Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( these pretzels are making me thirsty )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Hab meinen Fehler bemerkt, ja.
Daran hab ich gerade echt nicht mehr gedacht.
03.12.2014 22:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Sentinel2150

SoA S07E12:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich glaube Jax wird am Ende wegen des Mordes an dem anderen Charterpräsidenten getötet und Wendy zieht zu Nero



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jap, seh ich auch so. Und wie Gemma bis zum Schluss die Fäden gezogen hat. Ansonsten würde sie jetzt noch leben. Jaja, so selbstlos ist/war sie halt!

"Alles klar?" - "Nein" - *gehen Ficken* Jaaa... wie im richtigen Leben halt, ne? Breites Grinsen Und jetzt wird sie nochmal schwanger und der nächste Jax wird auf die Welt kommen. Und auch er wird ohne richtigen Vater aufwachsen. Wie sich das durchzieht. WAHNSINN! Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 04.12.2014 0:17]
04.12.2014 0:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Sentinel2150

SoA S07E12:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich glaube Jax wird am Ende wegen des Mordes an dem anderen Charterpräsidenten getötet und Wendy zieht zu Nero



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jap, seh ich auch so. Und wie Gemma bis zum Schluss die Fäden gezogen hat. Ansonsten würde sie jetzt noch leben. Jaja, so selbstlos ist/war sie halt!

"Alles klar?" - "Nein" - *gehen Ficken* Jaaa... wie im richtigen Leben halt, ne? Breites Grinsen Und jetzt wird sie nochmal schwanger und der nächste Jax wird auf die Welt kommen. Und auch er wird ohne richtigen Vater aufwachsen. Wie sich das durchzieht. WAHNSINN! Augenzwinkern




Noch nie Dampf bei einem Spontanfick abgelassen?
04.12.2014 14:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Sentinel2150

SoA S07E12:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich glaube Jax wird am Ende wegen des Mordes an dem anderen Charterpräsidenten getötet und Wendy zieht zu Nero



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jap, seh ich auch so. Und wie Gemma bis zum Schluss die Fäden gezogen hat. Ansonsten würde sie jetzt noch leben. Jaja, so selbstlos ist/war sie halt!

"Alles klar?" - "Nein" - *gehen Ficken* Jaaa... wie im richtigen Leben halt, ne? Breites Grinsen Und jetzt wird sie nochmal schwanger und der nächste Jax wird auf die Welt kommen. Und auch er wird ohne richtigen Vater aufwachsen. Wie sich das durchzieht. WAHNSINN! Augenzwinkern




Noch nie Dampf bei einem Spontanfick abgelassen?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich habs selbst nicht getan, aber ich weiss nicht, ob ich nach dem Erschiessen meiner Mutter und den ganzen restlichen, unnötigen Toten im Hinterkopf fähig wäre und Lust verspüren würde zu Ficken. Aber die Serie bleibt sich natürlich treu, im Sinne dass die starken Typen nicht über ihre Probleme reden. Es machte für mich in der Szene zuerst den Anschein, als würde Jax mal darüber reden. Und dann Wendy mit der Nuttengeste Breites Grinsen
04.12.2014 14:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
...
 
Zitat von just 4 fun
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und dann Wendy mit der Nuttengeste Breites Grinsen



Gelernt ist gelernt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netforce am 04.12.2014 15:16]
04.12.2014 15:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von WeGi

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Sentinel2150

SoA S07E12:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich glaube Jax wird am Ende wegen des Mordes an dem anderen Charterpräsidenten getötet und Wendy zieht zu Nero



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jap, seh ich auch so. Und wie Gemma bis zum Schluss die Fäden gezogen hat. Ansonsten würde sie jetzt noch leben. Jaja, so selbstlos ist/war sie halt!

"Alles klar?" - "Nein" - *gehen Ficken* Jaaa... wie im richtigen Leben halt, ne? Breites Grinsen Und jetzt wird sie nochmal schwanger und der nächste Jax wird auf die Welt kommen. Und auch er wird ohne richtigen Vater aufwachsen. Wie sich das durchzieht. WAHNSINN! Augenzwinkern




Noch nie Dampf bei einem Spontanfick abgelassen?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich habs selbst nicht getan, aber ich weiss nicht, ob ich nach dem Erschiessen meiner Mutter und den ganzen restlichen, unnötigen Toten im Hinterkopf fähig wäre und Lust verspüren würde zu Ficken. Aber die Serie bleibt sich natürlich treu, im Sinne dass die starken Typen nicht über ihre Probleme reden. Es machte für mich in der Szene zuerst den Anschein, als würde Jax mal darüber reden. Und dann Wendy mit der Nuttengeste Breites Grinsen




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da hast du schon Recht, aber Jax ist als Serienkiller, anders kann man Mitglieder der Sons inzwischen realistisch gesehen nicht nennen da ja auch anders als du und ich. Breites Grinsen
04.12.2014 16:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von WeGi

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Sentinel2150

SoA S07E12:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich glaube Jax wird am Ende wegen des Mordes an dem anderen Charterpräsidenten getötet und Wendy zieht zu Nero



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jap, seh ich auch so. Und wie Gemma bis zum Schluss die Fäden gezogen hat. Ansonsten würde sie jetzt noch leben. Jaja, so selbstlos ist/war sie halt!

"Alles klar?" - "Nein" - *gehen Ficken* Jaaa... wie im richtigen Leben halt, ne? Breites Grinsen Und jetzt wird sie nochmal schwanger und der nächste Jax wird auf die Welt kommen. Und auch er wird ohne richtigen Vater aufwachsen. Wie sich das durchzieht. WAHNSINN! Augenzwinkern




Noch nie Dampf bei einem Spontanfick abgelassen?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich habs selbst nicht getan, aber ich weiss nicht, ob ich nach dem Erschiessen meiner Mutter und den ganzen restlichen, unnötigen Toten im Hinterkopf fähig wäre und Lust verspüren würde zu Ficken. Aber die Serie bleibt sich natürlich treu, im Sinne dass die starken Typen nicht über ihre Probleme reden. Es machte für mich in der Szene zuerst den Anschein, als würde Jax mal darüber reden. Und dann Wendy mit der Nuttengeste Breites Grinsen




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da hast du schon Recht, aber Jax ist als Serienkiller, anders kann man Mitglieder der Sons inzwischen realistisch gesehen nicht nennen da ja auch anders als du und ich. Breites Grinsen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das ist natürlich richtig Breites Grinsen Aber ich dachte, dass er dieses Mal darüber spricht, weil er ehrlich mit "Nein" antwortet und weniger Wut als unendliche Trauer empfindet. Naja, sei es wies will. Vielleicht kommt noch ein schönes Abschiedsgespräch mit Wendy. Cool wärs ja, da Sutter diese Dialoge imo super schreibt.
04.12.2014 17:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Zig~

Arctic
Hat einer die Serie "The Fall" gesehen und kann darüber kurz seine Meinung sagen?
Die Serie ist letztes Jahr angelaufen und ich bin jetzt durch die Schauspielerin aus Hannibal und AkteX drauf gestoßen.
http://www.imdb.com/title/tt2294189/
Lohnt sich?
05.12.2014 11:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
Ja, sehr geil. Eben S02E04 gesehen.
05.12.2014 16:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Ich schaue die Serie zwar nicht.. aber das Finale von SoA wurde via Buch bereits veröffentlicht? Wat? Breites Grinsen
06.12.2014 19:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Kebap

Ich schaue die Serie zwar nicht.. aber das Finale von SoA wurde via Buch bereits veröffentlicht? Wat? Breites Grinsen



Ja. Mega shitstorm. Und macht es im Moment echt schwer sich im Internet zu bewegen, wenn man sich nicht spoilern will. Mich hätte es fast erwischt, als ich im SoA subreddit unterwegs war. Seit dem hab ich nix mehr angeguckt, was auch nur eventuell die Gefahr birgt, das Ende zu erfahren.
06.12.2014 19:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Ok, also bis Dienstag kein reddit oder 9gag mehr. Notiert.
06.12.2014 19:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Inwiefern in einem Buch. Um was für ein Buch handelt es sich denn?
06.12.2014 22:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Sentinel2150

Inwiefern in einem Buch. Um was für ein Buch handelt es sich denn?


Das würde mich jetzt auch interessieren. Ich trau mich gar nicht zu googlen Breites Grinsen
06.12.2014 22:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von ~Zig~

Hat einer die Serie "The Fall" gesehen und kann darüber kurz seine Meinung sagen?
Die Serie ist letztes Jahr angelaufen und ich bin jetzt durch die Schauspielerin aus Hannibal und AkteX drauf gestoßen.
http://www.imdb.com/title/tt2294189/
Lohnt sich?


 
Zitat von kRush*

Dafür mal zwei britische Arschprüfdaumen für Babylon und die 2. Staffel von The Fall.


Man sollte halt kein Hannibal-Level an Psycho erwarten.
06.12.2014 22:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Sentinel2150

Inwiefern in einem Buch. Um was für ein Buch handelt es sich denn?


Das würde mich jetzt auch interessieren. Ich trau mich gar nicht zu googlen Breites Grinsen

"It has been brought to my attention that our SOA Collector’s Edition Book has been sent out a week early by some distributors and book outlets. This book contains details about the final episode of the series. This, my friends, is a storyteller’s worst nightmare. I wanted this book to be a compliment to the show. It contains personal messages and photos from the cast, in-depth behind the scenes information and a detailed breakdown of episodes. It’s a smart, well-conceived book that I was very excited for the fans to have. AFTER the motherf—— finale. "
06.12.2014 22:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Critter

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Sentinel2150

Inwiefern in einem Buch. Um was für ein Buch handelt es sich denn?


Das würde mich jetzt auch interessieren. Ich trau mich gar nicht zu googlen Breites Grinsen

"It has been brought to my attention that our SOA Collector’s Edition Book has been sent out a week early by some distributors and book outlets. This book contains details about the final episode of the series. This, my friends, is a storyteller’s worst nightmare. I wanted this book to be a compliment to the show. It contains personal messages and photos from the cast, in-depth behind the scenes information and a detailed breakdown of episodes. It’s a smart, well-conceived book that I was very excited for the fans to have. AFTER the motherf—— finale. "


Ok danke.

Ja, das ist wirklich bitter.
06.12.2014 23:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von gullible

 
Zitat von Raskir

Da juckt es mich ja schon in den Fingern:

http://hbob2b.vo.llnwd.net/u/mr_twitter/December2014/TheWireHDrelease.pdf


16:9? Instabuy



Wobei ich da auch stutzig geworden bin, wie just 4 fun. Meine, auf Reddit gelesen zu haben, dass lediglich die ersten 3 Staffeln auch für 16:9 produziert wurden und nur nachträglich ins 4:3 gebracht wurden, die letzten 2 aber, weils weniger Geld von HBO gab, direkt auf 4:3 produziert wurden oder sowas.
Da wäre ja dann wieder nur die Lösung mit dem rausschneiden möglich und das ist ja immer etwas blöd.



Toller inside Bericht zur HD Konvertierung mit Videos: http://davidsimon.com/the-wire-hd-with-videos/
07.12.2014 9:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von gullible

 
Zitat von Raskir

Da juckt es mich ja schon in den Fingern:

http://hbob2b.vo.llnwd.net/u/mr_twitter/December2014/TheWireHDrelease.pdf


16:9? Instabuy



Wobei ich da auch stutzig geworden bin, wie just 4 fun. Meine, auf Reddit gelesen zu haben, dass lediglich die ersten 3 Staffeln auch für 16:9 produziert wurden und nur nachträglich ins 4:3 gebracht wurden, die letzten 2 aber, weils weniger Geld von HBO gab, direkt auf 4:3 produziert wurden oder sowas.
Da wäre ja dann wieder nur die Lösung mit dem rausschneiden möglich und das ist ja immer etwas blöd.



Toller inside Bericht zur HD Konvertierung mit Videos: http://davidsimon.com/the-wire-hd-with-videos/


Ah super, endlich mit Videos. Der Unterton passt mir halt auch hier wieder nicht, das erinnert mich wirklich wieder an die 70er und 80er Jahre. "Jaaaaa, die Leute haben ja jetzt HD-Equipment und so, ne. Also muss das Bildratio 16:9 sein." Wat? Why? Früher war es umgekehrt: Von 16:9 auf 4:3. Denn immer wenn der Bildschirm nicht ausgefüllt ist, ist scheisse. (Was sagen eigentlich Leute, die den Philips-TV mit 21:9 Ratio haben?). Die Bildqualität ist klar besser in der neuen Abtastung, aber warum es 16:9 sein soll, nachdem sie sich ja darauf geeinigt haben, dass sie die Shots für ein 4:3-Ratio drehen, versteh ich nicht. Man sieht es den Shots im Hafen beispielsweise sehr gut an, dass es eben nicht auf 16:9 ausgelegt ist. Auf einmal ist da links im Bild einfach nichts mehr. Und wenn er dann noch schreibt, dass sie gewisse Shots noch anpassen müssen, weil sonst Equipment zu sehen ist... Dann find ich die Ratio-Änderung dämlich. Gerade weil die Bildkomposition eine so grosse Rolle spielt, wie im Artikel zu lesen ist.

Ich denke, ich guck mir die Serie mal im Original auf 4:3 an. Und da die Serie anscheinend mehrere Male geguckt werden kann (Hallo Jimmy!), gucke ich die beim zweiten Mal dann in 16:9.
07.12.2014 11:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Phillinger

So wie bei TWD, Spoiler - markieren, um zu lesen:
als heraus kam, dass alle schon infiziert sind und jeder, der stirbt, unweigerlich als Zombie zurück kommt.



Das wurd wie gesagt bereits in den 2 folgen CDC abgefrühstückt. Aber das is eigentlich noch viel trauriger imo das es da nicht mehr um zombies geht sondern um Drama und rumgebitche zwischen den einzelnen leuten/fraktionen/blablabla.

Season1 war super (für mich), danach gings im steilflug bergab (für mich).



Wenn es nur um Zombies gehen würde wäre es wohl ziemlich langweilig, weil man das einfach echt schnell abfrühstücken konnte. Bei den anderen Serien ist ja auch das mit- und widereinander das Spannende und nicht das Grundthema. In den meisten Zombiefilmen geht es ja auch eher darum was sich die Menschen in so einer Extremsituation antun und nicht außschließlich wo das Virus herkommt, wie man es besiegen kann. Die paar Ausnahmen sind meist irgendwelche B-Movies die furchtbar scheisse sind.
07.12.2014 12:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/neue-deutsche-serien-morgen-fangen-sie-an-13306261.html

Krimis, Nazis, historische Familiengeschichten und die deutsche Teilung, endlich mal frischer Stoff! Da kann man nur froh sein dass bislang keine Comedyserie angedroht wurde.
07.12.2014 13:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von just 4 fun

Früher war es umgekehrt: Von 16:9 auf 4:3. Denn immer wenn der Bildschirm nicht ausgefüllt ist, ist scheisse.



Inzwischen haben halt alle 16:9 Schirme
07.12.2014 16:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von just 4 fun

Früher war es umgekehrt: Von 16:9 auf 4:3. Denn immer wenn der Bildschirm nicht ausgefüllt ist, ist scheisse.



Inzwischen haben halt alle 16:9 Schirme


Jo eben. Das Argument bleibt dasselbe, besser wirds aber auch 2014 nicht.
07.12.2014 17:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
07.12.2014 18:26:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
https://www.youtube.com/watch?v=TDFcTmdQqIc

Yeah buddy.
07.12.2014 23:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Kein TWD... mhmh..



08.12.2014 12:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Midseason break

Ich hoffe es ist bald Mittwoch damit ich SoA sehen und mich wieder sicher im Internet bewegen kann peinlich/erstaunt
08.12.2014 12:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
08.12.2014 14:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
...
Homeland ... sehr unterhaltsam.
08.12.2014 17:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
froehlich grinsen
 
Zitat von Raskir

http://media.giphy.com/media/H2grEQqG8fsSQ/giphy.gif



wie gut das gif die serie zusammenfasst Breites Grinsen
08.12.2014 19:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( these pretzels are making me thirsty )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.02.2015 22:44:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum