Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( Musik liegt in der Luft... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Musik liegt in der Luft...

...oder unsortiert auf dem Rechner.
Heute mal wieder von einem der noch weiß wies geht.

Thema heute: Wann habt ihr das letzte Mal eure Musiksammlung auf euren elektronischen Geräten sortiert? Und wie?
Wie viel Hass habt ihr dabei empfunden?

Alternativthema: Warum ist das pOT so Spießig geworden und was kann man dagegen unternehmen? Kantholz? 9mm? Atombomben?
04.11.2014 3:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Gegen die Spiessigkeit hilft nur Kreuzheben.

Footballtraining war ziemlich nice und ich bin doch ziemlich im Sack, aber Leute (Sandsaecke) umlatzen war schon zieeeemlich awesome. Die restlichen Sachen waren solala.
04.11.2014 3:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Meine Musiksammlung ist immer vorbildlich und ich empfinde jedesmal eine tiefe Zufriedenheit wenn sich die neuen Alben nahtlos und fehlerfrei in die bestehende Ordnung einfügen.
Den letzten Batch hab ich vor ein paar Monaten gemacht als ich den Stick fürs Auto aufgefrischt habe. Jetzt hab ich auch überall Coverart

Wir werden spiessig weil wir alle Alt(tm) werden. Es kommen kaum Junge nach und die Stammkundschaft hat inzwischen Haus und Kind oder träumt heimlich davon. Ausserdem ist Anarcho ziemlich aus der Mode gekommen peinlich/erstaunt
04.11.2014 3:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ich bin aelter geworden und bloss weniger spiessig, ihr Spastis.
04.11.2014 3:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Halt dein Lügenmaul
04.11.2014 3:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Fersoltil

Meine Musiksammlung ist immer vorbildlich und ich empfinde jedesmal eine tiefe Zufriedenheit wenn sich die neuen Alben nahtlos und fehlerfrei in die bestehende Ordnung einfügen.
Den letzten Batch hab ich vor ein paar Monaten gemacht als ich den Stick fürs Auto aufgefrischt habe. Jetzt hab ich auch überall Coverart


Auf meinem Handy war ich mal soweit da aber per Autosuchen durch die Software, dann ist mir wieder eine fremde Festplatte zugespielt worden wo GB Weise Musik drauf war...und ich hab mal wieder beschlossen das mit den Coverart bleiben zu lassen.

Ich stelle fest das der Vorbesitzer Haufenweise Alben hatte wo ein oder zwei Stücke gefehlt haben...

 
Zitat von Fersoltil

Wir werden spiessig weil wir alle Alt(tm) werden. Es kommen kaum Junge nach und die Stammkundschaft hat inzwischen Haus und Kind oder träumt heimlich davon. Ausserdem ist Anarcho ziemlich aus der Mode gekommen peinlich/erstaunt



Und? Anarcho vielleicht, Aber Punk kann nicht sterben!!
04.11.2014 3:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Und wieder HAAAAASSSSSSS!!!! Wütend

Hat der Penner doch glatt mal eben ALLE Tracknummern verkehrtherum eingetragen...SAMMA WAS HAT DER GERAUCHT?
04.11.2014 3:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Oh ja, fremde Musiksammlung integrieren ist Hass. Niemand scheint sich um Struktur, Tags oder auch nur Dateinamen zu scheren. Dann fehlt Kram, anderer ist doppelt oder falsch abgelegt... Da lösche ich dann doch lieber den Mist und verzichte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 04.11.2014 3:31]
04.11.2014 3:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Einfach iTunes rips in iTunes eintragen, dann muss man nur manchmal noch Cover reintackern, der Rest laeuft.
04.11.2014 3:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Fersoltil

Oh ja, fremde Musiksammlung integrieren ist Hass. Niemand scheint sich um Struktur, Tags oder auch nur Dateinamen zu scheren. Dann fehlt Kram, anderer ist doppelt oder falsch abgelegt... Da lösche ich dann doch lieber den Mist und verzichte.


04.11.2014 3:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
Spotify.
04.11.2014 3:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Saik

Spotify.


Und wenns dann mal plötzlich dicht macht weil die label rumzicken? oder einzelne Alben "weil isso" einfach nicht gestreamt werden dürfen? Na? Na? Genau!
Nihts geht über eine eigene Kopie auf der eigenen Platte.
SO EINFACH IST DAS!
04.11.2014 3:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
Achwat, dann hab ich Pech gehabt

Ziehe übrigens wieder nach HH.
04.11.2014 3:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Yay \o/

und wieder einer der Künstler die zuviele Drogen genommen haben:
Blur.
Releasen ein(!) Album...Auf zwei CDs einer 7" und einer 12" Vinly...
04.11.2014 3:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.11.2014 3:56:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
04.11.2014 3:57:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
böse gucken
Verdammte scheiss Fliege! Weckt mich um zwei Uhr durch ihr ununterbrochenes scheiss Brummen auf. Nach zehn Minuten erwisch ich sie endlich. Ich hab sie zur Sicherheit gleichmal zu Matsch zerdrückt. Nun liege ich hier seit zwei Stunden und kann nicht einschlafen.

Dabei bin ich so hundserbärmlich müde weil ich gestern wie ein Irrer pumpen ging. Um sechs Uhr muss ich raus. Ich bin so unglaublich kaputt und kann nicht einschlafen. Verdammte scheiss Fliege! Wütend
04.11.2014 3:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von NTGhost

Thema heute: Wann habt ihr das letzte Mal eure Musiksammlung auf euren elektronischen Geräten sortiert? Und wie?
Wie viel Hass habt ihr dabei empfunden?

Alternativthema: Warum ist das pOT so Spießig geworden und was kann man dagegen unternehmen? Kantholz? 9mm? Atombomben?



T1: Ich glaub ich hab MediaMonkey dazu genommen.. alles halbautomatisch getaggt und dann einfach nach Künstler/Album/Song in Ordner sortieren lassen. Mit ausschließlich kompletten Alben in der Sammlung geht das ganz gut. Hass sind nur irgendwelche Compilations etc

T2: Das habe ich mich auch ab und zu mal gefragt, dann aber doch irgendwie zu dem Schluß gekommen, dass es das eigentlich schon immer war peinlich/erstaunt

In dem Zuge:
http://www.tape.tv/die-sterne/videos/was-hat-dich-bloss-so-ruiniert
04.11.2014 4:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Was geht ab ihr Kokser?

04.11.2014 4:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von PutzFrau

Was geht ab ihr Kokser?




Koks? Mit son billig Scheiß geb ich mich net ab. fröhlich
04.11.2014 4:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Guten Abend.

Echelon
04.11.2014 4:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.11.2014 4:23:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von NTGhost

Thema heute: Wann habt ihr das letzte Mal eure Musiksammlung auf euren elektronischen Geräten sortiert? Und wie?
Wie viel Hass habt ihr dabei empfunden?

Alternativthema: Warum ist das pOT so Spießig geworden und was kann man dagegen unternehmen? Kantholz? 9mm? Atombomben?



T1: Ich glaub ich hab MediaMonkey dazu genommen.. alles halbautomatisch getaggt und dann einfach nach Künstler/Album/Song in Ordner sortieren lassen. Mit ausschließlich kompletten Alben in der Sammlung geht das ganz gut. Hass sind nur irgendwelche Compilations etc


Hahahahahahaha...hahaha...haha... Das ist doch Anfänger modus. Meine Sammlung besteht aus Wild durcheinander gewürfelten Sachen von drölfmillionen Leuten. Tag richtig? Träumst von was?
Ist es ÜBERHAUPT das Lied das irgendwie aus den Informationen hervor geht? Darauf wetten würde ich nicht.
Manchmal muss man sogar Shazam anschmeissen um sicher zu sein.

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

T2: Das habe ich mich auch ab und zu mal gefragt, dann aber doch irgendwie zu dem Schluß gekommen, dass es das eigentlich schon immer war peinlich/erstaunt

In dem Zuge:
http://www.tape.tv/die-sterne/videos/was-hat-dich-bloss-so-ruiniert



Hmm Gefühlt fing die Verspiesserung mit dem Weggang von Schlumpf an. Davor war hier noch richtig Leben in der Bude danach ist nur der Teil übriggeblieben den wir heute kennen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 04.11.2014 4:27]
04.11.2014 4:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Und nun kommen wir zu einem Höhepunkt der Menschlichen Kulturgeschichte...
Nein Beethoven hatte ich schon durch...
Nein auch Wagner ist es nicht...
sondern...*trommelwirbel*
.
.
.
Brtney Spears...
Oh mein Gott?! Was hab ich da bloß für eine Platte in die Hände bekommen.

hmm soll ich mir die Mühe machen?

[ ] Ja
[ ] Nein
04.11.2014 4:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Es ist 6 durch ich bin bei Corvus Corax angelangt ( an denen ich damals von verzweifelt bin, weil sie noch weniger Ordnung in ihrer diskog haben als eine durchschnittlicher Hurrikan)
und ich hau mich nun ins Bett Nacht euch.
04.11.2014 6:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( Musik liegt in der Luft... )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lets  nt  outta  shit  talk  the  you 
Mod-Aktionen:
04.11.2014 07:04:49 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum