Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) LXXXVIII ( Mahlzeit! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Shooter

Kann mir das mit dem Brot mal einer Zeichnen. Ich versteh es nicht.


Brot nicht so essen:




Sondern so:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 02.10.2014 9:53]
02.10.2014 9:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Shooter

Ja, aber wie soll das funktionieren? Oder anders gesagt, wer hat einen so grossen Mund?


Was isst denn du für Brot normalerweise? 10 Tage altes? Das zeug ist ziemlich elastisch, Jonge.


Ja, klar, warum nicht das Brot einfach so halten, dass man es ganz einfach abbeissen kann, lieber das Brot so zusammendrücken und falten, dass man es wie ein behinderter essen muss Breites Grinsen

Das ist wirklich das dümmste was ich jemals gehört habe Breites Grinsen
02.10.2014 9:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


02.10.2014 9:58:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Antwort eines Händlers bei Ebay auf meine Anfrage nach der Rückgabe eines gekauften Produktes:

 
Sehr geehrter Herr Chirurg,
Sie haben das Gerät als gewerblicher Käufer erworben, entsprechend gibt es kein Rückgaberecht.



Entweder ist das ne Masche von dem oder der ist einfach dum.
02.10.2014 10:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von HinkefußJoe

http://abload.de/img/brotvertikalp4i5s.png

Ich denke, jetzt sollte alles klar sein?



Wie soll seine Alte ihm den Rücken zerkratzen, wenn er sie von hinten rämst? 6, nochmal neu machen!
02.10.2014 10:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das erinnert mich an die teilweise sehr geilen AGB von manchen Abzock-Händler.

So in der Art "Sie erklären hiermit, dass Sie gewerblicher Käufer sind und auf § 355 BGB verzichten". Genius. Breites Grinsen
02.10.2014 10:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von HinkefußJoe

http://abload.de/img/brotvertikalp4i5s.png

Ich denke, jetzt sollte alles klar sein?



Wie soll seine Alte ihm den Rücken zerkratzen, wenn er sie von hinten rämst? 6, nochmal neu machen!


Tentakel mit Krallen!

quake.
02.10.2014 10:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [derChirurg]

Antwort eines Händlers bei Ebay auf meine Anfrage nach der Rückgabe eines gekauften Produktes:

 
Sehr geehrter Herr Chirurg,
Sie haben das Gerät als gewerblicher Käufer erworben, entsprechend gibt es kein Rückgaberecht.



Entweder ist das ne Masche von dem oder der ist einfach dum.


Ohne Kommentar die Rückgabe über eBay einleiten.
02.10.2014 10:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
Bürohass kann ich auch: "händisch" für "von Hand" oder "manuell". Wird gerne verwendet, wenn man eine Tabelle vom Kunden nicht über Excel oder so weiter verarbeiten kann sonder die Zahlen von Hand übernehmen muss, also "händisch" eben. Boa kotzt mich das an...

Mahlzeit!
02.10.2014 10:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von [derChirurg]

Antwort eines Händlers bei Ebay auf meine Anfrage nach der Rückgabe eines gekauften Produktes:

 
Sehr geehrter Herr Chirurg,
Sie haben das Gerät als gewerblicher Käufer erworben, entsprechend gibt es kein Rückgaberecht.



Entweder ist das ne Masche von dem oder der ist einfach dum.


Der ist dumm. Habe das bei Ebay schon oft genug erlebt, dass Leute da verkaufen, die eigentlich gar nicht wissen was sie müssen und dürfen. Und jedes Mal der gleiche Scheiß. "Rückversand mussu abba zahlen!!1" – "Das Ding ist defekt." – "Jaaa, trotzdem!"; man belegt, dass man das eben nicht muss. Plötzlich will der Händler einem Vorschreiben, wie man das zu versenden hat, was auch nicht rechtens ist, und so weiter. Und irgendwann kommen Sie dann mit dem "Ich weiß gar nicht was sie haben, ich bin voll der Business-Man, hier, guckense, 5000 positive Bewertungen, da KANN das ja gar nicht sein, dass Sie Recht haben und ich 'ne hohle Nuss bin!!1".

Am besten einfach auflegen.
02.10.2014 10:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von oetzli

Bürohass kann ich auch: "händisch" für "von Hand" oder "manuell". Wird gerne verwendet, wenn man eine Tabelle vom Kunden nicht über Excel oder so weiter verarbeiten kann sonder die Zahlen von Hand übernehmen muss, also "händisch" eben. Boa kotzt mich das an...

Mahlzeit!




Mata halt... Das ist ein ganz normales Wort. Steht auch im Duden.
02.10.2014 10:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ja. Und ich mag es.
02.10.2014 10:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Parax

 
Zitat von oetzli

Bürohass kann ich auch: "händisch" für "von Hand" oder "manuell". Wird gerne verwendet, wenn man eine Tabelle vom Kunden nicht über Excel oder so weiter verarbeiten kann sonder die Zahlen von Hand übernehmen muss, also "händisch" eben. Boa kotzt mich das an...

Mahlzeit!




Mata halt... Das ist ein ganz normales Wort. Steht auch im Duden.




justhauptschulthings


Ich versteh das Problem auch nicht. Normales Wort, das genau das beschreibt, was scheinbar gemeint ist.
02.10.2014 10:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Der Punkt ist: Es heisst eigentlich händlisch, weil sich das Wort von Links- oder Rechtshändler ableitet.
02.10.2014 10:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Und auf englisch heißt es "Handy"
02.10.2014 10:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Was? Ne. So heißen Mobiltelefone.
02.10.2014 10:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von [derChirurg]

Antwort eines Händlers bei Ebay auf meine Anfrage nach der Rückgabe eines gekauften Produktes:

 
Sehr geehrter Herr Chirurg,
Sie haben das Gerät als gewerblicher Käufer erworben, entsprechend gibt es kein Rückgaberecht.



Entweder ist das ne Masche von dem oder der ist einfach dum.


Der ist dumm. Habe das bei Ebay schon oft genug erlebt, dass Leute da verkaufen, die eigentlich gar nicht wissen was sie müssen und dürfen. Und jedes Mal der gleiche Scheiß. "Rückversand mussu abba zahlen!!1" – "Das Ding ist defekt." – "Jaaa, trotzdem!"; man belegt, dass man das eben nicht muss. Plötzlich will der Händler einem Vorschreiben, wie man das zu versenden hat, was auch nicht rechtens ist, und so weiter. Und irgendwann kommen Sie dann mit dem "Ich weiß gar nicht was sie haben, ich bin voll der Business-Man, hier, guckense, 5000 positive Bewertungen, da KANN das ja gar nicht sein, dass Sie Recht haben und ich 'ne hohle Nuss bin!!1".

Am besten einfach auflegen.



An so einen Deppen bin ich auch mal geraten. Habe mal etwas für meine Schwester bestellt, also stand natürlich ich als Rechnungsadresse drin, Versandadresse war klar und deutlich ihre Adresse (hab es auch nochmal extra in dieses Hinweisfeld für den Verkäufer geschrieben). Was passiert? Ein paar Tage später steht das Teil bei mir. Geil. Also natürlich nochmal Versandkosten für mich und das Teil kommt zu spät bei ihr an. Also den Händler mal angeschrieben und erstmal ganz nett auf seinen Fehler hingewiesen (Rechnungsadresse =/= Versandadresse) und gefragt ob er zumindest die neuen Versandkosten erstatten kann. Tja, und dann fing es genauso wie bei dir an: WASSSS, er hat drölftausend positive Bewertungen, er kann garkeine Fehler machen, ich habe den Artikel erhalten und soll doch zufrieden sein.
Gna, ficke er sich weg. Ihn nochmal drauf hingewiesen das Fehler ja passieren können, gerade in der Weihnachtszeit wenn mehr Stress ist, aber es halt nunmal sein Fehler war.
Wollte er nichts davon wissen. Und vorallem, wie kann ich mich erdreisten ihm zu unterstellen er könnte bei erhöhtem Stress Fehler machen.
Dann war es mir zu dumm, hab ihm eine schlechte Bewertung gegeben, fertig.
Ach halt, nein. Dann ging er natürlich ab wie ein rotes Moped wegen der schlechten Bewertung, da er ja nichts falsch gemacht hat. Und hat gedroht, mit ebay, der Internetpolizei (ja, hat er) und was ich doch für ein Rotzlöffel wäre.
Kopf gegen die Wand schlagenWütendPillepalle
02.10.2014 10:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Kollege hat es schon 2x geschafft das Leuten die eBay Accounts gesperrt werden wegen so einer scheiße. Einer hat danach sogar mehrmals bei ihm angerufen und gedroht Breites Grinsen unglaeubig gucken
02.10.2014 10:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich verstehe nicht, warum man in Zeiten von Amazon und Co. überhaupt noch etwas bei Ebay bestellt.
02.10.2014 10:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich verstehe nicht, warum man in Zeiten von Amazon und Co. überhaupt noch etwas bei Ebay bestellt.


Ebay hat teilweise bessere Auswahl, wenn es um billigen Rotz geht.
02.10.2014 10:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Paulomatensaft

Internetpolizei


Die ist harmlos, wenn er die Cyper Police auffährt wird es haarig. Konsequenzen werden nie mehr dieselben sein!

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich verstehe nicht, warum man in Zeiten von Amazon und Co. überhaupt noch etwas bei Ebay bestellt.


Weil man bei Amazon nicht für 50 Cent inklusive Versand das Adapterkabel direkt aus China bekommt.
02.10.2014 10:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich verstehe nicht, warum man in Zeiten von Amazon und Co. überhaupt noch etwas bei Ebay bestellt.


das war 2009/2010. Und es handelte sich um einen Stein..also MeteoritenMata halt...
02.10.2014 10:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Parax

 
Zitat von oetzli

Bürohass kann ich auch: "händisch" für "von Hand" oder "manuell". Wird gerne verwendet, wenn man eine Tabelle vom Kunden nicht über Excel oder so weiter verarbeiten kann sonder die Zahlen von Hand übernehmen muss, also "händisch" eben. Boa kotzt mich das an...

Mahlzeit!




Mata halt... Das ist ein ganz normales Wort. Steht auch im Duden.




justhauptschulthings


Ich versteh das Problem auch nicht. Normales Wort, das genau das beschreibt, was scheinbar gemeint ist.


Das ist mein ganz persönlicher Hass. Denn kann man mir ja wohl lassen? Was kratzt es mich, ob das Wort im Duden steht. Ich HASSE es! Und was erdreistet man sich zu behaupten, ich dürfte das nicht, weil das angeblich ein ganz normales Wort ist, weil es ja im Duden stünde?

Aber mag schon sein: um sich nicht dran zu stören muss man wohl Hauptschule sein. Oder was auch immer "justhauptschulthings" bedeutet...

Jetzt hasse ich, dass ich nicht hassen darf, wie ich will.
02.10.2014 10:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Paulomatensaft

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich verstehe nicht, warum man in Zeiten von Amazon und Co. überhaupt noch etwas bei Ebay bestellt.


das war 2009/2010. Und es handelte sich um einen Stein..also MeteoritenMata halt...



Steine hätte ich dir auch verkaufen können. Selbstverständlich alle händisch von einem Meteoriten gepflückt.
02.10.2014 10:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Paulomatensaft

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich verstehe nicht, warum man in Zeiten von Amazon und Co. überhaupt noch etwas bei Ebay bestellt.


das war 2009/2010. Und es handelte sich um einen Stein..also MeteoritenMata halt...



Steine hätte ich dir auch verkaufen können. Selbstverständlich alle händisch von einem Meteoriten gepflückt.



...händlisch!
02.10.2014 10:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich verstehe nicht, warum man in Zeiten von Amazon und Co. überhaupt noch etwas bei Ebay bestellt.


Ich versuche es zu vermeiden wo ich nur kann. Dieses Gesocks ist zum Teil echt ätzend. Da kann man wirklich froh und dankbar sein, wenn alles automatisch so abgewickelt wird, wie man das gern' hätte, und man mit denen nicht noch reden muss.


Hass: dumme Menschen. Wütend
02.10.2014 10:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
Zunge rausstrecken
Breites Grinsen
02.10.2014 10:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Diese Kackfotzen, die vor einem durch die gefühlt tonnenschweren Unitüren laufen und sich zu fein sind, der Tür nen kleinen Schubs zu geben, so dass alle Nachkommenden easy weiterlaufen könnten. Statdessen muss man dann die Tür immer wieder aufwuchten und es staut sich erstmal. So viel dämliche Ignoranz und Arroganz macht mich rasend. Da kriegt man echt immer derbe Lust denen nen Nackenschlag zu verpassen dass es richtig schallert. Und wenn se dann dumm gucken gleich noch mit voller Wucht einen in die geschminkte Fresse so dass die Fensterglasbrille wegfliegt und sie sich auf ihren Hacken aufs Maul packen und hoffentlich was brechen. Wütend
02.10.2014 11:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Arawn

Diese Kackfotzen, die vor einem durch die gefühlt tonnenschweren Unitüren laufen und sich zu fein sind, der Tür nen kleinen Schubs zu geben, so dass alle Nachkommenden easy weiterlaufen könnten. Statdessen muss man dann die Tür immer wieder aufwuchten und es staut sich erstmal. So viel dämliche Ignoranz und Arroganz macht mich rasend. Da kriegt man echt immer derbe Lust denen nen Nackenschlag zu verpassen dass es richtig schallert. Und wenn se dann dumm gucken gleich noch mit voller Wucht einen in die geschminkte Fresse so dass die Fensterglasbrille wegfliegt und sie sich auf ihren Hacken aufs Maul packen und hoffentlich was brechen. Wütend



In den Fluglotsenschulen kennt man das Problem nicht. Da gibt es automatische Schiebetüren.
02.10.2014 11:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von dancing_quake

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von HinkefußJoe

http://abload.de/img/brotvertikalp4i5s.png

Ich denke, jetzt sollte alles klar sein?



Wie soll seine Alte ihm den Rücken zerkratzen, wenn er sie von hinten rämst? 6, nochmal neu machen!


Tentakel mit Krallen!

quake.



02.10.2014 11:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) LXXXVIII ( Mahlzeit! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.10.2014 00:22:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.10.2014 07:02:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum