Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( these pretzels are making me thirsty )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

SoA S07E11

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dürfte eine der großartigsten Folgen der ganzen Serie gewesen sein. Hunnam und Rossi haben es heute absolut gekillt. Bei der Szene hatte ich irgendwie Gänsehaut. Und Rossi hat danach mit Unser und Jerry einen draufgelegt.

"Gemma knows every truth, behind every lie, inside every secret. She's the gatekeeper!"

Und am Ende dann Jax am Tisch mit der Crew.

"I'm sorry that the family I was given has created so much chaos in the family i've chosen. I hope you know I love you all very much"

Fantastisch. Großartig. Grandios. \o/




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und für Gemma heisst es: *bröckel, bröckel*

Aber am besten war musikalische Untermalung bei der Verfolgungsjagd fröhlich


Nun heisst es auf die letzten 2 Folgen warten. Am 2.12 geht es erst weiter
19.11.2014 18:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
So, ich hab nun die letzten 3 Folgen von Sons of Anarchy nachgeholt und kann nur ein Wort benutzen: Wunderbar Breites Grinsen


Und was Jimmy und seine Ansprüche angeht: Ich versteh den Mann, ich seh es da ähnlich (wobei nicht ganz so eng, ich guck ja auch SoA, ne). Ist ja toll, wenn eine Serie/ein Film/ein Buch guckbar/lesbar ist, aber das reicht nicht. Ich habe eine begrenzte Anzahl Stunden, die ich für eine Serie/einen Film/ein Buch aufwenden kann und somit möchte ich die Zeit nicht für "ja doch, kann man gucken"-Dinge verschwenden, sondern mal die absoluten Highlights gucken und wenn noch Zeit bleibt, wenn ich in Rente bin, kann ich ja immer noch was vom Rest gucken.

Dennoch find ich es spannend zu lesen, was andere Leute so gucken, um herauszufinden, was es noch alles so gibt.
19.11.2014 23:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Gotham

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Barbara etwas für sehr schlecht befinden Ich bin über jede Sekunde froh, die die keine screen time bekommt
20.11.2014 3:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

SoA S07E11

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dürfte eine der großartigsten Folgen der ganzen Serie gewesen sein. Hunnam und Rossi haben es heute absolut gekillt. Bei der Szene hatte ich irgendwie Gänsehaut. Und Rossi hat danach mit Unser und Jerry einen draufgelegt.

"Gemma knows every truth, behind every lie, inside every secret. She's the gatekeeper!"

Und am Ende dann Jax am Tisch mit der Crew.

"I'm sorry that the family I was given has created so much chaos in the family i've chosen. I hope you know I love you all very much"

Fantastisch. Großartig. Grandios. \o/




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, bei Hunnam pflichte ich dir bei und Rossi war auch ok - aber Jimmy Smits hat ja wohl alles aus dem Wasser gepustet in der Folge.

Die Szene als er am Telefon von Jax erfährt, was Gemma gemacht hat? Und dann die Szene am Ende? Großartig!

Ich find es unfassbar, dass der Kerl nicht in den opening credits dabei ist, btw.
20.11.2014 9:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von Cosmo_Kramer

Gotham

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Barbara etwas für sehr schlecht befinden Ich bin über jede Sekunde froh, die die keine screen time bekommt



wie können die autoren die so unsympathisch schreiben? und die letzte szene in der folge macht sie ja komplett unbrauchbar.

dabei ist die so heiss.
20.11.2014 10:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

SoA S07E11

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dürfte eine der großartigsten Folgen der ganzen Serie gewesen sein. Hunnam und Rossi haben es heute absolut gekillt. Bei der Szene hatte ich irgendwie Gänsehaut. Und Rossi hat danach mit Unser und Jerry einen draufgelegt.

"Gemma knows every truth, behind every lie, inside every secret. She's the gatekeeper!"

Und am Ende dann Jax am Tisch mit der Crew.

"I'm sorry that the family I was given has created so much chaos in the family i've chosen. I hope you know I love you all very much"

Fantastisch. Großartig. Grandios. \o/




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, bei Hunnam pflichte ich dir bei und Rossi war auch ok - aber Jimmy Smits hat ja wohl alles aus dem Wasser gepustet in der Folge.

Die Szene als er am Telefon von Jax erfährt, was Gemma gemacht hat? Und dann die Szene am Ende? Großartig!

Ich find es unfassbar, dass der Kerl nicht in den opening credits dabei ist, btw.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und er fährt einfach die geilste Karre!!!


Breites Grinsen
20.11.2014 10:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich hab' ja jetzt auch mit SoA angefangen, ganz lustig soweit, aber irgendwie find ich die Motorräder, vor allem die von Clay und Jax, nicht wirklich stylish. Ist das so'n Amiding oder habe ich einfach keine Ahnung?

Und wie ich mich dich ganze Zeit gefragt habe, woher ich den Namen Katey Sagal kenne, und warum mir die Frau bekannt vorkommt, bis es *klick* gemacht hat Breites Grinsen
20.11.2014 11:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Hab jetz mal die fünfte staffel twd angefangen...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
wtf?! Brennende zombies? Breites Grinsen is ja fast so trashig wie radioactive shark.

Wie die gruppe aus terminus fliehen konnte, fand ich zu gesteuert, natürlich eskalierts GENAU EINE SEKUNDE bevor glenn gekillt wird.. bäh.
Auch dass die leute reihenweise von den langsam hinkenden beissern gefressen werden, weil sie unverletzt auf dem rücken davonrobben wollen.. Pillepalle

Und war das die vieldiskutierte für deutschland zu brutale szene, baseballschläger, gurgel durch, auf der schlachtbank? Hab ich schon schlimmeres gesehen.

Fand den anfang gar nicht gut. :/
20.11.2014 11:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Richtig schlimm finde ich die Bikes von den Mayans.

Ich bin jetzt in Staffel 4 angekommen, aber so richtig besser geworden ist es nicht. Gute, seichte Unterhaltung aber kann nicht mit Sopranos & co mithalten, was ich mir eingangs erhofft hatte.
20.11.2014 11:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

SoA S07E11

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dürfte eine der großartigsten Folgen der ganzen Serie gewesen sein. Hunnam und Rossi haben es heute absolut gekillt. Bei der Szene hatte ich irgendwie Gänsehaut. Und Rossi hat danach mit Unser und Jerry einen draufgelegt.

"Gemma knows every truth, behind every lie, inside every secret. She's the gatekeeper!"

Und am Ende dann Jax am Tisch mit der Crew.

"I'm sorry that the family I was given has created so much chaos in the family i've chosen. I hope you know I love you all very much"

Fantastisch. Großartig. Grandios. \o/




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, bei Hunnam pflichte ich dir bei und Rossi war auch ok - aber Jimmy Smits hat ja wohl alles aus dem Wasser gepustet in der Folge.

Die Szene als er am Telefon von Jax erfährt, was Gemma gemacht hat? Und dann die Szene am Ende? Großartig!

Ich find es unfassbar, dass der Kerl nicht in den opening credits dabei ist, btw.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Stimmt, den vergess ich immer irgendwo. Er schauspielert schon die ganze Staffel über großartig, aber irgendwo bleiben die Sprüche von ihm nicht so hängen wie von den anderen. peinlich/erstaunt
20.11.2014 12:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Puh Netflix hat Longmire gerettet und eine 4 Staffel geordert nachdem A&E es abgesetzt hatte.
20.11.2014 13:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
yay

Idris Elba to Make ‘Luther’ Return in 2015
20.11.2014 13:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

yay

Idris Elba to Make ‘Luther’ Return in 2015



nais
20.11.2014 14:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von Oli

seichte Unterhaltung



besser wird es auch nicht.
20.11.2014 19:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Oli

seichte Unterhaltung



besser wird es auch nicht.


Also genau richtig für den durchschnittlichen Serienthread-Leser
20.11.2014 23:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Apropos seichte Unterhaltung, ich hab in letzter Zeit The Mindy Project angeschaut. Angenehme single camera sitcom. Unterhält bis die guten endlich wieder kommen.
20.11.2014 23:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Der Erzählstil in der neuen Staffel Walking Dead ist in den letzten Folgen grundlegend anders geworden. Viele Rückblicke und auch das Tonsetting kommt mir mit der leiseren Musik wesentlich düsterer vor.
21.11.2014 3:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

SoA S07E11

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dürfte eine der großartigsten Folgen der ganzen Serie gewesen sein. Hunnam und Rossi haben es heute absolut gekillt. Bei der Szene hatte ich irgendwie Gänsehaut. Und Rossi hat danach mit Unser und Jerry einen draufgelegt.

"Gemma knows every truth, behind every lie, inside every secret. She's the gatekeeper!"

Und am Ende dann Jax am Tisch mit der Crew.

"I'm sorry that the family I was given has created so much chaos in the family i've chosen. I hope you know I love you all very much"

Fantastisch. Großartig. Grandios. \o/




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, bei Hunnam pflichte ich dir bei und Rossi war auch ok - aber Jimmy Smits hat ja wohl alles aus dem Wasser gepustet in der Folge.

Die Szene als er am Telefon von Jax erfährt, was Gemma gemacht hat? Und dann die Szene am Ende? Großartig!

Ich find es unfassbar, dass der Kerl nicht in den opening credits dabei ist, btw.




W0rd!
21.11.2014 10:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Oli

seichte Unterhaltung



besser wird es auch nicht.


Also genau richtig für den durchschnittlichen Serienthread-Leser



Ich gucke es ja auch. Man darf nur nicht zu viel erwarten.
21.11.2014 11:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Oli

seichte Unterhaltung



besser wird es auch nicht.


Also genau richtig für den durchschnittlichen Serienthread-Leser



Ich gucke es ja auch. Man darf nur nicht zu viel erwarten.


Durchaus nicht.

Aber Spoiler - markieren, um zu lesen:
dieses dann doch auch für SoA sehr konstruierte Szenario, dass genau der ermordete Typ an diesem Abend nicht vor Ort war und somit Gemma nun definitiv in der Scheisse sitzt, war dann doch ein bisschen billig. Breites Grinsen Klar musste das irgendwie gelöst werden, aber das war selbst für SoA zu einfach Breites Grinsen


Aber ansonsten ist es halt eine Art Westernszenario. Biker als Cowboys der modernen Zeit. Passt für mich.
21.11.2014 11:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
21.11.2014 18:05:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
21.11.2014 18:07:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
Hab mir die erste Folge Twin Peaks zwei mal versucht anzugucken, aber bin beide Male eingeschlafen... war wohl nicht so meins.
21.11.2014 18:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
21.11.2014 18:13:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Vielleicht mal wieder Twin Peaks? Fargo hat mich irgendwie wieder darauf gebracht, fragt mich nicht wieso.



Das wird doch bald in schick neu ausgestrahlt, da wart ich noch drauf.

Edit: Ach gibt's schon, na dann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 21.11.2014 18:17]
21.11.2014 18:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Vielleicht mal wieder Twin Peaks? Fargo hat mich irgendwie wieder darauf gebracht, fragt mich nicht wieso.



Das wird doch bald in schick neu ausgestrahlt, da wart ich noch drauf.



Ich schaus mir wohl erst an, bevor die 3. Staffel dann wirklich vor der Tür steht.
Und die DVD-Version ist die einzig Wahre!
21.11.2014 18:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
21.11.2014 18:18:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
...
Mir gehen auch gerade die kurzweiligen Serien aus, also wird einfach nochmal Arrested Development geguckt.

There's always money in the banana stand!
21.11.2014 18:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Cool. Damit kennst du ja jetzt auch schon alle meine Serientips, denn - wie du hier bestimmt bereits gelernt hast - vergleiche ich stets alles mit The Wire oder The Sopranos und komme dann zum (richtigen) Ergebnis, dass alles andere schlechter ist.

Eine fehlt aber noch: Treme. Das ist großes Kino, wenn man Musik (vor allem Jazz) liebt.



Guck halt Berlin Alexanderplatz du Spasti.
21.11.2014 18:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Achja, und schieb doch noch Olive Kitteridge dazwischen. Dann diskutieren wir am Montag an dieser Stelle drüber. Ist eine Mini-Serie von HBO.
21.11.2014 18:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( these pretzels are making me thirsty )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.02.2015 22:44:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum