Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Hilfe mein Iphoni ist putt ( Unbekannter Fehler (12) )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
iphoniputt

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden Unbekannter Fehler (12)
Hallo,

ich weiß nicht ob das hierhin gehört (wenn nicht sorrrrry )

ALso ertsmal ein fröhliches HALLO hier ins Forum


Und nun gehts schon mit meinem Problem los:

Also ich habe seit einc paar Tagen ein gebrauchtes Iphone5 ...
Es ging die ersten tage ohne Probleme und am samstag fing es an das es ewig braucht (wenn es überhaupt klappte) sich ins mobile Internet einzuwählen bzw. hat er zeitweise sogar die Sim nicht erkannt....

Also gegooglet und den sogennanten Softreset gefunden. Da dachte ich mir: kaputt kann ich damit ja nichts machen und habs gemacht...

RIESENFEHLER: seitdem steht mein Handy im Apfelbildschirm und hängt dort fest traurig
Also hab ichs in den Wartungsmodus versetzt und versucht über itunes herzustellen .... keine chance. . .
es fängt an zu machen und zu tun aber es hört bei ca. 80% auf und Itunes sagt "unbekannter Fehler (12)"

Wer kann mir helfen ????


VIELEN DANK im vorraus!!!


PS. ich habe schon ein anderes Kabel probiert, schon 20 mal versucht und einen anderen Computer verwendet traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iphoniputt am 27.10.2014 23:25]
27.10.2014 23:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
guck mal hier, die Jungs kennen sich mit Apple aus und können bestimmt helfen

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=213118&page=1
28.10.2014 9:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hilfe mein Iphoni ist putt ( Unbekannter Fehler (12) )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum