Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( these pretzels are making me thirsty )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Howie Hughes

So, Homeland nachgeholt. Staffel 4 ist tatsächlich wieder richtig gut und spannend.

Und zu dieser Frage zu Folge 8:
 
Zitat von pinnback
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich hab mich auch shcon gefragt, warum die CIA das nicht andersrum macht und die Gefangenen nach dem Austausch nicht einfach wegbombt.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hätten sie das gemacht, wären in Zukunft jegliche Gefangenaustausche unmöglich. Und da ihnen scheinbar so viel an ihren eigenen Leuten gelegen ist, dass sie dafür sogar einen Haufen Terroristen freilassen, wäre das wohl keine Gute Wahl.



Homeland-Spoiler - markieren, um zu lesen:

Naja gut, das ist wohl wahr. Ich hätte nur gedacht, dass man für Saul vielleicht auch zu extremen Mitteln greift, ist schileßlich nicht irgendwer. Aber ja, das hilft ja nicht so viel und sorgt wohl dafür dass es in Zukunft nicht mehr geht[/url]


Und hat jemand Newsroom gesehen?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dass er die Quelle nicht kennt, fand ich jetzt nicht so überraschend, schließlich hat Neal sie ihm nie gesagt als man es sehen konnte. Ich frag mich noch ein wenig warum er ins Gefängnis geht, wegen Werten und aus Prinzip und so?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinnback am 01.12.2014 21:56]
01.12.2014 21:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Interessanter Auftakt diese Woche für The Walking Dead.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Shut up". Erst mit Karacho von hinten umfahren und dann lässig ins Gesicht schießen. Rick versteht keinen Spaß mehr. Kein Spaß mehr, Coral!


edit1:
und dann so ein beknacktes Ende.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Beth: "I get it now.." verwirrt


edit2:
aber dafür danach noch einmal ein interessanter Trailer für den Februar.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Lachen in der "befriedeten" Kirche fand ich gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ULtRaLiSt am 01.12.2014 23:14]
01.12.2014 22:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von pinnback

Und hat jemand Newsroom gesehen?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dass er die Quelle nicht kennt, fand ich jetzt nicht so überraschend, schließlich hat Neal sie ihm nie gesagt als man es sehen konnte. Ich frag mich noch ein wenig warum er ins Gefängnis geht, wegen Werten und aus Prinzip und so?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mich hat eher gewundert, dass der Gottesdienst fast 1.5h ging Breites Grinsen
Ja, aus Prinzip triffts ganz gut, denke ich.
01.12.2014 23:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von pinnback

Und hat jemand Newsroom gesehen?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dass er die Quelle nicht kennt, fand ich jetzt nicht so überraschend, schließlich hat Neal sie ihm nie gesagt als man es sehen konnte. Ich frag mich noch ein wenig warum er ins Gefängnis geht, wegen Werten und aus Prinzip und so?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mich hat eher gewundert, dass der Gottesdienst fast 1.5h ging Breites Grinsen
Ja, aus Prinzip triffts ganz gut, denke ich.


NewsroomSpoiler - markieren, um zu lesen:
War ja sogar nur Standesamt, aber das kommt schon hin mit 1.5h von Termin bis man da raus geht und vielleicht noch mit den Gästen ein Glas Sekt getrunken hat (was man vielleicht aus dramaturgischen Gründen wegschneidet Augenzwinkern)


Aber ich will die nächste Folge. Jetzt. Nicht erst nächste Woche.

Ich sollte wirklich wieder anfangen Serien erst zu gucken, wenn die nächsten drölf Staffeln schon raus sind oder besser, die Serie schon zu Ende ist. Ich finde binge gucken super und besser als ne Woche warten zu müssen.
02.12.2014 0:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von pinnback

Aber ich will die nächste Folge. Jetzt. Nicht erst nächste Woche.


Jap, ich auch. Ich mag die Serie. Das einzige, was mich ein bisschen nervt, sind die teilweise sehr abrupten Schnitte. "er sagt gerade das letzte Wor"*SCHNITT*
Ansonsten kann ich mich aber nicht beschweren.
02.12.2014 0:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Im Januar gehts mit It's Always Sunny in Philadelphia, Parks & Recreation und Workaholics weiter. Da kann man sich ja fast aufs neue Jahr freuen. \o/
02.12.2014 0:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von pinnback

Und hat jemand Newsroom gesehen?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dass er die Quelle nicht kennt, fand ich jetzt nicht so überraschend, schließlich hat Neal sie ihm nie gesagt als man es sehen konnte. Ich frag mich noch ein wenig warum er ins Gefängnis geht, wegen Werten und aus Prinzip und so?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mich hat eher gewundert, dass der Gottesdienst fast 1.5h ging Breites Grinsen
Ja, aus Prinzip triffts ganz gut, denke ich.


NewsroomSpoiler - markieren, um zu lesen:
War ja sogar nur Standesamt, aber das kommt schon hin mit 1.5h von Termin bis man da raus geht und vielleicht noch mit den Gästen ein Glas Sekt getrunken hat (was man vielleicht aus dramaturgischen Gründen wegschneidet Augenzwinkern)



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Na er wollte doch eine katholische Zeremonie und die hat er bekommen. Aber wie es wohl weiter geht? #freeWillMcavoy?
02.12.2014 0:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
hab jetzt zum 2ten mal die komplette himym folgen durch. gibts ersatz für diese art comedy? oder gut comedy an sich?
big bang reizt mich nicht mehr, tahm ist kacke seit kutcher (ok auch davor..) und 30rock hab ich auch durch.

dieses #fwbl mit diesem van der beek typen hats ja zum glück nach 5 folgen schon verrissen. hasse den typen. mieser schauspieler.
02.12.2014 3:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
 
Zitat von da gig

hab jetzt zum 2ten mal die komplette himym folgen durch. gibts ersatz für diese art comedy? oder gut comedy an sich?
big bang reizt mich nicht mehr, tahm ist kacke seit kutcher (ok auch davor..) und 30rock hab ich auch durch.

dieses #fwbl mit diesem van der beek typen hats ja zum glück nach 5 folgen schon verrissen. hasse den typen. mieser schauspieler.



Modern Family und Community (zumindest die ersten 2-3 Staffeln)
02.12.2014 5:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
 
Zitat von Kirschbonbon

 
Zitat von da gig

hab jetzt zum 2ten mal die komplette himym folgen durch. gibts ersatz für diese art comedy? oder gut comedy an sich?
big bang reizt mich nicht mehr, tahm ist kacke seit kutcher (ok auch davor..) und 30rock hab ich auch durch.

dieses #fwbl mit diesem van der beek typen hats ja zum glück nach 5 folgen schon verrissen. hasse den typen. mieser schauspieler.



Modern Family und Community (zumindest die ersten 2-3 Staffeln)


New girl evtl.
02.12.2014 7:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Brooklyn Nine-Nine und New Girl
02.12.2014 8:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von MrWho

Im Januar gehts mit It's Always Sunny in Philadelphia, Parks & Recreation und Workaholics weiter. Da kann man sich ja fast aufs neue Jahr freuen. \o/



Aber kein Sherlock /o\ Ist die letzte Staffel wirklich erst 11 Monate her? traurig
02.12.2014 8:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
 
Zitat von da gig

hab jetzt zum 2ten mal die komplette himym folgen durch. gibts ersatz für diese art comedy? oder gut comedy an sich?
big bang reizt mich nicht mehr, tahm ist kacke seit kutcher (ok auch davor..) und 30rock hab ich auch durch.

dieses #fwbl mit diesem van der beek typen hats ja zum glück nach 5 folgen schon verrissen. hasse den typen. mieser schauspieler.



Friends und Seinfeld
02.12.2014 10:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von ULtRaLiSt

Interessanter Auftakt diese Woche für The Walking Dead.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Shut up". Erst mit Karacho von hinten umfahren und dann lässig ins Gesicht schießen. Rick versteht keinen Spaß mehr. Kein Spaß mehr, Coral!


edit1:
und dann so ein beknacktes Ende.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Beth: "I get it now.." verwirrt


edit2:
aber dafür danach noch einmal ein interessanter Trailer für den Februar.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Lachen in der "befriedeten" Kirche fand ich gut.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Boar... Beth! Nooo! Ich hatte n bisschen Pipi im Auge als Daryl sie da rausgetragen hat. traurig So unnötig :x

Der Anfang mit "Shut up" grandios und evlt wegweisend für Ricks "Entwicklung?"

Alles in allem. Saugeile Folge!


War das echt schon die letzte vorm Break? Buhh traurig
02.12.2014 13:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
With Teeth

Arctic
 
Zitat von da gig

hab jetzt zum 2ten mal die komplette himym folgen durch. gibts ersatz für diese art comedy? oder gut comedy an sich?
big bang reizt mich nicht mehr, tahm ist kacke seit kutcher (ok auch davor..) und 30rock hab ich auch durch.

dieses #fwbl mit diesem van der beek typen hats ja zum glück nach 5 folgen schon verrissen. hasse den typen. mieser schauspieler.



Coupling!

"The zone has a new King!"
02.12.2014 14:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
...
 
Zitat von With Teeth

 
Zitat von da gig

hab jetzt zum 2ten mal die komplette himym folgen durch. gibts ersatz für diese art comedy? oder gut comedy an sich?
big bang reizt mich nicht mehr, tahm ist kacke seit kutcher (ok auch davor..) und 30rock hab ich auch durch.

dieses #fwbl mit diesem van der beek typen hats ja zum glück nach 5 folgen schon verrissen. hasse den typen. mieser schauspieler.



Coupling!

"The zone has a new King!"

02.12.2014 17:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von da gig

hab jetzt zum 2ten mal die komplette himym folgen durch.



Mein Beileid hast du Breites Grinsen
02.12.2014 17:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
danke aber brauch ich nicht, find es ne super serie.

aber von den vorschlägen kenn ich alles schon außer friends. da hab ich nur ein paar folgen gesehen als es damals im tv kam.

na gut, dann halt das, hoffentlich macht mir deren alte mode nicht zu sehr zu schaffen. Breites Grinsen

hoffe es kommt bald was neues gutes.
02.12.2014 18:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von ULtRaLiSt

Interessanter Auftakt diese Woche für The Walking Dead.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Shut up". Erst mit Karacho von hinten umfahren und dann lässig ins Gesicht schießen. Rick versteht keinen Spaß mehr. Kein Spaß mehr, Coral!


edit1:
und dann so ein beknacktes Ende.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Beth: "I get it now.." verwirrt


edit2:
aber dafür danach noch einmal ein interessanter Trailer für den Februar.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Lachen in der "befriedeten" Kirche fand ich gut.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Boar... Beth! Nooo! Ich hatte n bisschen Pipi im Auge als Daryl sie da rausgetragen hat. traurig So unnötig :x

Der Anfang mit "Shut up" grandios und evlt wegweisend für Ricks "Entwicklung?"

Alles in allem. Saugeile Folge!


War das echt schon die letzte vorm Break? Buhh traurig




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da habe ich auch echt nur "Och ne traurig" gedacht.
02.12.2014 18:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
 
Zitat von pinnback

Und hat jemand Newsroom gesehen?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dass er die Quelle nicht kennt, fand ich jetzt nicht so überraschend, schließlich hat Neal sie ihm nie gesagt als man es sehen konnte. Ich frag mich noch ein wenig warum er ins Gefängnis geht, wegen Werten und aus Prinzip und so?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie kommst Du denn darauf, dass er die Quelle nicht kennt? Er war nur sehr besorgt um Mac, da sie die Quelle nun auch kennt und das keinesfalls publik werden sollte. Sie hat lediglich drum gebten die Quelle nicht immer "ihn" zu nennen, wo es doch "sie" ist, daraufhin seine Reaktion. Oder habe ich etwas verpasst?
02.12.2014 19:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
NewsroomSpoiler - markieren, um zu lesen:
Ich komm da nur drauf, weil er ständig "er" sagt und es nie eine Szene gab, in der Neal ihm die Quelle gesagt hat. Es könnte also sein, dass er die Quelle wirklich nicht kennt. Es könnte aber auch sein, dass er wirklich nur besorgt ist und die Quelle kennt und immer "er" sagt, weil er damit die wahre Quelle noch besser schützt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinnback am 02.12.2014 20:13]
02.12.2014 20:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Homeland? Du redest von Newsroom.
02.12.2014 20:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Wohl wahr, das passiert, wenn ich versuche den Leuten, die sich hier beschweren, dass die Spoiler nicht klar sind zu helfen, ich scheitere an meiner Dummheit traurig
02.12.2014 20:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yokurt

Arctic
 
Zitat von da gig

danke aber brauch ich nicht, find es ne super serie.

aber von den vorschlägen kenn ich alles schon außer friends. da hab ich nur ein paar folgen gesehen als es damals im tv kam.

na gut, dann halt das, hoffentlich macht mir deren alte mode nicht zu sehr zu schaffen. Breites Grinsen

hoffe es kommt bald was neues gutes.


friends ist klasse. kann ich immer und immer wieder gucken und ist immer noch lustig!
02.12.2014 20:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
TWD
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Shieeeeeet, ich mochte Beth sehr verfickt nochmal. Komische Aktion, hätte nicht sein müssen. Aber war ja klar, denn Charakter erst mal noch gut Reifen lassenb und mehr Aufmerksamkeit als üblich schenken und dann einfach abknippsen
02.12.2014 20:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von With Teeth

[quote=213199,1245699614,"da gig"][b]
hab jetzt zum 2ten mal die komplette himym folgen durch. gibts ersatz für diese art comedy? oder gut comedy an sich?
big bang reizt mich nicht mehr, tahm ist kacke seit kutcher (ok auch davor..) und 30rock hab ich auch durch.

dieses #fwbl mit diesem van der beek typen hats ja zum glück nach 5 folgen schon verrissen. hasse den typen. mieser schauspieler.





2broke girls? :O
02.12.2014 20:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Habe nun endlich mal mit Twin Peaks angefangen. Puh, das wird ein harter Kampf, mich damit anzufreunden. Die schauspielerische Leistung ist ja durchweg knapp unter dem Niveau vom Bauerntheater auf dem Bayerischen Rundfunk unglaeubig gucken

Ist sicher zum Großteil der Tatsache geschuldet, dass die Serie knapp 25 Jahre alt ist. Dennoch hatte ich mir auf den ersten Blick ein wenig mehr erwartet. Ansehen werde ich es mir aber trotzdem, schon alleine wegen der unzähligen Empfehlungen von Freunden und hier im Forum.
02.12.2014 21:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Jo, vor 25 Jahren war halt alles noch Laientheater. Professionalität im Schauspiel hat eigentlich erst ab 2002 Einzug gehalten.
02.12.2014 21:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Fand die Schauspieler gar nicht so schlecht. Hatte alles eben so einen etwas angestaubten Charme, ist ja, wie du sagst, schon 25 Jahre alt peinlich/erstaunt
02.12.2014 21:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
 
Zitat von Sockenpapst

Jo, vor 25 Jahren war halt alles noch Laientheater. Professionalität im Schauspiel hat eigentlich erst ab 2002 Einzug gehalten.



Immerhin gibt es diverse rühmliche Ausnahmen, die aber meiner Erfahrung nach alle aus Kinofilmen stammen. Sehr simples Beispiel: Der Pate 1 & 2. Das war nochmal knapp 20 Jahre zuvor und da fallen die Schauspieler nicht so negativ auf. Gut, damals war es ja auch noch ein massiver Unterschied, ob fürs TV oder Kino produziert wurde.

@TK-Pizza: Ja neee, guck echt nochmal die ersten paar Minuten der Serie bewusst. Das fällt dir sicher ebenfalls auf Breites Grinsen
02.12.2014 21:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( these pretzels are making me thirsty )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.02.2015 22:44:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum