Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Hörbuch Thread ( Wer hört was ? )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Mag Detlef Bierstedt noch n Hauch mehr, aber beide sind wirklich tolle Sprecher.
02.02.2021 13:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von sinister.sinner

Mag Detlef Bierstedt noch n Hauch mehr, aber beide sind wirklich tolle Sprecher.


Ketzer!

Detlef Bierstedt mag ich auch sehr gerne. Aber David Nathan ist meine #1.
02.02.2021 13:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Jürgen Thormann!

Der Dude ist schon 92 ey. Hoffentlich wird der 150.
02.02.2021 15:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Che Guevara

David Nathan echt bester Mann.



Wenn selbst Spielberg aus dem furchtbarsten Dreck (Ready Player 1) nur einen grade noch so okayen Film machen kann, dann kann David Nathan da auch nix retten.
02.02.2021 15:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von shp.makonnen

Jürgen Thormann!

Der Dude ist schon 92 ey. Hoffentlich wird der 150.


Andreas von der Meden und die ???-Sprecher fand ich auch immer ziemlich gut. Der Tod von von der Meden hat mich tatsächlich betrübt.
Und natürlich kann man nicht David Nathan sagen ohne Simon Jäger zu erwähnen. Ich habe die Reihe Jack Slaughter: Tochter des Lichts so gefeiert. Breites Grinsen
02.02.2021 16:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Ich hab jetzt mal Alk von dem ehem. Titanic-Redakteur Simon Borowiak angefangen. Das finde ich, auch angesichts des bitteren Themas Alkoholismus, ganz unterhaltsam geschrieben. Pluspunkte gibt es für die Verwendung SWT-verständlicher Begriffe ("einen reinlöten", "ballern", "Saufdruck").
Den Sprecher (Wolfgang Berger) finde ich nicht den Knaller, aber das hat es mir nicht verleidet. Und es kann nicht jeder klingen wie David Nathan. traurig
05.02.2021 8:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von Kzad-bhat

Detlef Bierstedt mag ich auch sehr gerne. Aber David Nathan ist meine #1.



Beide ausgezeichnet. Aber ihr habt Dietmar Wunder falsch geschrieben.
14.02.2021 13:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Für Fans älterer Radiohörspiele:
https://www.ardaudiothek.de/kein-mucks-der-krimi-podcast-mit-bastian-pastewka/77021218
Kein Mucks geht weiter.

 
Jeden Donnerstag eine neue Folge mit einem Krimi in voller Länge - Spione im Nachtexpress, Fahrplan-Mörder, Tote in der Themse und eine alles mithörende Zigarettenkippe - Bastian Pastewka, der Kenner der anspruchsvollen Krimi-Unterhaltung, präsentiert in diesem Bremen-Zwei-Podcast spannende Kriminalhörspiele der 1950er bis 80er Jahre - aus dem Hörspielarchiv von Radio Bremen.

11.07.2021 17:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tobik.audiobookspotify&hl=de&gl=US

Endlich ein funktionierender Player für Spotify Hörbücher. Passend dazu kann ich die "Gaunts Geister" Reihe für alle W40k Fans empfehlen.
23.09.2021 16:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Bragg

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tobik.audiobookspotify&hl=de&gl=US

Endlich ein funktionierender Player für Spotify Hörbücher. Passend dazu kann ich die "Gaunts Geister" Reihe für alle W40k Fans empfehlen.


Stark, vielen, vielen Dank. Endlich auch keine Hörspielvorschläge mehr im Mix der Woche.
23.09.2021 19:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

[langer Text]



traurig
02.02.2023 15:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Hörbuch Thread ( Wer hört was ? )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum