Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( You've met with a terrible fate, havent you? )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Zelda @Düsseldorf, gleich geht's los.fröhlich




/e
meh, natürlich 3DS vergessen, gäbe hunderte neue kontakte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 19.04.2015 19:41]
19.04.2015 19:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Bin auch da!
19.04.2015 19:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Das Zelda Orchester war großartig! Ich wünschte, ich hätte weiter vorne Karten gehabt. Die Musik war perfekt eingespielt uns es wirkte durch Sie perfekte Abstimmung auf die Bilder auf der Leinwand manchmal fast wie eine Aufnahme, weil es so perfekt gepasst hat.
Ich kauf mir wieder eine Karte, wenn es hier in der Nähe erneut stattfinden sollte!
20.04.2015 9:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Nephron

/e
meh, natürlich 3DS vergessen, gäbe hunderte neue kontakte.


Aber auch nur, wenn du jede Minute alle 10 Gäste am Tor durchlaufen lässt, dann wieder Platz für 10 neue hast und das immer wiederholst Breites Grinsen Ich bin für mehr Gäste bei Street Pass. Apropos: Habt ihr mitbekommen, dass es einen großes Street Pass Update gibt?

http://kotaku.com/nintendo-just-made-3ds-streetpassing-a-little-less-anno-1698338686

 
1) You can take StreetPass games you’re not interested in and hide them. Later, Find Mii! Toss it in the Vault.
2) You can rearrange your StreetPass icons. I’m not too excited about this, but maybe you are?
3) You can customize the word balloons you use in your StreetPass greetings (the... ones people will no longer see if they turn off their chat options)

Nintendo would love if you paid $5 to fully upgrade your StreetPass Plaza. I am not sure you need to do this, but if you pay, you can...
1) Greatly reduce time-consuming interactions with other Miis in the Plaza (You’ve got puzzle pieces to claim, right? No time to talk.)...
2) Collect people’s Birthdays.
3) Turn some Miis into VIPs so that they never get cleared from your system.
4) Listen to StreetPass Plaza music even when your system is closed.

NOTE: The free update I’ve been describing won’t be applied automatically. You have to go into your StreetPass Mii Plaza, look for the leftmost icon that checks for software updates and then go through a few prompts. It won’t take long.

20.04.2015 10:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Ich fands auch total gut. Nur manche Leute fand ich sehr fremdschämig. Atomsk hatte das letztens irgendwo gut auf den Punkt gebracht...die Nerdigkeitsabstufungen scheinen nach oben unbegrenztAugenzwinkern
20.04.2015 13:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ich würd ja auch so gern.. aber in Preise in HH sind echt frech traurig
20.04.2015 13:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Wieso? Wie viel kostet es denn dort?
20.04.2015 14:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
66-87¤
20.04.2015 14:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ist doch relativ normal. Ich hab nur am Wochenende keine Zeit gehabt dafür traurig
20.04.2015 15:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ich meine, meine Karte hat im günstigsten Bereich nur 39¤ oder so gekostet. peinlich/erstaunt
20.04.2015 15:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Mir wurde eine für ca 60 Angeboten
20.04.2015 16:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Hab was neues: Post aus Spanien.


Professionell ausgeschnitten.



Die Innenseite hab ich aber noch frei gelassen, weil ich den sicherlich nochmal einschicken muss.
23.04.2015 20:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Was passiert eigentlich, wenn man bei Ace Attorney nen Fall verliert? peinlich/erstaunt
24.04.2015 8:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von nekojin

Was passiert eigentlich, wenn man bei Ace Attorney nen Fall verliert? peinlich/erstaunt



Seppuku
24.04.2015 8:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von nekojin

Was passiert eigentlich, wenn man bei Ace Attorney nen Fall verliert? peinlich/erstaunt



Man lädt vom letzten Speicherpunkt und versucht es erneut.
24.04.2015 8:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Nintendo sind solche Arschblasen. Ich bin offenbar nicht der einzige, der nicht auf Garantie/Gewährleistung/Kulanz bedient wird. Wieso? "Wasserschaden" im Gerät.

Als ich meinen 3DSXL wegen einem Staubkorn im Display (wie auch immer das da hingekommen ist Mata halt...) abgegeben habe, wollten sie etwa ¤120,00 haben, um diesen Wasserschaden zu beheben - das Display hätte es dann als Garantiefall umsonst gegeben Hässlon Vor mir war jemand anderes, auch mit einem 3DS(XL?) und wurde wegen dem gleichen Problem ("Wasserschaden") abgewimmelt. "Die kleben solche Detektoren auf die Platine die sich verfärben wenn es mit Wasser in Kontakt kommt". Ja, höchstwahrscheinlich stimmt das sogar. Aber wie hoch ist die Toleranzgrenze solcher Detektoren, bitteschön Pillepalle

Auf die Frage hin, wie häufig denn ein "Wasserschaden" vorkommt: "Da haben wir keine Statistiken drüber".
Okay, aber man sieht ja, wie viel Leute hier so ein und ausgeh- "wir wissen es nicht".
Na gut; Wie viele von 100 Leuten haben einen Handheld mit Wasserschaden wie ich es habe? "So 2 bis 3, höchstens"

Aber natürlich.
Ach ja, mein Gerät funktioniert einwandfrei. Dafür, dass da ja Feuchtigkeit im Gerät sein muss, läuft das Teil wie geschmiert mit den Augen rollend Nintendroll.
Wenn ich die Konsole nicht benutze, liegt sie in einer Speedlink-Schale mit Reißverschluss versteckt die innenseitig mit einer Art Stoff ausgelegt ist. Wahrscheinlich kamen da die bösen Wassergeister durch die Zähne gekrochen und haben Platz im 3DS gefunden. Aber darüber habe ich keine Statistik.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 24.04.2015 9:27]
24.04.2015 9:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Kausalität zwischen Staubkorn im Display und "Wasserschaden"?
....
Die Antwort weiß wohl nur der Wind....

/e: würd ich grad nochmal einsenden lassen.
Staubkorn hat NIX mit irgendwlechem Wasserzueg zu tun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 24.04.2015 9:50]
24.04.2015 9:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|-Lexus-|

tf2_soldier.png
 
Zitat von i pwn n00bs

Nintendo sind solche Arschblasen. Ich bin offenbar nicht der einzige, der nicht auf Garantie/Gewährleistung/Kulanz bedient wird. Wieso? "Wasserschaden" im Gerät.

Als ich meinen 3DSXL wegen einem Staubkorn im Display (wie auch immer das da hingekommen ist Mata halt...) abgegeben habe, wollten sie etwa ¤120,00 haben, um diesen Wasserschaden zu beheben - das Display hätte es dann als Garantiefall umsonst gegeben Hässlon Vor mir war jemand anderes, auch mit einem 3DS(XL?) und wurde wegen dem gleichen Problem ("Wasserschaden") abgewimmelt. "Die kleben solche Detektoren auf die Platine die sich verfärben wenn es mit Wasser in Kontakt kommt". Ja, höchstwahrscheinlich stimmt das sogar. Aber wie hoch ist die Toleranzgrenze solcher Detektoren, bitteschön Pillepalle

Auf die Frage hin, wie häufig denn ein "Wasserschaden" vorkommt: "Da haben wir keine Statistiken drüber".
Okay, aber man sieht ja, wie viel Leute hier so ein und ausgeh- "wir wissen es nicht".
Na gut; Wie viele von 100 Leuten haben einen Handheld mit Wasserschaden wie ich es habe? "So 2 bis 3, höchstens"

Aber natürlich.
Ach ja, mein Gerät funktioniert einwandfrei. Dafür, dass da ja Feuchtigkeit im Gerät sein muss, läuft das Teil wie geschmiert mit den Augen rollend Nintendroll.
Wenn ich die Konsole nicht benutze, liegt sie in einer Speedlink-Schale mit Reißverschluss versteckt die innenseitig mit einer Art Stoff ausgelegt ist. Wahrscheinlich kamen da die bösen Wassergeister durch die Zähne gekrochen und haben Platz im 3DS gefunden. Aber darüber habe ich keine Statistik.



Sabber halt nich immer aufs Gerät und wisch den Schweiß von den Händen ab Wütend
24.04.2015 9:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von nekojin

Was passiert eigentlich, wenn man bei Ace Attorney nen Fall verliert? peinlich/erstaunt



Man lädt vom letzten Speicherpunkt und versucht es erneut.



Passiert das automatisch, oder machst du das präventiv?
24.04.2015 10:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
Hast du schonmal einen Game-Over-Screen gesehen? mit den Augen rollend

Der Richter erklärt den Mandanten halt für schuldig, und man ist wieder im Hauptmenü oder wird aufgefordert den letzten Speicherpunkt zu laden oder so. Eine Extra-Cutscene dafür gibt es nicht.

Jedenfalls würde ich zwischendurch immer mal wieder speichern (einfach start drücken), Autosave gibt's nur am Anfang einer Investigation/eines Prozesses.
24.04.2015 10:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ich hab noch nie verloren. Immer nur knapp dran vorbei und einmal vor lauter Panik neu gestartet, als mein Kleint für schuldig hätte erklärt werden sollen Breites Grinsen

Deswegen frag ich.
24.04.2015 10:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Im zweiten Spiel gibt es sogar eine eigene Gameover-Szene, quasi ein "Bad Ending", im letzten Fall.

Daher kommt auch der berüchtige "The miracle never happen (sic)" Satz.
24.04.2015 10:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Icefeldt

Kausalität zwischen Staubkorn im Display und "Wasserschaden"?
....
Die Antwort weiß wohl nur der Wind....

/e: würd ich grad nochmal einsenden lassen.
Staubkorn hat NIX mit irgendwlechem Wasserzueg zu tun.


Das behaupten sie nicht. Sie wollen mir das Display auch gratis (wegen Garantie) wechseln (obwohl es mir reichen würde, wenn sie das Korn einfach entfernen, an das ich nicht ohne aufschrauben käme). Aber halt nur, wenn der Wasserschaden, den sie nicht über Garantie oder Kulanz laufen lassen können, für ¤120,00 repariert würde Hässlon
Auch eine dreiste Art, nochmal dick zu kassieren aber trotzdem wie die Gutfirma auszusehen. Ich mein: Das Display muss ich ja nicht zahlen!!1 Das ist doch schon was. Ich sollte sogar dankbar sein, dass sie so nett sind.

Dummerweise kann ich das nicht über die Gewährleistung laufen lassen, da ich nach einem Jahr selbst beweisen muss, dass dieser Wasserschaden (ich find's so lustig) schon da war. Aber wie beweise ich denn sowas Hässlon Sehr clever von euch, Nintendo.

Und das Gerät funktioniert super. Keine Ausfälle (bis auf die gelgentlichen nicht-hochfahr-Sequenzen nach langem Standby-Modus) oder irgendwelche Anzeichen, dass irgendwas durch Wasserschaden (lel) nicht gehen würde. "War wahrscheinlich irgendwelcher Feuchtigkeit ausgesetzt" - ich trag das Ding aber nicht in meiner Hosentasche oder im Camelpack ihr Steckdosenbefruchter.

 
Zitat von |-Lexus-|

Sabber halt nich immer aufs Gerät und wisch den Schweiß von den Händen ab Wütend


Du könntest beim Nintendo Service arbeiten Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 24.04.2015 11:18]
24.04.2015 11:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Englischsprachige Nintendo Direct zu Xenoblade Chronicles X:

http://www.nintendo.com/nintendo-direct/04-24-2015/#/video-ndirect

Sieht schon übelst geil aus. Hol mir definitiv das WiiU-Bundle damit.
25.04.2015 13:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Icefeldt

Kausalität zwischen Staubkorn im Display und "Wasserschaden"?
....
Die Antwort weiß wohl nur der Wind....

/e: würd ich grad nochmal einsenden lassen.
Staubkorn hat NIX mit irgendwlechem Wasserzueg zu tun.


Das behaupten sie nicht. Sie wollen mir das Display auch gratis (wegen Garantie) wechseln (obwohl es mir reichen würde, wenn sie das Korn einfach entfernen, an das ich nicht ohne aufschrauben käme). Aber halt nur, wenn der Wasserschaden, den sie nicht über Garantie oder Kulanz laufen lassen können, für ¤120,00 repariert würde Hässlon
Auch eine dreiste Art, nochmal dick zu kassieren aber trotzdem wie die Gutfirma auszusehen. Ich mein: Das Display muss ich ja nicht zahlen!!1 Das ist doch schon was. Ich sollte sogar dankbar sein, dass sie so nett sind.

Dummerweise kann ich das nicht über die Gewährleistung laufen lassen, da ich nach einem Jahr selbst beweisen muss, dass dieser Wasserschaden (ich find's so lustig) schon da war. Aber wie beweise ich denn sowas Hässlon Sehr clever von euch, Nintendo.

Und das Gerät funktioniert super. Keine Ausfälle (bis auf die gelgentlichen nicht-hochfahr-Sequenzen nach langem Standby-Modus) oder irgendwelche Anzeichen, dass irgendwas durch Wasserschaden (lel) nicht gehen würde. "War wahrscheinlich irgendwelcher Feuchtigkeit ausgesetzt" - ich trag das Ding aber nicht in meiner Hosentasche oder im Camelpack ihr Steckdosenbefruchter.

 
Zitat von |-Lexus-|

Sabber halt nich immer aufs Gerät und wisch den Schweiß von den Händen ab Wütend


Du könntest beim Nintendo Service arbeiten Breites Grinsen



Ja aber das Gerät funzt ja einwandfrei.
Wegen eines Wasserschadens hast es ja nicht eingesendet.

Autovergleich:

Die Frontscheibe tauschen wir ihnen nur aus, wenn sie das defekte Navi reparieren lassen.PillepallePillepalle
25.04.2015 13:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Wie schaltet man denn die 200 ccm Bebei MK8 frei?
Ich habe das Gefühl das alle Cups in 150 ccm einen Pokal oder gar Stern brauchen.
25.04.2015 16:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
 
Zitat von Atello

Wie schaltet man denn die 200 ccm Bebei MK8 frei?
Ich habe das Gefühl das alle Cups in 150 ccm einen Pokal oder gar Stern brauchen.


Richtig.

 
"Bei der Grand-Prix-Variante muss man aber erst alle 150-ccm-Cups auf Platz 1 beendet haben."


Quelle
25.04.2015 17:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
War das nicht schon immer so? Auch für den Spiegel cup damals
25.04.2015 19:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Für den Spiegelmodus muss man sogar 3 Sterne überall haben. Soweit mir bekannt.
26.04.2015 0:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Nö. Hab ich bisher nicht, aber 200cm und Spiegel verfügbar. Gold hab ich aber überall.
26.04.2015 12:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( You've met with a terrible fate, havent you? )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
3ds  ds  mario  nintendo  wii  wii_u 
Mod-Aktionen:
09.05.2015 23:57:38 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum