Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( these pretzels are making me thirsty )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von schlossknacker

 
Zitat von Sockenpapst

In Deutschland zum Ende des Jahres.



Wat? Die haben die Exklusivrechte ihrer eigenen Serie abgegeben les ich gerade?!



Und dann jammern sie wenns die leute das zeug runterladen.
In deutschland habt ihr sber immerhin die möglichkeit auf die paytv sender. In der schweiz gibts das nicht.
27.02.2015 21:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlossknacker

UT Malcom
etwas für sehr schlecht befinden
Mh ich möchte HoC, eine Serie von Netflix, schauen -ich besitze Netflix bereits, lege ich mir aber lieber noch ein günstiges und simples Skyabonnement zu.

Auf jeden Fall eine Möglichkeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schlossknacker am 27.02.2015 22:04]
27.02.2015 22:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
verschmitzt lachen
Proxy, anyone?
27.02.2015 22:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlossknacker

UT Malcom
traurig gucken
Kost auch wieder paar Groschen oder ist zu langsam - da könnte mans ja fast auch laden.
27.02.2015 22:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ich guck grade From Dusk Till Dawn und naja. Ich fands ja schon mutig den Hobbit in 3 Filme zu teilen, aber das nunja geht ein bisschen weit. Folgen wo mal garnichts passiert.
Naja wenn man einen 90 Minuten Film auch unbedingt in 10 Episoden pressen muss. Aber ungewöhnlich brutal zumindest ab dem Twister. Und da ich den Film mag, guck ich die Serie eh durch
27.02.2015 22:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von schlossknacker

Kost auch wieder paar Groschen oder ist zu langsam - da könnte mans ja fast auch laden.



Unblock-US? Kennst du es, Junge? Kostet aber unerschwingliche 5$ Dollar im Monat und ermöglicht einem leider zwischen allen Netflix Regionen zu switchen.
27.02.2015 22:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von schlossknacker

Kost auch wieder paar Groschen oder ist zu langsam - da könnte mans ja fast auch laden.



Ich nutze Media Hint. Ja glaub 3 oder 4 Dollar. Hab aber auch mein Netflix Account über proxy eröffnet und zahle nur 8 oder 9 dollar. Zahle also effektiv nicht wirklich mehr als mit nem deutschen Account.
27.02.2015 22:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
US Netflix Account (auch praktisch wenn man vor allem US schaut, da es die Liste nur im "Ursprungsland" gibt") und unblock us (bei Jahreszahlung nur $4,20) ist wirklich unschlagbar. Filme und Serien suchen kann man gut über moreflix.com, die Seite gibt einem an in welchen Regionen etwas verfügbar ist.
27.02.2015 22:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von schlossknacker

Kost auch wieder paar Groschen oder ist zu langsam - da könnte mans ja fast auch laden.



Unblock-US? Kennst du es, Junge? Kostet aber unerschwingliche 5$ Dollar im Monat und ermöglicht einem leider zwischen allen Netflix Regionen zu switchen.


Cyberghost, 15¤ für 1 Jahr für ein Jahr Regionsfrei.
27.02.2015 22:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedAngel

Leet
Pfeil
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ihr versteht unter klassischer Copshop wohl etwas anderes als ich. Den Inhalt der Story (sei es "Whodunnit" oder "Korruption") habe ich damit nicht gemeint, sondern die Aufmachung. Der coole Machocop in Lederjacke, der mit seiner Folterszene auch noch gut wegkommt, war da so mein persönliches Highlight. Und natürlich die tausend anderen billigen Cliches, die schon in der ersten Episode bedient wurden. Dafür habe ich ein paar große Schießeisen gesehen. Gähn, nie wieder.


Bin mit meiner Antwort zwar ein paar Tage zu spät, aber ich fand die ersten Folgen auch eher tröge. Die Serie nimmt danach aber ganz gut Fahrt auf, die Charaktere werden tiefer und vielschichtiger. Kommt zwar nicht an The Wire ran, aber ist durchaus lohnenswert.
27.02.2015 22:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
 
Zitat von Abtei*

Cyberghost, 15¤ für 1 Jahr für ein Jahr Regionsfrei.



Auf der Seite habe ich jetzt als günstigstes 48¤ pro Jahr gesehen, wie kommt man denn an die 15¤?
27.02.2015 22:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( these pretzels are making me thirsty )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.02.2015 22:44:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum