Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple Thread ( Yosemite im Anmarsch )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
das wurde doch afaik letztens adressiert dachte ich? also gefixt. bist du iOS aktuell?
06.01.2015 23:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Ja doch. 8.1.2.
Gibt es da eine bestimmte Einstellung? Denn wenn das gefixt wurde, dann habe ich was falsch gemacht. Denn bei den Streaming Seiten wie vivo und streamcloud poppt andauernd der App Store auf. Immer wenn ich n kack Button wie 'Continue to Video' oder so drücken will. das nervt
06.01.2015 23:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
naja aber zwischen "poppt andauernd auf" und ich klicke und es poppt auf ist halt ein unterschied.
ich vermute mal, das man die funktion nicht disablen kann (obwohl es mir eigentlich nie passiert, aber ich benutz auch die seiten nicht).

hatte es richtig im kopf:
http://www.tuaw.com/2014/06/18/ios-8-safari-can-block-ads-from-automatically-redirecting-to-the/

aber onklick redirects sind ja so gesehen legit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 06.01.2015 23:59]
06.01.2015 23:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Dann sollte Apple den Scheiß ausstellen. Das nervt.

Edit:
Auch so Sachen, wo man gar nicht sieht, dass es Werbung ist? Ich mein wie scheiße ist das denn, wenn hinter einem Button bzw einer ganzen Seite nur Werbung steckt und erst nach 10 mal weg klicken endlich das behinderte Video kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kn0kkn0k am 07.01.2015 0:01]
07.01.2015 0:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
das liegt dan halt am geschäftsmodell der jeweiligen seite.
07.01.2015 0:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von kn0kkn0k

Dann sollte Apple den Scheiß ausstellen. Das nervt.

Edit:
Auch so Sachen, wo man gar nicht sieht, dass es Werbung ist? Ich mein wie scheiße ist das denn, wenn hinter einem Button bzw einer ganzen Seite nur Werbung steckt und erst nach 10 mal weg klicken endlich das behinderte Video kommt.



Scheinen ja sehr seriöse Seiten zu sein.
07.01.2015 7:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
wtf, das nächste MacBook Air soll nurnoch kopfhörer ausgang und einen USB Typ C haben?

klingt ja super. Noch mehr Adapter.
07.01.2015 9:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
mit den Augen rollend
07.01.2015 9:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Ich bastel ja gerade eine APP für IOS7. Läuft die auch in jedem Fall unter IOS8 oder muss ich die dafür neu schreiben, bzw. anpassen?
07.01.2015 20:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Meine Schwester hat - mal wieder - ihr iPhone Display zerbrochen. Und statt es zum 6. Mal bei Apple für ~250 Euro einzuschicken will sie es diesmal bei einem Drittanbieter reparieren lassen.

Was nimmt z.B. Gravis für ein neues Display im 5S?
08.01.2015 18:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Eine Schutzhülle. Die nimmt man da.
08.01.2015 19:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
etwas für sehr schlecht befinden
Hat sie immer gehabt.

/e: Und wo ich gerade dran denke wollte ich mein iPhone 6, das seit Kauf ein kaputtes Mikro hat (lol Telefonieren), auch gleich einschicken.

Gibt es innerhalb der Garantie gar kein Express-Service, sodass die mir morgen direkt ein neues mitbringen und ich nicht erst auf Reparatur warten muss? Sonst ging das doch immer für nen Zwanni peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 08.01.2015 19:31]
08.01.2015 19:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Dann am besten gar kein Handy.
08.01.2015 19:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von theromi

Hat sie immer gehabt.

/e: Und wo ich gerade dran denke wollte ich mein iPhone 6, das seit Kauf ein kaputtes Mikro hat (lol Telefonieren), auch gleich einschicken.

Gibt es innerhalb der Garantie gar kein Express-Service, sodass die mir morgen direkt ein neues mitbringen und ich nicht erst auf Reparatur warten muss? Sonst ging das doch immer für nen Zwanni peinlich/erstaunt


http://www.otterbox.com/apple-iphone-5s-cases/apple-iphone-5s-cases,default,sc.html
08.01.2015 19:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von theromi

Hat sie immer gehabt.

/e: Und wo ich gerade dran denke wollte ich mein iPhone 6, das seit Kauf ein kaputtes Mikro hat (lol Telefonieren), auch gleich einschicken.

Gibt es innerhalb der Garantie gar kein Express-Service, sodass die mir morgen direkt ein neues mitbringen und ich nicht erst auf Reparatur warten muss? Sonst ging das doch immer für nen Zwanni peinlich/erstaunt




Der Express-Service heißt Applestore. Hingehen mit Termin und entweder ein neues bekommen oder deines wird repariert.
08.01.2015 19:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von theromi

Hat sie immer gehabt.

/e: Und wo ich gerade dran denke wollte ich mein iPhone 6, das seit Kauf ein kaputtes Mikro hat (lol Telefonieren), auch gleich einschicken.

Gibt es innerhalb der Garantie gar kein Express-Service, sodass die mir morgen direkt ein neues mitbringen und ich nicht erst auf Reparatur warten muss? Sonst ging das doch immer für nen Zwanni peinlich/erstaunt


http://www.otterbox.com/apple-iphone-5s-cases/apple-iphone-5s-cases,default,sc.html



Ist chaotengeprüft. Hält was es verspricht!
08.01.2015 19:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von theromi

Hat sie immer gehabt.

/e: Und wo ich gerade dran denke wollte ich mein iPhone 6, das seit Kauf ein kaputtes Mikro hat (lol Telefonieren), auch gleich einschicken.

Gibt es innerhalb der Garantie gar kein Express-Service, sodass die mir morgen direkt ein neues mitbringen und ich nicht erst auf Reparatur warten muss? Sonst ging das doch immer für nen Zwanni peinlich/erstaunt




Der Express-Service heißt Applestore. Hingehen mit Termin und entweder ein neues bekommen oder deines wird repariert.


Ich komme die nächste Zeit aber nicht in die Nähe von einem - und wie gesagt, früher ging das immer auf der Website.
08.01.2015 19:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Problem: Zerstörte Macbook-Festplatte.

Ich habe schon eine SSD in das MacBook Pro (Mid 2012) eingebaut und über InternetRecovery OS X installiert. Nach Möglichkeit möchte ich von der alten Festplatte die Daten übernehmen. TransMac zeigt mir die Dateien unter Windows auch an (Problem schien wohl in der Partitionstabelle o.ä., das Festplattendienstprogramm konnte nichts retten).

Wie komme ich am besten an die Daten?
08.01.2015 22:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
 
Zitat von webLOAD

Problem: Zerstörte Macbook-Festplatte.

Ich habe schon eine SSD in das MacBook Pro (Mid 2012) eingebaut und über InternetRecovery OS X installiert. Nach Möglichkeit möchte ich von der alten Festplatte die Daten übernehmen. TransMac zeigt mir die Dateien unter Windows auch an (Problem schien wohl in der Partitionstabelle o.ä., das Festplattendienstprogramm konnte nichts retten).

Wie komme ich am besten an die Daten?



Falls sich keine andere Lösung findet und du noch in Münster wohnst: bei Melados sind sie soweit ich weiß recht fähig was sowas angeht.
09.01.2015 4:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Kann ich nicht unter Yosemite eine Datenübernahme aus Mavericks machen und da die Platte anschließen oder auf eine .dmg verweisen?
09.01.2015 17:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Guten Abend die Herrschaften,
hat jemand schonmal einen iMac 27 von Ende 2009 aufgeschraubt bzw. hatte einen ratternden CPU-Lüfter?
Um das mal zu demonstrieren, bei der Aufnahme mit einem iPhone halte ich das Gerät ungefähr 70cm von mir entfernt, normale Schreibentfernung, das ist das Geräusch dabei.

Es ist kein zu hohes Drehen, hab ich mit HD Fan Control mal ausprobiert, eher eine Art Unwucht oder verschmutzter Lüfter. Ich vermute den Fehler links unten, wo also die CPU sitzt.

Einzige Idee die ich jetzt hatte wäre das Ding aufzuschrauben (um das zu vermeiden habe ich mir eigentlich einen iMac gekauft Breites Grinsen ) und mit Nähmaschinenöl versuchen den Lüfter flutschig zu kriegen.

Any other ideas? traurig
09.01.2015 22:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Taugt die Magic Mouse oder ist das rausgeschmissenes Geld?
09.01.2015 22:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Aufmachen, nachschauen Ersatzteil bestellen, austauschen zumachen wäre mein Vorschlag. Kaputte kugellager zu ölen dürfte nichts bringen. Und du kannst es ja auch erst testen wenn du ihn wieder zu gemacht hast.

Imac aufgemach hab ich schon. Ist recht einfach wenn man so einen saughalter für Glasscheiben hat. Anleitungen gibts bei Youtube. Wenn noch keine drin ist würde ich im gleichen Zug auch direkt eine SSD einbauen.
09.01.2015 22:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Taugt die Magic Mouse oder ist das rausgeschmissenes Geld?



Kommt stark auf die Größe deiner Hände an. Für große Hände ist die Verwendung der Maus ein Krampf, finde ich.

Logischerweise ist das Teil auch nur mäßig zum Zocken zu gebrauchen, falls das ne Rolle spielt.

Meine Tendenz: rausgeschmissenes Geld.
10.01.2015 12:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Sehe ich auch so. Habe meine wieder verkauft.
10.01.2015 12:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Dann behalt ich die Logitech. Danke!
10.01.2015 12:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NRC|Ripper|TM-]

tf2_soldier.png
apple care plus fürs ipad air 2. yay or nay?
10.01.2015 14:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Wie immer: Wenn du es dir leisten kannst, dann ist es wohl eine gute Idee. Wenn du es dir nicht leisten kannst, dann ist es vermutlich erst recht eine gute Idee, denn dann tut es dir noch viel mehr weh, wenn du dein iPad nicht kostenlos repariert bekommst.

Hängt natürlich auch davon ab, wie du mit dem Ding umgehst, wenn es nur Zuhause auf dem Nachttisch liegt, dann ist die Ausfallwahrscheinlichkeit natürlich geringer.
10.01.2015 14:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Dann behalt ich die Logitech. Danke!




Apple verkauft Logitech Mäuse als Option... sollte einem etwas sagen. Breites Grinsen

Ne die Magic Mouse taugt, aber nur wenn du sie beim Rechner dabei bekommst. mit den Augen rollend
10.01.2015 15:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ezekiel666

Deutscher BF
verschmitzt lachen
Verstehe ich den Link richtig, dass ich nur einen externen Monitor nutzen kann und nicht zwei (externe)?!
10.01.2015 15:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple Thread ( Yosemite im Anmarsch )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.02.2015 19:47:11 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.10.2014 13:56:11 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum