Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Horrorspiele-Sammlung
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_FlyingM_

UT Malcom
Soo, ich mache einfach mal einen Thread speziell für die Kategorie Horror auf da ich gemerkt habe, dass doch die meisten meiner LPs in diese Sparte schlagen.

Mittlerweile sind es ja auch schon einige Indie-Projekte, die meistens sowieso nicht länger als 1-3 Parts sind, dafür lohnt es sich dann auch nicht, jedesmal einen neuen Thread zu erstellen.

Sodenn, die Sammlung des Schreckens soweit. Auf das sie noch weiter wachsen möge: Haare zu Berge stehen
(Feedback, Tips, Anregungen und Spielvorschläge natürlich willkommen)

----------------------------------------------------------

Phobia 1.5:
Klassische Horrorstorie eines jungen Mannes, der nach einer Autopanne in der Wildnis in einem verlassenen Anwesen nach Schutz vor der Witterung sucht. Doch... ist er dort alleine? Natürlich nicht...



Damned:
Mutliplayer Horrorspiel mit überraschend viel Potential sowohl in Richtung creepy als auch Kommödie



Bunker 16:
Verdammt atmosphärischer Horrorschocker mit Platzangstgarantie



Maere - When lights die:
Der Stoff aus dem ALBträume gemacht sind



Kraven Manor:
Die Geschichte eines Besuchers in einem alten Anwesen voller Rätsel und eine mordlustige Puppe die keine Besucher mag.



Amnesia - White night:
Ziemlich abgedrehte Custom-Story zu Amnesia mit Silent-Hill Feeling



Amnesia - A machine for Pigs:
Der Nachfolger des genialen ersten Teils 'Amnesia - The dark descent'
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _FlyingM_ am 30.11.2014 22:21]
10.11.2014 19:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Das aktuellste und frisch abgeschlossene Projekt: Phobia 1.5



Phobia 1.5 - Part 1 - Eine Autopanne und ein Spukhaus
Phobia 1.5 - Part 2 - Paranoia...
Phobia 1.5 - Part 3 - I want out!
Phobia 1.5 - Part 4 - Dr. Frankenfeldts Monster

Die Stärke dieses Spiels liegt definitiv im langsamen Aufbau von Spannung und Atmosphäre. Wenn die Action dann losgeht, trifft sie einen dafür gleich umso heftiger verschmitzt lachen
10.11.2014 19:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom

Damned - Kleine Mädchen sind gruselig

Wir haben uns nochmal zu einer Runde Damned zusammengefunden um das neue spielbare "Monster" zu testen. Mary ist ein Geistermädchen à la "The Ring" was sich überwiegend nur langsam bewegen kann und allmählich Kräfte sammelt wenn sie es schafft, nahe genug an die menschlichen Spieler heranzukommen. Hat sie genug Energie gesammelt, kann sie in Rage verfallen und angreifen. Zusätzlich hat sie die Fähigkeit, sich hin und wieder unkontrolliert zu teleportieren.

Das Spiel war zu dem Zeitpunkt noch ein wenig buggy, auch performancemäßig noch nicht ganz optimiert, aber wir hatten unseren Spaß. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _FlyingM_ am 01.12.2014 17:27]
30.11.2014 22:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Horrorspiele-Sammlung


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum