Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Waffenthread 55 ( Black Rifles, Black Uniforms )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
EXactly

Arctic
Frage
WASP Injection Knife

Messer mit CO2-Patrone im Griff, auf Knopfdruck schießt das Gas aus der Spitze in das gestochene Objekt.

Nur weil man kann, heißt nicht dass man auch sollte Augenzwinkern
Was ich mich gerade gefragt habe: Verhindert nach dem deutschen Waffengesetz nur die Klingenlänge über 12cm, dass man das Ding nicht führen darf?

Gerade weil durch das Gas ja kein Projektil beschleunigt wird, fehlt mir so ein bisschen der Bezug zu Schusswaffen. Getarnt als ein anderer Gegenstand ist es auch nicht... mh.
11.01.2015 18:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von Carlos Hathcock

 
Zitat von NTGhost

Hmm hat Glock da nicht mittlerweile Schienen für, die das Visier auch ohne selbst gefri...äh fräsen aufnehmen können?



Siehe Seite 40.
Ob die Dinger wirklich kommen, werden wir ab übernächster Woche wissen, da fängt die SHOT Show an.

Smith & Wesson bietet mit seinen M&P C.O.R.E-Modellen (Competition Optics Ready Equipment), ja schon sowas an:

http://www.shotgunnews.com/files/2013/12/smith_wesson_mp9_core_pro_series_F.jpg
http://www.smith-wesson.com/webapp/wcs/stores/servlet/Product4_750001_750051_814082_-1_757954_757781_757781_ProductDisplayErrorView_Y

FN bietet in seiner FNX-Modellreihe bereits auch sowas:

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/51/84/ab/5184ab9609d4d32eefee843dd3fd6f84.jpg
http://www.fnhusa.com/l/products/handguns/fnx-series/fnx-45-tactical/

Die Entwicklung geht meinem Gefühl nach auf jeden Fall in diese Richtung, da dieses Konzept einen unheimlichen Vorteil hat, der nicht nur für die sportliche Verwendung von Relevant ist:

Ich muss nicht auf das Korn schauen, ich kann - wie beim Gewehr auch - mein Ziel scharf sehen, identifizieren, seine Bewegungen und Handlungen beobachten und bin, wenn ich die Entscheidung zum Schuss treffe, bereits mit dem Visier da, wo ich hinwill/muss.

In den 10 Jahren Entwicklungszeit hat man sich halt optik- und waffenseitig mit jeweils steigender Praktikabilität, sinkendem Gewicht und immer kleiner werdenden Nachteilen hinsichtlich Gewicht und Sperrigkeit von sowas...

http://www.ballistics101.com/images/aimpoint/sigwithoptic_l.jpg

...über sowas...

http://www.laruetactical.com/sites/default/files/img_5435_0.jpg

...hierhin entwickelt:

http://carlos.excaliba.de/Bilder/S313_Glock_Docter_200m_03.jpg



http://www.recoilweb.com/the-6-second-optic-mount-37339.html
Leider:
 
...may be available soon for commercial purchase.

Jedenfalls Stand 561 auf der Shoot Show.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JimRakete am 11.01.2015 18:41]
11.01.2015 18:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Not sure if want...
11.01.2015 18:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von Nikkl

Not sure if want...



Naja, lieber als das FAB GIS Dings was ich derzeit hab..
11.01.2015 18:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Börk börk börk. Über mich brechen gerade etliche Wochenendtermine für den Februar herein. Gibt es schon Termingerüchte aus der Gegend um Philippsburg?
11.01.2015 20:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Ich würde auch gerne anfangen zu planen, aber wenn Carlos was hätte, würde er es uns sicher schon gesagt haben.

Also abwarten :>
11.01.2015 20:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Absonoob

Börk börk börk. Über mich brechen gerade etliche Wochenendtermine für den Februar herein. Gibt es schon Termingerüchte aus der Gegend um Philippsburg?



Ich kann dir sagen wann ich meinen SURT in Philippsburg hab, aber ich glaube dafür reist du nicht an, oder? Augenzwinkern
12.01.2015 8:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Geht die pot'sche Empfehlung bei aktivem Gehörschutz in Richtung "Irgendwas von Peltor"?

/e: Nach dem Blick aufs Konto: für Einsteiger... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Happy Carcass am 12.01.2015 18:06]
12.01.2015 18:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Peltor Sport Tac. Wunderbar fürs Geld, mehr braucht kaum einer.
12.01.2015 18:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.A.X.

Russe BF
Kommt einer hier günstig an Peltor Sporttac ran? also unter 120¤??? oder vllt. nen i-net link? ... Egon hat grad welche für 110¤ + 7¤ Versand in D, nach AT lohnt sich das dann schon nicht mehr bei 19¤ Versand :/
12.01.2015 18:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
verschmitzt lachen
Bestells doch nach D du Knilch? Und lass mich raten, ich soll dir auch noch nen Peltor Wrap zur Seite legen...
12.01.2015 19:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
...
btw, wie ist der Zeitplan bzgl. der Peltor Wraps? Shut up and take my money?!?!?
12.01.2015 19:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Kram is da, ich warte auf RD2 oder Motivation zum verschicken.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und mit Motivation meine ich Aufenthalt in D damit der Versand für euch bezahlbar ist.
12.01.2015 20:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von Happy Carcass

Geht die pot'sche Empfehlung bei aktivem Gehörschutz in Richtung "Irgendwas von Peltor"?

/e: Nach dem Blick aufs Konto: für Einsteiger... peinlich/erstaunt



Sie haben Post.

//Que ist eigentlich mit diesen Peltor Wraps gemeint?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EXactly am 12.01.2015 20:29]
12.01.2015 20:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Bro, do you even google?
12.01.2015 20:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.A.X.

Russe BF
 
Zitat von Nikkl

Bestells doch nach D du Knilch? Und lass mich raten, ich soll dir auch noch nen Peltor Wrap zur Seite legen...



 
Zitat von Nikkl

Läuft.

[58th]IceTea 2xMulticam
Lwis 1xRG
M.A.X. 1xRG

Wer was mag, soll sich melden.
Noch 1xRG, 1xMC and 2 Kryptek Highlander verfügbar, 15¤ each




hat sich da was geändert???

¤/ ich brauch nur 1 O.o
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M.A.X. am 12.01.2015 21:24]
12.01.2015 21:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
böse gucken
Ey, du weisst wie löchrig mein Hirn ist von dem ganzen Whisky und Vodka den du mir eingeschenkt hast! Vom Grand Marnier ganz zu schweigen!
12.01.2015 21:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.A.X.

Russe BF
HeHeHe Breites Grinsen ... BTW ... Hab mir jetzt mal Sporttac bei Amazonien für 116¤ inkl. Versand bestellt.

¤/ hier mal der Link http://www.amazon.de/gp/product/B001TPR6ZM?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M.A.X. am 12.01.2015 21:36]
12.01.2015 21:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von EXactly

WASP Injection Knife

Messer mit CO2-Patrone im Griff, auf Knopfdruck schießt das Gas aus der Spitze in das gestochene Objekt.

Nur weil man kann, heißt nicht dass man auch sollte Augenzwinkern
Was ich mich gerade gefragt habe: Verhindert nach dem deutschen Waffengesetz nur die Klingenlänge über 12cm, dass man das Ding nicht führen darf?

Gerade weil durch das Gas ja kein Projektil beschleunigt wird, fehlt mir so ein bisschen der Bezug zu Schusswaffen. Getarnt als ein anderer Gegenstand ist es auch nicht... mh.




alter verwalter Pillepalle
¤: also zu dem DIng, da, nicht zum post ansich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 12.01.2015 21:41]
12.01.2015 21:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tekilla

Deutscher BF
...




https://www.youtube.com/channel/UCbE1VVqg_MJjZ0rtaX7hqGA/videos
12.01.2015 21:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
I have the weirdest boner now.
12.01.2015 22:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Ohja, und wie...
12.01.2015 22:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von Nikkl

...aber wenn Carlos was hätte, würde er es uns sicher schon gesagt haben.



Ja, hätte er.

Ich hoffe aber, dass ich diese Woche noch erfahre, wann ich wohin weg bin und vor allem wann ich wieder zurückkomme. Dann kann ich auch die weiteren Planungen angehen.

Tendenziell pegelt es sich aber - Verfügbarkeit von P'Burg vorausgesetzt, das versuche ich auch diese Woche zu klären - auf dieses Wochenende ein:

Kalenderwoche 8 - 21.02./22.02.
12.01.2015 22:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
...
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

I have the weirdest boner now.





Magpul versteht es mal wieder wunderprächtig, Sand in die Muschis amerikanischer Forenuser zu streuen. Breites Grinsen

Bildstark, inhaltsschwach, stark rapid-prototypig und fachlich in sich unstimmig, aber man kommt damit halt in's Gespräch...
12.01.2015 22:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Nikkl

Peltor Sport Tac. Wunderbar fürs Geld, mehr braucht kaum einer.



Ich bleib beim Protac . Grade wenn man eh schon nen Gehörschaden hat, oder einem das Gehör wichtig ist, sollte man das machen. Der Unterschied ist ordentlich - und das sagen irgendwie alle die die verschiedenen Versionen ausprobier(t)en. Für Langwaffen wirds irgerndwie doof, aber wenn das die Präferenz ist, kann man ja den von dir empfohlenen SportTac und nen InOhr-Gehörschutz kombinieren.

 
Zitat von Nikkl

Bestells doch nach D du Knilch? Und lass mich raten, ich soll dir auch noch nen Peltor Wrap zur Seite legen...



Oh Mann, auf den freu ich mich auch schon die ganze Zeit! \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 12.01.2015 23:23]
12.01.2015 23:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von Carlos Hathcock

inhaltsschwach



Das hat man dann wohl auch gemerkt und steuert noch vor der SHOT Show nach:

 
Lots of questions about the 700 products, so we'll give you a little more to go on...
Hunter 700, $259.95 MSRP has an anodized aluminum bedding block, uses SGA cheek riser and LOP spacers, has M-LOK slots, has dimples to add swivel studs and places to add our QD sockets, weighs 2.9 lbs, and works with factory Rem bottom metal as packaged, or....
Remove a spacer (30 seconds) and insert our hybrid steel and polymer Bolt Action Magazine Well (MSRP $69.95, includes one magazine) to use AICS compatible magazines, speaking of which...
The PMAG5 7.62 AC is an AICS compatible polymer magazine with anti-tilt follower, MSRP $34.95. The magazine holds five rounds as packaged to comply with hunting regulations, but if you clip the follower stop on a pre-scored line, it becomes a 6-round magazine, useful in competitive shooting disciplines or just for an extra round.
This is just Monday...lots more to come.





Sorry, Waffenschmiede Kühn. Da hat MP wohl das interessantere Produkt, obwohl ihr sicherlich das qualitativ Bessere habt. Doof gelaufen.

Mal schauen, wann "in 2015" das dann auch wirklich verfügbar ist...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Carlos Hathcock am 13.01.2015 0:15]
13.01.2015 0:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Für die Kohle wäre das für ne Spaß-Knarre ja sogar im Rahmen. Wenn das im Herbst verfügbar sein sollte wäre das nett. Wenn es denn den Weg bis zu uns schafft.
13.01.2015 0:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
Bei den drölf Magpul-Importeuren, die sich mittlerweile um den winzigen deutschen Markt kabbeln, hab' ich da keine Bedenken.

Primäres Problem wird die Spanne zwischen "Magpul kündigt was an" und "Magpul kann tatsächlich was liefern".
13.01.2015 0:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Erst mal die ersten Hand-Ons der Shot abwarten und dann gucken, wann Rev2.0 kommt. Breites Grinsen
13.01.2015 0:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
Dinge, die die Welt nicht braucht...
Heute:



Firing lightweight projectiles with three of them hitting someplace 14″ outside your intended point of impact.

Sounds like a Winner to me.
13.01.2015 10:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Waffenthread 55 ( Black Rifles, Black Uniforms )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2015 16:48:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.11.2014 06:48:26 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'waffen' angehängt.

| tech | impressum