Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( these pretzels are making me thirsty )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Googlen? Ne ich meinte eher hier so im Forum. Erinnere mich noch recht gut dran, die meisten waren zufrieden oder fanden es zumindest akzeptabel aber wirklich rumh8 tut keiner.

Ich fands auch nur mittelmäßig aber für mich war die ganze Serie auch nicht das nonplus ultra.
25.01.2015 20:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
mh muss ich wohl doch noch mal die staffel gucken. ich hatte das ende auch nicht in schlechter erinnerung.
25.01.2015 20:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
25.01.2015 21:02:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von Aerocore

Googlen? Ne ich meinte eher hier so im Forum. Erinnere mich noch recht gut dran, die meisten waren zufrieden oder fanden es zumindest akzeptabel aber wirklich rumh8 tut keiner.

Ich fands auch nur mittelmäßig aber für mich war die ganze Serie auch nicht das nonplus ultra.




Das Forum ist aber auch ein Ort, der an Meinungsvielfalt kaum zu überbieten ist.
Früher dachten wir, die Leute hier seien alle ausnahmslos cool - außer cit - dann hat sich ein Teil zum typischen Spießer mit Jägerzaun vorm Haus, Applewatch und SUV entwickelt, während die Kinder Tristan Maria und Nicole-Zölestine genannt wurden, statt Tanja, Peach oder Jessica.
Die einen finden heute noch, dass Firefly eine gute Serie war, die anderen trauern der Qualität von Knight Rider nach oder trauen sich öffentlich Breaking Bad scheisse zu finden.

Ich hab True Detective noch nicht mal angefangen.
25.01.2015 21:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von StrizZ

- the shield
- true detective
- homeland
empfehlungen bitte




True Detective - Eben angefangen, bin grade in den thread, um das hier begeistert zu posten. Breites Grinsen Ich würde sagen: EPISCH. Sieht aus als könnte es in die Fußstapfen von "Twin Peaks" treten. Sehr beklemmend, sehr Psycho, richtig richtig gut. Mag wer ohne Spoilern mehr erzählen?





woody harrelson in einer der hauptrollen? wird geguckt - danke!
25.01.2015 22:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Kann jemand eine Amazon Prime OV Serie empfehlen? TWD und BB hab ich natürlich schon durch. Homeland mag ich gerade nicht weitergucken.

Ansonsten hab ich mir nach Community endlich mal Parcs and Rec gegeben. Sehr toll, wer Empfehlungen für sowas leichtes (auch außerhalb von Prime) hat, nur her damit.
25.01.2015 22:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
black sails ist weitergegangen. ganz gut, netter piratenkram mit titten.
25.01.2015 22:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
...
 
Zitat von elkawe

Kann jemand eine Amazon Prime OV Serie empfehlen? TWD und BB hab ich natürlich schon durch. Homeland mag ich gerade nicht weitergucken.

Ansonsten hab ich mir nach Community endlich mal Parcs and Rec gegeben. Sehr toll, wer Empfehlungen für sowas leichtes (auch außerhalb von Prime) hat, nur her damit.


Der Tatortreiniger!

Deutschland...

/ouh, falscher Daumen. fixed.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 25.01.2015 22:35]
25.01.2015 22:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von elkawe

Kann jemand eine Amazon Prime OV Serie empfehlen? TWD und BB hab ich natürlich schon durch. Homeland mag ich gerade nicht weitergucken.

Ansonsten hab ich mir nach Community endlich mal Parcs and Rec gegeben. Sehr toll, wer Empfehlungen für sowas leichtes (auch außerhalb von Prime) hat, nur her damit.


Der Tatortreiniger!

Deutschland...

/ouh, falscher Daumen. fixed.



Heute mal mit Staffel 3 angefangen nach langer Pause. Erste beiden Folgen waren schon so großartig Breites Grinsen
26.01.2015 0:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
 
Zitat von elkawe

Kann jemand eine Amazon Prime OV Serie empfehlen? TWD und BB hab ich natürlich schon durch. Homeland mag ich gerade nicht weitergucken.

Ansonsten hab ich mir nach Community endlich mal Parcs and Rec gegeben. Sehr toll, wer Empfehlungen für sowas leichtes (auch außerhalb von Prime) hat, nur her damit.



The Shield
26.01.2015 1:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von iNorth

black sails ist weitergegangen. ganz gut, netter piratenkram mit titten.



dann lieber banshee. gewalt und titten.
26.01.2015 1:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Das ist doch keine Frage von Entweder-oder. Titten gehen immer!
26.01.2015 1:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Gerade the Sopranos zu Ende geschaut.

Das Ende... peinlich/erstaunt
Ich denke ich hab's kapiert. Auch wenn's etwas gedauert hat, bis es geklingelt hat. Cool.


Die Serie lohnt sich wirklich, das waren 6 Staffeln guter Unterhaltung und ein wohlverdientes Ende.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ishtvan am 26.01.2015 22:56]
26.01.2015 2:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von [Amateur]Cain

Watchever hat momentan einen der Glanzmomente des deutschen Fernsehens im Programm: "Kriminaldauerdienst" steht komplett online. Wer Watchever hat, sollte dringend reingucken; wer nicht, sollte das als Gelegenheit betrachten, den Service mal zu testen.



word. für deutsche verhältnisse wirklich eine super serie, düstere stimmung, gute schauspieler. kann man sich wirklich mal geben. lohnt allein schon für melika foroutan, ultrahawt.
26.01.2015 3:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von iNorth

black sails ist weitergegangen. ganz gut, netter piratenkram mit titten.


wobei Black Sails in der ersten Staffel ziemlich viel Island und ziemlich wenige Sails hatte
26.01.2015 16:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Aerocore

Alle? Ich glaube das ist nur ein Cain-Ding.




Dann google das mal. Da gab's einige fassungslose Artikel.

Wobei die Gründe witzigerweise recht verschieden sind.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Mehrheit regte sich über das gehetzt wirkende, kaum erklärende, eher verwirrende als auflösende Ende auf. Damit komm ich gut klar; ich hab kein Problem mit Ambivalenzen und Unaufgelöstem.

Mein Problem lag darin, wie Cole stundenlang als eisenharter Atheist und Zyniker aufgebaut wurde, um dann am Ende ein Einhörner-scheißen-Regenbögen-Rede auf Gott und Apfelkuchen zu halten. Durch diesen unglaubwürdigen Twist, der offensichtlich auf audience streamlining beruhte, wurde alles vorherige für mich korrumpiert.


Ich gebe aber gern zu, dass ich da sehr fundamentalistisch bin. Breites Grinsen



Habe das ebenso empfunden, die Rede war eine Katastrophe und hat für mich ganz vieles ruiniert.



Full Ack. Beim nächsten Mal schauen mach ich einfach vorher aus und alles ist in Butter.
26.01.2015 16:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Gerade den Piloten von "The Man in the High Castle" gesehen. Kenne das Buch nicht also kann ich da nichts vergleichen. Der Pilot gefällt. Optik und Atmosphäre sind schon recht düster. Fände ich gut, wenn da die Serienumsetzung kommt.
27.01.2015 0:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Neue Mythbuster Staffel fühlt sich so an als wäre viel mehr Lückenfüller Zeugs in den Folgen.
Am meisten hab ich das bei der ersten Folge (Simpsons) das Gefühl gehabt. Da hätte man das ganze Zeug auch auf 20min zusammen schneiden können.
Die Indiana Jones und A-Team Folgen waren dann aber wieder besser.
27.01.2015 0:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Girls

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wird Hannah jetzt Literaturkritikerin? Postfeministische-?

Und wird es gelingen mit Jessas Charakter doch mal noch was anzufangen?
27.01.2015 0:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Gerade wollte ich nachsehen, wann endlich die 2.Staffel von Crossbones kommt und dann ist das abgesetzt.

Aber hauptsache so Gülle wie SoA läuft immer noch.

Wütend
27.01.2015 4:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
SoA läuft nicht mehr Breites Grinsen
27.01.2015 7:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Die aktuelle Castle Folge, das is doch n Re-Run????
Clear and Present Danger, lief schon als S07E03.

/hmm imdb listet auch ne andere (fürn 16.Feb!), aber myepisodes führt die nochmal als S07E13 für heute auf. Merkwürdig

//warum macht man bitte sowas o_o
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 27.01.2015 8:46]
27.01.2015 8:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Ja, E03.

 
NOTE: Its a RERUN from Ep03 and not Ep13

27.01.2015 8:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
Also ich will Orphan Black ja mögen. Aber der Look ist irgendwie ziemlich billig. Ich weiss nicht warum, aber das stört mich ziemlich. Sieht nach Seifenoper aus.
27.01.2015 9:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von ahrens

SoA läuft nicht mehr Breites Grinsen



Ich meinte nach Season 2 eigentlich. Da sind sie durch Kalifornien gefahren, haben einen grünen Farbfilter benutzt und behauptet es sei Irland. Um die Glaubwürdigkeit zu erhöhen, haben sie Kleeblätter auf Türen, Wände und Autos geklebt.
Da habe ich dann auch aufgehört, weil ich mir das Elend nicht weiter antun wollte.
Warum man so eine auf Serie auf Knight Rider Niveau wirklich bis Staffel 6(?) durchzieht .. egal.
27.01.2015 13:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Dein Problem ist also das die nicht genug Geld hatten um tatsächich mit der kompletten Crew und allem drum und drann für ein paar Monate nach Irland zu fliegen? Breites Grinsen
27.01.2015 13:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Bleifresser

Ja, E03.

 
NOTE: Its a RERUN from Ep03 and not Ep13





Gut zu wissen. Sonst waere ich doch irritiert gewesen. Warum macht man so was?
27.01.2015 13:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von m0h4

Dein Problem ist also das die nicht genug Geld hatten um tatsächich mit der kompletten Crew und allem drum und drann für ein paar Monate nach Irland zu fliegen? Breites Grinsen



Nein, das es handwerklich mies ist bei einem solchen Budget. Für die fantastischen Schauspieler (Ausnahme Katey Sagal) oder Drehbücher kann es ja nicht draufgegangen sein.
Mein Highlight war das sie offenbar eine Runde ums Studio gedreht haben, weil der Hinterhof in Irland dann exakt so aussah wie deren Hauptquartier in Kalifornien.

Sowas erwarte ich wie gesagt bei 80er Jahre Trash Serien, nicht bei Serien mit einem Budget von 2-3 Millionen $ pro Folge.
Das ist vergleichbar mit Walking Dead. In der Qualität allerdings überhaupt nicht.

Erschreckender finde ich eigentlich nur, dass Black Sails noch läuft.
27.01.2015 14:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von DerKetzer

Erschreckender finde ich eigentlich nur, dass Black Sails noch läuft.



Guck es dir halt nicht an, wenn´s dir nicht passt mit den Augen rollend
27.01.2015 15:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Er moniert ja, dass tollere Serien abgesetzt werden und nicht so tolle weiterlaufen. Man könnte jetzt sagen, die tollen werden abgesetzt, WEIL die nicht so tollen weiterlaufen (und damit hätte er vermutlich sogar recht).

Das Problem bei Serien ist halt mitlerweile auch, dass das ganze für die Masse und Money-Money produziert wird. Da bleibt Qualität manchmal auf der Strecke. Ist natürlich doof für Leute, welche ein gewisses Mass an Qualität und nicht nur die pure Unterhaltung suchen.
27.01.2015 15:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( these pretzels are making me thirsty )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.02.2015 22:44:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum