Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Android 00011010 ( Lollipop Love )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kn0kkn0k

Mods-Gorge
 
Zitat von TheYang

"DC" find ich ein ziemlich beschissenes Kürzel für die Datenverbindung Breites Grinsen

Ich denke da eher an disconnected, als an dual cell/dual carrier



An was für Sachen denkst du bei DC o.o
DC heißt direct current. Alles andere ist Murks
17.12.2014 13:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Zu Hülf, Androids:
Habe derzeit die großen Boxen am PC angeschlossen und möchte nun über das Smartphone steuern können, was gespielt werden soll. Im Idealfall sollte das wie ein normaler Musicplayer von Android aussehen, also hübsch mit Albumcover zum aussuchen etc. Geht das irgendwie?
Habe mal Unified Remote probiert: Damit kann ich zwar grundlegende Sachen wie voriger/nächster Track, laut/leise etc. im Mediaplayer machen, wirklich komfortabel ist das aber nicht, halt wie eine klassische Fernbedienung.

Gegeben ist Android 5.0.1 und Win 8.1, beide im gleichen Wlan. Welche Programme/Apps ich dafür nutzen muss ist mir egal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 17.12.2014 13:07]
17.12.2014 13:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
mpd für den Computer, beliebigen MPD-Client für's Smartphone
17.12.2014 13:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Oder VLC + VLC-Remote.
17.12.2014 13:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von honkbaer

Ich hatte mein Handy ins Wasser geschmissen und mittlerweile repariert (Daughterboard ausgetauscht z. B.).
Nur: Seither habe ich asozialen Battery Drain. Über Nacht verliert mein Handy über 50%.

Ist mein Akku im Arsch? Oder kann das ein Software Problem sein? (Android 4.4.4 CM 11). Hatte in der Reparaturphase wild geupdated, um den Fehler einzugrenzen.

http://abload.de/img/screenshot_2014-12-17ets04.png http://abload.de/img/screenshot_2014-12-17xosgp.png



dein Handy kommt nicht in den Deep Sleep und ist die ganze Zeit aktiv. Deutet auf Softwareursache hin.



Muss nicht. Bei mir war es Glühwein und auch nach mehreren Resets etc. ist es immer noch 100% aktiv. (Hab aber auch nix repariert) Kann also noch was anderes kaputt gegangen sein. Bei mir ists irgendwas mit dem MHL-Zeug. Das Backlight ist immer an und der MHL-Modus scheint ständig aktiv zu sein. Laden ist Glückssache.
17.12.2014 13:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Redh3ad

mpd für den Computer, beliebigen MPD-Client für's Smartphone


Öhm danke schonmal, aber gibts evtl. auch eine Anleitung zur Einrichtung von einem MPD-Server unter Windows für Dummies? fröhlich
Habe bisher nur was für nen Raspberry PI oder Debian gefunden... und noch das hier. Macht jetzt nicht so wirklich Mut...

Hab jetzt auch mal 2 VLC-Remotes probiert, kriege mit denen aber keine Verbindung hin traurig
17.12.2014 13:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017


Und das ganze dann für 700 ¤ oder was?
17.12.2014 14:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
lawl, 6 gb ram im Tablet Breites Grinsen

in other News: Habe es nun doch hinbekommen, aber mit WMP Lite. Benutzt halt den Windows Media Player, ist dafür idiotensicher einzurichten und kann genau das, was ich wollte:


Vielleicht interessiert es ja noch jemand, geht genauso gut mit Filmen. Ich bin happy fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 17.12.2014 15:04]
17.12.2014 15:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von FoB

http://www.computerbase.de/2014-12/sony-xperia-z4-tablet-mit-wquxga-und-12.100-mah-akku/

Und das ganze dann für 700 ¤ oder was?


HDMI Input? wtf? das ding hat ne capture-card drin? Breites Grinsen

irgendwie geil fröhlich
17.12.2014 17:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Und dann damit Candy Crush spielen. gg.
17.12.2014 18:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
terkel

Russe BF
...
 
Zitat von JaNe IsKlar

Zu Hülf, Androids:


Ich nehm dafür foobar2000 und als App foobar2000 controller PRO. Installation ist auch recht einfach
17.12.2014 19:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
So LG G2 bestellt. Hoffen wir dass es als Schwestermodell genauso gut wie das Nexus 5 unterstützt wird.
17.12.2014 19:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Einschaltknopf auf der Rückseite Haare zu Berge stehen
17.12.2014 19:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Nö, das ganze Display ist ein powerbutton
17.12.2014 19:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von DasGensu

Nö, das ganze Display ist ein powerbutton



nicht wenn es komplett aus ist
17.12.2014 19:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Frage
Gibt es eine aktuelle p0t-Empfehlung für ein Handy, welches von einer älteren Person genutzt werden soll. Also 60+, etwas PC-Kenntnisse, bisher kein Smartphone in Nutzung. Preislich: 100-250¤

Gibt es da überhaupt etwas spezielles? Sonstige Handy-Empfehlungen in dem Preisbereich?
17.12.2014 19:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Jackle

Gibt es eine aktuelle p0t-Empfehlung für ein Handy, welches von einer älteren Person genutzt werden soll. Also 60+, etwas PC-Kenntnisse, bisher kein Smartphone in Nutzung. Preislich: 100-250¤

Gibt es da überhaupt etwas spezielles? Sonstige Handy-Empfehlungen in dem Preisbereich?




http://www.amazon.de/Doro-PhoneEasy-Klapphandy-Mobiltelefon-schwarz-wei%C3%9F/dp/B00803IOGG/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1418844513&sr=8-8&keywords=seniorenhandy


hab davon schon 2 unter den Mann/Frau gebracht. Ziemlich gut durchdacht das Teil! Allerdings eher für richtige "Senioren" als nur 60+.

Pro für ältere Leute:

- Aufklappen zur Rufannahme
- Zuklappen zum Auflegen
- Jedes Menü ist in den Einstellungen komplett abschaltbar und verschwindet damit! D. h. man kann alles überflüssige einfach ausblenden
- Ladeschale, also kein Gefummel
- Kann ziemlich laut
- Notknöpfe/Schnellwahlknöpfe
- große Tasten



Das Display isn bissl mager, aber sonst bin ich wirklich begeistert von dem Ding. Ist aber nur zum Telefonieren und maximal für SMS zu gebrauchen (hui).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 17.12.2014 20:32]
17.12.2014 20:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
So. Jetzt hat es mich auch erwischt.
5.0.1 Update. Facebook, instagram, swarm, aviate launcher, bestimmt auch andere Apps.
Crashen nach paar Sekunden. :-/
17.12.2014 20:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von honkbaer
Das Display isn bissl mager, aber sonst bin ich wirklich begeistert von dem Ding. Ist aber nur zum Telefonieren und maximal für SMS zu gebrauchen (hui).

Besten Dank erstmal, aber dadurch fällt es raus. Hätte vielleicht konkreter sagen sollen, dass es ein Smartphone seien soll. Gäbe es da eine Empfehlung? Ausreichend groß, Technisch kein schnickschnack, solide Akkuleistung, bewährt, trotzdem für alles 'normale' zu gebrauchen, sprich mal ein Bild machen und per WhatsApp verschicken, etc.
17.12.2014 21:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Ein Moto G vllt?
17.12.2014 21:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von X-Tender

So. Jetzt hat es mich auch erwischt.
5.0.1 Update. Facebook, instagram, swarm, aviate launcher, bestimmt auch andere Apps.
Crashen nach paar Sekunden. :-/


Phone?
17.12.2014 22:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Android 00011010 ( Lollipop Love )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.12.2014 22:23:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum