Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XXXVI ( SparBar mit Türstehern. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von He-Bro

Und da wundert man sich wieso soviele Leute in den Keyshops kaufen.

Fuck you Valve.



Ja echt gemein das Valve und die Publisher ihre Spiele nicht mehr für lau verkaufen wollen. Ist ja auch eine Frechheit, schließlich muss man doch das Recht haben, für seinen ehrlich verdienten Euro das Zeugs in Drittweltländern kaufen zu dürfen. Ich meine wenn denen die Entwicklung zu teuer ist, warum ziehen die dann ihr scheiß Studio nicht nach Indien um und lassen das dort programmieren??? Und sowieso, eigentlich könnten die uns die Spiele auch gleich kostenlos geben. Sollen sich freuen das überhaupt jemand seine Zeit dafür opfert deren Mist zu installieren.

Fuck you Valve!


Der Sitz der meisten Firmen ist doch meistens in Ländern wo sie keine bis sehr wenig Steuern zahlen müssen, die Mitarbeiter bekommen sowieso nur noch das mindeste an Gehalt und die Produktion ist auch nicht die aller teuerste. Das meiste bekommen doch wieso nur die Bosse und irgendwelche Medien in den Arsch geschoben. Die können von mir aus ruhig ein paar Euro mehr verdienen. Also ja, fuck you Valve.
17.12.2014 16:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
Nur das Valve die Preise nicht festlegt, sondenr die Publisher, Valve will nur seine Marge Schuetzen, die Prozentual ist.
17.12.2014 16:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von HrHuss

Alle dürfen von der Globalisierung profitieren, nur der Verbraucher natürlich nicht... verschmitzt lachen



Natürlich profitierst du schon von der Globalisierung. Du kannst deine Keys immer noch mehr als günstig auch bei offiziellen Händlern wie GMG und Co kaufen. Nur zu erwarten, dass man ein Spiel für ein paar Euro bekommt weil man die niedrigen Löhne eines Billiglandes ausnutzt, ist völlig übertrieben. Wenn die Entwickler ihre ganze Programmierung nach Indien auslagern würden und du nur noch scheiß Spiele dafür bekommst, wäre dir das auch zu dämlich. Es ist aber natürlich klar, dass ein solches Studio die Spiele dort nicht für denselben Preis verkaufen kann wie bei uns. Dummerweise sind sie aber auch darauf angewiesen im Westen Spiele zu verkaufen, sonst könnten die den Laden gleich dicht machen.

Dabei sind Spielepreise immer noch Schlaraffenland. Es gab quasi die letzten 20 Jahre keine nenenswerten Preiserhöhungen. Sowas wie Wing Commander lag damals für 150 Mark im Laden, heute wartet man 1-2 Monate und zahlt oftmals schon nur noch 25 Euro für nen Fullprice Titel.



Man nutzt nicht die billigen Löhne von Drittweltländern, sondern Währungsschwankungen zum Vorteil für Verbraucher. Machen doch alle, die es können. Nur doof, dass die Russen nix haben, was die Welt will (außer Software offenbar).
17.12.2014 16:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von He-Bro

Der Sitz der meisten Firmen ist doch meistens in Ländern wo sie keine bis sehr wenig Steuern zahlen müssen, die Mitarbeiter bekommen sowieso nur noch das mindeste an Gehalt und die Produktion ist auch nicht die aller teuerste. Das meiste bekommen doch wieso nur die Bosse und irgendwelche Medien in den Arsch geschoben. Die können von mir aus ruhig ein paar Euro mehr verdienen. Also ja, fuck you Valve.



Ach so ein Blödsinn. Wieviele große Mainstream Studios sind denn noch auf Steam? Activision ja, aber die nichtmal mit deren PC Haupttiteln von Blizzard. Ansonsten? Ubi, sitzen in Frankreich, wäre mir neu das die Steuern über Oasen hinterziehen.

Ansonsten haben wir mittlerweile einen sehr hohen Anteil an kleinen und unabhängigen Studios. Das sind doch auf dem PC nicht alles eine Handvoll Konzerne mehr welche da die Spiele produzieren.
17.12.2014 16:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von He-Bro

Der Sitz der meisten Firmen ist doch meistens in Ländern wo sie keine bis sehr wenig Steuern zahlen müssen, die Mitarbeiter bekommen sowieso nur noch das mindeste an Gehalt und die Produktion ist auch nicht die aller teuerste. Das meiste bekommen doch wieso nur die Bosse und irgendwelche Medien in den Arsch geschoben. Die können von mir aus ruhig ein paar Euro mehr verdienen. Also ja, fuck you Valve.



Ach so ein Blödsinn. Wieviele große Mainstream Studios sind denn noch auf Steam? Activision ja, aber die nichtmal mit deren PC Haupttiteln von Blizzard. Ansonsten? Ubi, sitzen in Frankreich, wäre mir neu das die Steuern über Oasen hinterziehen.

Ansonsten haben wir mittlerweile einen sehr hohen Anteil an kleinen und unabhängigen Studios. Das sind doch auf dem PC nicht alles eine Handvoll Konzerne mehr welche da die Spiele produzieren.


Ich rede hier auch gar nicht von den paar ¤ für Indie Spiele sondern von den großen Studios, die dann selbst mit 70% reduzierung noch gerne mal 15/20¤ kosten. Da bin ich einfach günstiger bei Keyshops. Außerdem: Geiz ist geil.
17.12.2014 16:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
verschmitzt lachen
 
Zitat von HrHuss


Man nutzt nicht die billigen Löhne von Drittweltländern, sondern Währungsschwankungen zum Vorteil für Verbraucher. Machen doch alle, die es können. Nur doof, dass die Russen nix haben, was die Welt will (außer Software offenbar).

gas. Evt. Ganz evt. Aber stimmt, eigentlich kann man da auch drauf verzichten und mit Spieleverpackungen heizen.

Achja und du nutzt durch den Kauf im Ausland nicht nur Währungsschwankungen, sondern auch den generell günstigeren Preis in manchen Ländern.
17.12.2014 16:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von HrHuss


Man nutzt nicht die billigen Löhne von Drittweltländern, sondern Währungsschwankungen zum Vorteil für Verbraucher. Machen doch alle, die es können. Nur doof, dass die Russen nix haben, was die Welt will (außer Software offenbar).

gas. Evt. Ganz evt. Aber stimmt, eigentlich kann man da auch drauf verzichten und mit Spieleverpackungen heizen.

Achja und du nutzt durch den Kauf im Ausland nicht nur Währungsschwankungen, sondern auch den generell günstigeren Preis in manchen Ländern.



Wo wir wieder bei Vorteilen der Globalisierung für Verbraucher sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 17.12.2014 17:06]
17.12.2014 17:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
17.12.2014 17:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von He-Bro

Und da wundert man sich wieso soviele Leute in den Keyshops kaufen.

Fuck you Valve.



Ja echt gemein das Valve und die Publisher ihre Spiele nicht mehr für lau verkaufen wollen. Ist ja auch eine Frechheit, schließlich muss man doch das Recht haben, für seinen ehrlich verdienten Euro das Zeugs in Drittweltländern kaufen zu dürfen. Ich meine wenn denen die Entwicklung zu teuer ist, warum ziehen die dann ihr scheiß Studio nicht nach Indien um und lassen das dort programmieren??? Und sowieso, eigentlich könnten die uns die Spiele auch gleich kostenlos geben. Sollen sich freuen das überhaupt jemand seine Zeit dafür opfert deren Mist zu installieren.

Fuck you Valve!



Wir brauchen unbedingt einen Spitznamen für dich.

Ich lese deine Posts immer mit größter Aufmerksamkeit Breites Grinsen
17.12.2014 17:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Early Access Sale
17.12.2014 17:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Today's Deal: Dungeon of the Endless für 5,99¤.

17.12.2014 19:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
kann mir mal jemand steams inhome streaming erklären?

1. aufm htpc (client) will ich den big picture mode nutzen. allerdings wechselt der haupt-pc (server) ebenfalls in den bpm, sobald ich inhome streaming nutze.

2. wenn ich auf dem server unter den host-optionen hardware encoding aktiviere, wird zwar der ton des spiels auf den client übertragen, die das bild wird allerdings auf dem server dargestellt.
17.12.2014 19:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Bild sollte auf beiden dargestellt werden, nur Ton auf dem Client. Dass du den Server "nebenbei" für was anderes nutzt, funktioniert so nicht, habs zumindest selbst auch nicht hinbekommen.

Es ist wohl eher eine Remote Desktop Lösung als reines Streaming. Deshalb auch der Wechsel in den BP-Modus auf dem Server.
17.12.2014 19:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von He-Bro

Und da wundert man sich wieso soviele Leute in den Keyshops kaufen.

Fuck you Valve.



Ja echt gemein das Valve und die Publisher ihre Spiele nicht mehr für lau verkaufen wollen. Ist ja auch eine Frechheit, schließlich muss man doch das Recht haben, für seinen ehrlich verdienten Euro das Zeugs in Drittweltländern kaufen zu dürfen. Ich meine wenn denen die Entwicklung zu teuer ist, warum ziehen die dann ihr scheiß Studio nicht nach Indien um und lassen das dort programmieren??? Und sowieso, eigentlich könnten die uns die Spiele auch gleich kostenlos geben. Sollen sich freuen das überhaupt jemand seine Zeit dafür opfert deren Mist zu installieren.

Fuck you Valve!



Wir brauchen unbedingt einen Spitznamen für dich.

Ich lese deine Posts immer mit größter Aufmerksamkeit Breites Grinsen

Am besten irgendwas cooles Englisches wie "Darkness". Aber für die 1337ness muss noch ein Clantag davor!
17.12.2014 20:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von He-Bro

Und da wundert man sich wieso soviele Leute in den Keyshops kaufen.

Fuck you Valve.



Ja echt gemein das Valve und die Publisher ihre Spiele nicht mehr für lau verkaufen wollen. Ist ja auch eine Frechheit, schließlich muss man doch das Recht haben, für seinen ehrlich verdienten Euro das Zeugs in Drittweltländern kaufen zu dürfen. Ich meine wenn denen die Entwicklung zu teuer ist, warum ziehen die dann ihr scheiß Studio nicht nach Indien um und lassen das dort programmieren??? Und sowieso, eigentlich könnten die uns die Spiele auch gleich kostenlos geben. Sollen sich freuen das überhaupt jemand seine Zeit dafür opfert deren Mist zu installieren.

Fuck you Valve!


Der Sitz der meisten Firmen ist doch meistens in Ländern wo sie keine bis sehr wenig Steuern zahlen müssen, die Mitarbeiter bekommen sowieso nur noch das mindeste an Gehalt und die Produktion ist auch nicht die aller teuerste. Das meiste bekommen doch wieso nur die Bosse und irgendwelche Medien in den Arsch geschoben. Die können von mir aus ruhig ein paar Euro mehr verdienen. Also ja, fuck you Valve.



und da wundert ihr deutschen euch, warum ihr fast schon drittwelt löhne habt. Kein wunder wenn ihr alle so rechnet und denkt

Ich finds auch krass das ich hier in der Schweiz z.b für Nivea Produkte hierzulande 2-3 mal soviel bezahle wie nach der grenze. Aber so funktionierts irgendwie nun mal.
17.12.2014 20:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
SATAN666DAEMON?
17.12.2014 20:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von He-Bro

Und da wundert man sich wieso soviele Leute in den Keyshops kaufen.

Fuck you Valve.



Ja echt gemein das Valve und die Publisher ihre Spiele nicht mehr für lau verkaufen wollen. Ist ja auch eine Frechheit, schließlich muss man doch das Recht haben, für seinen ehrlich verdienten Euro das Zeugs in Drittweltländern kaufen zu dürfen. Ich meine wenn denen die Entwicklung zu teuer ist, warum ziehen die dann ihr scheiß Studio nicht nach Indien um und lassen das dort programmieren??? Und sowieso, eigentlich könnten die uns die Spiele auch gleich kostenlos geben. Sollen sich freuen das überhaupt jemand seine Zeit dafür opfert deren Mist zu installieren.

Fuck you Valve!


Der Sitz der meisten Firmen ist doch meistens in Ländern wo sie keine bis sehr wenig Steuern zahlen müssen, die Mitarbeiter bekommen sowieso nur noch das mindeste an Gehalt und die Produktion ist auch nicht die aller teuerste. Das meiste bekommen doch wieso nur die Bosse und irgendwelche Medien in den Arsch geschoben. Die können von mir aus ruhig ein paar Euro mehr verdienen. Also ja, fuck you Valve.



und da wundert ihr deutschen euch, warum ihr fast schon drittwelt löhne habt. Kein wunder wenn ihr alle so rechnet und denkt

Ich finds auch krass das ich hier in der Schweiz z.b für Nivea Produkte hierzulande 2-3 mal soviel bezahle wie nach der grenze. Aber so funktionierts irgendwie nun mal.


Ich bezahle gerne wenn ich die Arbeit bezahle (Indies) aber irgendwelchen Firmenchefs die sowieso schon soviel Geld haben um sich mit 100er den Arsch abzuwischen und sich um die Kundschaft einen dreck kümmern, versuche ich so wenig wie möglich (oder gar nichts, huehuehue) zu bezahlen.
17.12.2014 20:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von He-Bro

Und da wundert man sich wieso soviele Leute in den Keyshops kaufen.

Fuck you Valve.



Ja echt gemein das Valve und die Publisher ihre Spiele nicht mehr für lau verkaufen wollen. Ist ja auch eine Frechheit, schließlich muss man doch das Recht haben, für seinen ehrlich verdienten Euro das Zeugs in Drittweltländern kaufen zu dürfen. Ich meine wenn denen die Entwicklung zu teuer ist, warum ziehen die dann ihr scheiß Studio nicht nach Indien um und lassen das dort programmieren??? Und sowieso, eigentlich könnten die uns die Spiele auch gleich kostenlos geben. Sollen sich freuen das überhaupt jemand seine Zeit dafür opfert deren Mist zu installieren.

Fuck you Valve!


Der Sitz der meisten Firmen ist doch meistens in Ländern wo sie keine bis sehr wenig Steuern zahlen müssen, die Mitarbeiter bekommen sowieso nur noch das mindeste an Gehalt und die Produktion ist auch nicht die aller teuerste. Das meiste bekommen doch wieso nur die Bosse und irgendwelche Medien in den Arsch geschoben. Die können von mir aus ruhig ein paar Euro mehr verdienen. Also ja, fuck you Valve.



und da wundert ihr deutschen euch, warum ihr fast schon drittwelt löhne habt. Kein wunder wenn ihr alle so rechnet und denkt

Ich finds auch krass das ich hier in der Schweiz z.b für Nivea Produkte hierzulande 2-3 mal soviel bezahle wie nach der grenze. Aber so funktionierts irgendwie nun mal.


Ich bezahle gerne wenn ich die Arbeit bezahle (Indies) aber irgendwelchen Firmenchefs die sowieso schon soviel Geld haben um sich mit 100er den Arsch abzuwischen und sich um die Kundschaft einen dreck kümmern, versuche ich so wenig wie möglich (oder gar nichts, huehuehue) zu bezahlen.



ich glaube du unterschätzt den unterschied an arbeits aufwand zwischen indie und AAA Spielen

Bei AAA titel bekommen hunderte von mitarbeiter ein gehalt und das Risiko bleibt bei den investoren. Klar das die daran was verdienen wollen sonst gäbe es keine solchen grossen projekte mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 17.12.2014 21:08]
17.12.2014 21:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Critter
Am besten irgendwas cooles Englisches wie "Darkness". Aber für die 1337ness muss noch ein Clantag davor!
[/b]



Das war vor 15 Jahren total im Trend ja. Eigentlich ist das schon RETRO! Augenzwinkern
17.12.2014 22:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, Morgen fängt Weihnachten an. *schon_ganz_hibbelig_ist*

Verdammt. So viele ungespielte Spiele und ich bin schon wieder ganz heiß drauf, denen noch viele viele hinzuzufügen. Zum Teil Spiele, wo ich gar kein Bock drauf habe. Aber ich könnte ja mal irgendirgendwann mal Bock drauf haben. Und die Zeit dafür haben.
17.12.2014 22:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


Endless Space ..Meinungen dazu ?



http://store.steampowered.com/app/208140/?snr=1_620_4__45
18.12.2014 4:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Unterhaltsam, wenn man space 4x mag. Hab 50 Stunden und sollte es mir auch nochmal ansehen, ist anscheinend einiges an kostenlosen neuen features dazugekommen seit release...
18.12.2014 4:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von weissbrot

Unterhaltsam, wenn man space 4x mag. Hab 50 Stunden und sollte es mir auch nochmal ansehen, ist anscheinend einiges an kostenlosen neuen features dazugekommen seit release...




habe mal zugeschlagen , bei 6,99 euro kann man nicht viel falsch machen
18.12.2014 4:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von *Viper*

Endless Space ..Meinungen dazu ?

http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/208140/header.jpg?t=1418144587

http://store.steampowered.com/app/208140/?snr=1_620_4__45


Macht ziemlich viel Spaß, geht auch gut im Co-Op.
18.12.2014 4:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Mit Harmony DLC Kaufen oder ohne?
18.12.2014 10:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Warum sollte man etwas ohne DLC kaufen, außer es sind Cheat/Unlock DLCs oder man ist bettel arm?

¤: BTW. Das Endless Universum ist HART an Warhammer 40k angelehnt, wer das mag wird Endless Space lieben. Die Konzeption der einzelnen Rassen und auch das Artwork deren Schiffe erinnert stark an Space Marines, Eldar, Tyraniden, Imperium und co.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 18.12.2014 12:08]
18.12.2014 12:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
...
 
Zitat von General][Custer

Warum sollte man etwas ohne DLC kaufen, außer es sind Cheat/Unlock DLCs oder man ist bettel arm?

¤: BTW. Das Endless Universum ist HART an Warhammer 40k angelehnt, wer das mag wird Endless Space lieben. Die Konzeption der einzelnen Rassen und auch das Artwork deren Schiffe erinnert stark an Space Marines, Eldar, Tyraniden, Imperium und co.


DLC nur nicht kaufen wenn man arm ist? BRB, alle DLC für Train Simulator kaufen.
Ich frag daher, da es auch viele nutzlose DLCs gibt. Erster Gedanke sind einfach nur neue Skins und so ein Scheiss. Zweiter Gedanke ist die Oblivion Horse Armour.
Aber gut, ist mitgekauft.
18.12.2014 12:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Endless legend interessiert mich ja schon, aber erstmal dungeon mitgenommen...
18.12.2014 15:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich hab Endless Legends schon eine ganze Weile, raffe das Spiel aber nicht so wirklich (auch nach dem Tutorial nicht). Weiß einfach nie so recht was ich mache oder machen sollte...

/e was aktuell gut läuft ist Karten zu kaufen wenn für die badge noch 1-2 Karten fehlen. Durch die Weihnachts-Karte bringt das meistens Geld oder ist zumindest bei 0 Cent...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 18.12.2014 15:30]
18.12.2014 15:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Vielleicht dumme Frage aber wie verlasse ich eine Steam Gruppe?
18.12.2014 15:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XXXVI ( SparBar mit Türstehern. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.12.2014 17:03:48 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
03.11.2014 21:08:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum