Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( You've met with a terrible fate, havent you? )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Die sollen lieber Advance Wars und Golden Sun und die ganzen anderen coolen GBA Titel für den 3DS releasen, nicht auf der Wii U Besonders Cain regt sich darüber auf, dass er die blauen Panzer nicht in seinen Händen rollen lassen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 30.04.2015 12:36]
30.04.2015 12:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Zunami das Dod0

"Yami no Hikari"? Breites Grinsen





Ja? Und? Breites Grinsen
30.04.2015 12:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Das ist doch das Viech aus Donkey Kong Returns auf welches man 3x druff jumpen muss oder? peinlich/erstaunt
30.04.2015 12:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
verschmitzt lachen
Och, nichts nichts...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was zur Hölle bedeutet das schon schon wieder? "Der vom-Nintendo-Glück-Geküsste"?
30.04.2015 12:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Try to find it out! Augenzwinkern


Ich lese gerade, dass mein seit ende März eigentlich keine Punket mehr einlösen kann. peinlich/erstaunt
Haben die das nochmal aufgeschoben?
30.04.2015 12:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
"Yami no Hikari" passt doch super zu der Lampe. peinlich/erstaunt
30.04.2015 12:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lightspeed

Ich lese gerade, dass mein seit ende März eigentlich keine Punket mehr einlösen kann. peinlich/erstaunt
Haben die das nochmal aufgeschoben?


Dass du so dreist lügen kannst?!
30.04.2015 12:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Danakin, was bedeutet "Yami no Hikari"?
30.04.2015 12:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Einmisch: Light of Darkness, wenn Google Translation recht hat peinlich/erstaunt

@Unter mir: Scheiße Breites Grinsen Dann muss ich mich mal ranhalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 30.04.2015 12:44]
30.04.2015 12:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Lightspeed

Ich lese gerade, dass mein seit ende März eigentlich keine Punket mehr einlösen kann. peinlich/erstaunt
Haben die das nochmal aufgeschoben?


Dass du so dreist lügen kannst?!


Ich lüge nicht.

Sterne bleiben bis dahin, aber die einösung wird vorher eingestellt. Breites Grinsen
30.04.2015 12:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
 
Zitat von i pwn n00bs

Einmisch: Light of Darkness, wenn Google Translation recht hat peinlich/erstaunt



Ja, ich hätte wohl "Licht [in] der Dunkelheit" oder so übersetzt.
30.04.2015 12:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Für meine 750 übrigen Sterne gibt es nur Schrott. traurig
30.04.2015 13:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich hätte gerne "Harvest Moon: a wonderful life" als HD remake für die U.
Aber auf sowas gutes kommen die natürlich nicht -.-
30.04.2015 17:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
David Wise hat mit dem Soundtrack zu Donkey Kong Country Tropical Freeze wirklich ein Meisterwerk abgeliefert.
Dieses Spiel könnte in vielen Jahren das Spiel neben Lego City Undercover sein, an dass ich mich am meisten an die WiiU-Zeit erinnern werde. Der Grafikstil und die teils sehr schweren Levels werden musikalisch hervorragend untermalt.
01.05.2015 22:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Ich hab mir heute aus einer Laune heraus Zelda: Majoras Mask gekauft. Interessant wie wenig ich mich an dieses Spiel errinern kann obwohl ich es im Original im Schrank liegen hab. peinlich/erstaunt

Und wo wir bei Original sind: Gestern Abend Stundenlang Rock`n Roll Racing, R-Type und Super Mario World gezockt. fröhlich
02.05.2015 18:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Ich hab mir heute aus einer Laune heraus Zelda: Majoras Mask gekauft. Interessant wie wenig ich mich an dieses Spiel errinern kann obwohl ich es im Original im Schrank liegen hab. peinlich/erstaunt



Naja, sie haben ja auch an mehreren Stellen des Spiels ein bisschen rumgeschraubt.
02.05.2015 18:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Ich hab mir heute aus einer Laune heraus Zelda: Majoras Mask gekauft. Interessant wie wenig ich mich an dieses Spiel errinern kann obwohl ich es im Original im Schrank liegen hab. peinlich/erstaunt



Naja, sie haben ja auch an mehreren Stellen des Spiels ein bisschen rumgeschraubt.



Habs tatsächlich nur zum Release damals gespielt. Nie ein zweites mal angefangen bis jetzt.
02.05.2015 20:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Xenoblade war ziemlich episch am 3ds auch wenn es zum Ende hin ziemlich blöd wurde.
06.05.2015 8:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZidaneTribal

UT Malcom
Lade mir gerade die Splatoon Demo runter und schaue mal ob ich heute abend bissl antesten kann.

E: Infos dazu:
http://jpgames.de/2015/05/splatoon-global-test-fire-demo-ab-sofort-verfuegbar/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ZidaneTribal am 09.05.2015 16:44]
09.05.2015 16:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Hab's zwischen 13 und 14 Uhr probiert, konnte aber kein Multiplayer-Match joinen. traurig
09.05.2015 16:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Jau bei mir ebenso... Tutorial ging, aber multiplayer lief net... ich war aber auch sehr spät dran (13:55).

Ich muss aber sagen, dass ich echt mit der Steuerung so meine Probleme habe.... Bei spielen wo man auf das Tablet guckt und dann zielt fühlt sich das halt irgendwie richtig an... bei Splatoon habe ich aber echt so meine Probleme mit dem Rechten Stick mich zu drehen und gleichzeitig das Tablett zu bewegen zum zielen etc. Dürfte ne harte Gewöhnungszeit werden.

Aber die SPielelemente aus dem Tutorial mit dem Tintenfisch etc. finde ich echt sehr interessant. Könnte gut werden.
09.05.2015 17:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vipery

Arctic
Hab es heute Mittag spielen können und bin bisher echt positiv überrascht.
Mit der Bewegungssteuerung kam ich auch nicht zurecht aber die kann man zum Glück deaktiveren.
Dann spielt sich das Spiel wie jeder andere Shooter auf einer Konsole (was mir nicht wirklich geholfen hat aber immerhin Breites Grinsen).

Was ich super finde ist, dass man bei den Matches nicht der 1337-haxXx0r sein muss, sondern auch ein wenig abseits einfach die Karte einfärben kann und so seinem Team hilft.
Freue mich nun auf jeden Fall auf den Release am 29. Mai und werds mir wohl die Tage auch vorbestellen.

Die Direct vor ein paar Tagen war auch sehr interessant und in Zeiten von kostenpflichtigen DLC's hat mich vor allem ihr geplantes Update-Konzept überzeugt.
09.05.2015 18:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
...
Habs leider erst kurz vor 13 Uhr erfahren und daher kam ich nicht zum Zug, aber um 21 Uhr werde ich auf jeden Fall den MP antesten. Wird aber sowieso Day1 bei mir.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von brudeRFrag am 09.05.2015 18:40]
09.05.2015 18:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Vipery

Hab es heute Mittag spielen können und bin bisher echt positiv überrascht.
Mit der Bewegungssteuerung kam ich auch nicht zurecht aber die kann man zum Glück deaktiveren.
Dann spielt sich das Spiel wie jeder andere Shooter auf einer Konsole (was mir nicht wirklich geholfen hat aber immerhin Breites Grinsen).

Was ich super finde ist, dass man bei den Matches nicht der 1337-haxXx0r sein muss, sondern auch ein wenig abseits einfach die Karte einfärben kann und so seinem Team hilft.
Freue mich nun auf jeden Fall auf den Release am 29. Mai und werds mir wohl die Tage auch vorbestellen.

Die Direct vor ein paar Tagen war auch sehr interessant und in Zeiten von kostenpflichtigen DLC's hat mich vor allem ihr geplantes Update-Konzept überzeugt.



Klingt gut. Das mit dem Steuerung umstellen, ging leider im Tutorial noch nicht.

Werde mir das auch nochmal um 21 Uhr anschauen, aber von der Grundidee gefällt mir das bisher echt super
09.05.2015 19:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZidaneTribal

UT Malcom
Das beste ist eh, das es nur ein 40¤ Spiel ist. was alles an DLCs kommen wird schaue ich mal in Ruhe wenn es soweit ist. Dann kann man ja immer schön entscheiden ob man das DLC habe will oder nicht.
09.05.2015 19:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
na dann mal gleich schaun ob man connecten kann
09.05.2015 20:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Also das Spiel macht echt erstaunlich spaß, und es ist irgendwie mal was anderes, dass es total egal ist ob ich nen Gegner kille oder nicht, weil es eh nicht zum Sieg hilft (außer eben natürlich, dass er kurz nix machen kann).

Etwas nervig fand ich jedoch gerade am Anfang Lags und Spielabbrüche, und das beim Suchen oft die Meldung kam, dass die Lobby voll ist. Ich hoffe mal, das ist später im richtigen Spiel nicht so
09.05.2015 21:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
also eine Stunde problemlos spielen können.
Keine Lags. Keine Verbindungsabbrüche.

Macht Spaß, aber die Steuerung würd ich gern noch so ändern können, dass man per rechtem Analogstick auch nach oben/unten schaun kann.

Nur per Gyrosensor am Pad ist das doof.

Die ganzen Gegner hatten so Schutzschilder, Röntgenkanonen?
Kein Plan wie man die bekommt ... traurig
09.05.2015 22:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Fand es auch ganz gut - Steuerung ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber das Prinzip gefält mir doch ganz gut. Fehlende Voice-Funktion fand ich erstaunlicherweise nicht besonders störend. Wie man diese "Perks" aktiviert habe ich auch nicht rausfinden können Breites Grinsen
09.05.2015 22:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Icefeldt

also eine Stunde problemlos spielen können.
Keine Lags. Keine Verbindungsabbrüche.

Macht Spaß, aber die Steuerung würd ich gern noch so ändern können, dass man per rechtem Analogstick auch nach oben/unten schaun kann.

Nur per Gyrosensor am Pad ist das doof.

Die ganzen Gegner hatten so Schutzschilder, Röntgenkanonen?
Kein Plan wie man die bekommt ... traurig



Kannst du doch. In den Optionen kannst du einstellen, dass du ganz normal mit dem rechten Stick dich umsiehst. Ab dem Moment kam ich mit dem Spiel auich halbwegs klar Breites Grinsen


 
Zitat von brudeRFrag

Fand es auch ganz gut - Steuerung ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber das Prinzip gefält mir doch ganz gut. Fehlende Voice-Funktion fand ich erstaunlicherweise nicht besonders störend. Wie man diese "Perks" aktiviert habe ich auch nicht rausfinden können Breites Grinsen



Meinst du mit Perk diese Aktion die sich über die Zeit auflädt rechts oben? Einfach den rechten Stick reindrücken, damit wirds aktiviert und es steht anschließend groß auf dem Bildschirm, was das genau bringt.


Was ich persönlich erst viel zu spät gecheckt habe, dass man auch zu seinen Teamkollegen auf der Map springen kann
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xargi am 09.05.2015 22:26]
09.05.2015 22:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( You've met with a terrible fate, havent you? )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
3ds  ds  mario  nintendo  wii  wii_u 
Mod-Aktionen:
09.05.2015 23:57:38 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum