Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Welcome to the Gun Show )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Kable

Wo ich schonmal hier bin auch ein kleines Status Update. Bin jetzt bei 84kg auf 184cm. War Anfang des Jahres auf 76kg. Nen bisschen Fett ist dazu gekommen, aber Definition ist zum größten Teil noch da (Separierung in den Delts, seitliche Bauchmuskeln etc.). Bei mir war Essen glaube ich der Knackpunkt. Mal gucken, was ich am Ende des Jahres noch schaffe.



Du rischtisch geiler ficker traurig
Gammel immer noch bei 78-79 rum.
Daher: Glückwunsch
20.09.2014 19:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
 
Zitat von tabara

...insgesamt stelle ich auch über die jahre fest, dass die psychologische komponente hier oft stärker wiegt als der tatsächliche effekt auf die kraft....



fiel mir dazu ein, vor Jahre einmal zufällig gesehen..

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=17714
20.09.2014 19:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Danke
@Peschkow lieber nen bisschen weniger wiegen und dafür kein Fat Slob sein. Ist doch okay!
20.09.2014 21:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ca 3-4 wochen kein kreuzheben mehr gemacht, dann gestern die deadlift einheit gehabt. deadlift 5x5, leichte beugen, stiff leg deadlift und chin ups.

alter, so einen muskelkater im rücken hatte ich noch nie. ich fühle mich wie ein wrack Breites Grinsen geil!
20.09.2014 21:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Aber warum? traurig
20.09.2014 22:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von h3llfir3

ca 3-4 wochen kein kreuzheben mehr gemacht, dann gestern die deadlift einheit gehabt. deadlift 5x5, leichte beugen, stiff leg deadlift und chin ups.

alter, so einen muskelkater im rücken hatte ich noch nie. ich fühle mich wie ein wrack Breites Grinsen geil!



Solltest du feststellen, dass du montags zu platt von Freitag bist, könntest du ggf. die Einheit von Tag 1 mit der Einheit Tag 3 tauschen. Also Deadlift-Einheit immer montags und die Squat-Einheit freitags. Von den Regenerationstagen her sinnvoller. Hatte es nur nicht vorgesehen, weil ich persönlich kein Bock hätte, mich schon zu Wochenanfang totzuliften.

Und wie gesagt: Übertreibe es nicht mit den Neben- und Hilfsübungen. Weder mit dem Volumen noch mit den Intensitäten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 20.09.2014 23:17]
20.09.2014 23:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ja ok. Überlege ich mir mal.
Ich hatte auch schon drüber nachgedacht, weil ich manchmal keine Lust habe an einem arbeitsmontag, der eh meistens kacke ist, mich am Ende des Tages auch noch mit schweren beugen zu quälen. Dann lieber liften, das macht mehr spass, auch wenn's einen potentiell mehr fickt.
Danke.
20.09.2014 23:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Mr. Olympia
Enttäuschendes Jahr meiner Meinung nach. Heath war der Beste, aber bei keinem war die Form so gut wie letztes Jahr, schade.

/¤ Habe aber Hoffnungen in Rhoden. Symmetrie und Ästhetik finde ich bei ihm sehr gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kable am 21.09.2014 14:20]
21.09.2014 13:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Kable

Enttäuschendes Jahr meiner Meinung nach. Heath war der Beste, aber bei keinem war die Form so gut wie letztes Jahr, schade.

/¤ Habe aber Hoffnungen in Rhoden. Symmetrie und Ästhetik finde ich bei ihm sehr gut.



ja... einfach mal derbe chance verpasst.. kai hätte das definitiv nach hause holen können... dennis und rhoden ebenfalls.. leider hat halt keiner bestform gebracht... tja.. nächstes jahr kommt phil wieder mit 100%, dann ist die geschichte eh wieder im prejudging durch...

die platzierungen konnte man aber wohl alle vertreten, soweit man das von den leuten hört, die live vor ort waren... kai solls im finale ja nochmal gut versaut haben... naja...

wieder 1 jahr warten... das vorgeplänkel ist immer spannender... dann kommen die platzierungen und im nachhinein hat man eine echt maue mr. O wie dieses jahr.. wo wirklich keiner ein ZOMGWTF form hatte...



mag ich mittlerweile.. ist derbe sympatisch mit seinem dauergrinsen... die masse ist einfach jenseits von gut und böse... und für 4 jahre (!) training ist das derbe gut.. potential zum 2. coleman ist wohl da...wie dennis james sagte, hatte er wohl paar wochen vorher ne verletzung im beinbizeps... deshalb wohl auch noch gut wasser in der rückenansicht

¤:


coleman bleibt unübertroffen... da können phil und co. nicht mal ansatzweise ran.. einfach eine andere liga
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 21.09.2014 17:25]
21.09.2014 15:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
So. Wieder krank. Ich könnte kotzen. Oh wait, hab ich ja gestern. So wird das nichts mit 150 Kilo KB
22.09.2014 14:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
Bei mir geht es seit gestern wieder richtig los. Nach einer langen Sommersaison in der ich nur sporadisch ins Studio gegangen bin und ich Technik mit niedrigen Gewichten probiert habe hatte ich gestern die erste richtige SS Einheit.
Lowbar Squat bekomme ich nicht hin, aus Mangel an Beweglichkeit und Körperklausigkeit.
Deswegen hier mein Video, bitte einmal drüber schauen: Highbar Squat 45KG

Was mir selber auffällt:
- Tiefe könnte noch besser sein, allerdings runde ich dann zu stark ein.
- Der Hantelweg ist alles andere als gerade, sondern schwankt zu sehr.
- Für meinen Geschmack komme ich mit den Knien zu weit nach vorne.
- Mein Blick geht zu gerade nach vorne?

Aus ähnlichen Gründen wie beim Squat mache ich keine normalen Deadlifts, sondern (Semi-)Sumodeadlift, welche sich auch gut anfühlen und Spaß machen.
Hier gibt es auch ein Video: (Semi-)Sumo Deadlift 60KG

- die ersten 4 Wiederholungen ist meine Hüfte zu weit unten und ich mache viel aus den Beinen. In der letzten Wiederholung habe ich das mal bewusst versucht zu verändern und bin mit der Hüfte höher gegangen. Passt hier die Form dann noch einigermaßen? Das wichtigste war mir im Rücken nicht einzurunden.
- Den Kopf nicht nach oben nehmen sondern in neutraler Stellung lassen.

Was fällt euch noch auf?
22.09.2014 15:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Unifitness Vertrag abgelaufen

und alle so: yeaaaaaaaahhhhh

Warte jetzt die (min.) 6 Wochen bis das FitX in der Nähe aufmacht. Das Unifitness mit seinen permanenten Wartezeiten jedesmal wenn man die Bank oder das Rack benutzen wollte, war eigentlich komplett unerträglich. Tut mir leid wegen der Gainzzz aber da kann man nix machen. fröhlich
22.09.2014 16:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Phaenox

Bei mir geht es seit gestern wieder richtig los. Nach einer langen Sommersaison in der ich nur sporadisch ins Studio gegangen bin und ich Technik mit niedrigen Gewichten probiert habe hatte ich gestern die erste richtige SS Einheit.
Lowbar Squat bekomme ich nicht hin, aus Mangel an Beweglichkeit und Körperklausigkeit.
Deswegen hier mein Video, bitte einmal drüber schauen: Highbar Squat 45KG

Was mir selber auffällt:
- Tiefe könnte noch besser sein, allerdings runde ich dann zu stark ein.
- Der Hantelweg ist alles andere als gerade, sondern schwankt zu sehr.
- Für meinen Geschmack komme ich mit den Knien zu weit nach vorne.
- Mein Blick geht zu gerade nach vorne?

Aus ähnlichen Gründen wie beim Squat mache ich keine normalen Deadlifts, sondern (Semi-)Sumodeadlift, welche sich auch gut anfühlen und Spaß machen.
Hier gibt es auch ein Video: (Semi-)Sumo Deadlift 60KG

- die ersten 4 Wiederholungen ist meine Hüfte zu weit unten und ich mache viel aus den Beinen. In der letzten Wiederholung habe ich das mal bewusst versucht zu verändern und bin mit der Hüfte höher gegangen. Passt hier die Form dann noch einigermaßen? Das wichtigste war mir im Rücken nicht einzurunden.
- Den Kopf nicht nach oben nehmen sondern in neutraler Stellung lassen.

Was fällt euch noch auf?


flashhead findet garantiert noch was an der beuge.. aber ich finde sie durchaus akzeptabel..
beim deadlift fehlt irgendwie die spannung.. das gewicht ist dir doch viel zu leicht, oder? und ein bisschen mehr "fuck the bar" peinlich/erstaunt

@snowblind1911: 6 wochen ohne train ? peinlich/erstaunt kannse bis dahin net paar wochen in nem mcfit o.ä. pumpen? Breites Grinsen


grad mal bissl EP umgestellt.. bissl mehr kalorien, paar eier raus, dafür mandeln rein... und gibt nu seit ewigkeiten mal wieder kartoffeln.. iwie bock drauf.. lässt sich, glaube ich, auch ganz gut mit 2 spiegeleiern kombinieren fröhlich

22.09.2014 18:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
750g Kaisergemüse auf einen Schlag, Respekt. Breites Grinsen Würd ich nicht runterbekommen. Das gibts jeden Tag?
22.09.2014 18:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Kalenz

750g Kaisergemüse auf einen Schlag, Respekt. Breites Grinsen Würd ich nicht runterbekommen. Das gibts jeden Tag?


da is der magen schön voll.. jeden trainingstag joa... trainingsfreien tagen ca. ~2500kcal mit eher low carb, dafür mehr fett
22.09.2014 18:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
Zitat von Kalenz

750g Kaisergemüse auf einen Schlag, Respekt. Breites Grinsen Würd ich nicht runterbekommen. Das gibts jeden Tag?


da is der magen schön voll.. jeden trainingstag joa... trainingsfreien tagen ca. ~2500kcal mit eher low carb, dafür mehr fett


Tk Gemüse ist sowieso der shizzle. Nichts füllt so gut. Gibt bei mir meistens grüne Bohnen mit was anderem noch reingemixt.
22.09.2014 21:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
Zitat von Phaenox



flashhead findet garantiert noch was an der beuge.. aber ich finde sie durchaus akzeptabel..
beim deadlift fehlt irgendwie die spannung.. das gewicht ist dir doch viel zu leicht, oder? und ein bisschen mehr "fuck the bar" peinlich/erstaunt



Danke schon mal für den Kommentar.
Also zu leicht kann ich jetzt nicht behaupten, war ziemlich am arsch nach der Einheit.
Fuck the bar heißt Stange noch dichter am Körper führen?
22.09.2014 22:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Phaenox

Bei mir geht es seit gestern wieder richtig los. Nach einer langen Sommersaison in der ich nur sporadisch ins Studio gegangen bin und ich Technik mit niedrigen Gewichten probiert habe hatte ich gestern die erste richtige SS Einheit.
Lowbar Squat bekomme ich nicht hin, aus Mangel an Beweglichkeit und Körperklausigkeit.
Deswegen hier mein Video, bitte einmal drüber schauen: Highbar Squat 45KG

Was mir selber auffällt:
- Tiefe könnte noch besser sein, allerdings runde ich dann zu stark ein.
- Der Hantelweg ist alles andere als gerade, sondern schwankt zu sehr.
- Für meinen Geschmack komme ich mit den Knien zu weit nach vorne.
- Mein Blick geht zu gerade nach vorne?

Aus ähnlichen Gründen wie beim Squat mache ich keine normalen Deadlifts, sondern (Semi-)Sumodeadlift, welche sich auch gut anfühlen und Spaß machen.
Hier gibt es auch ein Video: (Semi-)Sumo Deadlift 60KG

- die ersten 4 Wiederholungen ist meine Hüfte zu weit unten und ich mache viel aus den Beinen. In der letzten Wiederholung habe ich das mal bewusst versucht zu verändern und bin mit der Hüfte höher gegangen. Passt hier die Form dann noch einigermaßen? Das wichtigste war mir im Rücken nicht einzurunden.
- Den Kopf nicht nach oben nehmen sondern in neutraler Stellung lassen.

Was fällt euch noch auf?



Was soll das absetzen und aufstehen nach jeder Wiederholung?
22.09.2014 22:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
 
Zitat von Phaenox

Bei mir geht es seit gestern wieder richtig los. Nach einer langen Sommersaison in der ich nur sporadisch ins Studio gegangen bin und ich Technik mit niedrigen Gewichten probiert habe hatte ich gestern die erste richtige SS Einheit.
Lowbar Squat bekomme ich nicht hin, aus Mangel an Beweglichkeit und Körperklausigkeit.
Deswegen hier mein Video, bitte einmal drüber schauen: Highbar Squat 45KG

Was mir selber auffällt:
- Tiefe könnte noch besser sein, allerdings runde ich dann zu stark ein.
- Der Hantelweg ist alles andere als gerade, sondern schwankt zu sehr.
- Für meinen Geschmack komme ich mit den Knien zu weit nach vorne.
- Mein Blick geht zu gerade nach vorne?

Aus ähnlichen Gründen wie beim Squat mache ich keine normalen Deadlifts, sondern (Semi-)Sumodeadlift, welche sich auch gut anfühlen und Spaß machen.
Hier gibt es auch ein Video: (Semi-)Sumo Deadlift 60KG

- die ersten 4 Wiederholungen ist meine Hüfte zu weit unten und ich mache viel aus den Beinen. In der letzten Wiederholung habe ich das mal bewusst versucht zu verändern und bin mit der Hüfte höher gegangen. Passt hier die Form dann noch einigermaßen? Das wichtigste war mir im Rücken nicht einzurunden.
- Den Kopf nicht nach oben nehmen sondern in neutraler Stellung lassen.

Was fällt euch noch auf?


Was mir selber auffällt:
- Tiefe könnte noch besser sein, allerdings runde ich dann zu stark ein. Knie mehr nach außen drücken
- Der Hantelweg ist alles andere als gerade, sondern schwankt zu sehr. Das kommt noch. Ansonsten breiter stehen, das hilft bei Punkt eins. Ist wiederrum nicht besonders charakteristisch für eine High-Bar-Beuge.
- Für meinen Geschmack komme ich mit den Knien zu weit nach vorne. Nein, das ist Highbar, da kommen die Knie weiter nach vorn, weil die Hantel über der Fußmitte gehalten werden muss. Außerdem hast du lange Beine
- Mein Blick geht zu gerade nach vorne? Das geht eigentlich klar, allerdings sind deine Handgelenke abgeknickt, das könnte bei höheren Gewichten zu Problemen in den Handgelenken/Ellenbogen führen. Du könntest a) bewusst versuchen die Handgelenke zu begradigen, in dem du die Ellenbogen weiter unter die Hantel bringst, b) etwas breiter greifst und c) gedacht die Hantel "lang" ziehst. Das hilft auch, um die Rückenmuskulatur zu aktivieren und eine stabiliere(n) Auflage bzw. daraus folgend Bewegungsablauf zu haben.

Wäre schön, wenn mich einer von den Gurus korrigieren könnte, ich beuge eigentlich kaum Highbar und das, was ich jetzt bemängelt habe, habe ich mir nur angelesen.

Sumo hab ich absolut keinen blassen Schimmer.
22.09.2014 22:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
unglaeubig gucken Holy Shit. Ein Jahr Unterschied
22.09.2014 22:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
22.09.2014 22:49:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Kable

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/10635819_10154693001305121_3524529158126913768_n.jpg?oh=0cb7d43c39934367851b0821e403ab94&oe=54C5D412



grad auch gesehen.. peinlich/erstaunt denke mit dennis james hat er auch den richtigen an der hand.. der sieht sowieso noch ziemlich gut aus.. peinlich/erstaunt der sprung ist brutal.. nächstes jahr noch so ne schippe drauflegen + keine beinverletzung = top4 mindestens peinlich/erstaunt

@phaenox: hatte ich mal bei irgendnem artikel aufgeschnappt und muss nun bei jedem heben dran denken
"Drive your hips into bar once it passes the knees”fuck the bar.”"
http://articles.elitefts.com/training-articles/powerlifting-articles/why-i-hate-the-deadlift/
22.09.2014 22:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Hat er 2014 etwa eine bessere Bräunungscreme aufgetragen? Bloß den Kopf hat er vergessen, das kommt dann auf dem 2015er-Vergleichsbild.


Der Sprung ist brutal. Lats, quads, Calves, Arme, härter und trockener.
22.09.2014 23:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Ich finds furchtbar solchen Leuten zuzujubeln die sich nachweislich zu kompletten Wracks dopen nur um ihrer Geltungssucht und ein bisschen Kohle willens.
22.09.2014 23:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Summa cum gaudi

Ich finds furchtbar solchen Leuten zuzujubeln die sich nachweislich zu kompletten Wracks dopen nur um ihrer Geltungssucht und ein bisschen Kohle willens.



darauf hab ich gewartet. Breites Grinsen die kritik ist halbwegs berechtigt... aber trotzdem darf man ihnen doch zu jubeln? ob die nun auf der bühne stehen und roids reinpfeifen oder ob die das nun zu hause machen... ich finds geil zu sehen, was so möglich ist... und ja es gefällt mir irgendwie... ohne so aussehen zu wollen.. halt der "comiclook"... dragonball z is ja auch goil
22.09.2014 23:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Ich fands zu Arnies Zeiten einfach viel ästhetischer...



E-Street... No retreat, no surrender
22.09.2014 23:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
Zitat von Summa cum gaudi

Ich finds furchtbar solchen Leuten zuzujubeln die sich nachweislich zu kompletten Wracks dopen nur um ihrer Geltungssucht und ein bisschen Kohle willens.



darauf hab ich gewartet. Breites Grinsen die kritik ist halbwegs berechtigt... aber trotzdem darf man ihnen doch zu jubeln? ob die nun auf der bühne stehen und roids reinpfeifen oder ob die das nun zu hause machen... ich finds geil zu sehen, was so möglich ist... und ja es gefällt mir irgendwie... ohne so aussehen zu wollen.. halt der "comiclook"... dragonball z is ja auch goil



Klar darf man. Man darf es aber (wie ich) auch furchtbar finden. Wenn ich mir jemanden wie Coleman angucke wie der jetzt aussieht. Oder besser noch: Wie er vor 2 Jahren ausgesehen hat als er offensichtlich aufgehört hat. Ein Wrack mit riesigen Adern und aufgeblähtem HGH-Bauch. Mittlerweile hat er offensichtlich wieder angefangen wie man aus den aktuelleren Bildern entnehmen kann.

Wenn man sich jetzt überlegt das es sicherlich Gründe gegeben hat für ihn aufzuhören (wahrscheinlich gesundheitliche) ist das einfach doppelt traurig, wenn jemand so süchtig nach den Muskeln und der Geltung ist, dass er dann wieder anfängt.

Dazu krepieren auch immer noch genügend Leute sowohl im Hobby- als auch im Profi-Bereich dran.
22.09.2014 23:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
 
Zitat von Kable

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/10635819_10154693001305121_3524529158126913768_n.jpg?oh=0cb7d43c39934367851b0821e403ab94&oe=54C5D412


Wo ist da der Unterschied? peinlich/erstaunt
22.09.2014 23:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
Das schlimmste sind doch eigentlich die winzigen String-Tangas und die Bräunungscreme.
23.09.2014 0:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
lieber mit wollpulli rumlaufen, um auch alles zu sehen.

aber darüber zu diskutieren bringt nix. entweder es gefällt einem oder eben nicht. aber "bühnen"-bodybuilding ist doch sehr speziell, da gebe ich dir recht...
23.09.2014 0:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Welcome to the Gun Show )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.12.2014 10:24:51 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.09.2014 21:45:43 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum