Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Viertes pOT Starcraft 2 Turnier ( drone, drone, drone, pool... OH SHIT )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 38 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
drone, drone, drone, pool... OH SHIT


Anmeldung zum Turnier
Offen bis SO 21.09.2014 bei mir per PM
Die Anmeldung ist geschlossen.

Paarungen
Werden alle am MO 22.09. genau hier bekannt gegeben
Alle Paarungen des Turniers können hier eingesehen werden:
http://tournamentscheduler.net/schedule/MTQyMzA5NDU3MQ

Kalender:
https://www.google.com/calendar/embed?src=2nd.pot.sc2.tournament%40gmail.com&ctz=Europe/Berlin


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hier gehts zur Verwaltung eurer Termine und Spiele
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Nq42utPLDT0xGjqx4BZNWmVap_-HYlqCxV0DoNxQblM/edit?usp=sharing
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Spieltermine
Ab dem 5.10. wird es jede Woche für jeden ein Spiel geben.

++++++++++Dem Rules++++++++++++
Expansion Level
ist Heart of the Swarm

Rasse wählen
Jeder Spieler wählt zum ersten Match eine Rasse und behält diese bis zum Ende des Turniers bei. Random ist eine Rasse.

Anmeldung von Spielen
Einigt euch bitte frühzeitig auf einen Termin und gebt ihn im Thread für die Kommentatoren und Streamer an. Ich werde alle bekannten Termine in einen g+ Kalender eintragen, der öffentlich einzusehen ist.

Map Wahl
Die Spieler schliessen vor dem ersten Match abwechselnd eine Map aus dem Pool aus. Die verbleibende Map wird gespielt. Danach gilt Loser's Choice. Jede Map kann pro Spiel nur einmal gespielt werden.

Anzahl der Matchs
Gespielt wird Best of 3. Ein Spiel besteht aus drei Matches. Wer zwei davon gewinnt, ist Sieger des Spiels.

Punkte
Jeder Spieler erhält für jedes gewonnene Match und jedes gewonnene Spiel einen Punkt.

Reporting
Das Ergebnis bitte mir per PM mitteilen und wahlweise im Thread in Spoilern verkünden. Die Replays können auf einem g+ Drive hochgeladen werden wenn ich euch dort mit einer eMail Adresse angemeldet habe. Ansonsten müssen die Replays eben irgendwo anders hochgeladen werden und mir der Link mitgeteilt werden. Ich nehme auch eMails an: Meinen Nick @gmail.com.
Die Replays sind bitte wie folgt zu benennen:
"Runde_1_-_Spieler1_vs_Spieler2_Match_1.SC2Replay"

Kommentieren und Streamen
Bitte meldet Dibs auf die Spiele an um Doppelfolgen zu vermeiden.

Ranking
Das Ranking wird jeden Montag aktualisiert. Jeder Spieler ist verpflichtet seinen Punktestand zu kontrollieren und sich ggf laut genug zu beschweren. Tiebreaker sind gewonnene Matches, danach direkter Vergleich.

Defaulting
Wer zu einem Termin nicht erscheint oder ohne wichtigen Grund absagen muss verliert 0:2 und der Gegenspieler gewinnt 2:0. Termine können nach hinten geschoben werden wenn alle Beteiligten einverstanden sind.
Ein Disconnect zählt als Match Loss.
Misplay (falsche Rasse, Map etc.) zählt, sofern nicht mehr korrigierbar, als Match Loss.
Wer seinen eigenen Stream guckt wird am Sack aufgeknüpft.
Diese Liste ist nicht endgültig.

Teilnehmer
 
Code:
 #  Spieler          Rasse       BattleTag
--------------------+-----------+------------------
 1  SkunkyVillage    Terran      skunkkk#823
 2  Jackle           Zerg        wackjackle#1169
 3  KarlKoch         Protoss     karlkoch#2105
 4  seph`            Zerg        seph#416
 5  Moppzilla        Protoss     moppzilla#2515
 6  Keyan_Farlander  Zerg        lando#2743
 7  Buddel           Random      buddel#2696
 8  Cru$her          Zerg        Crusher#2928
 9  JochenPeter      Random      jochenpeter#316
10  MegaSpucknapf    Protoss     spucknapf#2614
11  Nartsgul         Protoss     theoffline#2950
12  Suizidfisch      Zerg        suizidfisch#2207
13  X-FaKtOr         Protoss     Zoenk#2328
14  Randbauer        Protoss     Randbauer#2955


Kommentatoren
Nudelsalat
SkunkyVillage
JochenPeter
Bregor
Weissbrot

Streamer
a1ex
SkunkVillage

Map Pool
Blizzard Ladder Maps
* 1v1 King Sejong Station LE
* 1v1 Overgrowth LE
* 2v2 Deadwing LE
* 2v2 Foxtrot Labs LE
* 2v2 Nimbus LE
* Merry Go Round LE
* Catellana LE
[Dieser Beitrag wurde 21 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 21.10.2014 0:38]
17.09.2014 10:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Dringende Sachen die noch zu klären sind:
Welche Maps sollen gespielt werden?

Kommentatoren:
Wer mag noch?
17.09.2014 10:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
Ich kenne nicht mal mehr die MapsBreites Grinsen

/¤ gametag btw Spucknapf#2614
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 17.09.2014 10:39]
17.09.2014 10:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Mega Spucknapf

Ich kenne nicht mal mehr die MapsBreites Grinsen



Dito Breites Grinsen.

Ich mach noch ein paar Probespiele bis zum 21. und schaue dann, ob ich dabei bin. Das erste war schonmal ne totale Katastrophe und hat mir echt 0 Spaß gemacht, irgendwie ist die Luft aus SC2 für mich raus.
17.09.2014 10:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ach wo Testspiele. Ich gehe einfach davon aus, dass mein Gegner genau so lange nicht mehr gespielt hat, deswegen wird das bestimmt spassig fröhlich
17.09.2014 10:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
und da das hier jeder sagt wirds total super lustig. und wer andere facerolled bekommt halt 50% handicap.
17.09.2014 10:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Hm, bis So entscheiden.. Joa ich glaub wohl ich mach mit.

Gametag und so wird nachgereicht sobald ich SC2 wieder heruntergeladen habe.
17.09.2014 12:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moppzilla

Arctic
Warum eigentlich nicht die Maps Catallena und Karussell ?
17.09.2014 14:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Weil ich keine Ahnung habe welche Maps man so spielt. Da brauch ich euch für
17.09.2014 14:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Das wird gestreamt, soweit verstanden. Aber zeichnet ihr auch auf und stellt das auf youtube oder letsplayimpot online?
17.09.2014 14:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Devender

Das wird gestreamt, soweit verstanden. Aber zeichnet ihr auch auf und stellt das auf youtube oder letsplayimpot online?


das wär teils meine aufgabe. wird halt nicht jedes spiel werde, aber ich tu was ich kann
17.09.2014 15:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Alter! seit wann hat den der Launcher so ein fancy interface? holy crab-tits...
17.09.2014 15:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Wie jetzt, du fängst schon an zu üben? traurig
17.09.2014 15:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
verschmitzt lachen
ja genau. ich fang an meine cast-fähigkeiten zu üben
17.09.2014 16:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
theoffline #2950
17.09.2014 19:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
KarlKoch #611
19.09.2014 19:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ah scheiß drauf, noob ich halt mit.

Crusher #2928 Zerg

Maps kenne ich alle nicht, daher kein Kommentar...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 20.09.2014 22:44]
20.09.2014 22:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
FALSCH! mein kommentar! ist immer mit von der party. speziellll bei dir fröhlich
21.09.2014 4:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Nudelsalat

FALSCH! mein kommentar! ist immer mit von der party. speziellll bei dir fröhlich



Äh wat? beofnf? Breites Grinsen
21.09.2014 11:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ich setze 5¤ auf Buddel.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 21.09.2014 11:18]
21.09.2014 11:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
wat das video unglaeubig gucken
ich lolte
21.09.2014 11:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidfisch

Arctic
ich wäre übrigens dafür einfach den aktuellen ladderpool an maps zu nehmen. da kann sich dann jeder am besten drauf einstellen auch wenn er keine lust hat gegen die ki zu spielen oder ihm die freunde zum trainieren fehlen xD
21.09.2014 16:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
böse gucken
xD?
21.09.2014 18:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Die Paarungen sind raus.

Alle Paarungen der kommenden 13 Wochen können hier eingesehen werden
http://tournamentscheduler.net/schedule/MTQyMzA5NDU3MQ
Der Link ist auch im Startpost hinterlegt.


Woche Eins (KW41, 5.10. bis 11.10.)
 
Code:
1 	Suizidfisch 	- 	Randbauer
1  	Nartsgul 	- 	Keyan_Farlander	
1 	Buddel  	- 	Cru$her
1 	SkunkyVillage 	- 	Jackle
1 	MegaSpucknapf 	- 	X-FaKtOr	
1 	JochenPeter 	- 	Moppzilla 
1 	KarlKoch 	- 	seph`


Weitere Edits folgen sofort.
22.09.2014 10:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Geiler Scheiss, danke fürs aufgleisen!

@X-FaKtOr Wann hast du Zeit?
22.09.2014 10:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Tragt euch bitte hier ein, sobald ein Termin feststeht.
Die Datei ist geschützt, aber Kommentar einfügen geht. Geht leider nicht anders um Vandalismus vorzubeugen.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Nq42utPLDT0xGjqx4BZNWmVap_-HYlqCxV0DoNxQblM/edit?usp=sharing

Dieses Dokument wird die zentrale Verwaltung des Turniers werden. Alle Spielpläne, Spielerdaten und das Ranking sind dort hinterlegt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 22.09.2014 11:21]
22.09.2014 11:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Wer hat sich eigentlich die 2 Wochen Wartezeit einfallen lassen?
22.09.2014 13:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Das tun wir
* Skunky zuliebe, der hat Urlaub
* weil manche so kurzfristig keine termine machen können.
22.09.2014 13:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
und ich bin auch bald für ne woche weg
22.09.2014 14:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Mein Battletag ist übrigens normal mit "s" statt mit dem Dollarzeichen - ist hier in der Liste richtig, aber in der Tabelle nicht.
22.09.2014 15:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Viertes pOT Starcraft 2 Turnier ( drone, drone, drone, pool... OH SHIT )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 38 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum