Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Android 00011010 ( Lollipop Love )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Unterstützt das Z3 überhaubt offiziell 128 GB-Karten@ peinlich/erstaunt
16.12.2014 6:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
ja
16.12.2014 7:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Sagt mal, wieso sind die Gigaset Tablets so unverschämt günstig? Die Hardware ließt sich doch sehr gut?
Klar, langsames laden - aber einen anderen NAchteil habe ich bisher aus Tests/Rezensionen nicht erkennen können?
Gibts sonst noch ein 9"+ mit FullHD unter 200¤ das man empfehlen kann? Muss nicht davon rennen für Mudder Augenzwinkern
16.12.2014 9:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Frage
Damals gab's fürs iPhone/iPod einen Adapter, mit dem man eine bestimmte Radiorequenz einstellen konnte. Wenn man sein Radio dann auf dieser bestimmten (und freien) Frequenz einstellte, konnte man die Musik vom iPhone/iPod hören. In Amerika war es wohl leichter, so eine 'goldene Frequenz' zu finden, deswegen war das Ding nicht soo beliebt in Deutschland. Aber sowas gab es wohl und es war eine richtig feine Sache.

Gibt es das auch bei Android als Adapter, oder mittlerweile sogar als App?
16.12.2014 10:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Schau je nach Verwendungszweck eher nach nem Bluetooth Empfänger. Diese Radio kacke war damals schon Müll und ist es heute immernoch, also nur für den absoluten Notfall zu verwenden
16.12.2014 10:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Na wenn die Dinger schon immer so schrottig waren, müsste das ja bedeuten, dass es die mega-günstig irgendwo her zu holen gibt Breites Grinsen Nur gibt es die auch für Android, bzw. nach welchem Begriff sollte ich suchen?

Hier gibt's nur einen Volksempfänger, leider. Bluetooth fällt also aus.
16.12.2014 10:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Hmmm... Samsung Galaxy Tab 4 in 10.1 Zoll gibts auch für 200¤
Das hat aber halt nur die hälfte der Auflösung.
Mir fehlt einfach die Zeit, die verfügbaren Geräte genauer zu vergleichen traurig
16.12.2014 10:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von i pwn n00bs

Damals gab's fürs iPhone/iPod einen Adapter, mit dem man eine bestimmte Radiorequenz einstellen konnte. Wenn man sein Radio dann auf dieser bestimmten (und freien) Frequenz einstellte, konnte man die Musik vom iPhone/iPod hören. In Amerika war es wohl leichter, so eine 'goldene Frequenz' zu finden, deswegen war das Ding nicht soo beliebt in Deutschland. Aber sowas gab es wohl und es war eine richtig feine Sache.

Gibt es das auch bei Android als Adapter, oder mittlerweile sogar als App?



Als App verstehe ich nicht? Was du suchst ist ein FM-Transmitter, den du in die Kopfhörerbuchse des Handys/Tablets steckst. Ich hab den hier fürs Auto. Der erfüllt seinen Zweck sehr ordentlich, ich war erstaunt. Ist aber in der Großstadt schwerer eine geeignete Frequenz zu finden. Ich hatte ihn mal für eine längere Autoreise durch Norwegen und Schweden angeschafft, da war er top. Allerdings sind in der EU die Sendeleistungen für solche Transmitter arg beschränkt. Wenn du etwas für die ganze Wohnung suchst, wirst du nicht glücklich werden.

Für zu Hause ist aber ein Bluetooth-Empfänger wirklich besser, sofern dein Radio einen Eingang für Chinch oder Klinkenstecker hat. Ich kann den hier vom Philips empfehlen, gibt es in verschiedenen Ausführungen. Der von Logitech soll laut Amazon Rezensionen aber genau so gut sein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Eric Cartman am 16.12.2014 10:30]
16.12.2014 10:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von i pwn n00bs

Nur gibt es die auch für Android, bzw. nach welchem Begriff sollte ich suchen?


FM-Transmitter dürfte sein, was du suchst.

tschy2m
16.12.2014 10:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von i pwn n00bs

Nur gibt es die auch für Android, bzw. nach welchem Begriff sollte ich suchen?


FM-Transmitter dürfte sein, was du suchst.

tschy2m



Wer noch ein Kassettenlaufwerk in seinem Oldtimer hat, kann mit sowas

http://www.amazon.de/AUDIO-Bluetooth-Cassette-Adapter-schwarz/dp/B00I3YLHAC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1418722223

auch Bluetooth nachrüsten Breites Grinsen
16.12.2014 10:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von i pwn n00bs

Nur gibt es die auch für Android, bzw. nach welchem Begriff sollte ich suchen?


FM-Transmitter dürfte sein, was du suchst.

tschy2m



Der Sound den die Dinger ans Radio bringen ist aber leicht beacheiden
16.12.2014 10:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von pHoBiUs

Hmmm... Samsung Galaxy Tab 4 in 10.1 Zoll gibts auch für 200¤
Das hat aber halt nur die hälfte der Auflösung.
Mir fehlt einfach die Zeit, die verfügbaren Geräte genauer zu vergleichen traurig


Bei den Gigaset scheint die CPU komplett mit der Auflösung überfordert zu sein. Tja und das Galaxy Tab 4 ist halt nen Samsung Galaxy Tab mit Bloatware, langsamen Updates (Wenn überhaupt) und ansonsten Standardware. Wenn es dafür CM gibt, wäre es aber durchaus ein Mittel zum Zweck.
16.12.2014 10:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Also ich hab einen FM-Transmitter im Auto, weil mein Auto aus der Zeit zwischen Kasetten und Aux-In entstanden ist, und durch einen CD-Player verflucht wurde.

Ich find den Sound durchaus okay, aber halt für im Auto, mit der Auto-Anlage Augenzwinkern

Hab den Transmitter direkt unterm Radio liegen, d.h. ich muss nichtmal wirklich eine freie frequenz finden.
16.12.2014 10:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von Tobit

weil wieder irgendwelche Googledienste die CPU in Dauernutzung genommen haben.



40% in 3h, ich hass den Scheiß.
16.12.2014 10:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von pHoBiUs

Sagt mal, wieso sind die Gigaset Tablets so unverschämt günstig? Die Hardware ließt sich doch sehr gut?
Klar, langsames laden - aber einen anderen NAchteil habe ich bisher aus Tests/Rezensionen nicht erkennen können?
Gibts sonst noch ein 9"+ mit FullHD unter 200¤ das man empfehlen kann? Muss nicht davon rennen für Mudder Augenzwinkern



ich mein, dass trotz der Specs, die Leistung bei Vergleichstests richtig schlecht war.
Also die CPU dümpelt trotz der hohen Taktraten nur so vor sich hin.


Check das nochmal bevor du dir eins kaufen solltest.

/e: ne war doch ein anderes. CPU Leistung ist beim Gigaset okay.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 16.12.2014 10:46]
16.12.2014 10:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Cthulhu

Bei den Gigaset scheint die CPU komplett mit der Auflösung überfordert zu sein.



Quatsch, das N10 hat schlechtere Hardware bei gleicher Auflösung und rennt auch gut.
Es gibt bei Android-Hilfe sogar nen Thread wie man - wenn einem das Interface zu langsam ist - das Gigaset beschleunigt. Da gibts 1-2 Einstellungen, nach denen das Ding wohl deutlich performanter reagiert.

Ich hab das Teil jetzt auch mal als Zweitgerät zum Nexus 10 bestellt, mal sehen wie es sich so macht. Augenzwinkern
16.12.2014 10:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Danke euch erst mal für die Infos!
Ich werde glaube ich auch beide holen und dann vergleichen.
Es ist wie gesagt für meine Mum. Die hat noch nen Athlon XP mit 1,8GHZ Single Core und 512MB Ram im Arbeitszimmer stehen... Ist also nicht so anspruchsvoll.
Es wird auch sicher kein Custom Rom aufgespielt denke ich, da ihr der Standard ausreichen müsste.
16.12.2014 10:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von i pwn n00bs

Na wenn die Dinger schon immer so schrottig waren, müsste das ja bedeuten, dass es die mega-günstig irgendwo her zu holen gibt Breites Grinsen Nur gibt es die auch für Android, bzw. nach welchem Begriff sollte ich suchen?

Hier gibt's nur einen Volksempfänger, leider. Bluetooth fällt also aus.


FM-Transmitter, ich hab einen den kannste haben, ist neu den haben mir die Chinesen mal versehentlich geschickt Breites Grinsen
16.12.2014 11:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Ich bekomm für mein N4 einfach kein OTA Update, hab immer noch 5.0 -.-
16.12.2014 12:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Galaxy Tab 4.0 it is! 199¤ nachdem ich den Verkäufer den Mm link gezeigt habe! Also ich konnte kaum mit den Augen einen Unterschied zwischen 1280x800 und 2560x1600 sehen. Deshalb reichen 200¤ dick!
16.12.2014 12:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
...
InB4 bist du blind alter?

fröhlich
16.12.2014 12:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Sorry, aber bei 10" Sieht man den Unterschied deutlich, war auch der Grund warum ich mir nie eins der notes angesehen hab, die hatten damals auch alle nur 1280er Auflösung. Geht gar nicht bei der Größe
16.12.2014 12:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Danke für die schnellen Antworten, Leute

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von i pwn n00bs

Na wenn die Dinger schon immer so schrottig waren, müsste das ja bedeuten, dass es die mega-günstig irgendwo her zu holen gibt Breites Grinsen Nur gibt es die auch für Android, bzw. nach welchem Begriff sollte ich suchen?

Hier gibt's nur einen Volksempfänger, leider. Bluetooth fällt also aus.


FM-Transmitter, ich hab einen den kannste haben, ist neu den haben mir die Chinesen mal versehentlich geschickt Breites Grinsen


PM natürlich Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 16.12.2014 13:50]
16.12.2014 13:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
 
Zitat von DasGensu

Sorry, aber bei 10" Sieht man den Unterschied deutlich, war auch der Grund warum ich mir nie eins der notes angesehen hab, die hatten damals auch alle nur 1280er Auflösung. Geht gar nicht bei der Größe

und wie hast du das getestet? Beim Browser und Bilder/Video hab ich keinen Unterschied gesehen peinlich/erstaunt
Das wird der Hauptgrund für das Tab sein
Teste ich heute abend mal gehen mein gpad mit FullHD
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pHoBiUs am 16.12.2014 14:25]
16.12.2014 14:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von TheYang

InB4 bist du blind alter?

fröhlich



ohne scheiss, auf 10" sind das ja sagenhafte 150ppi. zu wenig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 16.12.2014 14:35]
16.12.2014 14:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von pHoBiUs

 
Zitat von DasGensu

Sorry, aber bei 10" Sieht man den Unterschied deutlich, war auch der Grund warum ich mir nie eins der notes angesehen hab, die hatten damals auch alle nur 1280er Auflösung. Geht gar nicht bei der Größe

und wie hast du das getestet? Beim Browser und Bilder/Video hab ich keinen Unterschied gesehen peinlich/erstaunt
Das wird der Hauptgrund für das Tab sein
Teste ich heute abend mal gehen mein gpad mit FullHD


wenn du einmal das Tablet hast, und nebendran ein gleichgroßes mit FullHD (oder mehr) bin ich mir ziemlich sicher das man mit der passenden brille oder gar natürlich guter sicht den unterschied durchaus sieht.

Die frage ist, ob es einem das Geld bzw die anderen Nachteile wert sind. Imho wird bei Smartphones/Tablets übertrieben, kostet alles nur strom fröhlich
16.12.2014 14:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von TheYang

wenn du einmal das Tablet hast, und nebendran ein gleichgroßes mit FullHD (oder mehr) bin ich mir ziemlich sicher das man mit der passenden brille oder gar natürlich guter sicht den unterschied durchaus sieht.



Da siehst du auch den Unterschied QuadHD/Hd-Displays bei der 5,x Zoll Klasse. Und zwar locker.
16.12.2014 14:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
bei pentile displays vielleicht...
16.12.2014 14:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Vincent

bei pentile displays vielleicht...



Hast du nicht ein Iphone? Was willst du eigentlich hier? Das ist doch alles unter deiner Nivea, hier bei den Clochards.
16.12.2014 14:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
froehlich grinsen
Eins?
16.12.2014 14:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Android 00011010 ( Lollipop Love )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.12.2014 22:23:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum