richtig geil.
06.09.2014 21:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
...
 
Zitat von Kampfferkerl

Es gab absolut keinen Grund für diese Scheisse:

Ist doch geil - maximale XP-Ausbeute!
07.09.2014 0:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Heute habe ich wieder mit meinem Cousin gespielt. Kommt mir das nur so vor, oder sind die Server derzeit sehr schwammig unterwegs?
07.09.2014 0:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Kampfferkerl

Es gab absolut keinen Grund für diese Scheisse:

http://abload.de/img/shot_069nbkqw.jpg


Erinert mich an das Match, wo ich mit meinem Type 58 als EINZIGER Tier 6 unterwegs war. Sonst ausnahmslos nur 8er. Richtig geil.



Das ist natürlich einfach nur kacke. Also so richtiger Mist.

Ich versteh halt den Mist nicht.

Aber WG bekommt ihren Matchmaker ja auch nicht gebacken. Ich erinnere nur an den Grund für die Entfernung der Tier XII Schlachten. An statt den bug zu fixen, der bei vielen Tier X in der Schlange für lange Wartezeiten sorgt, wird einfach das Battletier entsorgt und behauptet, Tier VIII würde dadurch weniger Tier X sehen.

@cms: Ja, lief auch super, aber Heat is halt n bisserl teuer. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 07.09.2014 9:56]
07.09.2014 9:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
...
Schwacher Start; aber 6 HP sind auch genug Hässlon
07.09.2014 19:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
verschmitzt lachen
Gerade mal tausend Base Experience. Noob.

Ich wünschte ich könnt mir beliebig Replays auf der Arbeit ansehen...
07.09.2014 20:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF

Hab den VK2801 gar nicht so lustig in Erinnerung. Wurde aber glaub ich auch gebufft, oder? Also nach dem HEAT-Nerf.
Leider hab ich vergessen wieder von HEAT auf HE zu wechseln, als ich zwei PzIVc beschossen habe -.-
Das waren ueber 15.000 völlig sinnlos verpulverte Credits traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 08.09.2014 14:37]
08.09.2014 14:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Der VK 2801 ist ein absoluter Spaßpanzer, war er schon immer, und jetzt noch mehr. Nachdem T-50-2 weg ist udn Cheffee kaputt ist das der letzte tolle alte Scout. Ich liebe den. Wenn man irgendeinem T VIII mal 400 Schaden durch eine Schwachstelle in der Panzerung drückt, oder Arties und Scouts oneshottet, jedesmal ein Fest.

Dumm nur dass es jetzt hinter dem AufklPanther weitergeht, den hab ich kurz nach Elite abgebrochen und verkauft weil das so ein Megakackfaß war. Und jetzt zum RU damit grinden, meh ..
08.09.2014 14:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Kann mir jemand diese Mission mit 3x combat exp erklaeren? Ich hab mit meinem AMX 1390 knapp ueber 1200 exp bekommen und war damit an erster Stelle im Team (= Top5 ), bekommen habe ich aber nur die einfachen exp, ohne Verdreifachung.
08.09.2014 15:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
War es ein Sieg und das erste mal im AMX (nach dem daily)?
08.09.2014 16:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Hat sich erledigt. Offenbar haben wir ein Spiel, das bei 2:8 oder so stand als ich ziemlich frueh gestorben bin gewonnen. Ich hab in der Uebersicht gar nicht wahrgenommen, dass das verdreifacht wurde traurig
(Noch ueberraschter bin ich eigentlich dass das fuer die Top 5 gereicht hat, hab aber wohl waehrend des Ablebens noch ne Menge spotting bekommen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 08.09.2014 16:58]
08.09.2014 16:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ach, es gibt 3x als Belohnung?
Is ja geil, ich dachte insgesamt 3x, aber so ist das ja effektiv 4x.

---

Je mehr mir der Type 61 aufn Sack geht, desto besser werden die Stats. Kommt selten vor, dass ich einen Panzer überhaupt kein Stück leiden kann und ich eigentlich die dailies schon nicht machen will und dennoch so verdammt erfolgreich bin.
08.09.2014 19:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Eher "Gab", läuft ja heute ab.

---

Stock war der 30.01H ja echt n Krampf, aber dass der als Tier V n Tier IX Funkgerät und nier Tier VII Waffe tragen kann ist ja schon n1.
08.09.2014 20:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Interessier dich mal weniger für das Tier von Modulen, sondern für die stats. Augenzwinkern

Aber die konische ist schon geil, ja.
08.09.2014 20:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
NVM.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 08.09.2014 20:38]
08.09.2014 20:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Sagt mal hat ein der letzten Updates irgendwas mit dem Autoaim gemacht? Muss man da extra (wieder?) was ausschalten? Ich hab immer häufiger Probleme den Zielkreis auf Gegner in großer Entfernung zu halten, er zieht in den Himmel oder auf den Boden und "springt" dabei, d.h. ich kann ihn nicht auf eine von mir gewünschte Mitte einstellen und daher nur auf Geländefeatures zielen, nicht auf den Gegner dazwischen.

Was mach ich da falsch? Oder ist das ein Feature?
08.09.2014 21:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF


Das kann doch nur ein schlechter Witz sein... DAS soll die Kanone sein, mit der ich in Tier 9-10-Spielen rund 14.000 EXP ergrinden soll, bis ich die bessere Kanone draufbauen kann???
09.09.2014 3:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
14k Freeexp sollten ersparbar sein.
09.09.2014 3:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Leider habe ich erst vor kurzem praktisch alles an free exp fuer einen anderen Panzer ausgegeben traurig
Aber ich fidn das schon krass, dass ich nichtmal die Kanone des Vorgaengers benutzen darf.
09.09.2014 9:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scaeronv1

Arctic
Ich geb's auf, gestern mit hängen und würgen eine 42.11% WR hinbekommen.

Wenn der Gegner ohne Probleme durch einen angewinkelten KV kommt mit seiner Wattebäuschchen-Kanone kann da eh was nicht stimmen mit dem RNG.
09.09.2014 11:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Ich werde meinen Chaffee ganz arg vermissen traurig

http://wotreplays.com/site/1152135

Und das ist ja kein Ausnahmespiel. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 09.09.2014 12:05]
09.09.2014 11:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - T-33 Tank ( Carrying harder since 2011 )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.10.2014 10:47:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum