Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple Thread ( Yosemite im Anmarsch )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Bei mir so:
22.01.2015 18:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Jo, bei mir der selbe Fall.

Ich muss sowieso sagen, dass seit dem Update auf Yosemite einiges an Performance auf meinem Pro Late 2013 verloren gegangen ist. Irgendwann, wenn ich mal Zeit hab will ich mal einen sauberen Reinstall machen... in der Hoffnung, dass das was bringt.
22.01.2015 18:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Am krassesten find ichs wenn ich nen 2. Monitor anschließe.

Da kann ich Sachen wie Expose vergessen das ruckelt sich zu Tode. Auch den Safari kannste da oft in die Tonne kloppen: Du willst was in die Adressleiste tippen, er aber 3 Sekunden braucht um dir die Eingabe zu ermöglichen.
Clean Install hat leider nicht wirklich was geholfen. Gibt auch schon genügend Threads im Apple Forum aber wer weiß wie und ob sie überhaupt Performance mäßig was patchen können.

Ist nen Macbook Pro 13 Retina von 2013. Hatte sogar schon überlegt nen Air zu kaufen, weil die mit der geringeren Auflösung besser klarkommen.

e:/ Genauso der neue iMac 5k! Ich hab den im Apple Store getestet und der Ruckelt ja genauso. Testet da denn keiner was bevor dies auf dem Markt bringen?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 22.01.2015 18:36]
22.01.2015 18:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Schlimm ist auch der Pinch-Zoom in Preview. Teilweise dauert es bis zu einer Minute, bis es sich fertig geruckelt hat.
22.01.2015 18:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Kane*

Ansonsten fällt mir gerade noch ein, kannste natürlich auch iOutbank benutzen und einfach auf deinem Konto direkt kategorisieren und auswerten.

Oder du gibst richtig Gas und benutzt YouNeedABudget (YNAB) - da gibts auch n thread zu.

edit: Vorteil von iOutbank ist halt, dass du die Einnahmen und Ausgaben nicht noch erstellen musst

edit2: Also ich nehme mir jetzt mal wieder vor, mit CashTrails wirklich nur das Bargeld zu überwachen und für den Rest iOutbank zu benutzen. Mal sehen, wie lang ich durchhalte. Breites Grinsen



Nene, Cashtrails soll für den Anfang genügen
22.01.2015 19:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Gibt es auf dem Mac irgendwie eine Übersicht alles Dateitypen und mit welchem Programm die geöffnet werden?

Pro Datei geht das ja, ich würde das gerne komfortabler haben. In der Systemsteuerung oder so und den Kram da auch ändern, vielleicht auch ein neues Icon auswählen können.
23.01.2015 11:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Hummer

Gibt es auf dem Mac irgendwie eine Übersicht alles Dateitypen und mit welchem Programm die geöffnet werden?

Pro Datei geht das ja, ich würde das gerne komfortabler haben. In der Systemsteuerung oder so und den Kram da auch ändern, vielleicht auch ein neues Icon auswählen können.



Passend dazu würde mich interessieren wer die Datei erstellt hat. Das gibt's ja soweit ich weiß auch nicht
24.01.2015 5:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich möchte mein Gmail Konto aus den iOS Geräten entfernen und komplett auf Outlook umsteigen. Das Problem: wenn ich das mache fehlen mir mal eben 70% meiner Kontakte, dabei wurden diese in Outlook übertragen und sind über die Webseite dort auch zu sehen, aber von dort werden sie nicht auf meine iOS Geräte übertragen.

Der Haken in den iOS Einstellungen "Kontakte" beim Outlook Konto ist gesetzt. Was mache ich falsch?
24.01.2015 11:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
 
Zitat von SirSiggi

Jo, bei mir der selbe Fall.

Ich muss sowieso sagen, dass seit dem Update auf Yosemite einiges an Performance auf meinem Pro Late 2013 verloren gegangen ist. Irgendwann, wenn ich mal Zeit hab will ich mal einen sauberen Reinstall machen... in der Hoffnung, dass das was bringt.



Nachdem ich bei meinem mbp late 2011 einen clean Install gemacht habe und eine SSD eingebaut habe, kann man ihn wieder benutzen (hoffentlich noch 2 Jahre,).
24.01.2015 22:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Noch jemand das Problem, dass Adium manchmal nicht alle Konten wieder verbindet sondern nur manche?

Bei mir geht nur Facebook wieder online, nicht ICQ und Jabber. :/
25.01.2015 14:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shanon

shanon
Wie kann ich eigentlich Musik komplett vom iPhone löschen? Habe hier noch so drei Singles von Rod Stewart, Justin Timberlake und Rod Stewart drauf. Die möchte ich gerne entfernen. Die Dateien habe ich zwar gelöscht, aber die Verknüpfung bzw. der Link sind noch da traurig

/edit: Meine die Titel waren vorinstalliert oder die gab es mal umsonst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shanon am 25.01.2015 16:02]
25.01.2015 16:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Einstellungen->Musik->Alle Musikdaten ausschalten.
25.01.2015 20:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
Moin,

Ich hatte da mal einen gameboy Emulator auf dem iPhone. Mein Kollege hätte da jetzt wieder Interesse an einem für den nds. Nach ein wenig googeln und Besuchern der vermutlich halb legalen Seiten. Scheint es so als ob Apple diese Möglichkeit, den App Store zu umgehen unterbunden hat mit ios 8.1. Kann Das jemand bestätigen, bzw. Eine Möglichkeit aufzeigen wie es dennoch geht?

Sorry, mit Swype "getippt"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von manu1980 am 26.01.2015 13:33]
26.01.2015 13:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Ja dieser Weg über das Datum wurde gefixt.
Gameboy Emulator ist ohne Jailbreak nicht mehr möglich traurig
26.01.2015 13:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
hat hier nicht grad jemand vor sehr kurzer zeit geschrieben, dass es wieder geht?
26.01.2015 13:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Also mit 8.1.2 auf meinem iPad geht es nicht. Glaube es geht bis 8.1.1
26.01.2015 13:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
Hoffen wir mal dass sie eine neue Möglichkeit finden. Auf ihrer Seite kündigen sie ja an daran zu arbeiten.
26.01.2015 16:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
 
Zitat von manu1980

Hoffen wir mal dass sie eine neue Möglichkeit finden. Auf ihrer Seite kündigen sie ja an daran zu arbeiten.



Das steht da aber schon länger.
26.01.2015 17:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Gerade neues Macbook Pro 13" in Betrieb genommen, Backup via TimeMachine vom iMac, gar kein Problem
Endlich Retina, endlich SSD, das macht wirklich Spass.

Jemand Interesse an einem iMac 27" (late 2009) mit defekter Grafikkarte? Breites Grinsen
26.01.2015 22:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
verschmitzt lachen
Bei eBay findest du schon einen Dummen.
26.01.2015 22:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Kann man mit dem xiaomi mi Band am iPhone auch benachrichtungen empfangen ?
27.01.2015 22:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von RageQuit

Bei mir so:
http://abload.de/image.php?img=img_5700jbc8v.jpg


Mit 10.10.2 jetzt gefixt! Woohooo.
28.01.2015 9:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SlasherGF

Arctic
Seit gestern haben alle Youtube Videos auf dem iPhone automatisch immer schlechte Qualität (sprich Pixelbrei). Ist das ein derzeitiges Youtube Problem oder hab ich versehtlich irgendwo was verstellt? Wüsste allerdings nicht wo. Gehe ganz normal auf m.youtube.com
28.01.2015 12:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
das deine verbindung (wlan zb.) kacke ist, ist keine option?
warum nicht die youtube app?

gross was verstellen kannst du nicht...
28.01.2015 17:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Die Youtube App kannste nich im Hintergrund laufen lassen.
28.01.2015 17:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
Mit der App Foxtuber geht es glaube ich im Hintergrund. Aber keine Ahnung, ob die was taugt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Orson am 28.01.2015 17:52]
28.01.2015 17:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Hab nur Yasmine und die original App versucht, mit beiden ging's damals nicht. :/
28.01.2015 17:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SlasherGF

Arctic
Nö Internetspeed ist in Ordnung. Merkwürdigerweise ist es aber beim iPad genauso, dass der das jetzt immer nur in 240p abspielt und ich es jedes Mal (!) umstellen muss auf 360p oder 720p? Das ist auch schon merkwürdig. Nur auf dem iPhone gibts ja leider seit geraumer Zeit keinen HQ Button mehr.
28.01.2015 20:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
 
Zitat von SlasherGF

Nö Internetspeed ist in Ordnung. Merkwürdigerweise ist es aber beim iPad genauso, dass der das jetzt immer nur in 240p abspielt und ich es jedes Mal (!) umstellen muss auf 360p oder 720p? Das ist auch schon merkwürdig. Nur auf dem iPhone gibts ja leider seit geraumer Zeit keinen HQ Button mehr.



Hab ich in letzter Zeit auch öfters auf dem iPad. Videos laden zwar, aber dann wenn man vorscrollt brauchen die ewig bis es an die Stelle gesprungen ist und oftmals wird auf diese Niedrigste Stufe runterscaliert.
28.01.2015 20:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Was mich gerade wundert: Wieso gibt es auf iOS immernoch keine Möglichkeit die Songtitel direkt auf dem iPhone zu editieren?
Nervig..
01.02.2015 23:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple Thread ( Yosemite im Anmarsch )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.02.2015 19:47:11 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.10.2014 13:56:11 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum