Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XXXVI ( SparBar mit Türstehern. )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von Skeith

 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von Critter

 
Zitat von Skeith

Kann mir jemand sagen, ob Omerta was taugt? Überlege zu zuschlagen um es eventuell mal zu LPen.

Hauptkritikpunkt war repetitives Gameplay und eingeschränkte Handlungsfreiheit. Der Aufbau teil war zugegebenermaßen ziemlich simpel mit sehr kurzen Produktionsketten. Mir hat's trotzdem viel Spass gemacht Geschäft für Geschäft die Konkurrenz auszuschalten mit kurzen Rundentaktikkämpfen dazwischen. Und dabei nicht vergessen sich einen korrupten Bullen in der Hinterhand zu halten um lästige Ermittlungen loszuwerden.



Bei GoG einfach Gangsters abstauben, macht immer noch Spaß!



Gangsters hab ich ein paar mal probiert, wie ich jünger war. Habs nie geschafft eine direkte Auseinandersetzung mit einer anderen Gang zu gewinnen. Ab irgendeinem Punkt starben mir einfach alle Leute weg. Habs daher als knüppelschwer in Erinnerung. Hab ich nie Videos dazu gefunden, wo mal erklärt wird, wie man es anpacken muss.

Aber ja Gangsters war genau das, was ich im Kopf hatte Gameplay-Technisch.



Ein Kumpel von mir war damals ein richtiger Gangsters Junkie (haben wir immer im Multiplayer gezockt). Der War von Omerta ziemlich enttäuscht, weil er sich davon eine Gangsters Neuauflage erwünscht hatte und dann bitter enttäuscht wurde, weil es in fast allen Gebieten nicht an das Original rankommt und ziemlich seicht ist. Wenn man ganz unbedarft an das Spiel rangeht soll es ganz okay sein.

Was ich dir auch empfehlen kann ist Mob Rules (dt. Titel: Street Wars), der Nachfolger von Constructor. Ist wie eine Parodie von Gangsters gemixt mit Sim City Elementen (nur viel mehr Mikromanagement). Die Grafik davon ist relativ zeitlos und der Humor ist ziemlich cool. Gibt es auch bei GoG.



Street Wars ist sowas von episch Breites Grinsen
Macht immer wieder Laune!
22.12.2014 18:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


22.12.2014 19:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Endlich mal 75 % auf The Walking Dead 2! Und The Wolf Among Us nehm ich wohl auch gleich nocht mit.
22.12.2014 19:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


wie ich schon fast alles besitze
22.12.2014 19:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
Ist Saints Row 4 ungeschnitten in Deutschland und dazu noch in englisch?
22.12.2014 19:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
*hmpf*
die hätten ja auch den gat out of hell presale für 50% anbieten können... traurig
22.12.2014 19:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
 
Zitat von He-Bro

Ist Saints Row 4 ungeschnitten in Deutschland und dazu noch in englisch?


Ja und ja.
22.12.2014 19:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Lohnt sich Endless Legend, wenn man Endless Space schon mochte und gerne Heroes of Mightandmagic spielte?
22.12.2014 19:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
22.12.2014 19:23:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
das bezieht sich nur auf die intro sequenz.
22.12.2014 19:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Atani

Vampire Bloodlines würde ich ja gerne mal versuchen. Aber wieso ist das geschnitten? traurig

Da gibt es mehrere sehr gute Modpakete zu. Namentlich hab ich nur noch die "Camarilla Edition" im Kopf. Neue Clans erhöhen den Wiederspielwert (obwohl...wer will schon was anderes als Ventrue sein!?) und Schwierigkeitsanpassungen geben ne grössere Herausforderung.
22.12.2014 19:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
in erster linie sollte man den community patch drüberbügeln.
22.12.2014 19:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Fairy Fencer F And Hyperdimension Neptunia Games Coming To Steam In English

Awesome. Das Zitat aus dem Artikel ist auch genial:

 
“Nowadays, the demand for moé is quite high overseas, so, we must quickly release the main titles,” added Idea Factory business development manager Damien Urvois.

22.12.2014 19:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Atani

Vampire Bloodlines würde ich ja gerne mal versuchen. Aber wieso ist das geschnitten? traurig


 
Zitat von Atomsk

das bezieht sich nur auf die intro sequenz.


Es lohnt sich! (mit dem Fanpatch)

tschy2m
22.12.2014 19:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von FoB

 
Zitat von He-Bro

Ist Saints Row 4 ungeschnitten in Deutschland und dazu noch in englisch?


Ja und ja.


Lohnt sich die Game of the Century Edition?

/edit.
Habe sie einfach gekauft, die 2¤ ..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von He-Bro am 22.12.2014 20:14]
22.12.2014 19:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
The Escapists ist toll.

/
22.12.2014 20:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Das Valve Complete Pack ist gerade bei Green Man Gaming sehr günstig. Jetzt habe ich aber gefühlt alle Spiele schon mal. Was passiert, wenn ich jetzt Sachen bei Steam kaufe, die ich schon besitze? peinlich/erstaunt Kann ich die dann irgendwie weitergeben?
22.12.2014 20:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von SirHenry

Das Valve Complete Pack ist gerade bei Green Man Gaming sehr günstig. Jetzt habe ich aber gefühlt alle Spiele schon mal. Was passiert, wenn ich jetzt Sachen bei Steam kaufe, die ich schon besitze? peinlich/erstaunt Kann ich die dann irgendwie weitergeben?


Half-Life und die Episoden landen als Geschenk in deinem Inventar, der Rest verfällt einfach.
22.12.2014 20:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von SirHenry

Das Valve Complete Pack ist gerade bei Green Man Gaming sehr günstig. Jetzt habe ich aber gefühlt alle Spiele schon mal. Was passiert, wenn ich jetzt Sachen bei Steam kaufe, die ich schon besitze? peinlich/erstaunt Kann ich die dann irgendwie weitergeben?


Bekommst du als Gift und kannst es verschenken.
22.12.2014 20:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von juckrebel

Lohnt sich Endless Legend, wenn man Endless Space schon mochte und gerne Heroes of Mightandmagic spielte?


Würde mich auch interessieren, vermute aber, dass dit eine gute Kaufentscheidung sein sollte.
22.12.2014 20:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von SirHenry

Das Valve Complete Pack ist gerade bei Green Man Gaming sehr günstig. Jetzt habe ich aber gefühlt alle Spiele schon mal. Was passiert, wenn ich jetzt Sachen bei Steam kaufe, die ich schon besitze? peinlich/erstaunt Kann ich die dann irgendwie weitergeben?



Kommt wohl drauf an, ob das Pack als einzelner Code kommt oder für jedes Spiel einer.

Ich weiss nur, dass ich als ich das CS:S, DOD:S & TF2 Pack mal gekauft hatte und DOD:S schon hatte, ich kein DOD:S zum verschenken bekommen hatte.

Allerdings hab ich schon von anderen Packs gehört wo es dann angeblich einzelne Geschenkkopien von VALVE Spielen ins inventar gab.


Aber rechne mal damit, dass die doppelten Spiele verloren gehen.
22.12.2014 20:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
22.12.2014 20:36:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von FoB

Endlich mal 75 % auf The Walking Dead 2! Und The Wolf Among Us nehm ich wohl auch gleich nocht mit.



GENAU DAS! Warten lohnt. Das werden tolle Jahreswendtage. Breites Grinsen
22.12.2014 21:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von juckrebel

Lohnt sich Endless Legend, wenn man Endless Space schon mochte und gerne Heroes of Mightandmagic spielte?


es gibt dazu ein LP was es ganz gut beschreibt, kannst du ja eventuell mal rein gucken. ich mag die Endless Spiele bisher alle. Also von mir ein ja. Ist aber nicht 1 zu 1 vergleich bar mit ES.
22.12.2014 21:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Bitte beachten Kaufempfehlung


Hat richtig richtig Spass gemacht. Die Spielemchanik ist trotz, oder gerade wegen des einfachen Kampfsystem und einer hohen Repetivität sehr eingängig. In kürzerster Zeit tänzeln, schnetzeln und weichen virtuos aus, um Killer Konter zu plazieren und die Räume in Blut zu tränken.
Die Story ist super wenn man sich drauf einlassen kann, die Symbolik und Bildsprache ist awesome. Man kann wahllos Screens aufnehmen, die sehen alle geil aus.



Spätestens als Mondo auf sein Alter Ego trifft und die Dialoge selbstreferentiell auf die reale Metaebene ausgeweitet werden (Wir müssen jetzt kämpfen weil Actionspiele das verlangen), weiss man, hier ist pure Awesomeness im gange.

51/10 @6,79¤ - Gehört in jede gut sortierte Spielsammlung, besitzt durch den Arcade Character und der zeitlosen Grafik einen hohen Wiederspielwert.

Achtung: Das Spiel könnte Femenistinen übel ausfstoßen. Insbesondere die Gigolo Missionen werden hier wohl für Unmut sorgen.
22.12.2014 21:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Das Spiel ist absoluter Rotz. Finger weg. Hatte damals auch ein etwas ausführlicheres Review geschrieben und will das gar nicht nochmal auflisten: http://steamcommunity.com/profiles/76561197966526458/recommended/261110/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 22.12.2014 21:51]
22.12.2014 21:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Killer is Dead - Nightmare Edition is already in your Steam library

Muss wohl taugen.
22.12.2014 21:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Ja war denn nun?!? Breites Grinsen
22.12.2014 21:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Deswegen hat Cru$her ja auch die Abneigung dagegen Breites Grinsen
22.12.2014 22:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das ist ja auch von Crusher, so ein Zufall Breites Grinsen
22.12.2014 22:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XXXVI ( SparBar mit Türstehern. )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.12.2014 17:03:48 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
03.11.2014 21:08:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum