Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXIX ( Nackte bei RTL, komplett mit Nippeln )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von dictyosom

Jup... Leider kann man nicht 24/7 vor dem Schmerz weglaufen. Manchmal muss man einfach zulassen, dass es in jeder Ecke des Körpers weh tut und man verzweifelt und so traurig ist, dass man es kaum ertragen kann. Ist ein scheiß Gefühl, aber es führt kein Weg dran vorbei... traurig
Gibt dazu ein schönes Zitat von John Green. 'the pain demands to be felt'



Also mir hilfts auch meistens einfach das ganze "durchzuhalten" bzw. rauszulassen - danach gehts mir jedenfalls immer besser.
16.09.2014 16:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Hm. Als ich mich damals damit auseinandergesetzt habe (vielleicht auch nicht im richtigen Ansatz. Keine Ahnung) hat das deutlich länger gedauert (1 Jahr. Falls sich hier noch jemand erinnern kann) und erst nachdem ich mich komplett davon abgelenkt habe wurde das besser. Ist vielleicht ne individuelle Sache.
16.09.2014 16:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
unglaeubig gucken
Es gibt einen Unterschied zwischen akuten Schmerz zulassen und ein Jahr später noch der Vergangenheit nachtrauern. Natürlich muss man irgendwann auch nach vorne schauen, und das kann auch mal Monate dauern.
Aber wenn man etwas verloren hat, sollte man auch trauern können. Irgendwie zeigt der lähmende Schmerz ja auch, dass einem die Beziehung wichtig war.
16.09.2014 17:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich mein aberauch rauslassen: Sich mal n Tag einschließen und wie ein Schlosshund heulen.
16.09.2014 17:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
...
 
Zitat von Sniedelfighter

ich mein aberauch rauslassen: Sich mal n Tag einschließen und wie ein Schlosshund heulen.



this!

... und das kann man auch gut mal alleine machen und brauch nicht immer jemanden zum Händchen halten - die dürfen dann später kommen Augenzwinkern
16.09.2014 18:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von dictyosom

Jup... Leider kann man nicht 24/7 vor dem Schmerz weglaufen. Manchmal muss man einfach zulassen, dass es in jeder Ecke des Körpers weh tut und man verzweifelt und so traurig ist, dass man es kaum ertragen kann. Ist ein scheiß Gefühl, aber es führt kein Weg dran vorbei... traurig
Gibt dazu ein schönes Zitat von John Green. 'the pain demands to be felt'


'Numbing the pain for a while makes it worse when you finally feel it.'
16.09.2014 18:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Ach, nur genug lange im Alkohol ertränken und er löst sich auf. Chemisch. peinlich/erstaunt
16.09.2014 18:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
Alkoholbedingte Demenz?
16.09.2014 18:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Nur löst Alkohol eben nicht nur Probleme sondern auch vieles andere auf.
16.09.2014 18:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
Vusbal, guter Beitrag.

Sich ablenken und sich selbst verarschen und too cool for school zu sein hilft auch nicht. Die Gefühle sind ja real, sie müssen raus dürfen, bevor man sagen kann, man ist drüber hinweg.

Das eigentliche Drüberhinwegkommen an sich funktioniert allerdings nicht, wenn man noch wochenlang zusammen wohnt. Been there, done that und es ist einfach nur superb beschissen, wenn dir alles, was dich am Schluss gestört hat und alles, was du vermisst hast gleichermaßen permanent ins Gesicht gerieben wird.

Okay, mir hats geholfen. Insofern, dass mir innerhalb kurzer Zeit klar war, dass die Trennung 100% richtig war.
16.09.2014 18:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
verschmitzt lachen
Puh, endlich beendet tomahawk das Thema. Ist also alles gesagt, next!
16.09.2014 18:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
unglaeubig gucken
 
Zitat von dictyosom

Es gibt einen Unterschied zwischen akuten Schmerz zulassen und ein Jahr später noch der Vergangenheit nachtrauern. Natürlich muss man irgendwann auch nach vorne schauen, und das kann auch mal Monate dauern.
Aber wenn man etwas verloren hat, sollte man auch trauern können. Irgendwie zeigt der lähmende Schmerz ja auch, dass einem die Beziehung wichtig war.


Es gibt ja auch nen Unterschied wie du mit sowas umgehst und wie ich damit umgehe. Und das ist nochmal anders als xy damit umgeht. Ich will dir wirklich nicht absprechen dass das für dich funktioniert. Aber bei mir hat das eben nicht funktioniert. Wenn ich das zugelassen habe bin ich ne Woche später trotzdem mit Bauchschmerzen aufgestanden. Und das war ja nicht nur einmal.
16.09.2014 18:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tom4H4wK



und too cool for school zu sein...
Been there, done that und es ist einfach nur superb beschissen....


Richtig hurensöhniger Beitrag, danke
17.09.2014 8:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
FMGF Wütend

Sie hat in letzter Zeit wirklich nur noch schlechte Laune.
Ich rufe sie an, weil ich sie nur kurz hören wollte und mich interessiert, wie es ihr geht.

Sie hängt mir nen scheiß Maul an und behandelt mich als hätte ich ihr gerade gebeichtet, dass ich ihre kleine Schwester vor der Kamera gefickt habe und Hilfe brauche das tape in ihrer Nachbarschaft zu verteilen.

Wenn jemand schlechte Laune hat ist das in Ordnung, das sucht man sich ja schließlich nicht aus.
Soll sie doch einfach sagen "hey, ich hab gerade schlechte Laune, lass uns später oder morgen reden".

Aber sie lässt sie einfach sturr an mir aus. Jedes Mal.
Am Anfang war das schon ab und zu so, nur mittlerweile ist das überwiegend. Ich kann kaum noch normal mit ihr reden, ohne dass sie wieder die verfickte Ignorantenzicke raushängen lassen muss.

Wenn ich ihr dann sage, dass die Scheiße so nicht funktioniert oder mir das auch nicht gerade gut tut, versucht sie den Spieß umzudrehen.

Ist ja meine Schuld wenn ich sie anrufe und was weiß ich was.

Und anstatt dann irgendwann mal ne Einsicht oder sonstwas kommt, heißt es: "Ja ich weiß ich bin scheiße, dann trenn dich doch einfach von mir!!!!11"

Das Schlimme und Schwierige daran ist, dass sie ansonsten echt wundervoll ist. Das ist wirklich unser einziges Problem, sonst gibt es eigentlich nie Stress.

Aber das treibt mich langsam echt dazu, komplett auf sie zu scheißen. Ich habe echt alles in meiner Macht stehende versucht.

Sie sagt mir immer "ja, ich habe immer schlechte laune und alles so blöd und traurig und weinen und zweifeln und das schon ganz lange".

Dann habe ich ihr mehrmals nett gesagt, sie kennt meine Vorgeschichte ja, dass sie einfach mal versuchen sollte sich helfen zu lassen.

Hat sie auch keinen Bock drauf, "sie weiß ja dass es nicht hilft".

Ich bin langsam echt am Ende was sie angeht.

Meint ihr überhaupt, dass sich sowas überhaupt mal bessern kann?
Denn wenn die Romanzenzukunft darin besteht, dass ich immer einstecken muss, bin ich raus.


Kopf gegen die Wand schlagen
21.09.2014 20:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
 
Zitat von onemanshow

"Ja ich weiß ich bin scheiße, dann trenn dich doch einfach von mir!!!!11"



21.09.2014 21:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Sie soll sich wieder melden, wenn sie bessere Laune hat. Danach auflegen. Wahlweise etwas wie ein Codewort vereinbaren, bei dem einfach Schluss ist. Manche Personen merken es nicht, wenn sie die Verschiebung anwenden. Ich hatte auch schon so einen Fall, bei dem dies schließlich geholfen hat. Die wirklichen Gründe für das Verhalten sind dir nicht bekannt?
21.09.2014 21:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von onemanshow

Aber sie lässt sie einfach sturr an mir aus. Jedes Mal.
Am Anfang war das schon ab und zu so, nur mittlerweile ist das überwiegend.


Vielleicht macht sie es, weil sie es kann? Weil du es mit dir machen lässt? Gehören ja immer zwei dazu. Und zu dem "abgesehen davon ist alles wundervoll" machen wir mal ein kleines Gedankenexperiment:

Stellt euch vor, ihr wollt nach München ziehen, weil ihr da einen absoluten Superjob antreten wollt. Der Dämpfer kommt dann aber auf dem Immobilienmarkt ... sehr schwierig die ganze Sache, auf dem Markt sind nur runtergewirtschaftete Altbauwohnungen mit zahlreichen Zicken und keine auch nur annähernd zentral gelegen. Zu horrenden Preisen, kennt man ja. Dann jedoch kommt die Perle im Misthaufen, eine Superwohnung, tolle Lage, nah zur Arbeit und zur Innenstadt, renoviert, großzügig geschnitten und das alles zu einem Preis unter 10 ¤/m², warm versteht sich. Gibts in München so oft wie regenbogenfarbene Einhörner? Ja, aber lasst es uns mal annehmen, es gäbe sie.

Die Wohnung hat nur einen Nachteil: Der Nachbar züchtet eine äußerst aggressive Wespenrasse, die frei durchs ganze Treppenhaus zieht und durch jede Ritze immer wieder in die Wohnung eindringen kann und dann gnadenlos sticht. Just for fun. Würdet ihr in diese, ansonsten perfekte, Wohnung ziehen? HELL NO, der eine Haken ist die Sache, die einem das Leben jeden Tag zur Hölle machen würde! Wie kann man sich über die Wohnung freuen, wenn es einen jeden Tag von zahllosen Stichen permanent juckt, und der erste Gast schon mit Halsschwellung ins Krankenhaus geliefert werden musste?

Sollte man sich immer durch den Kopf gehen lassen, wenn man Stories von dieser einen Sache hört, aber ansonsten alles toll sei. So toll kann es nicht sein, wenn man jeden Tag nen Hals bekommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 21.09.2014 22:38]
21.09.2014 22:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Das ist in Deutschland ziemlich sicher unzulässig, ich würde da erstmal rechtliche Schritte ergreifen.
21.09.2014 22:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
unglaeubig gucken
Alter Tom4...
Merkste selber, oder?
21.09.2014 22:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
much deepness
so touching
wow
21.09.2014 22:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
traurig gucken
ich kann nicht glauben, dass ich mir die scheisse von toma durchgelesen habe.
21.09.2014 22:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Sollte man sich immer durch den Kopf gehen lassen.
21.09.2014 22:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von serendipity

Alter Tom4...
Merkste selber, oder?



ne, eben nich.
das ist ja das problem Breites Grinsen
21.09.2014 23:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
Alter,Tom4H4wK, nicht Dein Ernst, oder? Mata halt...

@onemanshow
Ohne sie in Schutz nehmen zu wollen: Gratulation! Offensichtlich bist Du ein Mensch, vielleicht DER Mensch, bei dem sie "frei" sein darf und auch schlechte Laune haben kann.

Wenn das ein Dauerzustand ist ist das natürlich sehr schwierig und auch belastend für dir Beziehung und offensichtlich auch für Dich.
Ich persönlich würde sie in einer durchschnittlichen "zick"-Phase sicherlich auch nicht einfach ignorieren, aber ich würde es mir auch nur bis zu einem gewissen Punkt gefallen lassen.
Was schon gesagt wurde: "melde Dich doch, wenn es Dir wieder besser geht" ist, finde ich grundsätzlich ein guter Ansatz, kann aber auch nach hinten los gehen. Schließlich will man ja auch in schlechten Zeiten für einander da sein und dies aus signalisieren.
Ich könnte mir vorstellen, dass Angebote im Stil von "Schatz, gibt es irgendetwas womit ich Dir gerade helfen kann?" oder "Willst gerade Deine Ruhe haben und soll ich mich später nochmal melden?", selbstverständlich auf eine liebevolle, kümmernde Art, weiterhelfen können.

Vor allem das "Wie kann ich Dir helfen?" zwingt sie eigentlich dazu eine Antwort zu bringen und mal aus dem [Unterstellung]Grübeln (sich im Kreis drehen und immer wieder die selbe Scheiße scheiße finden) zu einem Denken (zielgerichtet und problemorientiert)[/Unterstellung] zu kommen.

Wenn sie auf Dein Angebot nicht eingehen möchte oder weiter dumm tut, kannst Du immer noch die kalte Schulter zeigen oder in eine Werterhaltung verfallen.
Sie kann Dir dann aber auf alle Fälle nicht vorwerfen, dass Du es nicht versucht hättest oder sie hängen gelassen hast.

Wenn Du es willst und kannst, dann sei präsent, zeige ihr das auch und sage es nicht nur, aber vergiss Dich dabei nicht.

So wie Du geschrieben hast, habe ich nicht das Gefühl, dass Du sie abschiessen willst, sondern viel mehr Angst davor hast es irgendwann tun zu müssen.

btw. sie hat die selbe Angst. Ansonsten würde sie nicht solche dummen Sachen sagen wie: dann mach doch Schluss!
21.09.2014 23:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Vusbal

Alter,Tom4H4wK, nicht Dein Ernst, oder? Mata halt...


Offensichtlich nicht, wie ihr schon richtig bemerkt habt.

Die Story war absichtlich übertrieben und grotesk. Die Metapher dahinter höre ich aber leider immer wieder in verschiedenen Variationen.
21.09.2014 23:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
unglaeubig gucken
Na, dann glaube ich Dir mal, dass das jetzt zufällig mal, ausnahmsweise, übertrieben war - wenigstens kein Nazivergleich, good thing!

Was Du damit jetzt aber zum Ausdruck bringen wolltest, bleibt mir dennoch verborgen.
21.09.2014 23:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
 
Zitat von Vusbal

Na, dann glaube ich Dir mal, dass das jetzt zufällig mal, ausnahmsweise, übertrieben war - wenigstens kein Nazivergleich, good thing!

Was Du damit jetzt aber zum Ausdruck bringen wolltest, bleibt mir dennoch verborgen.


Er will eine günstige Wohnung und keine verdammten Wespen!

Bei manchen frage ich mich, wie die "Wegwerfmentalität" endet. Im Grunde hat jeder seine Macken. Aber inzwischen heißt es von überall, man soll die Betreffenden schnellstmöglich abschießen.
21.09.2014 23:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Verlass die Alte, es gibt 100% nochmal eine mit der alles super ist und die nicht direkt ein Fass aufmacht. Gerade bei einer Fernbeziehung ist so ein egoistisches Verhalten der Tod. Und wenn sie bei dir "frei" sein kann und das darin endet dass du nur angeschissen wirst...alter, dann scheiss auf ihre Freiheit. Ich würd beim nächsten Spruch "dann Verlass mich doch" es einfach tun.

"Verlass mich halt wenn dir das zu anstrengend ist"
"Ok"
Click - es kommt keine Beziehung
21.09.2014 23:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
War schon immer nen Problem bei ihr, zwischenmenschlich ist/war sie nie besonders erfolgreich.

Und es ist nicht so als würde ich dann "okay baby" sagen, ich raste komplett aus.

Die Mutter hat auch schon gemeint, bei ner Kleinigkeit beim Besuch letztens, dass sie so ist und man das einfach nicht raus bekommt.

Also,
sie ist wohl schon immer so & bei jedem. Hat sie auch selbst schon eingesehen.
Daher auch der mäßige Erfolg im Zwischenmenschlichen.

Und glaubt mir, ich bin kein Laie im Umgang mit anstrengenden Launen oder der Entschärfung solcher Situationen. Aber bei ihr greift einfach gar nichts. Allgemein nicht, nicht nur bei diesem Thema. Sie trägt die Dünnpfiffbraune Brille und sieht immer nur Scheiße in dem, was man sagt/macht.

Sie hat nen riesen Konflikt mit sich selbst, will sich nicht helfen lassen & ich bade das mit aus. Aber irgendwie zieht mich genau diese Beeinflussungsresistenz wahnsinnig an. Keine Ahnung warum.

Selbst bei einem "das Oberteil steht dir", pflückt sie mit leichtigkeit etwas Negatives heraus.


Als ich sie kennengelernt habe, kam ich mir vor wie bei meinen ersten Erfahrungen mit damaligen Mädchen.

Ich musste komplett neu anfangen.
Alles, was ich geglaubt habe zu wissen/können, war fürn Arsch.

Sie ist verdammt speziell. Irgendwie mysteriös.
Sie ist auch nicht die standard "verstimmt & selbstkonfliktige".

Ich werde nicht aus ihr schlau. Überhaupt nicht.
21.09.2014 23:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Alter, Vusbal Breites Grinsen du hast mir schlagartig dazu verholfen mal den Umgang mit meiner Freundin zu ändern. War nämlich exakt das gleiche wie bei onemanshow, schon seit Anfang Juni.
Und ja, Angst davor es beenden zu müssen hab ich wirklich. Und ich glaube sie will das auch nicht. Aber Momentan warte ich einfach nur noch auf nen Auslöser. Dann kommen zwei Tage wo es wieder läuft wie früher, nur um permanenten abfuck zu weichen. Das ist belastend und anstrengend und raubt einem auch nach und nach sämtliche Gefühle
21.09.2014 23:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXIX ( Nackte bei RTL, komplett mit Nippeln )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.10.2014 19:41:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
15.09.2014 21:52:02 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 15.09.2014 20:13:34 gelöscht.
15.09.2014 15:06:02 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum