Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: The Blackwell Series ( Let me be your spirit guide! )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Borknager

Russe BF
Pfeil Let me be your spirit guide!
Ich beginne mit dem zweiten Teil der Blackwell Reihe. Den ersten Teil hat ja aim.legend schon 2012 gemacht. Dieser ist hier zu finden.



Teil 1 - Knock knock
Teil 2 - The C Sharps
Teil 3 - Mavis Wilcox
Teil 4 - The Countess



Teil 1 - Matchmaker Mallone
Teil 2 - Joe Gould
Teil 3 - Meltzer Foundation
Teil 4 - Artists
Teil 5 - The Restaurant at the End of the Universe



Teil 1 - I'm on a Boat!
Teil 2 - Jeremy Sams
Teil 3 - Penelope Haines
Teil 4 - Lisa Tenzin
Teil 5 - Jamie Graham
Teil 6 - Gavin



Teil 1 - Mary
Teil 2 - George Ostin
Teil 3 - Cutethulhu
Teil 4 - Trollgate
Teil 5 - Surprise
Teil 6 - Jeffrey, Peter, and Heather
Teil 7 - Ray
Teil 8 - The Fielding Family
Teil 9 - A nice view
Teil 10 - The End
[Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 27.01.2015 22:55]
10.10.2014 18:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
w00t, ich hab ungefähr Jahre gewartet, dass aim.legend das weiterspielt.

Wird geguckt!
10.10.2014 18:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 2 - The C Sharps

Wir kümmern uns weiter um den Fall des Saxophon Spielers. Das nächste mal mach ich dann mein Mikro auch wieder etwas lauter. Sorry.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 14.10.2014 21:42]
13.10.2014 18:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 3 - Mavis Wilcox

Wir schließen einen Fall ab, haben aber auch noch einen anderen vor uns.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 14.10.2014 21:43]
14.10.2014 21:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 4 - The Countess

Damit wäre Blackwell Unbound auch schon wieder abgeschlossen. Den nächsten Teil der Reihe gibt es dann Anfang November.
15.10.2014 20:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 1 - Matchmaker Mallone


Es geht weiter mit dem dritten Teil der Blackwell Reihe!
30.11.2014 22:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 2 - Joe Gould

Wir treffen auf den Schauspieler Frank Lyons, der aber nicht allein zu sein scheint.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 02.12.2014 15:05]
02.12.2014 15:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Da müssen wir dir ewig zugucken, wie du versuchst die Zeilen zu erraten und dann dieser mieser Cliffhänger Wütend

Macht Spaß zuzugucken
03.12.2014 13:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Geht ja schon weiter. Und danke das du hier auch zuguckst!



Teil 3 - Meltzer Foundation


Frank geht in seiner letzten Rolle endlich auf!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das ich einfach mal nach Artists suchen könnte ist mir natürlich erst beim Encoden eingefallen, genauso das ich mal wieder in die Taverne gucken könnte. -.-
03.12.2014 14:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 4 - Artists

Ein etwas längerer Teil diesesmal, dafür geht es aber auch ziemlich rund!
04.12.2014 16:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Wütend - du weißt warum!

Schade das es manchmal etwas unerklar ist wann man wo weiter muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 05.12.2014 13:22]
04.12.2014 19:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Geht ja schon weiter!



Teil 5 - The Restaurant at the End of the Universe


Damit ist dann auch Convergence abgeschlossen! Deception steht schon in den Startlöchern!
05.12.2014 12:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Danke fürs Spielen - ich bin ja gespannt was das mit Joey noch gibt
05.12.2014 14:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Schöne Spiele, auch ernn ich bei der Convergence angefangen hab aber...ich mags fröhlich
05.12.2014 22:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Frage
Kennst du die beiden Vorgänger?
05.12.2014 22:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Xerxes-3.0

Schöne Spiele, auch ernn ich bei der Convergence angefangen hab aber...ich mags fröhlich



Die beiden Vorgänger haben nur wenig Teile, liefern aber schon bisl mehr Info - kann ich empfehlen!
05.12.2014 22:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Borknager

Kennst du die beiden Vorgänger?


Nope. Aber ich kanns nachholen.

Die Foundation:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Claude ist gerade "von der Feuertreppe gesprungen". Mir war klar, dass er stirbt, weil die Foundation ihr Geld schon in einen wenig versprechenden Film investiert hat (auch wenn der Lackaffe darüber nicht reden will), der nennen-wir-ihn-Star stirbt, Film wird erfolgreich, Profit. Ab da hatte ich ne Ahnung, dass der Künstler auch dran glauben muss, und plötzlich sind seine Bilder viel wert. Mal sehen, ob ich recht habe.


Flitze: Hab ich vor, wenn auch in der flaschen Reihenfolge. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 05.12.2014 23:12]
05.12.2014 23:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Ist ja auch kein Problem da Unbound ja sowieso ein Prequel ist.
05.12.2014 23:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 1 - I'm on a Boat!


Es geht weiter mit Blackwell Deception. Auch wenn ich mich im ersten Teil etwas blöd anstelle. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 06.12.2014 15:12]
06.12.2014 15:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Am schlimmsten find ich die Grafik - ich weiß nicht warum, aber die Figuren, vorallem Rosa scheinen lieblos und verpixelter als vorher traurig
06.12.2014 18:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Ich gucke grad noch den Teil von aim-legend. Ich mag die Serie. Und die Pixelgrafik hat nen eigenartigen Charme, die Figuren wirken irgendwie glaubwürdeiger als mit einer lieblosen Next-Gen-Grafik. Vielleicht, weil mehr der Fantasie überlassen wird.

 
Zitat von Flitzpiepe42

Am schlimmsten find ich die Grafik - ich weiß nicht warum, aber die Figuren, vorallem Rosa scheinen lieblos und verpixelter als vorher traurig


Stimmt. Da hätten sie lieber die Sprites von vorher nochmal genommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 06.12.2014 21:54]
06.12.2014 18:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Trotz schlechterer Grafik gehts hier weiter. Augenzwinkern



Teil 2 - Jeremy Sams

Wir nehmen einen neuen Fall an, der reichlich mysteriös ist.
08.12.2014 20:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Trotz schlechter Grafik gucke ich es weiter.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Frau an der Rezeption ist auch goldig: sie lässt die Frau in Jeremys Büro, die noch vor der Polizei von Jeremys Tod 'irgendwie wusste'.
09.12.2014 0:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
froehlich grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Stimmt. Die Polizei macht auch keine Anstalten die Büro Räume des Opfers zu untersuchen. Es wird zwar bei der Arbeitsstelle angerufen, aber auf die Idee da mal vorbei zu gucken kommt anscheinend keiner. So kann Rosa mal fix Beweismittel unterschlagen.
09.12.2014 0:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Borknager

Trotz schlechterer Grafik gehts hier weiter. Augenzwinkern

http://letsplayimpot.de/?u=13&g=2551

Teil 2 - Jeremy Sams

Wir nehmen einen neuen Fall an, der reichlich mysteriös ist.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du könntest noch mit Joey in den anderen Raum in Jeremys Apartment gehen, in den du nicht reingelassen wurdest.


Schöner Teil, aber irgendwie hab ich das Gefühl das Deception etwas langatmiger ist peinlich/erstaunt
09.12.2014 9:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Flitzpiepe42

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du könntest noch mit Joey in den anderen Raum in Jeremys Apartment gehen, in den du nicht reingelassen wurdest.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sam sieht Joey, aber ja, versuchen kann mans.
09.12.2014 10:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 3 - Penelope Haines

Wir treffen die scheinbar durchgeknallte alte Frau.
09.12.2014 19:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Auf den Zettel unter der Tür blasen bringt nichts? Lag im Foyer nicht noch Zeug auf dem Tisch? Ich hätte dir in dem Teil gleich sagen können wo die Namen stehen, aber jetzt bin ich auch am Ende :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 09.12.2014 20:08]
09.12.2014 20:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Bitte beachten
Idee zu Jeremy

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Er hat sein Telefon verloren. Kannst du ihn anrufen und sehen,. ob es irgendwo klingelt?
09.12.2014 22:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
verschmitzt lachen


Teil 4 - Lisa Tenzin

Wir lernen Lisa Tenzin kennen, welche sich in den Reigen von verrückten Tanten einreiht.
10.12.2014 19:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Blackwell Series ( Let me be your spirit guide! )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum